Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

It takes two to tango
Wenn die Stimmung passt, der Ort zu finden ist, dann braucht keiner einen zweiten Termin.

Nur: Oft ist der erste Termin an einem neutralen Ort. Wenn nicht eine Seite besuchbar ist wird es umständlich oder kann es werden.

Anders gesagt: Nicht die Person ist das Thema, sondern der Ort.

Die Frau wird für mich niemals abgewertet.
*******017 Frau
433 Beiträge
Danke Blue Velvet
auf den Punkt! Wenn das überhaupt gar nicht da ist, bleibt es vielleicht einfach nur ein netter Kontakt oder eben nix. Und es ist völlig abseits von Schlampe oder was auch immer....

So ein Date, ist das nicht immer auch ein Zauber? Etwas Magie und Erotik, wenn es beginnt zu knistern? Ist so ein erstes Date nicht sehr viel mehr als nur einen Körper zu finden, der sexuell befriedigen soll? Ist es nicht das erste Begehren, dass in den Augen des anderen Menschen aufleuchtet, wo beiden klar ist, wo es enden wird, wenn man miteinander weiter geht? Jener Zauber, kurz vor dem ersten Kuss, ein Feuerwerk der Sinne, die Neugierde auf den anderen Menschen, die ersten Unsicherheiten, wie es sich anfühlen wird, wenn... wirklich begehrt zu werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
So ein Date, ist das nicht immer auch ein Zauber? Etwas Magie und Erotik, wenn es beginnt zu knistern? Ist so ein erstes Date nicht sehr viel mehr als nur einen Körper zu finden, der sexuell befriedigen soll? Ist es nicht das erste Begehren, dass in den Augen des anderen Menschen aufleuchtet, wo beiden klar ist, wo es enden wird, wenn man miteinander weiter geht? Jener Zauber, kurz vor dem ersten Kuss, ein Feuerwerk der Sinne, die Neugierde auf den anderen Menschen, die ersten Unsicherheiten, wie es sich anfühlen wird, wenn... wirklich begehrt zu werden.

deshalb wurde in einem Kerzenmeer innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten Blick in die Augen bei einem Blindtreffen in ihrer Wohnung vor über 10 Jahren ein gegenseitiges Herunterzerren der Kleidung, wild und animalisch den ganzen Zauber der Begegnung einfangend.Und der Zauber kam nicht von ohne, er bindet uns noch heute.
*****ann Mann
837 Beiträge
Warum sollte ich eine Frau, die sich ihrer Sexualität bewusst ist und diese nach ihrem Gusto auslebt, als Schlampe titulieren?!? Für mich... völlig abwegig... ebenso wie die Aussage, Frauen gehörten an den Herd! *oh2*

Denke ich an die Zeiten zurück, an denen ich mich gedatet habe, landete man zum Großteil immer beim 1. Date im Bett... Es ging vorab aber auch jedes Mal ein inniger Mailverkehr einher!
Schlampe
Als Erwachsener Mensch sollte man erkennen das die Meinung von anderen nicht mit der eigenen übereinstimmen muß.

Und ich würde sagen: keine Frau der Welt hat den Titel Schlampe verdient.

Jeder soll so leben wie er möchte.

Wer Frauen mit Schimpfwörtern beleidigt wie : Schlampe, Hure, Nutte, Fotze, sollte sich an die eigene Nase fassen und zugeben das er selber schon in Freudenhäusern gewesen ist und zu feige ist das zuzugeben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau in den Duden,
dort findest Du das Wort Schlampe erklärt. Es kommt aus der Zeit, als der Haushalt top zu sein hatte, die Kehrwoche peinlichst erledigt werden musste und alle Hauswartmentalitäten zeigten, wenn eine Frau sich traute, das nicht ernst zu nehmen. Die galt dann als Schlampe.

Dann kamen Gastarbeiter in unser Land, die erst mal ihre Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatten und zum Beispiel mit dem Wort Schlampe nichts anzufangen wussten. Und durch Missverständnisse wie beim Spiel "Stille Post"erfuhr das Wort einen Bedeutungswandel.

Ach ja, meine Meinung bleibt: es gibt nichts Besseres als Sex beim ersten Treffen mit unkomplizierten Frauen.
****s_1 Mann
630 Beiträge
es ginge wohl eher um 'Schnallen', denn Schlampe ist jede außer Mutti *smile*
*******uihr Mann
207 Beiträge
Vollkommen OK
Wenn es sich ergibt und beide es geniessen ist das doch voll ok.

Das mit "Frau ist Schlampe" ist doch eh aus den 60ger.

Es sollte nicht das Ziel sein aber voll normal
Es kommt so wie es kommen soll
wennst passiert ist ok, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Jeder tickt anders und darum ist jedes Treffen anders.

Hauptsache es war schön und geil für alle Beteiligten!!!
******259 Mann
2.251 Beiträge
Sex beim ersten Mal
Hi, bleibt locker und entspannt.
Dies ergibt sich , wenn sich zwei treffen, ganz automatisch !!

Geniesst !!!
****76 Mann
257 Beiträge
Verantwortung und Zuneigung
Es hat etwas mit Verantwortung und Zuneigung zu tun.
Wenn es passt, dann warum nicht?
Kondom *kondom* ist Pflicht.
*********er69 Mann
6 Beiträge
wieso nicht
meine längsten Beziehungen entstammen one night stands. Es gibt dafür keine Regeln. Warum sollte man 10 mal ein Treffen organsieren um beim 11ten mal festzustellen, dass es beim Sex nicht läuft. Allen die hier sind ist Sex vermutlich nicht egal - also was soll´s? :-). Wenn es knistert sollte man Heu nachlegen *g* Life is short!
********aine Paar
3.219 Beiträge
Es fängt immer mit einem ONS an...
Wenn die Chemie stimmt, oder es nur um möglichst guten Sex geht, ist Sex beim ersten Treffen völlig ok!

Mann und Frau können mit vielen Treffen, Telefonaten, SMS oder Briefen (schreibt die noch jemand?) vorab auch viel zerreden.

Richtig spannend wird es allerdings, wenn es mehr, als Treffen, fix Entscheidund, Sex werden soll... Das erste Treffen läßt sich ja nicht wiederholen. Aber öfters Sex wird nach unserer Erfahrung zunehmend intensiver.
*********gStar Frau
86 Beiträge
Eins ist mal klar...
... immer, wenn ich mich ein bisschen schlampig fühle und im Joy vorbei gucke, um kurz zu sehen ob was geht, brauche ich nur ein bisschen in Threads wie diesen zu lesen, und mein erotisches Verlangen ist auf Tage erloschen.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Gerne
Kein Problem; ) und das sehen wir beide so
warum nicht
wenn es passt und beide es wollen, SUPER! was spricht dagegen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich hoffe sehr, dass das nicht total für Schlampe spricht… Hatte Freitagnacht Sex ohne Date (Fortbildung, alle Kollegen betrunken und witzig drauf und er hat mich zum Hotel gebracht und es wra mehr als selbstverständlich, dass er mit hoch kam .. und er war der Hammer ... blöderweise bin ich über beide Ohren verknallt) ....
*******976 Mann
32 Beiträge
Situations abhängig
würde ich sagen.

Ich denke , wir reden von der schönsten Nebensache (oder war es die Hauptsache?) der Welt.

Und Versuchungen sind da um Ihnen nach zu geben.

Wenn die Chemie stimmt und es die Situation zulässt.
Warum denn nicht?

Zugegeben , ein reines Sexdate hatte ich noch nie. Ehrlich gesagt fände ich das auch echt blöd und viel zu belastend.
Jemanden, den ich nicht kenne, vorher noch nie gesehen, erlebt und ( für mich sehr wichtig) gerochen habe unter solch einem Vorsatz zu treffen, würde dieses nur unnötig beschweren.

Wenn es beim Date dann prickelt und es beide wollen, warum also nicht.

Wichtig ist nur ehrlich miteinander umzugehen.

Einem den Wunsch nach einer Beziehung vor zu gaukeln obwohl es im Grunde ausgeschlossen ist wäre für mich ein no Go!

Was daraus dann wird , ob ein Reinfall, eine tolle Erfahrung, lediglich die lustbefriedigung oder der Anfang von mehr.....

Wer weis das denn vorher schon.

Leider hängen wir da alle noch sehr in alten Klischees fest.

Sonst gäbe es solche Fragen wohl kaum.


Viel amüsanter finde ich die *frage* wie oft man keinen Sex beim ersten Date hat/hatte obwohl eigentlich beide wollen/wollten.

Weil man sich selbst oder einem eben eines dieser Klischees dort im Wege stehen.

Weil man neues nicht ausprobiert, da es ja „unanständig“ ist.

Ich finde:
Genieße den Moment so lange er dauert und mit allem was er für dich bereit hält.
Und zwar beiderseits!
********2022 Mann
164 Beiträge
Es kommt es immer an die Chemie
Die Anziehungskraft,Sympathie und Attraktivität macht vieles möglich.

Es kommt an, wo man sich kennengelernt, welche Erwartungen und Vorstellung man hat und wie vertraulich und aufgeschlossen die erste Begegnung ist.

Wenn man sich vorher offen und ehrlich miteinander telefoniert,kann man sich gegenseitig einschätzen und die Erwartungen und Vorstellungen justieren oder hochstellen.

Ich bin sehr moralisch flexibel und gleichzeitig schätze ich respektvoller Umgang miteinander.
Nichts ist muss...Just do it for fun!
********8_65 Mann
473 Beiträge
hoi
.....ja wenn es für "beide" passt warum nicht.....
*******886 Mann
352 Beiträge
wenn es knistert und passt...
... warum sollte frau dann warten? ich finde es alles andere als schlampig, wenn Frau wie auch mann dem verlangen nachgibt. wenn man merkt es passt, die sympathie stimmt, man sich anziehend findet und sich mehr vorstellen kann, weshalb dann nicht?
Ich halte ein zweites "Anstandsdate" für unnötig, wenn es beim ersten schon gut war, warum dann nicht auch das zweite nutzen:P
****rse Mann
229 Beiträge
Ein mögliches Ende für ein Date
Hi
Ich muss sagen, wer eine Frau für eine Schlampe hält, nur weil sie beim ersten Date Sex hat, ist für mich auf jeden Fall hier fehl am Platz.
Jeder und Jeden soll das gleiche Recht zugestehen, ihrer oder seiner Lust nachzugehen zu können.

Ich hatte erste Dates mit und ohne Sex, mal gab es weiter Dates, mal nicht, oder es ist eine Art von Beziehung draus geworden.

gruss mchorse
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@mchorse
Dein erster Satzt hat leider einen kleinen Fehler:
nur weil sie beim ersten Date Sex hat hättest Du komplett weglassen können.

Denn jeder der eine Frau für eine Schlampe hält ist auf diesem Planeten fehl am Platz!

*******olf Frau
2.445 Beiträge
*********erker:
Denn jeder der eine Frau für eine Schlampe hält ist auf diesem Planeten fehl am Platz!

*top* Antwort ... mein Tag ist gerettet *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch ich halte
manche Frauen für Schlampen und will nichts mit ihnen zu tun haben. Für solche Frauen gibt es das Wort schon immer, aber in neudenglisch könnte es zum Beispiel Messi heißen. Das sind also Frauen, in deren Wohnung ich nicht nur nicht nächtigen wollte, die als Mensch das pure Chaos sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.