Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?

***oo Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken könnt?

Wobei ich finde, dass oft Taten mehr Aussagen wie ein gesprochenes Wort ... aber da dass mag jeder anders sehen.

Was ist es bei Euch?


Ich zum Beispiel kann nur bei einem Mann, bei dem ich mich absolut sicher und geborgen fühle, dem ich absolut vertraue, angekuschelt einschlafen. Ein größeres Kompliment als Mensch und Mann kann ich ihm daher nicht machen, wie ganz nah bei ihm einzuschlafen, damit ist er etwas ganz Besonderes für mich.

Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken könnt?
***62 Mann
14 Beiträge
Ohne Worte verstehen
Sich ohne Worte verstehen, nur ein Augenkontakt und das Funkeln flackert sofort wieder auf! Aber wie du es beschrieben hast finde ich auch super!
Vertrauen ist das größte Kompliment.
*******sten Paar
316 Beiträge
Meiner Frau,jeden Tag zu erkennen geben
Dass ich sie ohne Wimpernzucken, wieder heiraten würde, weil sie das grösste Los in meinem Leben war, ist und bleiben wird. Es zu verstehen geben, mit Worten, Gesten und Taten. Immer wieder Steigerungen in der Beziehung erkennen, wenn man denkt,es geht eigentlich nicht mehr, auch nach 15 Jahren.
Aber auch hier zu erwähnen, dass ich sie ÜBER ALLES LIEBE!!! *love*
**********rnity Paar
4.319 Beiträge
Gute Frage...
Zusammen einschlafen, sich vertrauen, sich immer wieder kleine Komplimente zu machen, sich gegenseitig alles gönnen was der andere mag...

Wir wüssten beide gern, wie wir unsere Liebe tatsächlich in Worte oder Taten fassen könnten - da reicht auch "unendlichmegahypersuperultradolle" nicht. Wir "streiten" ständig darüber, wer von uns den anderen mehr liebt, werden uns aber nie wirklich einig... *mrgreen* *love* *liebguck*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****e44 Paar
5 Beiträge
Miteinander - Füreinander
Das Miteinander erleben, jeden Moment auskosten, Interessen teilen und noch vieles mehr.
Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, da wir immer füreinander da sind. Gute Momente, sowie auch die schlechten Momente im Leben teilen und sie zu meistern. - Anlehen, Lachen, Lieben, Trösten, Genießen und Gegenseitig Vertrauen das sind unsere Säulen der Partnerschaft.
Ich würde meinen Schatz gleich nochmal heiraten und das nach so vielen Jahren Zusammensein.
*danke*für die vielen wunderschönen Jahre
*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Zweisam statt einsam....
Ein fürsorgliches Miteinander sollte die Liebe beinhalten, keine materiellen Beteuerungen oder jeden Wunsch von den Augen abzulesen, die wahre Liebe beinhaltet doch eigentlich nur wenige Worte......

Ich bin immer für Dich da!
Auch nach mehr als 20 Jahre Beziehung immer noch 'Ich liebe dich' zu hören ist sehr schön *herz2*

Besonders schön finden wir beide, wenn es die Möglichkeit erlaubt, zum Beispiel Sonntags Morgens zusammen aufzuwachen, sich gegenseitig im Arm zu nehmen *liebhab* , einfach ein schönes Gefühl, da wir in der Woche durch unterschiedlichen Berufen das sehr wenig geniessen können *snief2*
*******rich Mann
724 Beiträge
Gibt es das eine größte Kompliment? *nixweiss*

Ich finde es gibt eine Vielzahl kleiner Komplimente, die zu dem Größten zusammen schmelzen.

Da ist die Blume, die nicht nur zum Geburtstag überreicht wird.

Da ist der Blick, der sagt, dass sie das Beste der Welt ist.

Da ist die Erklärung von mir, dass sie mir ein Kribbeln im Bauch verursacht, wie vor 44 Jahren oder wie immer wieder seit 44 Jahren.

Wenn ich ihr sage, dass sie gut kochen kann. Dass sie z.B. die beste Erbsensuppe der Welt kocht.

Wenn ich ihr sage, dass ihr Lächeln das schönste Lächeln der Welt ist, und dass mich das seit 44 glücklich macht.

Da ist die Feststellung, dass sie für mich auch nach 44 Jahren immer noch die schönste Frau der Welt ist.

Könnte nun weiterschreiben,
aber dann ist der Thread hier voll.

Die anderen Beiträge vor mir kann ich auch alle unterschreiben. *top*
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?

"Wenn ich mit Dir zusammen bin, liebe ich mich wie ich bin"
******tta Frau
188 Beiträge
Er darf neben mir Star Wars gucken.
***61 Paar
1.798 Beiträge
Kompliment
Das größte Kompliment sind unsere 40 Jahre
*******_sz Paar
72 Beiträge
Zu jung....
als wir uns kennenlernten sagte SIE " Hast Du einen Mutterkomplex ? " und die zweite Aussage von Ihr " Ich würde niemals wieder mit einem Mann zusammen ziehen "


Tja.. heute ist alles anders ...😀
@Caroo
Gibt es das eine größte Kompliment? *nixweiss*

Ich finde es gibt eine Vielzahl kleiner Komplimente, die zu dem Größten zusammen schmelzen.
Da ist die Blume, die nicht nur zum Geburtstag überreicht wird.
Da ist der Blick, der sagt, dass sie das Beste der Welt ist.
Da ist die Erklärung von mir, dass sie mir ein Kribbeln im Bauch verursacht, wie vor 44 Jahren oder wie immer wieder seit 44 Jahren.
Wenn ich ihr sage, dass sie gut kochen kann. Dass sie z.B. die beste Erbsensuppe der Welt kocht.
Wenn ich ihr sage, dass ihr Lächeln das schönste Lächeln der Welt ist, und dass mich das seit 44 glücklich macht.
Da ist die Feststellung, dass sie für mich auch nach 44 Jahren immer noch die schönste Frau der Welt ist.
Könnte nun weiterschreiben,
aber dann ist der Thread hier voll.
Die anderen Beiträge vor mir kann ich auch alle unterschreiben. *top*
@*******rich : Ich habe Deinen Text hier bewußt eingefügt. *danke* Auch ich könnt immer mehr ausführungen machen.

@***oo. Schön geschrieben und auch sehr wertvoll und sicherlich auch gefühlvoll. Ich kann mir nur nicht Vorstellen das dies das größte Kompliment in einer Beziehung alleine sein kann.
Körperliche und Seelische Nähe und auch die Gefühlsebene werden mit kleinen Komplimenten, verbal oder nonverbal positiv angesprochen. Positive Blicke, gefühlvolle Berührungen, Aufmerksamkeit im Alltag und das zärtliche anschmiegen beim Einschlafen oder einfach nur das Kuscheln auf der Couch.
Sich Zeit füreinander nehmen, Handy, Computer usw. aus, nur WIR sonst nichts.
Es mag sein das ich altbacken klinge: Ein Bunter Strauss aus allem, was auch hier schon geschrieben wurde, für meine Liebste ist das größte Kompliment.
Wenn von beiden Seiten die Liebe bekundet wird "Ich Liebe Dich", egal mit welchen nachsätzen, dann freue ich mich auf die glänzenden Augen meiner Partnerin, gekrönt mit einem zarten Kuss. Wir sind für einander da, diese Kompliment geht tief ins Herz und macht mich totall glücklich.

Respektvolle Grüße

Powerbiker
ich will nur dich
*******ust Paar
5.668 Beiträge
dieses minutenlange ...
absolute sich öffnen
und Entgegenstrecken
und Ausfüllen wollen
was ein Ausdruck und Zeichen des Vertrauens
und des gleichzeitigen Begehrens ist
wie es nur nach vielen Jahren möglich ist -
was besseres kann ich ihr nicht geben
und sie mir auch nciht.
*g*
*********shyOo Frau
796 Beiträge
Mein Vertrauen in ihn und mein Vertrauen in uns. Beides ist grenzenlos.
***21 Paar
424 Beiträge
Die Sicherheit
zu haben ganz und gar ich sein zu dürfen und trotzdem geliebt zu werden!! *herz2*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
abends der letzte Gedanke, morgens der erste Gedanke

abends zusammengekuschelt einschlafen,
morgens vorm aufstehen sich die Zeit zunehmen ein paar Minuten zu *kuschel*

es gibt nichts schöneres als den Tag so zu starten...
wir lieben und genießen das beide sehr...
***um Mann
1.116 Beiträge
das schönste kompliment ?

mutti , das essen war mal wieder sehr köstlich *floet*
Ich koche
Ganz einfach....(sie schreibt)
....LIEBE...Es gibt seit über 30 Jahren nur ein WIR...und das wortwörtlich...Wir machen alles gemeinsam und niemand von uns kann sich im entferntesten vorstellen jemals ohne den anderen zu sein...Ich habe den weltbesten,herzallerliebsten Ehemann und Vater unserer Kinder an meiner Seite *ja* ...Ich liebe ihn dafür *liebhab* ...ich hoffe,wir bleiben beide gesund und haben noch eine sehr,sehr lange Zeit miteinander...Und wenn wir dann mit unseren grauen Haaren und vielleicht runzeligen Körpern in unserem Liegestuhl liegen und auf die langen gemeinsam verbrachten Jahre zurück schauen,einfach nur sagen:„da sitzt er ,die Liebe meines Lebens“ *liebhab*

Schatz,ich liebe dich über alles *herz2* Danke für alles *knutsch3* ,denn ohne dich wäre mein Leben nicht mein Leben,du machst es vollkommen!
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?
Annahme, ihn Sein lassen, einfach da sein und ab und zu ein Lob für seine besonderen Fähigkeiten und sein Durchhaltevermögen bei der Umsetzung unserer Ziele.. *zwinker*
**********_2024 Frau
60 Beiträge
Ihn so zu nehmen wie er ist..mit allen Ecken und Kanten. Und ihm immer wieder zu zeigen wie schön die Liebe ist...wenn man sie zulässt.
Hdl Hase 😘
Ok, ich geb's zu, evtl bereite ich noch ein Dessert zu.. der Rest ist selbstverständlich, wenn ich ihn als Partner betrachte
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum zweiten Mal heute
nehme ich bei Goethes Faust Anleihe

Uns ist ganz kannibalisch wohl, Als wie fünfhundert Säuen!

Dasgilt immer, wenn wir zusammen sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.