Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Ausleben sexueller Neigungen....was verändert sich?18
Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage.
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe (21.0

****_m Frau
215 Beiträge
Wir
Waren direkt nach dem ersten Besuch süchtig .
Und freuen uns auf eine weitere tolle Nacht.
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Es wird unser 2.Besuch...auch uns hat das POS süchtig gemacht.. freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch

Gruß Engel
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Mega
Hallöchen zusammen *guckguck*

Die Vorfreude ist wieder einmal sehr, sehr groß.

Ich, (Wir) freue mich *peitsche*
auf einen Abend, mit sehr netter Gesellschaft. *cheers* *kopfkino*

Eine wahnsinnig geile Lokation nicht nur für *peitsche* *essen*

LG Bea *schmetterling*
*******ESTO Mann
32 Beiträge
Noch etwas Senf aus der 🇨🇭
Bezüglich Teilnehmerzahl:
Wir waren am 6.1. , O-Party. ich denke es waren so um die 100 Pers. + da. War sehr angenehm. Hat aber auch, meine ich 140.00 pro Paar gekostet (kann man nachschauen) jetzt ist es die Hälfte.
RAGAZZI man rechne....
Über 200 kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, dass das noch angenehm wird. Um all die Diskussionen, wieviele dann wirklich und überhaupt kommen, denken wir, dass Transparenz seitens des Veranstalters die einzige Antwort ist. Das Team soll doch die Zahl an Paaren und Einzel Personen nennen welche bereits bezahlt haben. Dann kann jeder entscheiden ob er tatsächlich anreisen möchte. Mir persönlich wäre 140€ /paar und die Hälfte der Leute lieber.
Zudem gibts ja sicherlich noch Feuerpolizeiliche Aspekte. Kann mir nicht vorstellen, dass da über 250 Personen zugelassen sind.
Und noch ein tip meinerseits.
Bei dieser anzahl von Personen empfiehlt es sich bereits umgekleidet und gestylt zu erscheinen.
Viel spass
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Ganz ehrlich.. was macht ihr hier so nen Wind.. ich denk ihr seid alt genug um zu entscheiden, geh ich oder geh ich nicht ins POS

Zartharte Grüße
Engel
*******1067 Mann
238 Beiträge
Kindergarten
*******ESTO Mann
32 Beiträge
Les jardins des enfants...?!
Find ich auch.
Nur!
Entweder BDSM PLAYPARTY oder
Fetisch Party mit swinger Charakter mit vielen notgeilen gaffern. Das brauchen dann die richten BDSM/SM höchstwahrscheinlich gar nicht.
Für das gibts die Utopia in zürich 🙈😂
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Kindergarten
Hallo!

Ich persönlich bin der Meinung, jeder kann selbst entscheiden ob er zu einer Veranstaltung kommen möchte.
Es interessiert mich persönlich nicht die Bohne, ob der Preis für andere angemessen oder unangemessen empfunden wird.
Das Port ist der mega Wahnsinn, was ich persönlich finde.
Super *dj*,
Essen gibt's genug an Auswahl.
Das es kein Porzellan Geschirr gibt, dürfte wohl kein Problem sein.
Das es Papteller und dazu Plastik Besteck GIBT, ist doch kein Problem.
Die Lokation ist sowas von außergewöhnlich.
Leider ist es weit von uns weg.
Ich kenne definitiv keinen Club, der so geführt wird.
Ich bin mir sicher, daß die Veranstalter wissen was sie tun.
Es gibt für jeden Geschmack Spielmöglichkeiten.
Platz hat das Port genug.
Beim NS Event hatten wir genug Platz und verschieden Räume zum Spielen.
Ganz liebe Grüße,
Bea *schmetterling*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Was auch immer richtige BDSMer sind😱🙄😳🤔
*****ird Mann
16.014 Beiträge
O *party*
War eine Party von O Events

Und diese ist eine PoS *party,

Hier ist der Unterschied zu erkennen!

Und hört auf mit eurer Preistreiberei,
Das hat schon so manche Party geschädigt!
*******1067 Mann
238 Beiträge
Also
Erstens was soll der scheiss immer es sind immer Leute da die das Haar in der Suppe finden ich persönlich finde es absolute scheiss eine Party in Grund und Boden zu reden bevor sie begonnen hat
Leute Fragt euch mal wie ihr euch fühlen würdet wenn es euere Party wäre
Ich war als paar angemeldet aber erscheine alleine und wenn es am Schluss nicht den gewünschten Effekt hat muss ich mich fragen ob es nicht an mir gelegen hat
Ich oder wir waren schon oft im pois und waren immer begeistert egal ob 140 oder 250 Leute da waren
Lg
Jeannette & Martin
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl
Hier MaXime: ich verstehe diese vorzeitige Aufregung nicht. Es hat schon immer gepasst und lasse mir keine Daumenschrauben verpassen hier alles offen zu legen. Ich habe lieber gut gelaunte Teilnehmer. Wem das nicht passt steht es offen zu stornieren. Wir werden auf jeden Fall einen gelungenen Abend verbringen. Es grüßt MaXime66
*****rey Frau
27 Beiträge
ENTSPANNT
Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung weil wir bisher kaum eine Location gefunden haben, welche mit den *freu* Annehmlichkeiten und *spank* Unannehmlichkeiten *peitsche* des PoS mithalten kann.

Liebe Grüße Markus und Henriette
*******_sl Frau
25 Beiträge
Ich verstehe diese künstliche Aufregung nicht...was soll das?....man kann eine Veranstaltung auch kaputt reden.... allerdings schaden diese Miesepeter sich doch selbst....sollen sie wegbleiben, keiner wird sie vermissen! Das PoS ist eine wundervolle Location und immer einen Besuch wert! LG Valerie
*****nem Paar
65 Beiträge
Und wir...
... freuen uns einfach nur *freu*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
@ sir_

Bei dem O Event waren es wohl 116
Aber das spielt ja keine Rolle!
Da es ein O event war in den Räumlichkeiten des PoS!

DIESE PARTY IST EINE REINE POS PARTY !!!!!!

Darum wird das PoS Team schon wissen, was machbar ist und was nicht!

Für die NEUEN unter euch, schaut euch das PoS und die Party an und entscheidet selbst, ob die Lokation was für euch ist!
Und lasst euch nicht von irgendeinem Miesepeter die Party verderben!

Meine Meinung *zwinker*
*******ESTO Mann
32 Beiträge
alles ist ok......
Wir waren bei O-Events mit eben 116 Personen das erste mal im POS und waren begeistert. Sind wir auch immer noch. Aber gleiche Location mit über 250 Pers., Nein Danke. Mittlerweile wird meine Meinung schon zensuriert hier und ich wir wurden ausgeladen. Das ist aber kein Problem. Wir freuen uns auf die Upper Floor Events in Saarbrücken und im House of O. Zu den O-Events im kleineren Rahmen freuen wir uns wieder im POS Gäste zu sein.
Euch allen viel Spass.
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Und ob wir Spaß haben

Danke
*********ikant Mann
70 Beiträge
Oh Leute...
...jetzt lasst es mal gut sein!
Wem es nicht passt, der bleibt einfach weg, haben die anderen schon mehr Platz *zwinker* und wir Anderen, wir freuen uns auf eine tolle Party! *spank* *peitsche* *fessel* Und was daraus wird, haben wir selbst in der Hand, die Gäste sind die Party! Eines ist für uns außerhalb jeden Zweifels, das Port of Senses bietet die bestmögliche, denkbare Plattform, Maxime und ihr Team haben noch immer einen super Job gemacht!!!
Also, lasst das Geheul, Gemaule und Gezeter, es steht ja jedem frei, dabei zu sein oder eben auch nicht!
Wir sehen uns in 9 Tagen! WIR jedenfalls freuen uns sehr!!! *freu2* *liebguck*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Bis zum Event 🤗🤗
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo liebe Partygäste und die die es noch werden möchten...
Wir, meine Frau und ich waren jetzt schon mehrfach bei den Veranstaltung des POS.
Wir kennen andere Locations wie GO, Catonium etc. und ganz ehrlich es ist sehr schön dort in den Räumlichkeiten der POS.
Vielen Neigungen kann dort nachgegangen werden, ob Klinik, Spanking und anderen Spielarten etc.
Die Ausstattung ist so gut durchdacht und der Innenausbau von großer Sorgfalt und mit Liebe zum Detail umgesetzt.

Ich kann das Beurteilen, a) als Szenegänger und b) als Immobilienmanager.

Die Eintrittspreise sind für das was hier geboten wird mehr als angemessen, allein wenn man den Innenausbau und die Größe des Veranstaltungsortes beurteilt.

Was mir besonders gefällt ist der Umstand, dass das Team der Veranstaltung nach angemessener Kritik, den Veranstaltungsort weiter entwickelt, und Probleme von Veranstaltung zu Veranstaltung abstellt. Ein kontinuierlicher Prozess!

Hier ist ein Platz für alle außergewöhnlichen und gewöhnlichen Neigungen entstanden, nach so etwas muss man gewöhnlich länger suchen.... und Qualität hat zum Glück noch seinen Preis.

Volvic_Rebelcca
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Die letzte POS war klasse
Für mich war die letzte POS klasse.
Tolle Lokation, reizvolle Menschen und viele Spielmöglichkeiten.
Viele Grüße
****500 Paar
325 Beiträge
hi
wir wären sehr gerne mal dabei gewesen. aber leider haben wir diese Party erst heute gesehen. und leider ausverkauft.
********aura Paar
180 Beiträge
Gästezahlen
Hallo, ich wollte mal wissen,wie, trotz bisherigen,zweimaligen Ausverkauf des Events,die jeweiligen Zahlen der Gäste dennoch ständig so extrem schwanken (Bei Solo-Herren stetig nach oben,und bei Paaren nach unten ) ?? Bin nicht als Kritik oder rum Gemecker auffassen...ist mir halt nur so aufgefallen....Danke für eine Antwort....Bis heute Abend...Wir freuen uns auf die Party 🎉
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Denk das ist ganz logisch... Leute melden sich ab ... und die auf der Warteliste rücken vor
Lg Engel...bis heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.