Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

*********sepp Mann
675 Beiträge
Warum
denn warten? ich bin für sofort ausleben *zwinker*
Ausleben
Sehen Wir auch so ...
*********sepp Mann
675 Beiträge
Wobei
Für einen Single Mann auch etwas schwerer
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?
Da ich noch nie den Gedanken danach hatte reizt es mich auch nicht
jaaa
Ja reizt mich schon immer.
Leider hatte ich bisher noch keinen Partner der da mit sich reden ließ oder zustimmen wollte.
Mit völlig fremden kann ich es mir nicht vorstellen. Es sollte schon das passende Gefühl zu beiden stimmen und das vertrauen. Und beide Männer hetero sein!
JAAA
ich liebe es . Mein erstes Date hier bei Joy hat mit MMF angefangen
und ich möchte es nicht mehr missen.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
die Konstellation würde mir auch gefallen.............
Auf jeden Fall, allerdings mache ich kein anal und Stelle mir dass dann etwas schwierig vor:D
Ich liebe es
Ich liebe den Sex mit 2 Männern... Man ist als Frau begehrt, steht im Mittelpunkt und die Männer puschen sich gegenseitig und wollen so richtig zeigen was in ihnen steckt...
Vorraussetzung ist, dass sie es auch mögen, sich gut verstehen und man zusammen einfach Spass dran hat. Wenn einer in dem Couple Probleme damit hat,... no
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es ist einfach nur Hammer und man
kann seine Lust so richtig ausleben *ja* aaaaaa
Ich mag das sehr und wenn die Männer sich auch noch gut verstehen und auch keine Berührungsängste mit dem anderen männlichen Geschlecht haben... um so besser... *grins*
Dann ist alles möglich.. Sandwich..gefällt mir dann am besten.. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_67:
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Ja, auf jeden Fall. Im Kopfkino ist das fast schon Standard.
Allerdings gestaltet sich die Umsetzung in meinem Fall doch als ziemlich schwer.

Einerseits weil ich es nicht mit irgendwelchen Männern machen will und viel Zeit brauche, um Menschen an mich heranzulassen. Andererseits, weil es, soviel habe ich mittlerweile festgestellt, niemals mit meinem Freund möglich wäre und ich daher nicht nur einen, sondern zwei Männer suchen müsste, die nicht nur lieb zu mir, sondern auch lieb zueinander sind - also Teamplayer, die sich nicht gegenseitig ausstechen wollen, oder den anderen lediglich stumm und ignorant in Kauf nehmen, um einen wegstecken zu können.


*****isa:
Auf jeden Fall, allerdings mache ich kein anal und Stelle mir dass dann etwas schwierig vor:D
Aber du hättest doch noch einen Mund. *zwinker*
Ich stelle mir das sehr heiß vor, gleichzeitig gevögelt zu werden und zu blasen.
*********schel Frau
74 Beiträge
Nee, reizt mich gar nicht.
******e70 Paar
603 Beiträge
Mich reizt es, denke aber nicht das das jede Frau mal erlebt haben sollte... Es ist eine Fantasie, die ich unbestritten habe aber Fantasie und Realität sind schon zwei Paarschuhe *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
Wenn es passt, ist das sicher sehr toll. Dazu gehört eben, dass man sich völlig fallen lassen kann, also Vertrauen. Ich habe es mal begonnen als ich noch jünger war, aber mir war es to much und ich habe es gestoppt *augenzu*.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
karotte 70
das dream-team sollte halt passen!!!
Empfehlung
Wir können es nur empfehlen ! Gerade als Frau kommt man voll auf seine Kosten und steht komplett im Mittelpunkt . Da mein Mann bi ist genießt er natürlich auch im doppelten Sinne... Lg Steffi
mit zwei oder mehr.
Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschliessen. Es ist absolut super im Mittelpunkt zu stehen (liegen). Ich mag es sehr wenn mein Freund (er ist auch bi), sich daran beteiligt. Absolut geiles Gefühl, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

mfg Rosi
*****969 Mann
4.412 Beiträge
rosi,
alles was mit sex zu tun hat ,
ist für mich geil...............
****ix4 Paar
176 Beiträge
???
Immer diese die wissen was Frau braucht !
**********penst Mann
232 Beiträge
Ich will darauf nicht mehr verzichten.
Von 2 Mann befriedigt zu werden ist einfach nur grandios
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top
Hört sich gut an 👍
Mir als Zofe ist dies befohlen.....
Hallo,

mein Name ist Ann-Sophie und ich genieße es Befehle diesbezüglich meines Herrn umzusetzen.
Er befiehlt mir, dass ich mich mit willigen Bewerbern treffe und mich nach den Regieanweisungen meines Herrn dann mit diesen Herrn vergnüge bzw. benutzt werde.
Er legt mir meine Kleidungsordnung für solche Treffen auf und ich muss ihm bei seiner Abwesenheit meine Sitzungen mit den Bewerbern dokumentieren.
Das macht meinen Herrn stolz auf mich und es fördert meine Erziehung und Weiterentwicklung als gehorsame Zofe.
Alles das was sich mein Herr wünscht bin ich versucht zu erfüllen.
Somit ist der Sex mit zwei Männern sehr aufregend und sehr reizvoll!

*kuss* Eure Ann-Sophie
*******girl Frau
5 Beiträge
mmf ist toll
Ich finde es schön von 2 Männern verwöhnt und befriedigt zu werden.
Natürlich schaue ich nach dem Aussehen und die Chemie muss auch
stimmen, sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
Habe also nichts gegen ein *mmf*
Ich lasse mich gerne von zwei Männern verwöhnen. Als Paar suchen wir nach einem passenden Mitspieler.
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich bin froh...
... diese Erfahrung gemacht zu haben. Mit den passenden Männern (und dabei spielt Sympathie und Vertrauen für mich die größte Rolle) ein sehr schönes und aufregendes Erlebnis!
Ich bin absoluter Fan davon und finde es hat nach wie vor seinen Reiz *love3*

Und ob jede Frau das versucht haben sollte?! Das muss jede für sich entscheiden. Ich hatte es auch nicht auf meiner "Wunschliste". Aber schön, dass es passiert ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.