Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
227 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
welche sternzeichen passen wie???4
Hat irgend jemand ahnung welche sternzeichen wie und warum zu wem…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche sternzeichen passen wie???

****ack Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
welche sternzeichen passen wie???
hallo alle zusammen,

hat irgend jemand ahnung welche sternzeichen wie und warum zu wem passen ???
ich widder /sie wassermann ???

hat jemand erfahrung mit widder mann wasserman frau

ich verstehe manchmal die welt nicht mehr

freue mich über interssante geschichten und erfahrungen
mfg don
na dann fangen wir mal an mit der ersten interssanten geschichte...

uns ist das Sternzeichen "wurst" *sorry*
ob man zusammen passt oder nicht sollte man nicht von einem Sternzeichen abhängig machen
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hi,
am besten gehst Du vor einer neuen Beziehung zum Astrologen. Nur nach Sternzeichen kann man ja nicht gehen. Der Aszindent (wie zum Teufel wird das geschrieben) muss ja auch noch stimmen und wenn Ihr Euch dann noch versteht kann ja nichts mehr schiefgehen, oder *ggg* .
Wir beide finden das als unwichtigstes Kriterium überhaupt.
LG
Ute + Oli
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unwichtig!
Für uns ist dieser Gedanke in unserer 15-jährigen Beziehung noch nie gekommen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich letztens gelesen, dass Zwillinge und Skorpione in keinster Weise zusammen passen... Ob unsere Beziehung deshalb so gut läuft...?!
ich kann leider nur für skorpione sprechen
zu einem männlichen skopion passen definitiv
am besten fische-frauen,
da sie in dieser beziehung der ausgleichende faktor sind.

beide lieben die grenzwissenschaften und das unglaubliche
sowie auch beide an verherbestimmung und ein leben
nach dem tod glauben

es gibt entsprechende seiten im www,
die sich mit numerologie befassen,
dort wirst du fündig werden.

lg
bernd
Ich würd meine Beziehung auch nicht von Sternzeichen abhängig machen, aber dennoch ists teilweise wirklich interessant...

Ich beschäftige mich ein bissi damit und bisher trafen diese Partnerhorroskope immer zu...

Ich selbst bin ein Widder und war mal mit nem Widder zusammen...
Das passte vorne und hinten nicht...

Zwei Sturköpfe... beide teilweise launisch und eifersüchtig...
Das ganze ging 6 Wochen gut und es war nicht mal eine richtige, sondern eine Fernbeziehung *schock*

Soll sagen: Wir ham uns an den Wochenenden fast zerfleischt *schock*

Mit der ausgeglichenen Waage liefs dagegen besser...
Er war sehr ruhig, ich dagegen recht aufgeweckt..
Aber mit ihm konnte ich zumindest reden, was mit dem Widder nicht geklappt hat... *aua*

Mein Schatz ist Schütze und Schütze und Widder harmonieren perfekt...
Kann ich jetzt, nach knapp zwei Jahren auch bestätigen *smile*

Googel mal nach Partnerhoroskope!
Da findet sich jeeeede Menge =)
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm also wenn ich meine Beziehungen nach dem Sternzeichen ausrichten würde dann hät ich nie eine^^.Man sollte sich auf sein Gefühl verlassen und nicht auf das Sternzeichen des anderen.
Nun ich denke das man viele Sachen an einem Sternzeichen ableiten kann.
Ich selber bin Fische und war 13 Jahre mit einer Löwin zusammen. Muß ehrlich gestehen das es hinten und vorne nicht paßte. Leider habe ich erst nach 13 Jahre den Entschluß gefaßt mich zu trennen.
Meine heutige bessere Hälft ist Stier.... hier kann ich nur sagen ....es paßt...
hm...allein vom Sonnenstand , also dem sogenanten Sternzeichen, kann man keine Rückschlüsse auf die Verträglichkeit eines Paares schliessen.
Ein Astrologe wertet alle Sterne aus um eine Charakteranlyse zu machen, jeder Stern(auch Sonne und Mond) stehen für bestimmte Persönlichkeitsveranlagungen: die Sonne steht nur für das wie mich gerne in die Welt einbringen würde, was meine Lebenskraft stärken würde...also: der Widder, "ich wäre gerne durchsetzungsstark, das tut mir gut" z.bsp.....der Wassermann: "ich wäre gerne unabhängig,das tut mir gut".

Da KANN es krachen, muss aber nicht, das kann sich auch ergänzen, ein an sich schüchterner Wassermann könnte vielleicht gerade vom durchsetzungsstarken Widderpartner lernen wie er seinen Wunsch nach Unabhängigkeit durchsetzen kann und umgekehrt kann ein eher unsensibler Widder vom Wassermann vielleicht lernen das die eigene Durchsetzungsstärke dort seine Grenze hat wo der freie Wille des anderen anfängt. Da muss man also guchen wie lebt der einzelne sein Sternzeichen überhaupt aus? Es gibt auch sensible Widder, es gibt auch zaghafte Wassermanner, so einfach ist das nicht.

Also, wenn schon Astrologie, dann aber richtig, dann zum Experten, du gehst doch auch nicht zum Friseur um dir einen Zahn ziehen zu lassen!
@ sonnchen
es ist aber lt Horoskope und Astrologie nachgewiesen, dass Widder und Widder nicht zusammen passen. Widder, Löwe und Schütze hingegen sind die einzigen Feuerzeichen, passen eben lt. Astrologie sehr gut zusammen. Ich glaub auch nicht dran, find es nur oftmal witzig wie passgenau die Charaktereigenschaften dieser Sternzeichen beschrieben werden.

Was demnach Widder und Wassermann angeht...Feuer-und Wasserzeichen ? Geht wohl nicht so gut, aber man kann diesem ganzen Hokuspokus doch beweisen, dass es doch klappen kann. *zwinker*
Ich finde das Thema ...
... auch sehr interessant, zumal in meinem Horoskop für 2006 auch noch steht, daß ich mich Anfang diesen Jahres austoben werde *zwinker* . Bin gespannt auf den Traumprinzen Ende des Jahres. Der kommt ja immer Ende des Jahres. *roll*

Aber etwas über Dich herauszufinden und auch über Deine Partnerin und dann noch eine gemeinsame Sterndeutung zu machen, so richtig vom Experten, das ist dann doch was anderes als diese Frauenzeitschrift-Horoskope.

Schon im Internet kann man kostenlose Analysen machen lassen. Da wir hier keine Internetseiten (Werbung) posten sollen, kannst Du mich also gern anschreiben. Dort gibts auch eine kostenlose Partneranalyse.

Es heißt übringens Aszendent *zwinker*

Ich bin dreimal Krebs:
Aszendent in Krebs * Sonne in Krebs * Sonne im zweiten Haus * Mond in Krebs * Mond im ersten Haus * Venus in Zwillinge * Venus im zwölften Haus * Mars in Stier
*pfeil* keine Ahnung, wie ich mit diesem Gefühlschaos jemals irgendwo ein Zuhause finden soll *roll*

*blume*
*********Quell Mann
17 Beiträge
Schau mal hier...

XXXXXXXXX
ich habe die hier angegebene url gelöscht. bitte keine web-links ins forum posten. ich danke für dein verständnis.
  • wilddesire / forum-mod



vielleicht hilft dir diese Seite...

Johannes
Fisch & Krebs
Wir haben uns gefunden und erleben Glück pur. Nach unseren Sternzeichen muß das auch so sein - haben wir aber erst viel später gemerkt. Wichtig ist vorallem die Liebe, wo die vorhanden ist, ist die Konstellation der Sternzeichen absolute Nebensache.
STERNZEICHEN??????
??????????????????????????????????????????????????
Uns ist es auch ziemlich egal (wie den meisten hier wahrscheinlich) welches Sternzeichen der Partner hat. Es passen ja auch nicht immer alle Eigenschaften eines Sternzeichens auf alle in diesem Zeitraum Geborenen. Deshalb entscheidet doch das Herz (und auch a bisserl der Verstand) ob man zusammen passt, oder nicht?????
Trotzdem noch viel Glück, Grüßle
Wenn ich schon höre laut Astrologie passen Widder und Widder nicht zusammen! *fiesgrins* , eine solche Aussage hat mit seriöser Astrologie gar nichts zu tun, das ist einfach Budenzauber , unterhaltsam vielleicht, aber Blödsinn. Stimmt es gibt im www. kostenlose Partnerhoroskope die sind zumindest besser als der" Feuerzeichen und Wasserzeichenquatsch passt nicht"-Hokospokus. Astrolgiemuss studiert werden, und was bringt sie dann? die Veranlagung, die vorhandenen Möglichkeiten, aber wie die gelebt werden, dass kann auch der beste Astrologe nicht sagen. Das gilt auch für Partnerhoroskope, ein Gutes wird die Stärken einer Partnerschaft aufzeigen und das ist gut, man weiss wie und durch was die Beziehung bewlebt werden KANN! und es wird die Schwierigkeiten aufzeigen, das ist auch gut, dann weiss ich wo der andere oder ich einfach nicht anders sein können als wir es sind und wo Kompromisse geschlossen werden müssen.
zum Beispiel: Mein Mond im Partnerhoroskop steht SEINEM gegenüber, d.h. jeder hat eine andere Art seine Gefühle zu leben, ich bin sehr spontan, er ist sehr vorsichtig.
Muss das schief gehen? Nein, darin liegt wenn man es weiss eine grosse Chance für beide sich weiterzuentwickeln...

sowas kriegt ihr nicht Umsonst, da müsst ihr swchon mal ein Horoskop bestellen, auch wenn Geiz geil ist.

Da wir gerade bei geil siond, auch die Art der Erotik, was zu beachten ist, lässt sich erarbeiten, sehr, sehr schöne Sache...

Aber, na ja das muss jeder selbst entscheiden ob es ihm ein Weg ist sich und den anderen noch besser zu verstehen. Geht sicher auch ganz ohne, wenn man sich lieb hat.
Ich hab mir noch nie Gedanken über das Sternzeichen gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es etwas mit der Beziehung zutun haben kann.
Natürlich ist es so, dass wenn sich der ein oder andere darin einliest auch irgendwelche Parallelen dabei findet. Aber dann zu sagen : eigentlich passen wir nicht zusammen, mal abwarten was passiert. Naja ist halt nicht so mein Ding.
Es kommt wie es kommen muss.

Ist nicht unser ganzes Leben irgendwie vorgezeichnet? Wer weiss das schon! Darum lebt und macht euch nicht den Kopf scheu, nicht so viele äussere Einflüsse die euer Leben beeinträchtigen können. Lebt wie ihr denkt und das Leben ist lebenswert. *g*
Es ist schon lustig mit den Sternzeichen. Gegensätze ziehen sich an und Jungfrau (er) und Fische ( sie) sollen nicht wirklich harmonieren.
Wir sind seit 5 Jahren glücklich miteinander, ergänzen uns prima. Ergo: Sternzeichen sind Sternzeichen und unsere Liebe ist unsere Liebe, ganz unabhängig von diesen Dingen!
Löwe und...?
Wer passt denn zum Löwen? Ich war mal mit einem Widder zusammen, ging ganz gut. Löwe und Löwe ging auch. Löwe und Krebs (derzeitige Konstellation) braucht Geduld auf beiden Seiten.

Also, wer kennt sie denn nun, die ultimative Löwen-Lösung?

-gatsby
Löwe mit Sier, Wassermann oder Widder passen perfekt!
Also die Konstellation Löwe und Krebs ...
... kenne ich nur zu gut. Sonne und Mond. Sie können nicht mit und auch nicht ohne einander. Wie Du bereits erkannt hast: Geduld, Geduld, Geduld. Meist ist es dem Krebs irgendwann zu anstrengend, daß der Löwe immer im Mittelpunkt stehen muß. Aber es reizt den kleinen Krebs, der versuchen wird, es Dir bei ihm so bequem wie möglich zu machen und immer wartet, daß Du wieder auf ihn zugehst und er für Dich eben doch das Besondere ist, was er gern sein möchte. *ggg*

*blume*
Löwe und Skorpion...
... ist zumindest eine hochexplosive Mischung!!!

Da wird's bestimmt nie langweilig, aber es braucht viel Toleranz und Verständnis, diese beiden leidenschaftlichen und intensiven Charaktere unter einen Hut zu bringen bzw. im Gegenteil - eher ihre jeweiligen Neigungen ausleben zu lassen...

Aber dann kickt's........... *zwinker*
Löwe und Skorpion,
schade, klingt nicht nach der "ultimativen Lösung". Schade, dabei war ich grade dabei, für ein Skorpion-Weibchen alle Zelte in Europa abzureißen und ihr ein Prinzesschen-Dasein in Afrika zu ermöglichen...
Na,
wenn du schon so weit bist in deinem Entschluss, dann dürften die kleinen, prickelnden Herausforderungen im Zusammenleben von Löwe und Skorpion doch das geringere Problem darstellen, oder? *zwinker*

Ach und noch etwas: die "ultimative Lösung" gibt es nicht....... *cool*
Eigentlich hast...
... du recht. Hast du denn Erfahrungen mit Löwen gemacht?
Noch nicht,
aber ich stelle es mir sehr spannend vor..........

Alltags- und Beziehungstaugliches habe ich mit Fischen erlebt (soll sehr gut zu Skorpion passen), Aufregendes, Herzerweichendes hingegen mit einem Wassermann............

Und überhaupt.... glaube ich eigentlich an Sternzeichen???????? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.