Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Herren der Schöpfung, was soll das?

das gleiche problem hatte ich auch mit meinem ex freund deswegen weiß ich genau wie du dich fühlst.
als ich mit ihm zuammen gekommen bin war er auch noch einfühlsam, zährtlich und wollte oft küssen. nach der zeit verging das aber und ich brauch auch einen kerl der mir mit solch kleinen gestiken zeigt das er mich mag oder eher gesagt liebt. ihm war das alles eigentlich auch immer wichtig aber von heute auf morgen hat sich das bei ihm geändert.
ich habe ihn dann öfters darauf angesprochen was denn mit ihm los it und was ich getan habe das er das alles nicht mehr will und ich habe die gleiche antwort wie du bekommen''ich brauch das nicht, entweder du merkst das ich dich liebe oder halt nicht'' so nach dem motto was willst du überhaup brauchst dich nicht zu beschweren es geht dir doch gut auch ohne das ganze kuscheln.
naja habe später dann erfahren das er eine andere hatte und mich betrogen hat naja. war am boden zerstört aber wusste dann entlich warum er mir gegenüber so abwesend war und nichts mehr wollte...
lg aje
da profil gelöscht - somit an die allgemeinheit
sachlich betrachtet:

= 4 monate sind eine recht kurze zeit.

= er wollte mehr zärtlichkeit, vorspiel usw. sie eher nicht // dann änderte sich das (analog)...fällt euch da etwas auf?! (die geister die ich rief!)

= jemand schrieb "..der klassische fall..." (auch wenn dies zum ende des angeführten beitrages geschmälert wurde) - das ist eine geschlechterübergreifende pauschalisierung die auch aus anderen beiträgen heraus zu lesen ist.
auf der "plattform" der pauschalisierung - ist das schaffen einer "schnittmenge" recht schwierig!

= zu einem ritter gehört auch eine prinzessin und umgekehrt (übernommenes sinnbild aus einem beitrag)

(ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen) viele die sich für eine prinzessin hielten waren in wirklichkeit "magd" - und viele die sich für einen ritter hielten war stallburschen. somit völlig "betriebsblind"
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Beziehung ist Arbeit
Hallo

ich denke dass die Liebe und die Bziehung auch ein Stückweit Arbeit ist. Als Mann tendiert man sicherlich sich zurückzulehnen und man denkt alles ist ok. Aber im allgemeinen denke ich, dass man immer an der Beziehung arbeiten sollte und sich gedanken machen sollte. Da kommt wieder die Goldene Regels des Gebens und Nehmen zum Vorschein.

Was denkt ihr ?

soft
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sicher sollten beide Partner sich in der Beziehung wohl fühlen und auch dafür etwas tun.
Wenn allerdings nach 4 Monaten schon der Wurm drin ist *roll* Naja, wie soll es da nach 4 Jahren aussehen??

Wie schnell muß denn in der heutigen Zeit alles geschehen??
Ruckzuck wohnt man zusammen, gründet eine Familie und bemerkt dann, das "ach so plötzlich" alles anders ist???
Hm...vielleicht einfach mal genauer hinsehen und sich auch die Zeit des Kennenlernens nehmen.

= er wollte mehr zärtlichkeit, vorspiel usw. sie eher nicht // dann änderte sich das (analog)...fällt euch da etwas auf?! (die geister die ich rief!)
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist es nicht das, was auch so >ganz im Allgemeinen< an >uns Frauen< bemängelt wird??!!
Wir wollen uns den mann "umerziehen" und wenn er so ist, wie wir ihn haben wollen, dann...ja dann, meckern wir darüber.

Tja...die Geister, die ich rief *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ab durch die Mitte...
Nun... das ärgert mich irgendwie, zumal ich auch noch feststelle, dass es immer häufiger vorkommt:

da stoßen Leute offenbar beim Surfen auf den Joyclub, lesen sich ein, stellen fest, dass hier nicht nur Hirnies unterwegs sind sondern dass man hier auf ordentlich formulierte Fragen auch ordentliche Antworten bekommt, melden sich halbherzig an, posten ihr Problemchen. Wir schreiben uns hier den Wolf, die lesen zwei oder drei Seiten, haben dann was sie wollten (Aufmerksamkeit und Hilfestellung) und schwupps machen sie sich wieder von dannen.

Was mir daran nicht passt? Wir sind hier ein Club, eine Gemeinschaft, die sich im Forum gegenseitig austauscht und unterstützt. Wir sind doch kein öffentlicher Beratungsservice für gepeinigte Seelen und liebensunfähige Jungspunde.

Wenn das so weitergeht, sollten wir die Ratschläge hier bald gebührenpflichtig machen. Dann könnten wir alle uns noch ne Mark nebenbei verdienen (respektive einen Euro). Oder aber man besteht an oberster Stelle zumindest mal auf eine Profilprüfung oder eine Mindestmitgliedzeit, bevor man im Forum Threads eröffnen darf.

Nur mal so am Rand, völlig OT... *roll*
@SinasTraum
Wir schreiben uns hier den Wolf, die lesen zwei oder drei Seiten, haben dann was sie wollten (...) und schwupps machen sie sich wieder von dannen.

ey, guck mal die Zugriffszahlen auf die Forenbeiträge an ... da interessieren sich weitaus mehr Leute für die Beiträge als nur ein paar vonDannenMacher ...

Die schwuppsigeSpreu kommt und geht, der wolfSchreibende Weizen bleibt ...


*ggg*
und was merkt man daran?
Die schwuppsigeSpreu kommt und geht, der wolfSchreibende Weizen bleibt ...

eben, dass einige Dauermitglieder den ganzen Tag gerne damit verbringen zu schreiben und sich stundenlang Hilfe gebend auszulassen.
Die einen wollen die Welt retten und die anderen haben was besseres zu tun.
Was gibts da also zu meckern?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sagt einer .. der "ROMANTISCHE ABENDE AM pc mag?????
uiiiii ...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.