Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
644 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?

*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?
Hallo liebe Frauen.
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Mich würde mal interessieren was ihr im normalen Alltag drunter tragt also postet doch mal ein Foto.
Liebe Grüße
...
https://youtu.be/JMc1qAg2odg
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Dein Höschen gefällt mir sehr gut.
*********team Paar
193 Beiträge
Damit das Thema mal an Fahrt gewinnt.
*********an_61 Mann
1.948 Beiträge
Sieht doch super aus.
@*********team
Wow....sexy sexy *roseschenk*
Da habe ich auch etwas....
****eck Mann
1.099 Beiträge
Sehr sexy *grins* schick schick
OK.
Manchmal ist DAS die Wahrheit... *lach*


Spandex can do a lot for a Lady...
****l1 Mann
44 Beiträge
Halt Büroalltag
als chef von 6 büroangestellten damen .. habe ich es schon mal hin und wieder genossen einen schönen bh mit inhalt zu sehen ..aber mehr auch nicht
anfassen ..nein ..no go bei meinen angestellten
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******fun2:
als chef von 6 büroangestellten damen .. habe ich es schon mal hin und wieder genossen einen schönen bh mit inhalt zu sehen ..aber mehr auch nicht
anfassen ..nein ..no go bei meinen angestellten

Und was machen wie jetzt mit dieser Erkenntnis
leider kommt die kalte jahreszeit ...
ich habe es genossen ..ja ..wenn im cafee oder eisdiele - eine dame mal unten ohne war oder ein tolles dessou zum vorschein kam ..aber alltag ??
ich sag immer die schönste verpackung die es gibt sind super schöne dassous
und die gibts ja auch für die herren nicht nur für die damen
****50 Frau
9.327 Beiträge
Rot
****el Frau
47 Beiträge
Schlüppis und nen BH, der betont unter dem Knopf zuviel offen.....
Großzügige Haltevorrichtung aus Spitze für einen schmalen Faden...
https://youtu.be/I8bHdwombVk
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
mannforfun2
Natülich sind Dessous die schönste Verpackung.
Aber mir ging es darum was Frau im Altag zum Beispiel beim Einkaufen drunter trägt.
Allso machd bitte weiter Mädels.
sicher auch das eine oder andere dessou oder nen heißen string ..oder auch blitz blank
Es wäre ja auch toll etwas upskirt vom alltag zu sehen ... unterm rock .. kleid .. was so drunter ist
Statt upskirt hier ein spontanes downtrousers... mix and match. Oder auch nicht... *lach*
Cheers! Noisy
https://youtu.be/X8qqno3aVaA
Ich trage, sowie Du TE...

alltäglich waschbares und beides ist waschbar und braucht auch manchmal ne Wäsche.
nichts besonderes
...
Aber sau geil *spitze*
kommt wohl nicht so richtig in die gänge ...die präsentation
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Im Alltag darf es auch ruhig sexy sein ( außer den Stiefeln )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.