Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungeschützt Küssen??

hallo Diablo6999
sehr gefährlich was einige hier schreiben, gehe davon aus das der andere gesund ist, schaue mir denjenigen an den ich meine zunge in den hals stecke usw.............
hilfe, da fällt mir ja gar nichts mehr ein, will nur hoffen das es für die leute immer gut geht.

bläschen, hepatitis a,b,c ,mrsa, aids schön was es alles gibt oder und das ist noch nicht alles.

sicherlich kann man auch vor der eignen haustüre von einenm hamster totgebissen werden..........aber man sollte sich schon im klaren sein was man macht.

das schlimmste ist immer noch hiv und man sollte schon wissen wie hoch es eigentlcih ist sich hiermit an zu stecken.

beim küssen sollte man schon schauen das der partner (oder selbst) nicht aus/oder im mund blutet. wenn das nicht der fall ist kann man es mit einem ganz kleinen risiko machen.

beim ov, ist es so das die Gleitflüssigkeit beim mann und viel mehr bei der frau an krankheitsüberträgern beinhalten kann. also das risiko sich hier was zu holen ist viel höher als beim küssen.

gv, brauche ich glaube ich nichts zu sagen, sowie beim av.

will niemanden angst machen, sondern nur zeigen das man sich schon im klaren sein sollte was man macht und was nicht.

lg

ps.
es gibt sogar "lecktücher" die beim ov an der faru getragen werden, haben sie zwar noch nie gesehen aler soll es geben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958
das mit der schutzbrille wollte ich net schreiben, da ich ja net wirklich gut seh ohne meine brille *g*
könnt ja sein das wir sie übersehen haben?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also dann doch wieder so...

beim küssen sollte man schon schauen das der partner (oder selbst) nicht aus/oder im mund blutet. wenn das nicht der fall ist kann man es mit einem ganz kleinen risiko machen.
*schock*
das sehen die vampire unter uns sicher anders...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne sehr sehr gute idee, aber ich steh weniger auf so viel gummi-zeugs
acquaverde
ne ne, was seit ihr doch alle :-)))))))))))))))))))))))

ein besseres bild gibt es hierfür nicht, SUPER

lg
Dazu schreibe ich nur noch... *kuss* und viel Spaß beim *kuss*
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@frenchlover1958
... wir haben es mit Schutzbrille probiert, aber die ist von der Freuchtigkeit immer so beschlagen ...

*haumichwech* BlackBatty
@TE, HI-Viren kommen im Speichel wenn überhaupt
..nur sehr marginal vor. Eine Ansteckung ist praktisch da ausgeschlossen.

HI-Viren kommen jedoch ggf. in größerer Zahl in Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit vor...

Du kannst Dir auch so manches beim "Mund"-Zungen-Küssen holen, HIV jedoch nicht, sofern niemand blutet.
@Somniare ...zu Lecktücher...
...viele Lesben benutzen ordinäre Frischhaltefolie...

ist aber auch nicht "mein" Ding.

Allgemein: Hepatitis B ist zigfach ansteckender als HIV.

Eine Hepatitis B-Impfung/Imunisierung sollte für Leute, die öfter mal den Partner wechseln, und/oder es gerne mal etwas krachen lassen u.a. zur "Grundausstattung" gehören...
**to Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen,

meines Wissens ist eine HIV- Ansteckung beim Küssen fast nicht möglich, es sei denn beide "Kusspartner" haben richtig stark blutende Wunden um Mund. Oder die Benutzung eines gleichen Rasierers, oder Zahnbürste... aber eher doch recht unwarscheinlich. Hepatitis hingegen ist schon gefährlicher, bzw. kann man sich damit leichter infizieren, vorallem bei so "harmlosen Sachen" wie küssen *zwinker*. In diesem Falle kann es sogar zu einer Infektion kommen, wenn man vom gleichen Glas trinkt....

Ich würde sagen/empfehlen lasst euch einfach gegen Hepatitis impfen, drei Piekser und die Sache ist für Jahre vergessen.

Eine Sache hätte ich allerdings noch, meine Mutter sagte mir vor Jahren mal das die Hepatitis-Impfungen 10 Jahre "halten" allerdings wurde ich letztens eines besseren belehrt, als ich bei der Plasmaspende sagte das der Schutz auf 0 runter sei. Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer und weiß das es ein Irrtum ist *zwinker*.
-------------------------------------------------------------------------------------

Über die anfängliche Frage hätte ich allerdings auch noch etwas, da ich "Bi-interessiert" bin, hab ich mir auch schon einmal gedanken über den Schutz gemacht, bei nem Mann klar, np dafür gibts Kondome. Ich hatte mich auch mal im Netz nach diesen Lecktüchern umgeschaut, ganz schön krass, die sind extrem teuer *roll*

Ich muss zugeben das ich nicht weiß wie ich handeln würde, in dieser Situation, ist ein ganz schönes hin und her wegen des Risikos...

schönen Sonntag noch,
Gruß Jule
mhh
also wenn ich eine Frau kennenlerne, und zuerst Frage: Hallo hast Du a) dies b) des und c) das.... also ich Arbeite in einem Bereich in dem ich mich mit allem anstecken könnte...

Aber eine Garantie hast Du niemals. Klar man kann jetzt Sagen ungeschützter GV gleich zu beginn usw usw.... aber beim Küssen ???

Also ich Denke man kann sich mal ganz Schnell selber Paraneuer machen.

Ich Denke man sollte sich bewusst sein, wenn man was hat Offen zu sein!!!
Küssen ist einfach Geil und etwas sehr Sinnliches und Erotisches.
Aber wenn ich davor oder während schon an!!!! Hat die was Denken muss ????

mhhhhh

LG
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**to

Hepatitis hingegen ist schon gefährlicher, bzw. kann man sich damit leichter infizieren, vorallem bei so "harmlosen Sachen" wie küssen . In diesem Falle kann es sogar zu einer Infektion kommen, wenn man vom gleichen Glas trinkt....
das mag für herpes gelten... hepatitis überträgt man, vergleichbar wie hiv, über die blutbahn.
Also ich möchte mich bei allen für die Antworten und die entspr. Bemühungen bedanken. Irgendwie hat dieser Trade für einbisschen verwirrung gesorgt.

Durch die zahlreichen Antworten habe ich auch gemerkt, dass viele von keine richtige Ahnung darüber haben. Diese (wie auch ich) haben jetzt vielleicht auch was dazu gelernt.

Klar küsse ich nicht mit Verhütung aber es ging mir bei diesem Tread halt einfach um die Theorie.

Im übrigen galten die Sprüche über den kleinen fiesen Kerl nur denjenigen welche mich zu Beginn grundlos über meine Herkunft (Heidiland!!) schikaniert haben.

Ob er nun deutscher war oder Österreicher. Ist ja egal, hauptsache Poldolski, Klose etc. sind deutsche, hehe!

Grüsse aus der Schweiz!
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@Diabolo6999
Es gibt halt die Jenigen, die geniessen und die Anderen, die darüber reden und etwas suchen, um ihr nichtgeniessen zu rechtfertigen.

*engel* BlackBatty
och...
Wer rennt denn schon wie ein gehetzter Hund die ganze Zeit mit heraushängender Zunge durch die Gegend?

sogar HIER! im SWINGERFORUM! guckstu: *pfeil* *sabber* *sabber* *sabber*


*cool*
hihihi
Schöner Thread.
Küssen ist ungefährlich. So.

ABER:
Kann mir mal bitte einer erklären warum es sich hier im Joyclub immer um Hamster dreht? Die Hamster Verschwörung?
sicherlich kann man auch vor der eignen haustüre von einenm hamster totgebissen werden..........aber man sollte sich schon im klaren sein was man macht.
Vielleicht sollte ich an den Support schreiben;).
jaaaaa...
die Hamsterfrage ?!!!!!!!!!!!!!!!!
******s76 Mann
60 Beiträge
Das ist völliger Schwachsinn !!!

Ich könnt mich so darüber aufregen echt !!!

Für die jenigen die es tun:
Wozu zieht man noch ein Gummi drüber , wenn man eh im Intimbereich Leckt/Bläst/Küsst (Im Intimbereich Blasen/Lecken -> Ansteckungsgefahr sehr Gross)
Ganz klare frage
sind wir hier eigentlich im Kindergarten???
Es gibt Menschen, die eine Frage stellen, weil Sie diese beantwortet haben wollen, aus was für Gründen auch immer.
Für viele, sind die Antworten schon da, für einige aber nicht.
Und ich finde es einfach nur "bescheuert" wenn man sich so dermaßen "daneben benimmt"!!!
Ich hatte schon einmal irgendwo geschrieben:
Jeder hat seine Meinung, aber manchmal wäre es besser diese für sich zu behalten, um andere nicht "Anzugreifen und zu Beleidigen".

Ich wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag *blumenschenk*
Und; seid nett zueinander...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.