Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?

Zuschauer
Hallo guten Tag.

Das Thema interessiert uns sehr stark. Zuschauen nicht nur im Club, sondern auch im Sommer, dann Outdoor an einem See. Das Ganze stimuliert uns beide sehr stark.
Bei uns in der Nähe ist ein Kanal.Dort am Ufee gibt es wunderbare Grünflächen, die zum sonnen einladen. Die Schiffe sieht man dann schon von weitem.Was uns beide den Kick gibt, es zu treiben, wenn das Schiff immer näher kommt. Dabei haben wir des Öfteren schon erlebt,das man uns vom dem Schiff zu gerufen hat.

mfg Gruss Rosi & Bernd
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das allerdings
finde ich gar nicht prickelnd, Leute zum Zuschauen zu nötigen. Man will nicht die Intimität anderer Menschen aufgenötigt bekommen, sondern zuschauen, wenn man Interesse daran hat.
Würde gerne mal einem Paar beim Sex zusehen. Stelle mir das sehr erregend vor.

Zuschauen lassen ginge wohl erst, wenn ich richtig heiß und in Stimmung bin, dann fallen die Hemmungen und es wäre mir egal, ob uns jemand beobachten würde.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
... Zuschauen und zuschauen lassen ...
HUHU *huhu*

So blöd es sich jetzt vielleicht anhört: Probiert es einfach aus, redet darüber und erkennt, was Euch Spaß macht. Für uns persönlich gilt:

Zusehen lassen im Club:

Wenn wir mit einem anderen Pärchen oder mehreren Pärchen in einem Spielzimmer sind, so stört uns das eigentlich absolut nicht, wenn da jemand zusieht und dies kann auch sehr erotisch sein. Einzig kann es sehr stören, wenn dabei laut geredet oder gar gelacht wird. Das finden wir im extremen Maße unhöflich.

Zusehen im Club:

Das finden wir ehr langweilig, weil wir da lieber selber mitmachen und in einem Swingerclub lieber aktiv werden. Entgegen vieler Pärchen finden wir das "nur zusehen" für uns in einem Club nicht sehr erotisch.

Privat zu 4 … kann beides sehr erotisch sein, wobei wir meist es nicht lange aushalten, passiv zuzusehen sondern lieber mitmachen. Wenn uns jemand zusieht, so haben wir da absolut kein Problem mit und finden das auch erotisch.

Liebe Grüße

C & S
Nicht so meins
Also ich finde es eher abtörnend, wenn ich mit meiner Süssen zugange bin und ungefragt sich so ein Typ daneben stellt und sich an seinem Würstchen rumfummelt, ich nenne sie die Wichsis. Irgendwie nervt das.
Was ich mir durchaus vorstellen könnte wäre bei einem Paar als Paar zuzuschauen, natürlch nach vorher eingeholter Erlaubnis *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Nun mal Butter bei die Fische ...
wenn ich in einen Swingerclub gehe ... dann muss ich mich darauf einstellen, dass ich als Paar eben auch Zuschauer habe - passt mir das nicht, dann muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen und einen reinen Pärchenclub besuchen.
Es ist nach wie vor so, dass die solo-Herren die Clubs zu einen sehr großen Anteil finanzieren.
Uns stören sie auch nicht ... wenn sie gewissen Regeln des Anstands und Verhaltens beherzigen.
Leider gibt es aber immer wieder solche - die das nicht können oder wollen ... diese sorgen dann immer mal für Ärger.
Wir hatten mal einen Klopfer ... meine Güte ... der war wirklich nervig ... keine Ahnung wen der im dem Raum vermutet hatte ... er war aber so hartnäckig an der Tür, dass er es tatsächlich schaffte uns total aus dem Konzept zu bringen und wir erst mal jeglichen Spaß verloren hatten.
In unserem Umfeld leben wir eigentlich beide Richtungen aus ... mal trifft man sich zum reinen Sehen und Zeigen und dann geht es auch mal gemischt zur Sache.
Wir handeln da nach Lust und Laune.

Al
*******ple Paar
18 Beiträge
Unser letzter Besuch im Swingerclub (und der erste überhaupt) hat genau das ergeben: Sehen aber auch gesehen werden.
Beides war auf seine Art reizvoll. Das Zuschauen war erregend, aufgrund der uns fehlenden Erfahrung auch leicht befremdlich. Man kam sich irgendwo doch als "Spanner" vor und wir waren uns nicht sicher, ob unsere Anwesenheit überhaupt erwünscht war. Letztendlich war sie es aber wohl, denn sonst hätten wir einen entsprechenden Kommentar erhalten oder das Paar/die Paare hätten vorab einen abschließbaren Raum aufgesucht. *g*
Es kommt beim Zusehen auch ein wenig auf die Attraktivität der Menschen an: Einem Gruppensex zuzuschauen - von mindestens 6 Personen -, wovon 90% gefühlt 130 kg auf die Waage bringen, war dann für uns leider weniger anziehend.
Umgekehrt waren wir mit einem anderen, uns bekannten Paar auf der Matte. Auch wir hatten später einige Zuschauer, die unser Anblick ganz offensichtlich erregt hat (jedenfalls war der Boden an der Stelle später ganz schön nass :P). Es waren im Übrigen Paare, keine Solo-Männer.
Was uns vorher noch irritiert hat...also der Gedanke, uns beim Sex beobachten zu lassen, das hat uns vor Ort letztendlich sogar noch einen richtigen Kick gegeben. Sich hinzugeben, sich auf den/die Partner zu konzentrieren aber gleichzeitig für die Zuschauer eine Show hinzulegen, das hat schon einen besonderen Reiz. Auch, wenn man nicht exhibitionistisch veranlagt ist.
Vielleicht ist es einfach das Betreten von Neuland - das Fallenlassen von Tabus.
Uns jedenfalls hat dieser Abend gezeigt, dass wir uns gerne dabei zusehen lassen. Auch eine für uns wichtige Erkenntnis.
Glücklicherweise kann ich lesen
• wenn ich Beobachter eher nicht mag, meide ich als HÜ ausgeschriebene events.
• und wenn es was weiß ich für ein event ist und mich stören Zuschauer oder bestimmte Zuschauer ... dann habe ich genug cojones, Eier, zu sortieren oder diesen oder jenen schön weit weg zu schicken, weil so viele nicht nur ohne zu stören, zuschauen, sondern schlabbernd, tropfend dabei stehen, oft fast nur noch cm daneben ... oder sie beobachten und geben dann den Sportreporter oder Animateur ab.. die dürfen sich auf sehr aktiven Protest von mir gefasst machen.
Es gibt Zuschauer, die turnen überhaupt nicht ab, sie stören nicht, man sieht ihnen den wirklichen Genuß an, mögen sie dabei onanieren oder nicht.. warum auch nicht.. aber bitte nicht so nah, dass auch das Schlabbern der Vorhaut etc. fast lauter zu hören ist als mein genüßliches Durchatmen... *haumichwech*
Hm
Wir gehn in Swingerclubs da bleibt das nicht aus und wir genießen das.
******tro Mann
264 Beiträge
Kino oder was?
Die Beiträge klngen ja alle so, als würden die Einen (nur) aktiv sein und die Anderen (nur) zuschauen.

Man/frau schaut sich doch schon zu zweit zu (jedenfalls mit offenen Augen). Was gibt's übrigens Schöneres, als sich beim Höhepunkt in die Augen zu schauen.

Zu dritt oder viert oder mehr schaut immer jemand zu oder lässt zuschauen - und ist auch aktiv. Da geht's "ineinander" über. Mich jedenfalls regt das an.
encuentro
Kino oder was?
Die Beiträge klingen ja alle so, als würden die Einen (nur) aktiv sein und die Anderen (nur) zuschauen.
Man/frau schaut sich doch schon zu zweit zu (jedenfalls mit offenen Augen). Was gibt's übrigens Schöneres, als sich beim Höhepunkt in die Augen zu schauen.
Zu dritt oder viert oder mehr schaut immer jemand zu oder lässt zuschauen - und ist auch aktiv. Da geht's "ineinander" über. Mich jedenfalls regt das an.

Also themenbedingt geht es halt ums Zusehen / Zusehen lassen. Wieso aber gleich verallgemeinern: alle würden womöglich nur... Das Zusehen kann ein Teil davon sein, gelegentlich wohl nicht so sehr gewünscht.
Sich in die Augen sehen ist wohl etwas komplett anderes......
Dass man bei einem Dreier oder Vierer etc. die anderen auch sieht, hat nicht nur mit dem "Beobachten / voyeur zu tun.
Ich glaube, da werden grad Äpfel, Birnen, Gemüse und Wurst durcheinander geworfen und nicht als das gesehen, was es situationsbedingt jeweils ist ....
******tro Mann
264 Beiträge
Mille_Feuille
Kein Widerspruch. Es gibt das Eine und das Andere. Im Thread wurde das Eine angesprochen; ich habe auf das Andere verwiesen. Das muss weder Äpfel noch Gemüse verwirren... *smile*
*******Duo Mann
14 Beiträge
teils teils
also mir ( sie ) gefällt es ungemein zuzuschauen oder das mir zugeschaut wird .
mein mann sieht es etwas anders . wenn wir dabei sind stört es ihn nicht und mag es auch aber wenn ich mit einem anderem sex habe mag er nicht zuschauen . versteh das nicht da es mich sehr erregt .

aber nun ja
@seelenfaenger
man merkt, dass du nicht aus der Gegend kommst
Situationsabhängig
Bei fremden Paaren reizt mich das Zuschauen eher nicht. Wenn sich ein anderer Mann mit meiner Frau vergnügt, dann finde ich es schon interessant.
Bei mir und meiner Exfreundin war es gemischt.

Es war für meine Exfreundin eher schwierig jemanden zu finden, mit dem es auch passt, also wo die Chemie dann auch stimmt.
Bei einigen habe ich zugeschaut. Andere Besucher mochten es nicht. Dann habe ich im Wohnzimmer gewartet.

Unangenehm und ungewohnt ist sowohl zuschauen als auch warten nur in der Anfangszeit. Das pendelt sich ein und war sowohl für mich als auch für meine Exfreundin eine gute Erfahrung.

Mäßige bis schlechte Erfahrungen hatten wir/sie wie gesagt eher nur beim finden der passenden Männer...
****lii Mann
121 Beiträge
mags
mit ihr ausprobieren, die woche , sauna oder sonst verabredung.
sind nit so die club geher , sie zu schüchtern
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Zuschauen ist ok, zuschauen lassen hat seinen Reiz. Wir mögen Berührungen, aber es gibt keinen GV mit anderen. Aber mit einem paar Spielen und sich dabei gegenseitig beobachten ist schon ne Geile Sache.
naja
GV ist ja wirklich was ganz anderes als bares Zusehen, gell
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Klar.... viele seh'n es halt als Einladung für mehr. Aber uns macht es Spass und ist auch kein Problem......
....oh - meine Exfreundin hatte schon GV.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Kann schon anturnen, sehen wie gesehen werden, aber da muss das Umfeld passen. Swingerclub geht für mich gar nicht, *augenzu* aber auf Fetishparties geht´s ja sowieso heiß zu...... die Musik..... die Outfits..... ja sehr gerne *freu*
Outdoor....
,,, am Elbstrand, leicht hinter Gebüschen verborgen,,,,, das hat was und gibt den gewissen Kick...
Zuschauen oder zuschauen lassen
Hallo.

Wir lieben es beide sehr uns zu zeigen. Sind beide etwas molliger, wer das nicht sehen will, kann ja weiterschauen. Wir lassen also nicht nur zuschauen, sondern schauen auch gerne zu. Aber sicherlich ist es interessanter, wenn man uns zuschaut, eventuell auch mit macht, denn damit hätten wir beide, kein Problem.

mfg Bernd
Na los... hihihi wenn doch alle dann mit machen wird es bestimmt wunderschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.