Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein...

Mal wieder ein...
...lebenszeichen von mir...was gibts dazu zu sagen???


greetz bohdi
Schön durchgeschärft...
nettes Foto *top*
LG. Mario
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...lebenszeichen von mir...

Hmm *roll* - na Hauptsache du lebst noch, und im allerbesten Fall auch noch das- eigentlich- interessante Model.
Ich finde sowohl Pose als auch Arrangierung so unglücklich, daß ich zuallererst an 'ne Leiche im Tatort denken muß ...
Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachbessern oder aber eines der besseren Bilder dieses Shootings zur Diskussion stellen.
Grundsätzlich machst du ja 1a-Sachen ...

Grüße
Sir Marc
*******cht Mann
161 Beiträge
Ein wunderbares Bild von einer wunderschönen Frau!

Einfach klasse gemacht!
****iko Mann
11.369 Beiträge
was gibts dazu zu sagen???

nicht viel *ggg*

ausser...

*top* Model
*top* Foto


*spitze*

lg

deWinni
nach der Flut , kommt die E..... nein Frau , ist doch klar hier gezeigt.

Wirkungsvoll > Schmeichelnd , Gelungen , Herbst , der Sommer ist vorbei , Vorbereitung , auf das andere . passt .

KRIPTON
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
habs mir jetzt ein paar mal angesehen ...
der erste gedanke war auch das die position und dazu passende umgebung mich auch eher an einen tatort erinnert hat ... weiß nicht ... ich finds pers nicht so gelungen
einzig der schatten auf ihre brust, irritierte mich im zweiten durchblick. ansonsten, ein bild, das deine so langsam erkennbare signatur, trägt.... und mir auch wieder gefällt... *g*
... ein typischer "bohdi" ............. *top*
@ EmmaJane

...welchen schatten meinst du denn??? kannst du das ein wenig näher beschreiben???


lieben gruß bohdi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich nehme mal nicht die "auf den 1 ten Blick" Meinung!
Schaue lieber mal länger und genauer drauf!

Somit ist für mich der "Tatort Look" weg und hervor kommt ein ungewöhnlich interessantes Bild, was mir schlicht und einfach gefällt.
Einsam, düster und doch klar....ein gutes Bild für mich!

LG. Serena.
@ serena1:

vielen lieben dank das du dir für mein foto ein wenig mehr zeit genommen hast...das hört man gerne wenn ein kommentar das verfolgte ziel wiederspiegelt...

vielen dank


Bohdi *grins*
@Bohdi
Der Schatten vom Kinn auf die Brust.... Ist ja nicht sehr präsent, bleibt schön... *g*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Nee, ein Tatort-Bild nicht, dafür stimmt der Blick einfach nicht !

Ich finde das Bild interessant weil es ein Rätsel aufgibt.

Hat die Frau nur einen Arm oder nicht ( könnte doch sein )


Solche Bilder wo ich als Betrachter nicht sofort alles erfahre mag ich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.