Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Was ist an einem Pferdeschwanz so reizvoll ?30
Ich habe schon seit einiger Zeit mein Interesse für Dom-Sub…
Hogtied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied -wie reizvoll ist die härtere Gangart?

Eine Fantasie kann man doch zulassen.
Es heißt ja nicht, daß gleich jede Fantasie durchgeführt wird.
Du hast deine eigenen Fantasien negativ und kriminell konnotiert.

Das ist mehr als bedenklich!

Des Weiteren lässt deine Beschreibung 'bildhübscher Frauen, die dich ablehnten' Frust erkennen, dein Profil im Übrigen auch.

Mir graust es davor und hoffe, d u kann St dich kontrollieren! ?
Mich Frustriert auch die Momentane Weltwirtschaftslage.
Deshalb werde ich aber nicht zum Selbstmordattentäter, Amokläufer oder ähnlichem.
Zudem ist genau dein Versuch der Grund warum ich in keinen sozialen Medien angemeldet bin.
Man denkt, durch einige Sätze einen Menschen zu beurteilen/ein zu schätzen.

Das gehört hier aber alles nicht mehr zum Thema!
****al Mann
2.827 Beiträge
Du hast deine eigenen Fantasien negativ und kriminell konnotiert.

Der weitaus größere Teil "unserer" Sadisten hat Kopfkino, von dem sie wissen, daß es ausgeführt eine Straftat wäre. Und auch bei den meisten Vanillas dürften Gedanken der Art "Dieser Idiot, am liebsten würde ich ihn ..." gelegentlich vorkommen. Trotzdem haben sie ihre Impulse unter Kontrolle und tun das eben nicht realiter.
Zugegeben,Kopfkino,Fantasien und Wunsche hab ich auch,logo.Aber wirklich kriminell sind sie nicht,nackig und gefesselt in der Öffentlichkeit oder so ist ja nicht wirklich gefährlich,aber Gewaltfantasien gegenüber Frauen,da wirds unlustig....
****al Mann
2.827 Beiträge
Wenn du mir jetzt noch sagst, warum ein Top davon träumen sollte, nackt und gefesselt in der Öffentlichkeit zu sein? *fiesgrins*
Top natürlich nicht,sorry,Missverständnis,ich bin Sklave und meine Sklave.....das ist nur n Sklavending,Top führt nur den/die Sklavin,ist doch klar ....
****al Mann
2.827 Beiträge
Top führt nur den/die Sklavin,ist doch klar ....

Und ohne es jetzt zu kompliziert machen zu wollen, daß Top auch einfach nur sadistisch und nicht dominant sein könnte, welcher Art Phantasien wird der dann wohl so gelegentlich allein mit sich haben?
Sadistisch-Dominant-hm....der Sadist bereitet gerne jemandem Schmerzen,der Dominante-öh,ja,unterwirft ne Person....und bereitet der Schmerzen-oder sehe ich da was falsch?Ist für mich ziehmlich dasselbe.....
****al Mann
2.827 Beiträge
Sadisten sind nicht zwangsläufig an DS-Verhältnissen interessiert, wenn sie nicht zufällig auch dominant sind, und manch Dominanter sieht das Zufügen von Schmerzen nicht als Vergnügen.

Aber wie gesagt, soweit muss man das gar nicht aufdröseln. Bleiben wir doch bei deinem
der Sadist bereitet gerne jemandem Schmerzen
Was wird wohl das Kopfkino eines männlichen heterosexuellen Sadisten beinhalten, wenn nicht
Gewaltfantasien gegenüber Frauen
Oder glaubst du ernsthaft, daß es sich immer schön nach politischer Correctness und SSC richtet, was man mit den Phantasmen in seinem Kopf so anstellt? Und warum erscheint dir das eigentlich je nach Geschlecht besonders schlimm?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
****al:
Oder glaubst du ernsthaft, daß es sich immer schön nach politischer Correctness und SSC richtet, was man mit den Phantasmen in seinem Kopf so anstellt? Und warum erscheint dir das eigentlich je nach Geschlecht besonders schlimm?

Also meine Phantasie ist immer ganz politisch korrekt und sicher, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich... Ironie aus

Ernsthaft, natürlich ist der kleine Giftschrank im Hirn nie das oben genannte und je nach persönlichem Wunsch und Gegenüber gräbt man halt im Giftschrank mitunter nach etwas passendem.. also ich mache das so und lasse das so mit mir machen (nur von einem *g* ).

Wenn mein BDSM sich schon nicht nach SSC richtet, wieso sollten es meine Gedanken tun?

River Song
SSC ist für mich grundvorraussetzung-ich will nix abgeschnitten bekommen oder aufgeschlitzt werden....
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ubsi:
SSC ist für mich grundvorraussetzung-ich will nix abgeschnitten bekommen oder aufgeschlitzt werden....

SSC (= safe, sane, consensual) ist zwar ein bekannter und eingängiger Grundsatz, aber nicht unumstritten – denn kann es absolute Sicherheit überhaupt geben? Menschen, die das für sich verneinen, orientieren sich meist eher am Prinzip RACK (= risk-aware consensual kink). Das bedeutet aber nicht, dass irgendetwas abgeschnitten oder jemand aufgeschlitzt würde, sondern einfach nur, dass man sich der Risiken bewusst ist – egal, ob man nur ein bisschen Haue verteilt*), Sub in High Heels oder mit Leine über eine befahrene Straße schickt oder mit Atemkontrolle spielt.

Um wieder den Bogen zurück zur Ausgangsfrage zu schlagen:

Ich denke, alle hier mitlesenden und ‑schreibenden BDSMler sind sich einig, dass der Artikel, auf den Bezug genommen wird, zumindest äußerst schlecht recherchiert ist. Hoffnung gibt die Tatsache, dass er von 2011 datiert ist, die Magazin-Redaktion scheint mir in der Zwischenzeit durchaus Fortschritte gemacht zu haben. *zwinker*

Zur Frage "Hogtied – Wie reizvoll ist die härtere Gangart?":
Ein Hogtie ist für mich nicht unbedingt etwas "Härteres", da ich relativ gelenkig bin. Fesseln bzw. Immobilisierung in Verbindung mit SM – mit dem richtigen Partner sehr gern. Ansonsten kann ich wohl nicht abstreiten, masochistisch veranlagt zu sein, und insofern finde ich die "härtere Gangart" durchaus reizvoll. *floet*


*) S. BDSM für Anfänger: Slapping..
****al Mann
2.827 Beiträge
SSC ist für mich grundvorraussetzung-ich will nix abgeschnitten bekommen oder aufgeschlitzt werden....

Wir sprachen eben die ganze Zeit über Phantasien.

Phantasien!

Keine Ahnung, ob man hier im Forum bunt oder großformatiger schreiben kann, aber ich hoffe, es ist auch so auffällig genug.

Und nicht-SSC kann, wie Yolabruja schon schrieb, auch die Vorstellung sein, nackt und gefesselt in der Öffentlichkeit ausgestellt zu werden, nicht erst das Abschneiden und Aufschlitzen. Zumindest wenn man es für möglich und notwendig hält, mit seinen eigenen Phantasieprodukten einen Konsens zu schließen, was ich (wie ich die ganze Zeit erfolglos zu sagen versuche) für etwas absurd halte.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Das Bekloppte ist, dass der einfache Hogtie nicht einmal sehr restriktiv ist. Ich habe heute im Catonium Fesslungen gesehen, die hängen in Sachen Gemeinheit und vor allem Bewegungslosigkeit den Hogtie locker ab. *zwinker*

Wenn man jetzt nur die Überschrift zu Rate zieht, kann ich sagen: Sehr reizvoll! Denn letztlich ist es doch auch im sonstigen Leben so, dass man genau dann besonders weit kommt, wenn man ebengerade die Komfortzone verlässt! Wenn man sich Dinge traut die man sich vorher noch nicht zutraute, wenn man an seine Grenzen geht und feststellt, dass es ja doch keine Grenze war, sondern man zu viel mehr in der Lage ist, als man zuvor dachte.

Interessant an der Referenz der Webseite "hogtied" ist, dass genau dies dort doch auch geschieht! Die Frauen dort werden nicht über, sondern lediglich an ihre Grenze geführt. Da sie sehr erfahren sind, liegen ihre Grenze naturgemäß über jener vieler anderer Menschen. Oder auch: Wenn Damen, die Yoga und Ballett ihr Leben lang machten, dann ein Fitnessvideo für Fortgeschrittene veröffentlichen würden, da auch nicht mehr viele dort mitkämen. *zwinker*

Insofern kann man auch einfach sagen: Es ist reizvoll, an die Grenze zu gehen. In der Fantasie kennen das sicher viele, in der Realität geschieht dies umso seltener.
Es sei denn, beide Seiten trauen es sich einfach mal doch. *cool*
*********imus Mann
994 Beiträge
Eine härtere Gangart im SM ...
... ist Hogtied sicher nicht.

Sie gehört nur zum beliebten "Düddelkram" (Fesselspiel hochdeutsch), das ganz niedlich aussehen kann, aber mit SM/Ds eigentlich nichts zu tun.

Eher eine netto Deko-Nummer.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
*********ubsi:
SSC ist für mich grundvorraussetzung-ich will nix abgeschnitten bekommen oder aufgeschlitzt werden....

Alle meine bisherigen "Opfer" erfreuen sich bester Gesundheit.
SSC ist nur nicht meine Richtlinie, ich bevorzuge für mich RACK, das passt für mich besser, da mittlerweile viele meinen ihr SSC auf mein Spiel anwenden zu müssen... mal abgesehen davon, dass SSC IMHO eigentlich ein Konzept zur Beruhigung von Vanillas ist... *g*

River Song
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******uja:
Hoffnung gibt die Tatsache, dass er von 2011 datiert ist, die Magazin-Redaktion scheint mir in der Zwischenzeit durchaus Fortschritte gemacht zu haben.

Hätte die Redaktion den Artikel dann nicht besser noch mal überarbeiten sollen?
Reizvoll
An sich Reizvoll aber Hogtied gehört sicher nicht zu einer Härteren Gangart auch wenn ich persöhnlich es liebe komplett wehrlos zu sein und mich meinem Dom vollends hinzugeben und mich fallen zu lassen aber Vertrauen spielt im SM/BDSM eine sehr große Rolle
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Den Magazinartikel...
...zum Thema Hogtied möchte ich nicht ganz verreißen, aber auch nicht gutheißen.

Einerseits soll er Menschen die mit dieser Materie nichts am Hut haben einen Einblick gewähren und wohl gleichzeitig Kenner der dieser Spiele ansprechen. Das das nur sehr schwer für jemanden zu formulieren ist der selbst vermutlich kein Liebhaber davon ist, bzw. wohl auch nicht besonders aufwändig recherchiert hat, ist auch klar. Daß der Versuch hier nicht zu 100% gelungen ist, sehen leider nur die Leute die sich mit dem Thema intensiv befasst haben. *zwinker*

Bei einem Laien bleibt eher der Gedanke an Folterung als fader Nachgeschmack haften.

Eine Sache der Auslegung. *nachdenk*
Ist es nicht so daß die im Artikel sogenannte Folterung andere als gewollte Zuwendung, Behandlung empfangen? Die „härtere Gangart“ fängt bei einem Laien vielleicht schon beim festbinden an....ein Liebhaber dieser Spiele legt sich so gemütlich schlafen und zählt noch entspannt Schäafchen.... *spank* *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.