Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Absturz, Traurigkeit etc. nach Date/Sex64
Man liest ja oft von subdrop etc. Also das der devote Part nach einer…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Zitat von *******iron:
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Zitat von *****888:

Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!



Eine Frau ist niemals ein "Beute" und schon gar keine Leichte.
Eine Frau ist schlampig wenn sie ihr Wohnung nicht sauber macht.
Aber solange ich keinen Artikel für "schöner wohnen" schreibe,
hat mich das nicht zu interessieren.

Egal ob ein Frau beim ersten Date oder erst beim 6. Date, oder gar nicht mit mir ins Bett geht, Sie Verdient immer den Vollsten Respeckt.

Sehr schön formuliert!
*******cks Mann
41 Beiträge
Hatte ich (molti anni fa..) durchaus öfter. Nicht unbedingt als Date, sondern meistens nach einer Party oder mal im Club kennengelernt. Aber "leichte Beute und schlampig" wäre mir damals nie in den Sinn gekommen und tut es auch heute nicht. Von Männern habe ich mich ja auch selber "abschleppen" lassen *gg* Wenn's beide brauchen, ist es gut, finde ich. Vielleicht gehen jüngere Menschen heute mit höheren Erwartungen an ein Date heran, als das vielleicht in meiner Generation war -- so ohne Mobile und always-on Kommunikation musste man einfach schauen, wer so da war auf der Party. Times they are a changing...
Beim ersten Date Sex ist für mich okay

Schließlich findet das nur statt weil beide es möchten

Was soll verkehrt daran sein

Wir sind erwachsene Menschen und müssen Entscheidungen treffen.

Und wir treffen Entscheidungen um ein gutes Leben zu führen
********sy81 Mann
12 Beiträge
da muss schon sehr viel passen.
Bei meinen Dates bei ca. 10% der Fall...
Man muss sich schon sehr einig sein.
Da gibts für mich zwei Situationen, in einer befinde ich mich nicht mehr und das ist die das ich keine Sexdates suche. Sprich wenn ich das suchen würde, wäre mir das gänzlich egal ob beim ersten oder zweiten date was passiert.

Wenn ich als Mann eine Frau für eine Langzeit Beziehung suche, würde so eine Frau die mit diesem Vorwissen beim ersten Date mit mir in die Kiste wollen würde, wäre die sofort aus dem Pool entfernt.
Wenn ich schnellen und einfachen Sex will, dann gibts Bordelle. Für was langfristiges brauche ich Zeit und keine die sich jedem so einfach hingibt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mann kann sich das Leben so wunderbar schwer machen. In meinem Leben waren die Frauen toll, mit denen ich ruck-zuck im Bett landete. Die Erklärung ist einfach: sie mochten mich auf Anhieb.
*********enny Frau
203 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Da gibts für mich zwei Situationen, in einer befinde ich mich nicht mehr und das ist die das ich keine Sexdates suche. Sprich wenn ich das suchen würde, wäre mir das gänzlich egal ob beim ersten oder zweiten date was passiert.

Wenn ich als Mann eine Frau für eine Langzeit Beziehung suche, würde so eine Frau die mit diesem Vorwissen beim ersten Date mit mir in die Kiste wollen würde, wäre die sofort aus dem Pool entfernt.
Wenn ich schnellen und einfachen Sex will, dann gibts Bordelle. Für was langfristiges brauche ich Zeit und keine die sich jedem so einfach hingibt!

Wird sie dadurch schlecht wie alter Käse oder woran machst du ihren Wert fest? Wusste nicht, dass meine Vulva meinen Wert als Mensch bestimmt, interessant.

Wir Frauen "geben uns auch nicht hin". Unsere Sexualität ist keine Trophäe noch beeinflusst sie unseren "Wert", noch ist sie von Männern abhängig. Vielleicht, weil wir keine Objekte sind, sondern Menschen.
Auch wirklich schön, dass du bei Sex Dates eine Ausnahme machen würdest..da ist es dann ja passend, die Frauen für deinen Trieb zu benutzen.

Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film *autsch*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Festgestellt habe ich wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt halten die Beziehungen nicht lange. Meistens ist nach einmal Sex schluß, oder man trifft sich doch noch einige male wo es nur um Sex geht und dann war es das wieder. Habe ich schon einige mal erlebt.
Frauen kennen gelernt erstes Treffen und gleich Sex gehabt. Dazu muß ich sagen der Sex war immer echt gut, weil beide einfach Spaß wollten und der Lust freien Lauf gelassen haben somit ging es teilweise auch wild zur Sache.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sollte unterschieden werden zwischen für einmalige Treffen geplante ONS, da steht nur Sex auf dem Plan, und eben ersten Treffen.Und so ein erstes Treffen hat seinen Zauber auch nach 14 jahren noch nicht eingebüßt, obwohl wir uns nach ca 5 Minuten des Kennenlernens in ihrem Bett wälzten. Eine Regelhaftigkeit kann ich nicht ableiten.
Wenn es sich ergibt, ist es doch völlig ok, ich bin erwachsen und kann damit umgehen und es auch nüchtern einordnen oder gängige Vorurteile. Ich sehe ja aus welcher Stimmung, Situation, Absicht etwas entstanden ist. Andersherum ist es auch genauso ok, wenn es erst später sein sollte. Es kommt ja auch zum Beispiel darauf an, ob man vielleicht auch ein klares Sexdate oder eben nicht abgesprochen hat.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Also für mich (m) ist bei einem Date erstmal wichtig, die Person kennen zu lernen mit der man vorher Schreib-, Brief- oder Onlinekontakt hatte. Man muss nicht sofort dann auch Sex haben. Ein lockeres gemütlicheres Beisammen sein, ist für mich erstmal sehr wichtig.
Kommt von Seiten des weiblichen Partners, die Frage zum Sex, würde ich es erstmal freundlich ablehnen.
Die Begründung wäre dann halt, dass man sich erstmal richtig kennen lernen sollte.
*********user Mann
136 Beiträge
Moin zusammen,

eigentlich habe und hatte ich immer ein Prinzip dazu, dass ich erst mehr von meinem Gegenüber wissen möchte bevor ich mit ihr ins Bett gehe. Also beim ersten Date noch nicht in die Kiste.

Aber es hat sich zum Beispiel ergeben, dass ich Frauen kennen gelernt habe, die weiter weg wohnten. Dann viel geschrieben und telefoniert und dann kam das erste Date und .... Klar waren wir im Bett. Und meistens wurde dies nur ein ONS.

Von daher finde ich meine Einstellung und mein Prinzip für mehr Zeit bis an sich richtiger.
Grüße
Achim
*******o82 Mann
601 Beiträge
Hi,
Es kommt doch eigentlich nur zum Date wenn mann sie wie hier im joyclub kennengelernt hat. Mann schreibt und schickt Fotos. Wenn sich beide anziehend finden und es zu einem Date kommt, warum nicht.

Die Frauen stehen hier nicht im Regal und warten darauf herausgeholt zu werden.

Es muss bei mir eine große Sympathie zueinander vorhanden sein bevor ich jemanden treffe.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Also ich hatte erst einmal Sex beim ersten Date.
Jetzt bin ich über 20 Jahre mit dieser Frau verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Muss also nicht falsch sein.

Das Problem damals war nur, mit ihrer Vorgängerin war ich damals zum Frühstück verabredet. Bei mir zuhause!
Sex beim ersten Date muss nicht sein, ist aber auch nichts Verwerfliches, dass mein Interesse an der Frau im Anschluss schmälert. Mit meiner letzten Partnerin war ich auch am ersten Abend im Bett gelandet. Ich entscheide das situativ und höre da auf mein Bauchgefühl, ob ich Lust drauf habe.
Sex beim ersten *date*finde ich sehr gut, dann wissen beide woran sie sind.

Ich kenne Leute die haben den Sex als etwas besonderes angesehen und damit gewartet.
Als es dann soweit war ging es in die Brüche und die Zeit war für beide verloren
Ich wünsche mir etwas Festes, kein ONS o.ä.. Ich bin absolut treu. Und ich wünsche mir eine Frau, die zu 100 % mit dem Herzen treu ist.
Allerdings verliebe ich mich immer wieder nur in Frauen, die sexuell eher offen und körperlich nicht monogam sind. Wenn es beim ersten Date passiert, dann ist es für mich nichts Negatives , eher neutral bis positiv *rotwerd*
Wenn es nicht passiert, ist es auf der anderen Seite aber auch nichts schlimmes. Wünsche mir ja etwas Festes...
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Liebe Männer...
ihr seid mit einer Frau verabredet. Es ist ein erstes Kennenlernen.
Was erwartet ihr?
Sollte es auf jeden Fall zum Sex kommen?
*****bec Mann
20 Beiträge
Die drei Date Regel ist in meinen Augen in der heutigen Zeit überholt.
Zu den Zeiten als dies sich etablierte war es sicherlich so, das man sich wirklich noch nicht kannte, man wusste vielleicht wo der gegenüber wohnt, welche Arbeit er hat und welchen Stand in der Gesellschaft, da hörte es sicher auch schon auf. Es war noch ein richtiges kennenlernen weil man sehr wenig wusste.

Früher fragte man sich wie oft man sich noch sehen muss bis man das erste mal vögelt.
Heute fragt man wie oft man noch vögeln muss bis man zusammen ist.


In der heutigen Zeit, wo dies meiner Erfahrung nach passiert, wenn man ein paar Stunden telefoniert hat und schon einen mittleren vier stelligen Wert an Nachrichten miteinander ausgetauscht hat, ist der Informationsstand bei beiden schon so hoch wie früher nach vielleicht erst 5 Dates.

Man kennt schon gefühlt das ganze Leben beim ersten Treffen und wenn es dann in echt auch noch stimmt, sich beide verstehen, warum den nicht auch beim ersten Treffen über einander herfallen wie zwei Teenager auf dem Abschlussball.

Als leichte Beute, Schlampe etc. muss ich eine Dame deshalb nicht bezeichnen, man hatte Spaß zusammen, vielleicht hats gepasst für mehr vielleicht auch nicht.
****_91 Mann
975 Beiträge
Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Ich sehe das locker - wenn es passt, warum nicht? Also darauf anlegen würde ich es nicht, aber wenn wir beide da Lust drauf hätten, finde ich es nicht schlampig. Lieber authentisch sein als sich verstellen und irgendwelchen vermeintlichen Date-Regeln folgen. Wenn es beim ersten Mal passt ist das genauso super wie, wenn es erst später passiert oder man sogar merkt, dass es nie passiert, weil es nicht matcht. Ein Date soll ja eine lockere Sache sein und da fände ich es falsch, irgendjemanden zu verurteilen, weil er Lust hat - wenn ich es dann auch habe, wird es was und wenn nicht, dann nicht. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo es geschah, erwiesen sich diese Partnerinnen mir als die eigentlichen Perlen des weiblichen Geschlechts. Ich möchte sie nicht missen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn beide sich mögen und zueinander hingezogen fühlen warum dann nicht auch Sex haben am ersten Date. Ich hatte auch schon das eine oder andere mal Sex beim ersten Treffen. Es muß sich natürlich von beiden Seiten aus so ergeben von alleine. Meistens hatte ich dann immer Sex im Auto.
Bei einem Treffen ging es in den Badesee. War im Sommer sehr warm und späterer Abend. Wir kamen beim Spaziergang an eine Stelle am See wo sie meinte hier vergnügen sich oft Paare im Wasser und ob wir nicht auch baden wollen.
Wir hatten natürlich nichts dabei sie meinte nur ich habe kein Problem damit mit dir nackt baden zu gehen. Nach etwas zögern zogen wir uns aus gingen nackt ins Wasser und hatten da wunderschönen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.