Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

2....5 Männer
Hallo Ihr Lieben.

Nicht nur mit zwei Männer ist es eine geile Sache, sondern mit noch mehreren. Dabei ist ganz klar, das mein Freund, die absolute Nummer 1 dabei ist. In seiner Obhut fühle ich mich sehr geborgen und kann mich dann so richtig fallen lassen. Viele Hände auf den Körper gleichzeitig zu spüren, nicht mehr genau lokalisieren, wo überall, ist ein ausgesprochenes geiles Gefühl, für mich. Gleichzeitig dabei einen Schwanz in der Muschi und auch im Mund ist was grandioses. Die anderen verwöhnen mich dann mit ihren Händen oder berühren mit ihren Schwanzspitzen meine Brustwarzen.
Natürlich müssen die Männer sich dabei absprechen, was bisher auch immer gut gelang. Mein Freund übernimmt dann die Koordination.

mfg Rosi
*****969 Mann
4.413 Beiträge
was bringt das ganze,
es muß doch einfach für alle passen
Dreier
Wenn es passt warum nicht. Hat sich bei mir so ergeben, ich konnte mich abends nicht entscheiden und da wurde es ein Dreier. Hat allen Spaß gemacht und dann noch zweimal wiederholt. Die beiden waren wohl auch Bi, war eine ganz neue lustvolle Erfahrung: die Doppelvagina, weil ich anal nicht mag. Mehr Männer müssen es aber nicht sein und ist auch wohl kein Dauerzustand.
****ic Mann
239 Beiträge
Die beiden waren wohl auch Bi, war eine ganz neue lustvolle Erfahrung: die Doppelvagina.
. Da muss kein Zusammenhang bestehen, ich bin z.B. 100% hetero, habe aber keine Berührungsängste, und liebe auch Doppelvaginal.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Es ist und war eine.....
Offenbarung........ein Erlebnis mit starkem Wiederholungssuchtfaktor.......einfach treiben lassen, ohne jedwede Berührungsangst der beteiligten Personen........Sex einmal anders, schöner, langsamer, genussvoller.......mit Bildern die sich eingebrannt haben........


und ja wir stehen dazu und lassen es gerne wieder geschehen....in der Konstellation die sich da gefunden hat......
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?
Reizt mich in keinster Weise werde daran
auch keine Gedanken verschwenden
********asen Paar
638 Beiträge
Kann
mir nichts geileres vorstellen, gerade sandwich ist ein muss bei sowas
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Der MMF Dreier...
... Ist aus meinem Liebesleben nicht mehr wegzudenken! Nachdem mich diese Fantasie jahrelang umgetrieben hat, habe ich es vor einem knappen Jahr endlich geschafft, sie in die Realität zu holen. Dank joyclub habe ich damals zwei tolle Männer gefunden, mit denen mich heute eine tiefe Freundschaft innerhalb und außerhalb des Bettes verbindet.

In meinem Blog habe ich ausführlicher darüber geschrieben: https://freivoegeln.blogspot … 10-tipps-zum-Dreier.html?m=1

Also, MMF und auch DP sind für mich das Größte! *rotwerd*...
*****h4u Frau
342 Beiträge
Ja,
...den Gedanken finde ich sehr reizvoll *engel*
*********paar Paar
174 Beiträge
Ja definitiv. Wenns die richtigen zwei sind, und beide aufeinander eingespielt sind, ist es megageil.
*********in_bb Frau
23 Beiträge
Das interessiert mich überhaupt nicht .... genauso wenig wie PT.
Mein Mann genügt mir völlig.
Sex mit zwei oder mehreren Männern ist sehr schön ,liebe den ausgiebigen Sex und danach bin ich total platt.
MMF ist Geschmackssache
Natürlich ist MMF persönliche Geschmackssache
Ich persönlich finde es schon scharf im Mittelpunkt zweier geiler Männer zu stehen
Ideal ist es aber, wenn die Herren der Schöpfung keine Berührungsängste haben oder noch besser sogar BI-sind. Dann kann wirklich jeder mit jedem rummachen
Ich stehe total auf die Vorstellung.
Bis jetzt habe ich es nicht geschafft es umzusetzen.
Ich arbeite daran. Ich könnte es mir nicht mit einem Fremden vorstellen, ich brauche einfach ein gutes Gefühl dazu.
Hallo
*mmf* gefällt ihr sehr und ist zum "normalen" Sex eine willkommene Abwechslung. Lg Tatjana und Miki
****en Frau
9 Beiträge
Oh, unbedingt!
Jaaa, das interessiert mich brennend! Allerdings würde ich mir beide Jungs auch genau aussuchen und es wäre ganz klar, dass ich im Mittelpunkt stehe!

Immer wenn einer meiner Lover von einem FFM anfängt, grinse ich ganz breit und sage nur: oooh, lieber einen MMF! Davon habe ich früher immer nur fantasiert...und ausserdem halte ich doch eh viel länger durch als ein Mann allein;-)
*****_60 Mann
88 Beiträge
Die Realität war ein totaler Reinfall

ich glaube das uns die Pornoindustrie was vormacht. als junge Mädls willst mal ausprobieren und als Frau+ ist mir die Geilheit lieber . Ab 45 gehts erst so richtig los alleine ohne 2 Mann

Wenn man im Bekanntenkreis nachfragt da will keiner was damit anfangen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das weißt du als Mann, was "Frau" wirklich möchte?
Könnte es nicht evtl auch sein, dass die Frauen im Bekanntenkreis im Beisein ihrer Partner nicht ganz offen reden?
*********e2017 Paar
31 Beiträge
MMF ?
Sehr gerne....
Und warum auch nicht ?
Bei dieser Art des Spiels stehe ich absolut im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ich genieße jede Minute. Welche Frau wünscht sich nicht von vier Händen, zwei Mündern und Schwänzen hingebungsvoll verwöhnt zu werden ?
Ich finde es einfach nur Mega, wenn sich meine Lust langsam steigert und ich abwechslungsreich von meinem Partner und dem zweiten Mann intensiv stimuliert werde.
Schöner Beitrag
Ein schöner Beitrag von Euch und ich ( Steffi ) sehe das ganz genauso ... eine geile und vor allem reizvolle Konstellation!
*********e2017 Paar
31 Beiträge
Tausend Dank
an Paarreal30 ! Schön wenn es andere auch ähnlich unkompliziert sehen.
Bitte
Wir sehen es nicht nur ähnlich,sondern leben es auch dementsprechend aus 😉
*********e2017 Paar
31 Beiträge
paarreal30
*diegroessten*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?
ja......wenn die 2 männer miteinander sex haben *zwinker*
nein.....wenn ich (sie) mit 2 männern sex (GV-OV-AV) haben sollte ;-(
Warum...
Sooooo lange warten?
😱😱😱😱😱

🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.