Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
welche sternzeichen passen wie???31
Hat irgend jemand ahnung welche sternzeichen wie und warum zu wem…
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche sternzeichen passen wie???

****ack Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
welche sternzeichen passen wie???
hallo alle zusammen,

hat irgend jemand ahnung welche sternzeichen wie und warum zu wem passen ???
ich widder /sie wassermann ???

hat jemand erfahrung mit widder mann wasserman frau

ich verstehe manchmal die welt nicht mehr

freue mich über interssante geschichten und erfahrungen
mfg don
Widder/ wassermann
Lieber widder, ich als zwilling und erfahrene astrologin... =)) kann dir nur von einem wassermannpartner abraten. Der widder ist als erdzeichen wie ein kleines kind..... unselbständig, fordernd und oft selbstsüchtig. das soll keine beleidigung werden aber vielleicht denken sie mal darüber nach....??? Trotdem ist der widdder immer sehr entschlossen und bodenständig. Der wassermann (in diesem fall die wasserfrau) ist dagegen sehr ruhig und fast schüchtern. wenn sie sich jedoch mal bemerkbar macht dann durch einen Löwen an der leine mit dem sie auf eine Party kommt oder ein kleid mit einem ausschnitt bis zum Bauchnabel. auch sie ist sehr Selbstsüchtig und willl ihre freiheit behalten. Wenn sie also eine wirklich feste Beziehung suchen empfehle ich ihnen einen Stier oder einen Löwen. Natürlich hängt es von ihnen beiden ab was aus ihnen wird...... schließlich ziehen gegensätze sich ja an.... =)) in der hoffnung das sie den richtigen partner finden verbleibe ich mit freundlichen grüßen
Nicelike
Dem können wir überhaupt nicht zustimmen!

Ich, die weibliche Sabberschnute bin Widder und die männliche Sabberschnute ist Wassermann!

Und bei uns passt alles sehr hervorragend! Größere Streits gibt es ganz, ganz selten - es wird aber auch nicht langweilig bei uns!

Bei uns aber auch keiner unselbständig, selbstsüchtig oder Freiheitsliebend! Ich denke da muss man aber auch den Charakter berücksichtigen!

Ich würde mir meinen Partner aber auch nicht nach dem Sternzeichen aussuchen - sondern eher nach dem Charakter und des zusammen-gehörigkeits-gefühl (weiss nicht, wie ich das anders schreiben soll)!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nicht nur nach den Sternen gehen
Hallo,

also ob man das immer am Sternzeichen deuten kann ob es klappt oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt.
Gibt es sicher genügend Beispiele wo es bei Wassermann und Widder klappt oder auch nicht.
Sollte man sich eher auf sein Gefühl verlassen als auf die Sterne.

LG
Bine & Markus
Hinweis
an den Autor.
Da du das Thema doppelt gepostet hast
welche sternzeichen passen wie???

schliessen wir an dieser Stelle.
Bitte das nächstemal drauf achten,das du ein Thema bitte NUR einmal eröffnest,da wir sonst keine Übersichtlichkeit mehr haben!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.