Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag doch einfach mal: Ich liebe dich

Sag doch einfach mal: Ich liebe dich
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread eröffnen.

Du hast da diesen Lieblingsmenschen? Du hast ganz viele? Perfekt.

Sag ihnen doch einfach mal: Ich liebe dich! Ach was! Sag ihnen doch einfach mal, ich liebe dich, dieser und jener Art wegen!

Und Himmel. Wir sind hier nah genug am Bett, auf der Mortorhaube, oder dem Küchentisch deiner Freunde..

Ich liebe deine Ohren und ich liebe deine Stirn, die sich beim Kommen in Falten drückt!

Viel Spaß!
*******973 Mann
2.911 Beiträge
Ich (Er) Liebe meinen Schatz mehr als ich es in *love4* Worte fassen kann.
Die Wundervollste Frau der Welt.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich liebe mich *herz2* *sabber*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****ant

Ich möchte zwar nicht die Euphorie des Themas stören, aber

"Ich liebe Dich", ist meist schnell gesagt, aber man sollte es dann auch so meinen und
man sollte es nicht damit belassen.
Taten zählen mehr als "leere" Worte.

WiB
Wenn die Taten vorangingen, ist das Wort nicht mehr leer😁

Meine Euphorie kannste nicht stoppen😂 Habe genug geheult, um nun hier zu sein😘
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****ant

Tja, ich bin schon lange hier.
Aber man macht eben auch seine Erfahrungen und
selbst wenn das "ich liebe dich" ernst gemeint ist und sogar noch an dauert, aber die passenden Handlungen folgen nicht, reicht es eben nicht.

WiB
Dankeschön🌼 Ja. Einfach mal über anderes Schreiben, als Sodom und Gomora. Das scheint wohl schwerer zu sein, als Rumzugeilen, oder zu Trauern.

Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf😁
Ja, die Liebe kommt hier im JC Forum erstaunlich schlecht weg... der Tenor ist hier halt die Geilheit, der/die Partner/in als Dienstleister und Wunscherfüller. Hedonistische und narzisisstisch geprägte Lusterfüllung, Sex als Konsumgut wie die Fertigpizza aus dem Kühlregal.

Und wenn er/sie etwas nicht kann oder will, wird ausgetauscht, fremdgegangen, belogen und betrogen, dass sich die Balken biegen... auch wenn einige den Mut haben, ihre Neigungen offen und ehrlich auszuleben, hier sind erstaunlich viele lieblose Menschen unterwegs.

Wir beide geniessen unsere auf tiefer Liebe bestehende Partnerschaft jeden Tag aufs Neue. Wir sind dankbar, uns gefunden zu haben, "angekommen" zu sein. Genau das und vieles mehr sagen wir zueinander, von ganzem Herzen... *herz2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******eele:

oder wie vorsichtig man sein muss, grad frau, wenn einem das wort liebe dann doch mal rausrutscht und wirklich nur für den moment gemeint war, wo der augenblick so hammerschön war, dass einem dieses "ich liebe dich!" nur so über die lippen flutscht und mann im geiste schon nach dem notausgang sucht. du meine güte..seufz, mann macht es sich da manchmal echt schwer.

Ich sage zu sehr, sehr wenigen Menschen "Ich liebe dich". Eigentlich nur zu meinem Partner, meinem Kind und zu meinen beiden besten Freunden.
Zu anderen, die mir nahe stehen oder die ich wirklich unheimlich gern mag, sage ich andere Dinge, die von dem meisten fast durchweg als "Flirten" wahrgenommen werden, oder die sie als "Die will was von mir" interpretieren. Das macht es mir sehr schwer, weil ich Zuneigung zwar nur wenigen Menschen zeige, aber dafür immer recht stark und hingebungsvoll. Ich liebe es, Menschen zu streicheln, die ich sehr gern mag, überhaupt, sie anzufassen und ihnen zu sagen, was mich an ihnen begeistert. Ansonsten bin ich nämlich ganz und gar nicht gesellig und kriege direkt Plaque auf den Zähnen, wenn mich jemand einfach so anfassen will.

Aber für viele scheint das ganz schwer zu ertragen zu sein. Das passt nicht ins Konzept, dass man jemandem emotional unheimlich nahe ist, ohne irgendeinen Exklusivitätsanspruch, ohne romantische Gefühle. Schade. *snief*
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich
das mache ich häufiger *ja*
Nur nicht einfach so,sondern nur wenn ich das von mir aus will
und auf der Motorhaube würden mir andere Worte einfallen,die hätten dann nichts mit Liebe zu tun.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann Kailyn sehr gut verstehen. Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch und möchte gern zeigen und auch sagen, was ich denke, fühle und empfinde.
Innerhalb der Familie ist das alles kein Problem. In meinem Freundeskreis verhält es sich auf den ERSTEN Blick schon etwas anders, da ich keine Freundinnen habe, sondern ausschließlich beste Kumpels/Freunde hatte oder habe. Auf den ZWEITEN Blick...konnte und durfte ich meinen Freunden immer sagen, dass ich sie lieb habe. Ohne, dass es falsch interpretiert wurde. Man kennt sich halt. Wir wussten um unserer freundschaftlichen Gefühle zueinander. Nicht mehr und nicht weniger. Bis eben die Liebe dazwischen funkte. Nicht zwischen mir und einem besagten Kumpel. Sondern, wenn er sich in eine Frau verliebte. Dann ging es irgendwie nicht mehr. Dieses sagen "Ich hab Dich lieb". Weil es falsch verstanden worden wäre von der neuen Partnerin.
Nun sind wir in einem Alter... perfekt für Ehe und Familienplanung. Ihr könnt Euch vorstellen, wie oft mir das daher leider schon passiert ist.
Ich wünschte ich könnte es noch einmal sagen und noch einmal hören. Dieses "Hab Dich lieb" unter Freunden.

Aber jetzt gleich nehme ich meine allerliebsten Lieblingsmenschen in den Arm und sage Ihnen wie sehr ich sie liebe !! So, wie ich es jeden Tag tue. Einfach, weil es schön ist.
Ich sage es dann, wenn ich es fühle und dem Menschen, für den ich es fühle.... meinen Kindern, meinen Freunden *zwinker*
Allerdings sage ich es nie aus einer Laune heraus *nene*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wortwörtlich als erste sich getraut: ich, nach fast einem Jahr. An seinem Geburtstag, übernächtigt, ihn am Revers gepackt, angesehen und gezischt.

Aber eigentlich lief schon beim allerersten Abschied zu “Und, wann sehen wir uns wieder?” “Bald, hoffentlich.” die falsche Synchronisation.

Reserviert für intimste Momente, das Wort mit Abnutzungs- und Missbrauchsgefahr. Ersetzt durch einen möglichst unverstellten Blick auf einander.
Ach ihr seid Zucker. Aber allesamt bis hierher:)))

Ich dachte gar nicht daran, hier ne Grundsatzdiskussion loszutreten:)))

Schon spannend, was hier so passiert.

Also ich fang jetzt einfach mal an. Im Gegensatz zu: zb Analsex Situationsbedingt, was ja mindestens in jedem 4ten Profil steht (gewagte These, was:)))), wage ich mich dann mal ganz mutig noch ein Stück weiter aus dem Fenster und beschreib mal, wofür ich diesen (dachte ich zumindest) doch einfach mal harmlosen Thread aufgemacht habe:

Ruby - ich liebe dich :)))

So. Jetzt ist es raus.

Puhhh. Das ist echt viel einfacher für mich, als zb Spermaspielgeil in die Welt zu pusten :)))

Ich glaube, ich gehöre zur aussterbenden Gattung.

Leute echt :)))))))
{Ifuser (gender=[m]); "nocomment";"Liebste $usersurname $...ich liebe dich von ganzem herzen (soweit vorhanden)... dein phlegmaniac"}
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich
Ich liebe Dich.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe dich und dich liebe ich ein bisschen. *zwinker*

Leider hat das Wörtchen "Liebe", was ich zu beiden sagte, alles zerstört.
Menschen sind Idioten. Liebevolle Gefühle entwickle ich immer mehr für Tiere und für Segelboote, je mehr Menschen ich hinter mir lasse.
ich liebe mich und den großen Unbekannten. *mrgreen*
und nicht die haarigen Kuscheltierchen.
Och ..ich hab das heut in der Früh schon 2x gesagt :

"Ich liebe Dich ,pass auf Dich auf"

Die Antwort :

Oh ,ja ja ja ich Dich auch - ich bin kein Baby mehr -Mama-... *zwinker*


Aber grundsätzlich arbeit ich selbst daran ,diesem Satz seinen Schrecken zu nehmen.
Ich liebe dich - und dich - und dich... *herz2*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt.

Ich liebe meine Töchter. Das Gefühl ist unverändert.

Und ich liebe, ebenso unverändert, meinen Soulmate, auch wenns bald zwei Jahre her ist, dass ich ihn gehen lassen musste.

Aber ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt, einen Mann zu lieben. Ich weiß, das ist nicht richtig so, aber Gefühle wie Liebe und wie sich Glück anfühlt, ich hab sie irgendwie vergessen
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wozu dient nun dieser Thread?
Das ist mir noch nicht so ganz klar. *nixweiss*

Sicher sage ich : "Ich liebe Dich", wenn ich das Gefühl gerade so habe, es mich übermannt.
Ich vor Liebe zerfliesse. Oder dieses tiefe, ehrliche Gefühl gegenüber meinen Kindern habe und zum Ausdruck bringen will.

Und anders, nur als Floskel macht es für mcih auch so gar keinen Sinn.
Darum ist es hier wohl, also auf einer Erotikplattform, eher selten zu finden, lesen , sagen ?

Aber ich habe den Mann, den ich liebe, hier gefunden , geht also sehr gut, auch hier.
******ard Mann
387 Beiträge
TE
schöne Idee.

i love it
**********meljj Paar
341 Beiträge
*****ant:
Ach ihr seid Zucker. Aber allesamt bis hierher:)))

Ich dachte gar nicht daran, hier ne Grundsatzdiskussion loszutreten:)))

Schon spannend, was hier so passiert.

Also ich fang jetzt einfach mal an. Im Gegensatz zu: zb Analsex Situationsbedingt, was ja mindestens in jedem 4ten Profil steht (gewagte These, was:)))), wage ich mich dann mal ganz mutig noch ein Stück weiter aus dem Fenster und beschreib mal, wofür ich diesen (dachte ich zumindest) doch einfach mal harmlosen Thread aufgemacht habe:

Ruby - ich liebe dich :)))

So. Jetzt ist es raus.

Puhhh. Das ist echt viel einfacher für mich, als zb Spermaspielgeil in die Welt zu pusten :)))

Ich glaube, ich gehöre zur aussterbenden Gattung.

Leute echt :)))))))

Ich mach mit!😍😍

Du bist das beste, was mir je passiert ist....
Ich kann’s manchmal nicht fassen, aber ich liebe dich immer noch und immer mehr...! Schon soooo lange...






HAPPY BIRTHDAY! *love2*


Auf die nächsten Jahrzehnte!😉🎂
🍾

(W)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.