Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Absturz, Traurigkeit etc. nach Date/Sex64
Man liest ja oft von subdrop etc. Also das der devote Part nach einer…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

******_wi Paar
8.237 Beiträge
Die althergebrachte Ansicht von Moral kommt ja primär aus der kirchlich propagierten Sicht:

Die Frau hat auf den richtigen zu warten, ist sie verheiratet, hat sie ihm Kinder zu schenken.

Also kein Sex aus Geilheit, sondern nur zum Kinder kriegen. Und das Ganze in auf ewig angelegter Ehebande mit dem alten Rollenbild von Hausfrau und Mutter.

Damit das auch eingehalten wird von den Schäfchen, wird eine Frau, die ihre hormonell bedingten Gelüste nicht im Zaum halten kann, als unehrbar, Schlampe, etc. diffamiert. Seinerzeit - wie heute in einigen Kulturkreisen noch üblich - damit künftig nicht mehr heiratsfähig und verdammt, zu verarmen oder "durchzustarten" und sich von reichen Männern als Geliebte aushalten zu lassen. Natürlich unter vollster Verachtung von anständigen Frauen.

Die Männer dagegen dürften sich der Toleranz der Gesellschaft sicher sein und sich "die Hörner abstoßen". Frei nach dem Motto: "Das ist halt so."

Die Schlampe fanden sie damals schon geil, genau wie die Puffs voll waren. Nur heiraten könnte man diese Frauen eben auch nicht, weil man dann selbst unten durch war.

Aber heute sind wir doch zum Glück Lichtjahre davon entfernt. Keine Fraz braucht den Ernahrer, Sex ohne Trauschein ist ein alter Hut, etc. Und doch steckt da noch was aus den Erzählungen der Eltern und Großeltern in unserem Unterbewusstsein, was manche nicht so frei denken lässt, dass hier überhaupt so eine Frage gestellt und kontrovers diskutiert wird.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
würde mich einer als Schlampe bezeichnen und sagen wie kannst du nur...

würde ich lächeln und sagen... weil ich es eben kann

mich könnte nur eineinziger Mensch damit verletzen und das wäre der Mann an meiner Seite
*******rie Mann
15 Beiträge
Wenn die chemie stimmt und es nicht iwie "erzwungen" ist....klar, warum nicht.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Sex beim 1. Date: Gerne, warum nicht?

Ausschlaggebend ist doch dass die Chemie stimmt und die Anziehung da ist....
Klar finde ich auch dass Sex schoener wird wenn man sich besser kennt, aber das wuerde für mich nicht gegen spontane Leidenschaft sprechen.

Und Schlampe ist eine Bezeichnung die ich nie benutzen wuerde, ist eine Frage des Respekts!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute
und
wie nennt man das männliche Pendant zu Schlampe?

Hengst

doch in der Sprache der "Besonderen" Pick up artist, früher wohl Casanova oder Don Juan, vielleicht auch Einführungskünstler oder Wegstecker.
*********m_bw Mann
2 Beiträge
einstellungs sache
1. wenns passt un beide wollen ok
2. zu einem vorredner es ist mir passiert un es waren 8j lange schöene bez. daraus entstanden
3. verurteilung is doch doof jedem das seine ob 1 oder 10000 date egal
4 nein in meinen augen KEINE schlampe warum au Frauen duerfen genauso wie wie Männer den sex geniesen
****412 Mann
181 Beiträge
Wenn es passt ist es doch vollkommen in Ordnung.

Ist bei mir aber nie eine Bedingung.
Ich will ja den Menschen kennenlernen. Wenn es dann aber passiert ist das doch nur noch das I-Tüpfelchen *top*
fesselnd
Heute
und
wie nennt man das männliche Pendant zu Schlampe?

doch in der Sprache der "Besonderen" Pick up artist, früher wohl Casanova oder Don Juan, vielleicht auch Einführungskünstler oder Wegstecker.

Oder ganz einfach ... Schlamper *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und der steckt dann
in den Schlampermäppchen?
wo .. wer .. was wegsteckt ist mir herzlich egal, von mir aus das Schlamperschwänzchen in das Schlampermäppchen oder Schneckchen, hört sich auch süß an *ggg*

*zumthema*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oder Jumper
die springen doch auch von loch zu loch oder durch das Loch.... ?
egal loch ist loch

so nun zurück zum Thema
SEX beim 1.Date... wenns passt, ja logisch...
dieses warten, darauf um dann festzustellen... neee,neee das ist nicht meins... muss nicht sein
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Dann gib ich als Frau auch mal mein *senf* dazu:

Bekanntlich gehören ja mindestens zwei Personen dazu! Wenn es beim 1. Date nun zum Sex kommt, würde ich persönlich es als recht vermessen und arrogant empfinden, wenn der Mann mich hinterher als Schlampe bezeichnen würde - schließlich ist er ja auch mit mir in die Kiste gesprungen beim 1. Date *gruebel*

Früher dachte ich darüber auch anders, empfand es für mich selbst als Erniedrigung, mich beim 1. Date auf Sex einzulassen *rotwerd* Mittlerweile ist Sex für mich eine Art Selektionsmöglichkeit - ein Mann, der beim 1. Sex vorrangig an sich denkt (also die Klassische "ganz schnelle Nummer" und dann schnell verschwindet), kommt für weitere Treffen nicht mehr in Frage *zwinker*

Aktuell denke ich, dass Sex beim 1. Date keine Selvsrverständlichkeit und auch keine Erwartungshaltung sein muss, deswegen treffe ich mich nicht mit dem Mann, sondern weil ich ihn nach interessantem Schriftverkehr auch real kennenlernen möchte. Sollte die Chemie und die Lust aber stimmen, sehe ich keinen Sinn, damit zu warten ...
*******mmi Paar
85 Beiträge
Wenn wir Männer die Frauen als schlampe bezeichnen was sind wir Männer denn?
Sex ist eine der schönsten Sachen der Welt und ob beim 1 oder 22 Date das spielt keine Rolle solange beide auf ihre Kosten kommen und anschließend sagen war super ist doch alles ok.
Ich halte es immer so was ich mir raus nehme Mus ich dem gegenüber auch eingestehen und kann ihn dafür anschließend nicht abstrafen.
Kommt drauf an wofür man sich trifft. Soll ja auch reine Sexdates hier geben. Sex beim ersten Date, warum nicht? Alles kann und nichts muss, oft gehört und gelesen, von vielen verschrien der Spruch, aber dennoch wahr!
Nur weil Frau beim ersten Date sex möchte ist sie für mich keine Schlampe oder ähnliches!
Wenn die Lust da ist, warum nicht, gleiches recht für alle!
****e65 Mann
403 Beiträge
situationsabhängig
wenn alle Parameter stimmen und man sich zueinander hingezogen fühlt dass man die Spannung spürt---
warum nicht

diese Situation habe ich noch nie erlebt, wenn es zum Sex kommen hätte sollen war entweder die Dame nicht meiner Vorstellung entsprechend oder deren Partner, die Atmosphäre

Für mich gilt: gehe in ein Date(wenn denn tatsächlich eines zu Stande kommt) ohne Erwartungshaltung
Wenn es passen sollte und zum Sex kommt ist es o.K. wenn man aber die Spannung steigert und sich wieder treffen möchte ist es genauso o.K.
Für alle gilt: Sie ist keine Schlampe und er kein " Schlamper" oder Notgeiler

außer ist ein proffessionelles Treffen da wissen die beteiligten auf was Sie sich einlassen..oder reisen die Notleine. Auch da würde nicht von Schlampe sprechen, eher von den M als Notgeiler

Jeder wie er es möchte.
*******vid Mann
627 Beiträge
Warum nicht .
Wenn es beide in Ordnung finden geht das doch eigentlich klar.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Sex beim ersten Date gibt es, wenn sich alles passend anfühlt. Lust und Begierde auf den Mann da ist und anhält.
Das kann gut gehen, muss aber nicht immer so sein. Ein Risiko bleibt, auch wie der Mann das dann ansieht *zwinker*

Weil ich den dann ja nie weider sehe, wenn es nicht gut war, ist mir das egal *ggg*
Ich als Mann antworte für uns als Paar:
Wenn man die Suchmaschine nach "Joyclub" befragt, so steht dort als Erstes "Sexforum und Community..."
Wir haben uns also auch auf einem/einer Solchen angemeldet, von daher müssen wir nicht bis nach der Trauung warten um Lust, Leidenschaft und Verlangen auszuleben. Und wenn man sich auf einem solchen Portal (bzw über ein Solches) begegnet, so sollte jedem auch wirklich klar sein wo man sich Selbst befindet.

Ganz ehrlich, die angelehrte Etikette interessiert uns nicht, sondern einzig der Mensch der auf uns wirkt. Und wenn dieser Mensch auf uns wirkt, dann darf auch das erste Date zum Sex führen.
Letztendlich sind wir hier Alle Ü18 und somit für unser Leben schon ganz alleine verantwortlich.


Natürlich steht auch innerhalb der Trefferanzeige etwas von "stilvoll", aber das wäre ein anderes Thema... *ggg*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ist doch ganz einfach: Wenn wir beim ersten Date im Bett landen, haben wir es auch BEIDE gewollt.
Somit hat keiner von uns das Recht, über den Anderen zu lästern!
Wer es doch tut, schießt sich damit ins Aus und es wird nicht zu weiteren Treffen kommen.
Meines Erachtens gibt es doch hier keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau. Beide wollen es beide tun es.

ganz ehrlich, so ne Frage kann nur von einer Frau kommen.

Kein Mann würde auf die Idee kommen, die Frage zustellen, wie eine Frau über einen Mann denkt, der beim 1. Date gleich Sex will.


Aber ich bin doch beruhigt, dass die meisten Männer so emanzipiert sind, Frau deswegen nicht gleich negativ zu bewerten.
Ich finde es eklig, wenn ich weiß der Mann poppt sich durch die Gegend.

Und ich weiß von einigen Männern, dass sie das promisken Frauen gegenüber ähnlich empfinden.

Diese schnelle Beliebigkeit muss Mensch mögen.

Ich mag es nicht. Und mein Mann fasst Frauen, die fast jeden mit ins Bett nehmen, nicht an.

Mit Moral hat das nichts zu tun. Mehr mit STI Risiken.

Schreibt Sie
War die Vielzahl...
...und die Beliebigkeit hier wirklich die Frage oder haben wir etwas verpaßt? *gruebel*
*******vid Mann
627 Beiträge
Wieso poppt man sich den da durch die Gegend?
Wir reden ja hier nicht von einem reinen Sextreffen,sondern von einem Date,dem aucjh weitere folgen sollen.
Wo liegt da den jetzt der Unterschied zum 3 Date,das ja gemeinhin als das Sexdate gilt.
Und man weiss glaube ich recht schnell ob es so passt oder nicht und wenn es nicht passt dürfte auch kein großes Interesse an Sex bestehen.
Bluevelvet
Nur weil ich mal Sex beim 1. Date habe, heisst das noch lange nicht, dass ich jede Nacht nen anderen habe
*******vid Mann
627 Beiträge
Wird das dann nicht Automatisch zum ONS ?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.