Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Sexy Dessous auch im Alltag?11
Gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy kleidet Ihr Euch im Alltag?

**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wie sexy kleidet Ihr Euch im Alltag?
Hallo in die Runde,

ich habe den Eindruck, dass bei manchen Frauen hübsche Dessous, Halterlose, tiefere Ausschnitte etc. im Alltag tabu sind und nur dann genutzt werde, wenn sie es z. B. beim Date auf Sex angelegt haben. Im Alltag soll es dann eher bequem und praktisch sein. Oben- und untenrum.

Sicher hängt das bei einigen auch vom Job ab und dem dortigen Dresscode.

Wie ist das bei Euch? Darf es sexy im Alltag sein? Was kommt dann zum Einsatz?
Wie sexy kleidet Ihr euch im Alltag?
Mir kommt es im Alltag nicht darauf an, bewusst sexy auszusehen, zumal ich meinem Sexappeal ohnehin nicht traue *lol* und mich deshalb gern in die Ausrede flüchte, dass wahrer Sexappeal nicht in der Bluse oder im Rock/in der Hose liegt, sondern zwischen den Augenbrauen.
Also, statt sexy genügt mir schon hübsch.
Die Antwort auf die Frage, ob meine Aufmachung nicht vielleicht doch sexy wirkt, liegt im Auge des Betrachters.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Es gibt aber auch das Gegenteil ... nach 11 Stunden auf High Heels werden , sobald die Tür ins Schloß fällt, auch gleich die Strümpfe und das chice Kostüm ausgezogen. Abgeschminkt und im Schlabberlook den Partner erwartend, besinnt sie sich auf die Eindrücke des Tages ... von den unausgesprochenen Komplimenten der Konferenzteilnehmer bis zum Trambahnfahrer, der auf seiner abschließenden Linientour vor der Einrückfahrt in den Betriebshof noch den Innenspiegel ein bischen verstellte, um diesen tollen Anblick im schwach besetzten Waggon noch möglichst ausgiebig genießen zu können .
Wie sexy kleidet Ihr Euch im Alltag?
Komisch - ich hab' noch nie erlebt, dass sich mal ein Mann darüber den Kopf zerbrochen hätte, ob seine Alltagskleidung und vor allem sein Unterzeug sexy sind.
"Hach, heute um zehn hab' ich 'ne Konferenzschaltung mit unserer Dependance in Hinterknistermeckelfinken - ziehe ich dafür meinen schwarzen Ledertanga an oder doch lieber die Schiesser Feinripp?"
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie sexy kleidet Ihr Euch im Alltag?
Gar nicht. Weder im Beruf noch privat.

Im Beruf wäre es unangebracht, da ich überwiegend mit Jugendlichen arbeite.
Aber selbst wenn ich mit Erwachsenen arbeite oder auch mal nur im Büro arbeite, kleide ich mich nicht sexy. Weil es mich schlicht nicht interessiert, wie ich auf andere wirke.
Mir ist wichtig, dass ich mich wohl fühle und dass ich es bequem habe.

Dasselbe gilt für den sonstigen Alltag für Freizeit und für Treffen.
Bei Dates achte ich zwar drauf, dass es gut aussieht und ordentlich und ich mir gefalle, aber mit sexy hat das nichts zu tun. Ich will ja gar nichts beim Gegenüber bewirken, zumindest nicht in sexueller/erotischer Hinsicht. Wichtiger ist mir, wie man mich in meiner Gesamtwirkung, auch von meinem Wesen her, wahrnimmt.
*********enus Frau
56 Beiträge
Ich bin die "Chefin"
und daher ist in meinem Büroalltag "sexy" unpassend. Mein Kleidungsstil ist leger (passt zum Unternehmen), aber geschmackvoll. Meine grosse Oberweite ist in einen (schönen, aber dennoch) Minimizer geschnallt, die Absätze sind ca 8 cm, also noch keine "Heels" aber trotzdem keine Ballerinas oder Sneakers.

Gehe ich auf Termine, dann trage ich Kleider oder Kostüme, ebenfalls den Minimizer, aber die Heels werden etwas höher, der Schnitt etwas figurbetonter, weiblicher, das Dekolletee immer noch nicht atemberaubend aber merklich vorhanden. Schliesslich kann frau ihre Weiblichkeit ab und an auch mal für den Vorteil nutzen *zwinker*
Ab und zu gerne
Da ich ja im Büro arbeite gerne im Rock aus Leder oder Jeansrock knielang in der Freizeit gerne Mini mit einer schönen Strumpfhose Pumps oder Stiefeln....
******eep Mann
902 Beiträge
Ist sexy Geschlechtsspezifisch ...?
Tut mir ja leid, wenn ich der Spielverderber sein muss. Aber leider gibt es wenig sexy Unterwäsche für Männer.
Mal abgesehen vom Spitzenboxer mit passendem Oberteil.
Wobei ich glaube zumindest meine mag lieber Oberkörperfrei *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
Zurück zur Kernfrage ...
Ich habe auch die Vermutung, dass Frau sich aufreizend kleidet, wenn sie damit gewisse Ziele verfolgt, oder sich Vorteile erhofft.
Alltags wirken die Outfits meistens Zweckdienlich und Seriös - selbst wenn Frau nicht auf der Arbeit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.