Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe (21.0

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe (21.0
ein schamloser-frivoler Rausch der Sinne
Herrschaften aufgepasst-hier werden Eure Fantasien wahr und tretet ein in den Hafen der verdorbenen Sinne,

Ein BDSM-Spielabend für SM-Erfahrene und SM-Interessierte, die ihre ersten Schritte in die vielseitige und abwechslungsreiche bizarre Welt/Spielart wagen möchten.
Haben unendliche bizarr-frivole BDSM-Videos Euch ein geiles kribbeln und Kopfkino verpasst?
Eure Wünsche, Fantasien, Vorlieben, Sehnsüchte und Neigungen könnt Ihr hier im Port of Senses voll ausleben unter Gleichgesinnten. Lasst Euch gegenseitig verleiten.
Anfänger können sich hier von Fortgeschrittenen viel abschauen und inspirieren lassen und viele Facetten des BDSM kennen lernen. Passive Spieler(-innen) dürfen gerne frivol, an der Leine oder kriechend mit Herrn oder Herrin unser ausgefallenes BDSM Areal betreten(gerne darfst Du Dich kriechend bei uns umsehen-falls deine Augen nicht verschlossen sind).
Lebt hier Eure sadistisch-dominant-frivole und devoten Gelüste aus.
Vorführen, Fremdbenutzung hier ist alles erlaubt, sobald alle Spieler einverstanden sind. Oberstes Gebot: Tabus beachten, keine plumpe Anmache. Erziehung und Abrichtung beherrschen hier den Abend.

*)Hochzeitszeremonie findet ca um 22h statt.

Zwei geben sich hier und heute das Ja-Wort. Alle anwesenden Clubgäste dürfen dieser Zeremonie beiwohnen. Festlich wird es hergerichtet sein, mit Thron, Rosen und Kerzen. Die Gäste werden eine Gasse bilden (bitte rechtzeitig im Tempra Nostra/großer Raum unten eintreffen), wenn die Braut Ihrem Herrn zum Thron geführt wird. Die Gäste dürfen dem „Brautluder“ einmal auf den Hintern schlagen, bevor diese ganz Ihrem Herrn überreicht wird.


Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend
ein schamloser-frivoler Rausch der Sinne

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend



**********terer Paar
37 Beiträge
Den Termin haben wir bereits vorgemerkt. Schade, dass diese Veranstaltung nicht bereits früher wieder statt findet.
**********anuka Paar
337 Beiträge
Keine Manege ohne Dressurpferdchen
...und deshalb haben wir uns den Termin auch sehr gerne vorgemerkt.
Sägespan-Einstreu ist für uns nicht erforderlich!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wenn es klappt, komme ich direkt vom
Port of Hull angeflogen *zwinker*
In Schottland 😉
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bei den interessanten
Anmeldungen kann es nur eine super tolle *party* werden!
Ich *freu* mich schon auf das Team vom Port of Sences und auf die GÄSTE *zwinker*
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Aber was heisst das mit dem vvk bzw ak Preis? Wie komm ich denn an den vorverkaufspreis? Weil auf der Nmeldebestätigung stehen die 55€
**********terer Paar
37 Beiträge
Anzahl Teilnehmer
Bei der letzten Veranstaltung waren es 158 Teilnehmer, jetzt sind es hier bereits 248 Personen. Wir hoffen, dass nicht noch mehr Anmeldungen angenommen werden, da wir Wert darauf legen bei einer solchen Veranstaltung auch spielen zu können und nicht ewig anstehen zu müssen. Bei der Teilnehmerzahl der letzten Veranstaltung war dies gerade noch gewährleistet, jetzt haben wir jedoch Bedenken diesbezüglich.
**********terer Paar
37 Beiträge
BDSM-Hochzeit
...und wenn wir es richtig verfolgt haben, wurde die BDSM-Hochzeit nachträglich in die Playparty "eingefügt", nachdem wir uns längst angemeldet (und bezahlt) hatten. Dies hat wohl zur größeren Teilnehmerzahl geführt, die unseres Erachtens für eine Playparty in den uns bekannten Räumlichkeiten zu Überfüllung und Wartezeiten an den Spielgeräten führt. Unseres Erachtens sollte der Umfang einer Party von Anfang an feststehen und nicht nachträglich abgeändert werden. Wir überlegen noch, ob wir überhaupt unter diesen Bedingungen zum Event kommen. Und es war das letzte Mal, dass wir eine Vorkasse getätigt haben. Wir haben eine Spielparty gebucht und keine Kombi mit einer Hochzeit.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bei der letzten Party waren bis zu 300 gemeldet, aber meist tauchen nicht alle auf. .. Ist so *motz*

Zudem sind dann nicht alle am spielen, sondern gehen erst einmal was
1. *essen*
2. *sekt*
3. *zig*
4. *blabla*
Und erst danach *spank* *peitsche* *popcorn2*

Ich denke, dass die Veranstalter schon wissen, was Sie tun!
**********terer Paar
37 Beiträge
Anzahl der Teilnehmer letzte frivole Manege 158 am 7.10.17
Darkbird, deine Mitteilung ist falsch. Wir sprechen hier über die letzte
Frivole Manege,
nicht irgend eine andere POS Veranstaltung:
Es waren KEINE 300 Anmeldungen sondern, wie gesagt 158 Anmeldungen.
Das kannst Du in den vergangenen Veranstaltungen ersehen. Für eine Playparty in diesen Räumlichkeiten war das gerade noch so angemessen, aber über 200 Teilnehmer geht mal gar nicht und bis zum Termin am 21.4. werden vermutlich noch einige hinzukommen.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ich glaube das wird sich glaube ich sehr gut verteilen und das Niveau ist im POS ja immer hin sehr gut , also störende Zuschauer, hab ich noch nie erlebt und wir werden alle Spaß haben *schleck*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich glaube,
Als nächstes müssen wir dann noch einen höheren Eintrittspreis berappen,
Dass nur die rein kommen, mit denen Ihr am besten *party* machen könnt

Srry, nur eine Überlegung *haumichwech*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wie Darkbird schon geschrieben hat, wissen wir was wir tun. Bis jetzt gab es noch nie Kkagen das man nicht spielen konnte. Aber es ist jeden seine eigene Ebtscheufung zu überlegen ob die Teilnahme für den einzelnen die richtige ist. Schlechte Kritiken oder schlecht gelaunte Trilnehmer wünschen wir nicht. Das PoS sucht seines Gleichen. Wir liefern immer auf hohem Niveau gut ab. Lg MaXime
*******1067 Mann
238 Beiträge
Guten Morgen
Ich denke man sollte nicht schon im Vorfeld die Veranstaltung sich im Kopf vorstellen wie es sein kann und seine Fantasie als gegeben da hinstellen sondern abwarten wie es sein wird und dann kann man gegebenenfalls Kritik äußern
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Nachtrag 😉
Lasst euch einfach überraschen!

Bis jetzt hat das PoS Team fast alle Vorschläge und Kritikpunkte von euch
In die Tat umgesetzt!

Aber vom Geschäftlichen sollte man als Gast nun wirklich die Finger lassen!!!

Meine Meinung!!!

So, jetzt *freu* ich mich umsomehr auf die *party* und auf das PoS Team
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
so unsere "Lieben"
seit Ihr auch alle gespannt?
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch *juhu*

Bitte den Dresscode beachten: Fetisch und Abendrobe diesmal erwünscht.
Wir sind gespannt wie immer.
Wir wünschen eine gute Anreise ob nah, ob fer, bis bald
Euer PoS Team
**********ch_MA Paar
6 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon auf einen lustvollen Abend....
*****nem Paar
65 Beiträge
Oh, wir freuen uns auch...
... schon so *freu*

Und selbstverständlich werfen wir uns in unserem besten Gothic-Spitzen-Festtagsfummel *huebschmach*
*******oice Frau
225 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls und bin schon sehr gespannt.... *g*
Zumal es meine erste Fetischparty bei euch ist
*****aar Paar
80 Beiträge
Da sind wir ja auch sehr gespannt und nehmen die lange Anreise gerne in Kauf.
Lg aus der *schweiz*
*******lten Paar
469 Beiträge
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Auch wir freuen uns über die Grenzen auf den Event *liebguck* , über das Glück, dass sich zwei mit einem nachdrücklichen JA geben werden *hochzeit* und... aufs PoS, dass bis jetzt immer ein Ort der Superlative war *spitze* .

HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
**********elcca Paar
641 Beiträge
Gespannt, doch beruhigt.
Sicher ein Widerspruch...doch im März erneut in dieser tollen Location, bei der sich die "angemeldeten" mehr als 300 Gäste echt verliefen.
Freuen wir uns sehr auf die Veranstaltung.
Bis bald
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
zum Ablauf der FM:
Hallo hier nochmal ein kleiner Hinweis des Ablaufs:
-Einlass 20-21h
-offene Spielbereiche für alle Gäste zugänglich
-Buffet sofort zugänglich
-ca.21.30/45h Begrüßung der Gäste und Ablauf der Zeremonie
-ca. 21:45/22:00h SM-Hochzeitszeremonie (Dauer ca 20-30mmin), in der unteren Ebene.
-offene Spielbereiche alle Gäste zugänglich
-Heinz heizt Euch ein und nun darf gefeiert, gespielt und gefrönt werden was das Zeug hält *hochleb*

Wir freuen uns sehr auf Euch und verbleiben mit bizarrem Gruß,
Euer PoS Team
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
sind das erste Mal dabei und sind schon sehr gespannt!! *happy*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Es lohnt sich auf jeden Fall ,, eine einzigartige Location, die alle Möglichkeiten zum " Spielen bietet " und ein sehr gutes Publikum mit hohem Niveau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.