Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
500 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Lamour_tjs
Lust es vielleicht umzusetzen? Sind ja quasi Nachbarn... 😉
********ed76 Frau
701 Beiträge
Und was interessierts mich, was andere Frauen sollten? *blabla*
Sie schreibt ...
oh ja, Sex mit 2 Männern ist ein absoluter Hochgenuss!

Den einen küssen, während der andere dich gerade oral verwöhnt, oder mit den Fingern zum explodieren bringt und mich mit seinem Schwanz verwöhnt!
Oder was ich auch sehr genießen kann, wenn mein Partner unter mir liegt und mich leckt, während der andere mich von hinten nimmt!
Und ja ich oute mich auch, auch Sandwich und Doppelvaginal kann ich sehr wohl genießen mit den passenden Partnern!
Ach ... wenn ich nur daran denke bekomme ich schon wieder Lust darauf *zwinker*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
twoformo bw
sex ist einfach ne geile sache *cool* *grins*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@idefix4
alles was mit sex zu tun hat und die Chemie passt ist doch geil!!!!
****an Paar
77 Beiträge
Ja, Sex ist besonders geil mit einzelnen Ehemännern die ohne Gesichtsfotos ,anonym hier unterwegs sind . Schade das man die nicht sperren kann auf seinem Profil.

Musste jetzt einfach mal raus !
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Stimmt
Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ja
Sex mit einem oder mehreren weiteren Männern ist ein Hochgenuss.
Ich möchte darauf nicht verzichten.
LG Frau Reisa
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr ?

Was für ein Quatsch....ich liebe diese pubertären Verallgemeinerungen

Nein, definitiv nicht.

Grüssle

Stahlwittchen
MFM
Mich würde interessieren wie ein perfekter Dreier sein sollte.


Und was sich die Frauen wünschen
Es macht mir sehr viel Spaß Sex mit zwei Männern gleichzeitig zu haben .
Habe es schon oft erlebt und möchte es noch oft erleben.
mmf
hat was hatten wir schon ist sehr geil
und auch mfmf pt hat was
*********icht Frau
14.419 Beiträge
also...
die eingangsfrage...

JA - reizt mich schon sehr lange - in meiner phantasie
*****969 Mann
4.389 Beiträge
Super
Kann ich nur empfehlen
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Einfach ein Mega geiles Gefühl von 2 Männern genommen zu werden *top2*
Immer gerne wieder... *ja*aaaa
Nö, reizt mich nicht wirklich.
Ich bin schon von einem Mann platt.
Hat mich sehr gereizt früher und ich hatte auch mal eine wunderschöne Begegnung diesbezüglich. Aber im Nachhinein musste ich doch feststellen, dass mich das eher überfordert hat und ich es nicht wirklich so genießen konnte wie ich mir das ausmalte zuvor... Ich lasse mich lieber komplett auf einen einzigen Mann ein - bin dann selbst auch viel ungehemmter und wirklich "da" beim Sex. Kopflos und frei...
Für mich ist Sex mit einer einzigen Person das einzig Wahre und Erfüllende. Ich will und brauche keine Mitspieler.
Sie schreibt
Wenn ich nur daran denke..
Am liebsten Doggy, einer von vorne und einer von hinten, und dann wird getauscht, mmhh *mmf*
****y08 Mann
8.033 Beiträge
*****979:
und dann wird getauscht, mmhh *mmf*

Oder du drehst dich einfach nur um... *zwinker* *raeusper*
Zitat von ****y08:
*****979:
und dann wird getauscht, mmhh *mmf*

Oder du drehst dich einfach nur um... *zwinker* *raeusper*

Oder so, aber es gefällt mir wenn die Männer sich ihren Platz suchen, mich im Wechsel beide küssen, mich streicheln bevor sie wieder in mir sind *zwinker*
Also bin nicht süchtig danach, wenn es sich ergibt gern aber kann auch ohne leben.
Also bin nicht süchtig danach, wenn es sich ergibt gern aber kann auch ohne leben.
*******378 Paar
78 Beiträge
Es reizt mich sehr
Einen MMF muß eine Frau selber wollen und nicht weil es der Mann
möchte.
Das schwierige an der ganze Sache ist den richtigen Mann zu finden.
Beim MMF stehen wir Frauen im Mittelpunkt und wollen verwöhnt werden

Wenn man den richtigen Mann gefunden hat tut man vorher alles besprechen und wenn er nach einer Kostprobe die Wünsche erfüllt dann kommt er bestimmt wieder und öfter!!! Wenn nicht dann sucht man bis der richtige gefunden wird, aber nicht übertreiben .

Es ist das schönste, ein Traum von jeder Frau geht in Erfüllung wenn sie von zwei Männern verwöhnt werden kann.
*******378:
ein Traum von jeder Frau geht in Erfüllung wenn sie von zwei Männern verwöhnt werden kann.

Ich bin keine Frau *schock*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.