Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?

Ein einziger, ganz bestimmter Blick in ganz bestimmten (alltäglichen) Situationen mit ihr.
Das tolle ist, wenn sie den Blick auch noch erkennt und erwidert, ist alles perfekt.
****rya Frau
7 Beiträge
Mein größtes Kompliment an ihn?
Mich weinen sehen zu lassen.

Die größten Komplimente, die er mir machen kann? Die kleinen Momente.
Dass er weiß, dass er mir in einer fremden Stadt besser den Stadtplan aus der Hand nimmt, weil ich mich heillos verlaufen werde. Dass er weiß, wie ich meinen Kaffee trinke. Dass er möchte, dass ich Bescheid sage, wenn ich sicher zu Hause angekommen bin.
Diese kleinen Momente, die aussagen, dass er mich so gut kennt, mich so gut kennengelernt hat. Dass ich und meine Art zu sein, ihm wichtig sind, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt, auch bei scheinbar unwichtigen Kleinigkeiten, nicht bei großen Erklärungen der Liebe, sondern im Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.