Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Ausleben sexueller Neigungen....was verändert sich?18
Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage.
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe (21.0

********aura Paar
180 Beiträge
Gästezahlen
Vielen Dank für die nette und freundliche Erklärung... wusste gar nicht,das es eine "Nachrücker-Liste" gibt...wir freuen uns schon sehr auf die Party und die anderen Gäste 😀
2 Karten für heute gesucht
Wir würden heute Abend gerne dabei sein, leider "ausverkauft".
Falls jemand zwei Eintrittberechtigung abzugeben hat, würden wir die gerne übernehmen und natürlich bezahlen.
Das wäre toll!!!
Gruß DOMpteur mit Cat
****500 Paar
325 Beiträge
heute abend
Wir suchen eine Frau für meinen Mann darf auch dominant sein. allerdings nicht nur peitschen darf auch andere dinge geschehen. z.b. Analfick, Eiermassage, Prostatamassage, Brustklammern. usw. es müssen aber nicht alle Kriterien erfüllt sein.
******_09 Paar
35 Beiträge
Fahren gleich los 😀
Freuen uns auf einen geilen und aufregenden Abend im POS 😀
****500 Paar
325 Beiträge
,,,,
wie lange dauert diese Hochzeit,muss man sich daran beteiligen?...wie läuft dann der Abend ab?
****500:
,,,,
wie lange dauert diese Hochzeit,muss man sich daran beteiligen?...wie läuft dann der Abend ab?


Siehe Seite 2.
****500 Paar
325 Beiträge
.....
hoffe es meldet sich jemand auf unsere Anfrage.20uhr.
****500 Paar
325 Beiträge
heute
Welche erfahrene Frau möchte sich heute mal mit meinem Mann beschäftigen.
****500 Paar
325 Beiträge
??
wie lange hat die party denn geöffnet immer weis das jemand hier?
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Vorverkauf bezahlen
Hallo,
Kann man noch Karten im Vorverkauf bezahlen oder geht es nur noch an der Abendkasse.
Ich wollte gerade per Paypal bezahlen, fand aber keine Informationen hierzu.
Viele Grüße
*******_69 Mann
347 Beiträge
Bis 02 uhr bestimmt *lach* und dort findet sich bestimmt eine Dame
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@birdy
... "sinnlich" tolles Bild *top*
Event ja leider schon ausgebucht
Wünsch allen einen tollen Abend
*******ears Frau
9 Beiträge
Sorry..Schaffen es leider doch nicht heute...
****y62 Frau
1 Beitrag
War wieder toll gestern 😉
Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben 👍🏾
Nette Menschen
Sehr nette Leute kennen gelernt. Coole Location , die Hochzeit wird sicher noch kontrovers diskutiert. Alles in allem eine neue Erfahrung und sicher nicht die schlechteste. 😀 *stammtisch*
******zzl Mann
14 Beiträge
Aber Haaaaallo
Was ein geiler Abend, wieder sehr geile Leute getroffen, Spaß gehabt und die POS in vollen Zügen genossen *g* Ralf, Maxime und Team, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen, es ist so schön bei euch zu sein.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Superparty
Für mich war es ein absolut gelungener Abend - ich hatte eine fantastische Party. *top2*
Auch mein *herz*licher Dank an alle - und ausdrücklich auch an das PoS-Team -, die dazu beigetragen haben.

Ich muss gestehen, dass ich von der Hochzeit, außer der Musik und dem schönen Blütenteppich, nicht viel mitbekommen habe, da ich anderweitig beschäftigt war *floet*.
*******oice Frau
225 Beiträge
Mein erster Abend im PoS und ich bin begeistert. Tolle Location, super Leute, von der Atmosphäre ganz zu schweigen. Danke an alle für diesen gelungenen Abend. Wir kommen wieder *spitze*

Liebe Grüße
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Danke an Euch alle ... war wieder ein geiler Abend

Gruß Engel 😇
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@valerie
recht hast Du *top* warum immer machen viele ein Event schlecht?
Wenn's mir nicht zusagt ... geh ich einfach nicht hin *g*
********nrad Paar
466 Beiträge
Eine
tolle Lokation, die mit sehr viel Herzblut eingerichtet wurde. Es findet sich überall Möglichkeiten zum spielen, wer hier nichts findet ist selber schuld.
Wir bedanken uns bei Ralf und Maxime und natürlich bei ihrem Team die wirklich auf zack sind und alle sehr nett.Eine gelungene Veranstaltung , wir kommen bestimmt wieder.

LG
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Besucher der Frivolen Manege,
liebe Freunde des Port of Senses,
die neue Woche hat begonnen, der Pulverdampf der Veranstaltung hat sich gelegt und auch im Port of Senses ist wieder Ruhe eingekehrt.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um auf diesen Abend zurück zu blicken:
Vorab möchten wir uns schon jetzt für die größtenteils durchweg positive Resonanz von Euch als Gästen und Teilnehmern bedanken. Diese sind ein toller Lohn für das gesamte Port of Senses.
Des Weiteren gilt unser Dank auf der einen Seite dem Team sowie den Helfern des Port of Senses. Ihr seid die Grundlage und der Garant für einen, aus unserer Sicht, erfolgreichen Abend wie vergangenen Samstag. Vielen Dank!
Auf der anderen Seite möchten wir uns gerne bei Euch, den Gästen der Frivolen Manege bedanken! Ihr füllt das Gemäuer des Port of Senses mit so Vielem: Freude, Hingabe, Leidenschaft, Emotionen…all die tollen Outfits und das harmonierende Spiel miteinander. Wir möchten uns daher bei Euch bedanken, dass Ihr dem Port of Senses an diesem Abend diese einzigartige Atmosphäre verliehen habt. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war. Danke an Euch meine Lieben
Es Grüßt,
MaXime, Ralf und das Team des PoS

PoS
*******1986 Mann
3 Beiträge
Danke für den schönen Abend
ganz besonders möchte ich mich bei Yinnai, ihrer Freundinn und der Mona bedanken :=)
****_O Frau
13 Beiträge
Oooooo jaaaa war das geil....
Ich war zum ersten Mal in PoS....
Echt schön....
Der Klinikumraum hat mich obergeil gefallen, ich hätte sooooo gerne noch in der kalte Badewanne gelegen, leider saßen immer Leute auf die Seiten und hatten sich unterhalten...
Ich fand allgemein dass es viel geredet, gegessen und getrunken, aber ich habe trotzdem meinen Spaß gehabt!
Die Musik war geiiiiiil!
Laibach! Wouuuuuh! Hehehe... Und Carmina Burana! Da hab ich ein geiler Orgasmus gehabt.... Daaaaannnnke DJ!
Sehr nettes Team! Cooler Chef! Tolle Lokation....
Daaaaannnnke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.