Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungeschützt Küssen??

ungeschützt Küssen??
Hallo Zusammen,

habe das Forum durchgestöbert aber nirgends eine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.

Beim OV besteht ja eigentlich die Gefahr, dass man sich mit Krankheiten infizieren kann. Somit verhüten viele schon beim OV und benutzen ein Kondom.

Aber wie sieht es denn mit Küssen aus oder mit OV bei einer Frau? Da besteht ja auch ein gewisses Risiko.

Sollte man sich also mittlerweile nicht mal mehr küssen, oder versteh ich da etwas falsch?

Vielleicht kann mir das jetzt mal jemand erklären? Danke Euch
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe mal in die SUCHE "Lecktuch" eingegeben und bin fündig geworden:

http://www.joyclub.de/ratgeber/verhuetung/lecktuch.html

BI-Frauen unter sich: Safer Sex
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Es besteht auch die Gefahr, dass man aus dem Haus geht und es fällt einem etwas Schweres auf den Kopf.
Bleibt man also besser zuhause und schließt sich für den Rest des Lebens ein?
Küssen stärkt übrigens das Immunsystem, gerade durch den Kontakt mit Erregern aller Art.
Über die Krankheiten, die man in diesem Zusammenhang im Kopf hat, braucht man sich überhaupt keine Gedanken zu machen.
Es gibt Dinge, über die es sich nachzudenken lohnt, doch Gefahren beim Küssen sollten nicht wirklich dazugehören.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für gewöhnlich geht man ja davon aus, das der angehende Küsser keine ansteckenden Krankheiten mit sich trägt, die er bewußt weitergeben möchte *roll*
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering, sich mit etwas anzustecken.
Und mit Herpesbläschen knutscht wohl niemand....
ACHTUNG, SARKASMUS:

Laut deinem Profil stehst du doch vorrangig auf blonde, blauäugige Frauen aus Deutschland. Da dürfte es mit der Ansteckungsgefahr keine Probleme geben. Aufpassen musst du nur vor den schwarzhaarigen Ausländerinnen, die sind oft ganz keimverseucht.

SARKASMUS ENDE

(Der Autor bekennt sich zur freiheitlich demokratischen Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik und distanziert sich aufs schärfste von jeder Form der vorurteilsbeladenen Fremdenfeindlichkeit)
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@**rk
Der TE ist Schweizer ... wo liegt Dein Problem ... er steht auf blonde Ausländerinnen?

Al
Tatsächlich. Danke für den Tipp. Dann ersetze in Gedanken doch bitte das Wort Ausländerinnen durch das Wort Afrikanerinnen. Dann passt es wieder.
Beim Küssen schützen, ne ich schau ja auch erst immer wem ich da meine Zunge in den Hals stecke *ggg*
??
also eigentlich frage ich mich wieso denn alle so prüde sind beim blasen?? wieso wollt ihr dann unbedingt dass man ein säckchen drüber zieht? weil man sich ja evtl. mit etwas anstecken könnte, oder?? das könnte ja auch beim küssen passieren oder nicht? das habe ich ja eigentlich gemeint. Das man beim Küssen keine Angst haben sollte ist mir ja auch klar, nur umgekehrt betrachtet ist man ja viel safer, oder?

@ Mark aus HH (HH = heil H..?!? demokratie??? gibts das bei euch??) im übrigen darf ich doch auf blondäugige und blauhaarige (sorry, umgekehrt meinte ich natürlich) Afrikanerinnen stehen, dass macht doch nix oder? oder wie meintest Du das jetzt???? das hat nicht gerade viel mit sarkasmus zu tun, eher mit rass..., oder?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
das könnte ja auch beim küssen passieren oder nicht?
... oder nicht! *genau*

Al

PS: Ansteckung ist immer auch eine Frage der Virenkonzentration und deren Vorkommen. Geschlechtskrankheiten hat man halt nicht unbedingt im Mund. *g*
Klar, man kann sich beim OV anstecken, beim Küssen, beim Händeschütteln, beim Atmen... irgendwo muss doch mal Schluss sein, man kann's auch übertreiben. Und ein Stück weit muss man seinem Gegenüber doch auch vertrauen können...
*********orgen Paar
941 Beiträge
küssen sollen die/der, denen es spass macht und wer bedenken hat, solls eben lassen....
Mit was sich manche Menschen so beschäftigen... probiers mal damit gameboy
küssen gehört vorrangig dazu
und wenn der teufel mich holen will, tut er es doch auch so!
also - wat soll's
ich jedenfalls schiebe meine zunge weiterhin in den rachen von geilen frauen ohne vorher ein gesundheitsattest zu verlangen
na also, das wollte ich ja hören. Warum machen dann also di meisten so ein wirbel um ungeschützen geschlechtsverkehr. das versteh ich irgendwie nicht. da kann mir keiner eine konkrete antwort geben.

eigentlich wollte ich doch bloss hören oder eben lesen, dass küssen, lutschen und poppen alles gleich gefährlich oder eben ungefährlich ist.

@**sh wieso kümmerst Du dich denn mit Angelegenheiten welche dich ja eigentlich nicht beschäftigen sollten und wieso antwortest du sogar drauf? Kauf dir doch selber einen GameBOY
*****_bw Frau
520 Beiträge
eigentlich wollte ich doch bloss hören oder eben lesen, dass küssen, lutschen und poppen alles gleich gefährlich oder eben ungefährlich ist.

WAS willst du hören?

Deine obige Aussage wird dir hier kein vernünftiger
Mensch unterschreiben. Davon abgesehen: falls du
nur eine Bestätigung deiner "Vermutungen" brauchst,
dann solltest du keinen Thread eröffnen, in welchem du
andere (konträre) Aussagen nicht lesen möchtest.
? wat?
welche aussagen bitte? gab es in diesem trade vernünftige aussagen?
-Gameboy
-Ausländer
-Afrikaner etc gehören glaube ich nicht dazu, oder?
Hallo du bist 24-Jahre alt und mir wäre es peinlich solch eine Frage zu stellen... du siehst es ja selbst anhand der Antworten die du bekommen hast.

Ich hätte einfach mal danach gegoogelt...

Gruß
Pusch
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn das Zitat schon mit eingefügt ist, braucht man es nur noch zu LESEN und weiß, auf was sich die Aussage bezieht.




Geschlechtskrankheiten heißen so, weil sie üblicherweise beim Geschlechtsverkehr übertragen werden. Mit einem Kuss ist das wohl nicht zu vergleichen, weshalb du bitteschön auch nicht alles in einen Topf werfen darfst.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Also auf die beim Küssen entstehenden Glückshormone möchte ich nicht verzichten *zwinker*


Aufpassen sollte man jedoch, wenn einer der beiden Küsser (sagt man so?) Lippenherpes hat. Dann sollte man schon solange warten, bis es wirklich vollkommen abgeheilt ist. Stell dir vor, du steckst dich an und hast danach OV ! Eine Behandlung an dieser Stelle ist äußerst langwierig und schwierig und die Sexualität ist entsprechend eingeschränkt.


Mrs. Heart*herz*
oh mann, gameboy, geh spielen
peinlich ist mir das nicht.

ich wollte eigentlich ja nur wissen ob küssen gleich gefährlich ist wie blasen. aber das konntest du mir ja nicht beantworten. versuch doch mal meine fragestellung zu verstehen. und wenn du dir so viel zeit nimmst mein profil anzuschauen könnstest du mir ja eine nützliche antwort geben. ich finde in diesem forum werden alle fragen ja geklärt. und diese frage die ich gestellt habe wollte ich eigentlich gerne erläutert haben. aber all hier drin (insbesondere du) antwortet mir leider nicht konstruktiv.

das ich dieses problem googeln könnte ist mir auch klar. aber wieso gibts dann joyclub?? und vorallem wieso googelst du dir nicht eine vernünftige Antwort?

von mir aus kann der tread gelöscht werden! war ja eh nicht hilfreich.
@ Karline + @ lonely_heart
Ich danke euch, endlich eine hilfreiche Antwort.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
bitte, gerne.....

habe darüber einen Bericht von einem Arzt gehört.....

vorher habe ich nicht über mögliche Konsequenzen beim Küssen mit Lippenherpes nachgedacht.....

also auch bei uns im Karneval mit den Bützje ein wenig vorsichtig umgehen...


Mrs. Heart*herz*
****el Mann
42 Beiträge
Verhüten beim küssen?
Also ich habe bisher und werde auch nie verhüten beim küssen.
Ja,ich weiß,hier ist wohl die Verhütung beim Intimkuß gemeint.
Aber mal ehrlich,wenn ich meine Partnerin so küsse,will ich sie auch natura spüren! Will sie dabei riechen und schmecken!
Ein Lecktuch finde ich total albern,weil dann brauch ich es auch gar nicht tun!
Seine Partnerin intim zu küssen oder lecken ist für mich wunderschön und total geil! Aber wenn dann schon so wie Gott sie schuf und nicht verfälscht,geschmacks- und geruchlos abgedeckt mit einer Folie (Lecktuch)
Wenn man in einer festen Beziehung ist,sollte es absolut normal sein, seinen Partner/Partnerin intim zu küssen und zu lecken ohne das man überhaupt dabei an Verhütung denkt,was das orale Verwöhnen angeht!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@****lo
Liest Du eigentlich die Antworten, die Du bekommst?
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, dann würdest Du sie sicherlich verstehen.
Einige haben Dir allgemein verständliche Antworten gegeben.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.