Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt Ihr Sextoys bei den ersten Dates?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt Ihr Sextoys bei den ersten Dates?
Hallo Ihr Lieben *wink*

im Mailverkehr lese ich öfters mal, was man alles für Toys benutzen könnte bei einem Date, bei dem es zu Sex kommt.

Klar, mag ich auch Toy`s, müsste sie allerdings nicht unbedingt (Ausnahmen bestätigen die Regel *cool*) bei den ersten Treffen benutzen, man will sich ja auch erstmal selbst gegenseitig kennenlernen.

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur “selbstbefriedigunsgeschädigt“ *zwinker*, dass ich das am Anfang nicht brauche (oder möchte), also wie seht Ihr das:

Nutzt Ihr Sex-Toy`s bei Euren ersten (zweiten, dritten) Treffen?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Ansichten zum Thema *les*

Lieben Gruß
undercoverluder
*knicks*
****az Mann
4.353 Beiträge
Nö egtl. nicht.

Mein ganzer Körper ist doch eine Ansammlung von Toys. *g*
Wenn es sich allerdings anbietet, dass etwas zur Verfügung steht und das Nümmerchen ne Weile dauert, dann kann es schon mal vorkommen.
******rie Frau
11.594 Beiträge
**********luder:
Nutzt Ihr Sex-Toy`s bei Euren ersten (zweiten, dritten) Treffen?

Grundsätzlich liebe ich die Vielfalt an Toys und deren Einsatzmöglichkeiten... ich hab und genieße gern facettenreichen Sex - je nach Lust und Laune - abwechslungsreich.

Aber beim ersten Date nutze ich Toys eigentlich nicht - ich kann mich zumindest nimmer daran erinnern, es jemals getan zu haben *raeusper*

Egal ob ich mich mit nem neuen Mann getroffen habe, oder mit meinem LangzeitLover gemeinsam nen neuen Bi-Mitspieler einlud... wir waren zunächst immer mit uns selbst beschäftigt - es gab ja erst mal viel zu entdecken und kennenzulernen - Körper zu spüren - wie der andere Körper reagiert - einander einfach genießen - loslassen - fallenlassen - die Lust fließen zu lassen...

Das kann leicht über mehrere Dates so gehen, aber auch der Griff zu Plug, Dildo oder StrapOn durchaus schon ab dem 2. Treffen passieren... sowas ergibt sich individuell und wird normalerweise nicht geplant *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne das auch so, dass Toys...
...erst nach längerer Bekanntschaft ins Spiel kamen. Aber eine Frau sagte mir mal, dass sie beim Sex gerne einen Analplug trägt, weil der die Empfindung verstärke. Das fand ich dann auch beim ersten Date o.k. *zwinker*
**69 Mann
168 Beiträge
Ich stelle mir das einmal vor ....
Sie zeigt mir beim ersten Treffen ihren Lieblings XXL-Dildo. Schwarz mit extremer Aderung. Geschickt wechselt sie zwischen zwei flüchtigen Küssen die Batterien. "Longlife, ich lass ihn schon mal etwas warmlaufen", stöhnt sie, bevor sie die On-Taste betätigt. Unbändiges Surren erfüllt den Raum als sie ihn ablegt und die hautfreundliche Gummioberfläche über die marmorne Tischplatte schubbert.
Ungeniert stellt sie einige Analplugs hinzu. 'Nur eine kleinen Auswahl', beschwichtigt mich die Schöne, als sie in meine weit aufgerissenen Augen blickt. "Das beste musst du jetzt auch noch sehen", haucht sie. Mit einem verführerischen Lächeln öffnet sie Knopf für Knopf ihrer Bluse. Sie trägt keinen BH, dafür aber federgeschmückte Nippel-Klemmen. Die Bedienung, die in diesem Moment den Cappuccino bringt, bückt sich etwas hinunter, schaut und raunt verschwörerisch "Den dicken Dildo habe ich auch. Das Geräusch habe ich schon in der Küche erkannt ..."

Also, für mich sind *sextoy*'s beim ersten *date* nichts ....
NEIN..
...und die Formulierung "Selbstbefriedigungsgeschädigt"

...hat etwas...
Ja, wenn ich eine Begutachtung eines Bewerbers auf die Diener-Stelle mache, dann kommt zum Belastungstest auch ein Dildo oder Plug zum Einsatz.
Bei einem "normalen" Date kommen keine Toys zum Einsatz.
*****alS
7.395 Beiträge
WENN ich beim ersten Daten Sex habe, dann: großes Ja. Anosnsten aber auf jeden Fall beim ersten Mal Sex mit einer neuen Person.

Ich date grundsätzlich eigentlcih nur noch devote Frauen, die an DBSM interessiert sind oder, am besten, bereits Erfahrungen haben. Und als Reaktionsfetischist liebe ich es, sie vor meine doch ansehnliche Sammlugn verschiedenster Spielzeuge zu stellen und ihnen aufzutragen, 3 davon rauszusuchen die verwendet werden, und bis zu 3 weitere auszuwählen, die nicht zur ANwendung kommen sollen (was übrig ist kommt zum EInsatz wenn mir danach ist...). Im Idealfall ist was dabei, was sie noch nicht kennt, und meibn Reaktionsfetischismus wird ganz toll bedient *zwinker*

Und wenn sie Penis möchte, muss sie sich das verdienen. Punkt.
Nutzt Ihr Sextoys bei den ersten Dates?

Nein! Großartig erklären kann ich das nun aber nicht, wie ich merke. Ich will den Mann kennenlernen und dafür brauche ich das Spielzeug nicht.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch gut erklärt *spitze*
?
Nein.......
Finde das überflüssig, auch noch beim 4. Treffen.
Es gibt soviel zu entdecken und erleben das ich daran nichtmals denke.
Da brauchts keine Hilfsmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.