Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1535 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?

Erst mal im Club "testen"...
Als wir anfingen, in Clubs zu gehen, haben wir beim ersten Mal nur zugeschaut... als wir dann wieder zuhause waren, sind wir übereinander her gefallen, so geil waren wir!
Beim nächsten Mal haben wir auch was gemacht, und andere haben zugeschaut, und das war auch geil!
Also: Probiert es doch einfach mal in einem Club aus, da gibt es keinerlei Zwang, und ihr könnt gehen, wann ihr wollt, falls ihr keinen Spaß habt (was ich nicht glaube!).
Zuschauen
wenn ihr soweit im Gespräch seid, dann hinein in einen Club, schön essen, trinken und dann in den Räumlichkeiten umschauen, ihr werdet bestimmt fündig und vieleicht macht es Euch richtig schön an und ihr überwindet eure Ängste
Zuschauen
Hallo.

Ja das haben wir auch das erste Mal gemacht. In einem Club uns zuschauen lassen. Das war ein erstmal komisches Gefühl, aber nachdem wir sahen das andere das auch machten, haben wir unseren Mut zusammen genommen und es dann in einen nicht verschliessbaren Raum getrieben. Zunächst noch nicht, aber etwas später fühlten wir auch fremde Hände an unserem Körper. Ein tolles Erlebnis, das wir seit der Zeit rege wieder holen.

mfg Rosi & Bernd
*****t77 Mann
324 Beiträge
Zusehen und zusehen lassen
Ich habe mit beidem Erfahrung und finde beides sehr anregend und interessant.
Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Kommt immer auf die Situation und Umgebung an. Zuschauen lassen kann schon anregend und stimulierend sein *ja* aber manchmal eben auch absolut *freundchen* nervig.
******lle Paar
239 Beiträge
Danke@dobbel
Genau so ist es, es kommt wirklich darauf an! Wir haben es bislang nur ein mal erlebt, dass ein "Dreibein" um unser EINVERSTAENDNIS gefragt hat, zuschauen zu duerfen. Wir waren so ueberrascht, dass wir ihn eingeladen haben naeher zu kommen und uns zu beobachten. Wir hatten das Gefuehl sicher zu sein und tobten uns richtig aus. Er war so einfuehlsam zu geniessen ohne uns weiter einzuengen. Eine einmaliges und wirklich schoenes Erlebnis, leider bislang nie wieder erlebt....

Wo sind dinur e "anstaendigen" und vor allem ruecksichtsvollen Maenner geblieben ? *mmf*
*****t77 Mann
324 Beiträge
*hand*
*******886 Mann
352 Beiträge
Kommt ganz auf euch an...
.... ich denke die Erfahrungswerte anderer bringen euch in eurer persönlichen Vorliebe nicht weiter, so wie sich euer Beitrag aber liest reizt euch diese Art des Spieles schon sehr, also traut euch.
Klar geht das im Club, in einer privaten atmosphäre kann das aber auch sehr ansprechend sein, trefft euch mit einem päärchen, einem Mann, oder einer Frau, welcher Gedanke erregt euch mehr? In die lusterfüllten Augen einer Frau zu sehen, die euch dabei zusieht wie du von deinem Mann geleckt wirst? Oder lieber der Blick in den Schritt eines "fremden" Mannes, dessen harter Schwanz schon durch die Hose sichtbar ist während du den Schwanz deines Mannes verwöhnst und er nur zu gern mit ihm tauschen würde? Vielleicht findet ihr auch gerade den Gedanken erregend der "passive Part" zu sein, einem fremden Päärchen zuzusehen wie die es sich besorgen, wie sie stöhnt, sich inspiration zu holen und je nach abgestimmten Regeln dann vielleicht nach all der Erregung auch selbst aktiv zu werden...

Wie gesagt probiert euch aus, es gibt unzählige Möglichkeiten und jeder steht auf was anderes;)
*******ino Mann
1 Beitrag
neu und unerfahren
Ein Hallo an alle hier
Also, wir sind ein Paar und haben unsere Neigung zum BDSM endeckt, sind aber total unerfahren auf dem Gebiet.
Ich als Dom weis aber nicht so richtig wie ich mich verhalten soll und wie ich sie Dominiere und erziehe. Wir würden auch sehr gerne Play-Partys besuchen aber auch da fehlt uns die Erfahrung, wie verhalten wir uns, was geht und was nicht und darf meine Sub total nackt sein? (sie ist jung und sehr schön mit einem wundervollen Körber) Wer von euch kann mir auf all diese Fragen antworten und helfen?
War schon öfters im club oder im sex kino
Da habe ich sehr oft paaren beim sex zugesehen ich finde es seh geil zu sehen wie sie es mir einander treiben und sich gegenseitig verwöhnen. Sehr geil finde ich zu egen wir er dann in sie eindringt oder einer von beiden kommt das erregt mich sehr
****60 Mann
441 Beiträge
lach
Und sowas nennt sich sir Dom...
**********krieg:
lachUnd sowas nennt sich sir Dom...


Wer kann der kann... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Offenbar
ist sie mit dem zufrieden, was er hat und bietet. Topf und Deckel eben. Und der englische Adel wird sich schon lange nicht mehr wundern, wieviel Konkurrenz ihm hier entstand.

Aber an ihn: schau dich hier um. Es gibt Mentoren, die Euch an die Hand nehmen können. Es gibt BDSM affine Gruppen hier, Stammtische und mehr. Und das Ehrlichste wäre, Dir einzugestehen, dass du eben nicht Dom bist, weil Du Dich so nennst, dass da Einiges mehr dazu gehört. Damit meine ich nicht Kleidung. Manche glauben, Lederklamotten würden den Dom ausmachen.

Als Mensch, der das Clubgeschehen nicht mag, wundere ich mich über die vielen Clubempfehlungen. Man kann dort natürlich zuschauen und zuschauen lassen, aber auf mich wirkt das befremdlich. Es fehlt jede Intimität, die das Zuschauen erst zum Genuss werden lässt. Ich habe mehrfach erlebt, dass im kleinen privaten Rahmen die Zuschauenden total hin und weg waren. Das hing auch damit zusammen, weil die Betreffenden sich erst langsam heranwagen wollten.
Ich hätte gerne wieder so eine Beziehung. Nur leider findet sich kaum eine Frau in meinem Alter, die so ist, wie ich UND dazu noch wirklich lieb ist.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Für mich persönlich ist Zuschauen eher uninteressant, es reizt mich einfach nicht.
Zuschauer sind aber etwas ganz anderes wenn sie sich aber auch dezent zurückhalten.
Tolle Momente gibt es immer dann wenn ich mit einer devoteren Freundin in Paare-Bereichen im Club verschwinde.
Ich finde es einfach klasse wenn man beim Sex beobachtet und bewundert wird.
Ausprobieren
Hallo, wenn ihr schon überlegt und beide für solch Überlegungen offen seit dann macht das.

Gibt ja auch mehere Möglichkeite, je nachdem wie ihr es für den Anfang besser findet.
Entweder zu Haus in kleinem Kreis mit jemanden den ihr euch aussucht oder halt in einen Club in dem ja auch zwanglosichkeit herrscht, ihr dort immer noch entscheiden könnt ob ihr euch langsam dem hingeht.

Ich würde wohl den Club ausprobieren, da man dort selbst erst einmal die Augen auf die anderen richten kann und wenn man doch nicht selbst mag trotzdem alles gut ist, nicht wie als wenn man sich direkt mit jemanden dazu verabredet.

Mich reizt es auch mal auszuprobieren, denn dann weiß man auch erst obs was für einen selbst ist.
zuschauen lassen
Hallo.

Ich mag es lieber das man mir bzw uns zuschaut. Am liebsten in einem Club. Auch muss ich die Leute vorher nicht kennen. Gerne auch, wenn sich die Männer oder Frauen animiert fühlen, können sie sich beteiligen.

mfg Rosi
*****des Paar
1.390 Beiträge
50:50
Bei uns sind die Vorlieben aufgeteilt.

Mich kickt es sehr, wenn ich weiß, dass wir Publikum haben. Aber eben auch in der Rolle des Publikums, wenn jemand dann ohne Einladung mitmischen will, ist bei mir der Ofen sehr schnell wieder aus.

Mein Mann steht mehr darauf zuzusehen und ihn stört es eher selbst Zuschauer zu haben.

Im Club kann man sehr gut beides für sich testen - so haben wir es für uns rausgefunden.

Persephone
Pärchen dauergeil
Wir finden es sehr reizend, wenn uns zugeschaut wird, nach einiger Zeit ist es auch schön wenn die zuschauenden Personen mit einsteigen, unabhängig vom Geschlecht.
Dennis findet es zu dem sehr schön anderen beim Sex zuzuschauen oder halt auch auf Bitten der Treibenden mitmachen.
*********lin75 Mann
5 Beiträge
ist doch nett
im Urlaub hatten wir ein Bungalow mit Glasfront. Wir haben es dann oft abends mit Licht am der Glasfront getrieben, so das es andere auch sehen konnten. Am nächsten Abend hat es ein anderes Paar gegenüber auch so getan. Wir haben uns dann irgendwie an der Poolbar getroffen und uns nett unterhalten. ging leider wieder etwas länger. Ich und er sind dann schon in unsere Unterkunft, die Mädels quatschten noch zu Ende. irgentwie hatten sie dann die Bungalows verwechselt? War echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also besonders auf dem Parkplatz oder Klo wurde ich nun schon öfter aktiv gesehen.
Es gibt dann 2 Typen Männer:
1 = Die Spanner, die nur zuschauen und sich wichsen
2 = Die Mitmacher, die sofort, teils sehr forsch, drauf zugehen und selbst mitmachen wollen

Kenne mittlerweile beides sehr gut
*******886 Mann
352 Beiträge
@jasmin_devot
wenn du nun schon beide kennst wirst du uns auch mitteilen müssen welchen typ du bevorzugst;)
Das hängt von dem Mann und dem bisherigen Verlauf des Abends / Nachts ab.
Aber i.d.R. schon der Mitmacher
*******886 Mann
352 Beiträge
@jasmin_devot
du darfst mir gern privat schreiben wie unterschiedlich deine abende auf klo und parkplatz ablaufen, vorneweg aber sagt mir deine antwort sehr zu;)
****ger Mann
2 Beiträge
Wer lässt mich zusehen?
Würde gern bei einem geilen Paar zusehen und dabei gern meinen rasierten Prügel wichsen. Am liebsten sofort *zwinker*
Bin 43 Jahre, gepflegt, 1,73m, schlank, 18 x 4,5 cm, (keine politische ) Glatze ;-), dauergeil und aus Hannover.
Hat jemand Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.