Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht MMF für Frauen so besonders

Was macht MMF für Frauen so besonders
Hallo zusammen. Bin neu und neugierig..
Ich habe bei vielen Damen gesehen das sie MMF gewünscht oder sogar vorausgesetzte werden... Was ist für Frauen das besondere daran?
Freue mich über jede Antwort
Viele Grüße
Ich bin oft
danach gefragt worden. Es ging eigentlich immer darum, dass nicht die Frau sich das wünschte, sondern der Typ...und sie wollte ihm (eher gezwungenermassen) diesen Wunsch erfüllen.
******rie Frau
11.550 Beiträge
Was für mich ein MMF gar so besonders werden lässt :-)
https://www.joyclub.de/my/4601697.wolfsburger69er.html, ein Blick in dein Profil verrät mir, dass du für dich selbst Dreier MMF unter "mag ich nicht so" eingestuft hast *raeusper* daher will ich dir meine Einstellung zum Thema gern etwas ausführlicher schildern, doch zunächst möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich meine bisherigen Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck erlebte und genoss...

Also - es ist einfach die größere Auswahl... diese wahnsinnige Flut an Reizen... dieses herrliche Meer an MEHR... viel mehr Haut... mehr Hände... ganz viele Finger... mehr Münder... weiche Kusslippen und flinke Zungen... natürlich mehr Schwänze... so ein schönes wildes Durcheinander an nackten Körpern überhaupt... mehr an Lust... diese gewisse Lust... diese Begierde... diese Gier und Geilheit zu leben... zu erleben... dieses Verlangen auszuleben... sich spüren... erspüren... miteinander... aufeinander... ineinander... übereinander... untereinander... nebeneinander... völlig hemmungslos... voller Leidenschaft und Sinnlichkeit... voller Hingabe und Ekstase...

Es ist so anregend... so erregend... aufregend als FRAU gleichzeitig von zwei Schwänzen bespielt zu werden... berührt zu werden... sie zu berühren... zu verwöhnen... an sich, in sich zu spüren... ob zwischen meinen Lippen... in meinen Händen... meinem Mund... meiner Möse... oder meiner Rosette... einfach herrlich... so ein Meer an MEHR... es mit allen Sinnen genießen...

Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF *zwinker*

Beim Bi-MMF reizt mich besonders die Möglichkeit, auch mal ne Weile NUR zu beobachten... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... dann auch wieder aktiv dabei zu sein... mitzuspielen... es ist die Vielfalt an Kombinationen, eben wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... ich werde auch nie mehr den ersten Kuss unter Männern vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...

DAS alles macht für mich einen guten MMF gar so besonders...

die Genussfrau *blume*
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Kulinarie

Ich will, was du hattest 😎 *kopfkino*
Toll beschrieben 👍
*******htMV Mann
124 Beiträge
lilyofthevally
lilyofthevally

Mit allem was Kulinarie beschrieben hat? So würde mir das auch gefallen, gerne auch mit einem Bi-Mann!
*******soul Frau
13 Beiträge
Mitreissendere Wort als Kulinarie *top* kann frau ja gar nicht finden, aber auch wenn ich nicht dieses Buffet an Erfahrungen erlebt habe (und in Teilen auch nicht wollen würde), das Entscheidende ist die Reizüberflutung. Das nicht mehr wissen, wo ich zuerst hinspüren soll oder was sich gerade "am Besten" anfühlt. Dazu noch das Wissen, dass mein Partner die Situation ebenfalls sehr genießen kann. Toll. Nicht für ständig, aber doch, möchte ich nicht aus meiner Erfahrung streichen. *g*
*********t6969 Mann
75 Beiträge
Kulinarie
Perfekt beschrieben, schön das aus der Sicht der Frau zu lesen. Dem bleibt nichts hinzuzufügen, *danke*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht, lieber Wolfsburger, kann man die Frage auch einfach so beantworten: Warum sehnen sich so viele Männer danach, auch mal FFM zu erleben?

Vielleicht geht es Dir ja genauso - und ich denke, der Reiz dürfte dann in etwa der gleiche sein ... *g*

(Der Antaghar)
*******rah Frau
59 Beiträge
Kulinarie hat das ja schon wunderbar beschrieben.

Ich hatte kürzlich meine erste MMF-Erfahrung und es war mit Sicherheit nicht meine letzte.
Was für diesen Wunsch ausschlaggebend war: Nach 15jähriger Beziehung habe ich das Kribbeln der ersten Berührung vermisst. Mein Mann kann mir sehr viel geben, aber dieses Besondere eines ersten körperlichen Kennenlernens eben nicht.
Mehr hatte ich mir zunächst auch nicht erhofft. Aber dann war es überwältigend. Wie Kulinarie schreibt, allein das Gefühl mehrerer Hände am Körper, verschiedene Münder beim Küssen, verschiedene Schwänze...
Zwei Männer, die in dem Moment kein anderes Ziel haben, als mich zu verwöhnen. Die miteinander harmonieren und doch so unterschiedlich sind.
Das war so eine wunderbare, erregende und intensive Erfahrung. Und dabei kam es nur mit meinem Mann zum Sex, wir sind also gar nicht in die Vollen gegangen. Wobei sich das ja nachholen lässt, nachdem dieses erste Mal so genial war.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Sehr schöne Beschreibung und trifft genau so zu. Das Gefühl, begehrt zu sein, die Sexgöttin eben ist unbeschreiblich. Wenn Frau das einmal erlebt hat, will sie mehr........Vorsicht Suchtgefahr........
*******022 Mann
47 Beiträge
Für mich war mein erster richtiger Dreier fast perfekt .. Hotel ...mein Mann und der zweite Mann war auch perfekt .. es passte alles .. ich war totaler Mittelpunkt ... beide Männer sehr respektvoll dem anderen gegenüber....beide super heiss und für mich war das geilste das die Männer voll dabei abgegangen sind ..ganz besonders mein eigener Mann ..jeder Zeit wieder ..
**********20202 Frau
28 Beiträge
mmf..
Was würde ich dafür geben meinen Mann zu über zeugen das so eine Vorstellung einfach eine irre Fantasie ist die für beide, sehr reizvoll und schön sein kann..die Vorstellung das die Männer sich küssen und anfassen finde ich jetzt nicht so prickelnd..aber das ich der Mittelpunkt wäre.. Und diese Reizüberflutung an Gefühlen mit zwei tollen Männer.. Das hat echt was..das wäre echt ein Traum den ich mir noch gern erfüllen würde..
Ich will das auch
Wie von Kulinarie schon beschrieben.
Es ist eben ein Mann mehr, was so viele Möglichkeiten mehr möglich macht.
Sei es beim Vorspiel oder während dem ficken, es ist noch einer da *g* Das im Mittelpunkt stehen und begehrt werden ist wohl mit das beste. Außerdem können (sie machen es ganz bestimmt) die Männer abwechseln was zu längeren, intensiveren Sex führt.
*******cess:
Außerdem können (sie machen es ganz bestimmt) die Männer abwechseln was zu längeren, intensiveren Sex führt.
Wer solche Aussagen tätigt, glaubt womöglich, wirklich schon alles erlebt und erfahren zu haben. Eigentlich traurig, denn vielen Menschen bleibt auf diese Art und Weise ein ganzes Spektrum an möglichen anderen Erkenntnissen vorbehalten.

Die längsten, intensivsten, befriedigendsten und erfüllendsten sexuellen Begengungen, die wir beide geniessen, finden mit genau 1 Partner statt. Die Anwesenheit einer dritten Person mag den einen oder anderen temporären 'Zusatzkick' auslösen, stört aber in der Gesamtheit den Energiefluss ganz gewaltig. Diese Erkenntnis hatten wir unabhängig voneinander schon einige Zeit, bevor wir uns kennen gelernt haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zeefee
Das mag ja so für euch sein, aber es geht ja hier um mmf und für die, denen es gefällt.
Deswegen müsst ihr denen, die es mögen, nicht unterstellen, dass sie keinen intensiven, gefühlvollen Sex zu zweit haben und genießen .
Mmf ist nur eine reizvolle Variante .
****ity:
Das mag ja so für euch sein, aber es geht ja hier um mmf und für die, denen es gefällt.
Danke

****ee:
Wer solche Aussagen tätigt, glaubt womöglich, wirklich schon alles erlebt und erfahren zu haben. Eigentlich traurig, denn vielen Menschen bleibt auf diese Art und Weise ein ganzes Spektrum an möglichen anderen Erkenntnissen vorbehalten.
Eigentlich traurig das man seine eigene Meinung gleich auf alle pflanzen will. Das mag für euch so sein.
*******cess:
Außerdem können (sie machen es ganz bestimmt) die Männer abwechseln was zu längeren, intensiveren Sex führt.
Was genau tut denn diese von dir getätigte Aussage? Sie verallgemeinert ganz gewaltig. Unser Kommentar weist lediglich auf einen Tunnelblick hin - denn niemand muss Gruppensex erleben, um tiefe Erfüllung und Befriedigung erleben zu können.
Ich Antworte auf die Ausgangsfrage, was macht MMF für Frauen so besonders.
Das war eine Möglichkeit/Antwort.

****ee:
Wer solche Aussagen tätigt, glaubt womöglich, wirklich schon alles erlebt und erfahren zu haben. Eigentlich traurig
Persönlich wirst du!

****ee:
denn niemand muss Gruppensex erleben, um tiefe Erfüllung und Befriedigung erleben zu können.
Ich sprach nie von müssen ! Wenns es dich so stört, dann antworte nicht auf ein MMF Thema.
MMF
Also einen Dreier MMF muß eine Frau wollen.
Und es muß klar sein was da abläuft,
Wer soll verwöhnt werden, wer steht im Mittelpunkt und was darf nicht stattfinden.

Ich bin sicher das viele Frauen keinen Dreier möchten, weil sie ihren Partner nicht teilen möchten
Oder vieleicht haben sie bedenken, das sie sich in den anderen Mann verlieben

Wenn Frau möchte sollte es klappen, wenn man alles vorher bespricht.

Aus meiner Sicht macht ein Dreier Sinn für eine Frau weil sie von zwei Männern verwöhnt werden kann.

Diese Denkweise ist typisch männlich, nach dem Motto, viel hilft viel.

Und ich denke tatsächlich auch das ich meine Frau mit einem weiteren Mann zusammen verwöhnen möchte, damit sie voll auf ihre Kosten kommen kann.

Also ich suche noch nach der Gelegenheit einen Dreier mit meiner Frau zu machen.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Ein Reiz der berauschend sein kann...
**********r69er:
Was macht MMF für Frauen so besonders
Hallo zusammen. Bin neu und neugierig..
Ich habe bei vielen Damen gesehen das sie MMF gewünscht oder sogar vorausgesetzte werden... Was ist für Frauen das besondere daran?
Freue mich über jede Antwort
Viele Grüße

Guten Morgen zusammen,

ich versuche mal meine Gedanken zu einem MMF zu konkretisieren. Als besonders würde ich es nicht bezeichnen, eher als eine weitere schöne Möglichkeit.

Ich mag es sehr von beiden Maenner begehrt zu werden. Der Kick liegt dann bei mir auch darin, dass ich es bei beiden Kerlen besonders "gut" machen moechte. Da ich Sex fast ausschließlich mit einem Machtgefälle auslebe, hat dies bei einer Dreier-Konstellation einen ganz besonderen Reiz. Das Gefühl, dass ich in diesem Moment von zwei Maennern sexuell begehrt werde, ist/war berauschend. Überdies kommt noch hinzu, dass mein Mann es sehr erregend findet, meine Lust zu sehen, wenn ich mich dabei völlig gehen lassen kann.

Meine Erfahrung ist auch, dass es von Vorteil ist, wenn sich beide Maennern kennen und sympatisch sind. Das Umgehen miteinander ist dann wesentlich entspannter und eher aufeinander abgestimmt. Jedenfalls war dies mein Eindruck. Da ich BDSM sowieso nur mit bekannten Menschen auslebe, waere ein ONS fuer mich sowieso undenkbar. Eine langfristige Affäre, die auch Interesse an MMF haette, waere daher von enormen Vorteil.

Ein weiteren Vorteil von einem MMF ist natuerlich auch die Moeglichkeit der DP. Wenn dies gewünscht ist. Das Gefühl bzw. der Kopf-Kick dahinter, kann ich allerdings nur schwer beschreiben. Fuer mich hat es schon eine Kompetente des "Ausgeliefert seins".

Ich hoffe, dass ich mir meiner Meinung etwas positives Beitragen konnte. Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.