Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzprobleme durch "wenig-reiz-empflindlichen" P

Potenzprobleme durch "wenig-reiz-empflindlichen" P
Hallo zusammen,

mit Gummi (ohne Gummi ists etwas besser) spüre ich beim Sex in den meisten Stellungen nicht wirklich viel und zwar speziell dann, sobald die Parnterin feucht ist (wenn sie etwas trocken ist, dann läufts sehr gut - was aber natürlich total blöd ist, denn ich möcht ihr ja nicht weh tun...). Dies wirkt sich natürlich auf die Erektion aus (trotz Levitra). Dies umgehen kann ich im Endeffekt nur, wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt, ich von vorne eindringe und sie ihre Beine fest um meinen Körper schlingt. Hier kann ich die Erektion halten - aber das Liebesspiel geht dann so lange, dass sie nicht mehr kann, da sie nach der Zeit dann nicht mehr so feucht ist ("Kommen" tu ich mit Gummi ca. nach 1 Stunde, ohne Gummi nach 30 - 60 Minuten) - somit komme ich selten zum Orgasmus.
Vor ca. 6 Jahren wurde ich "teilweise" beschnitten (also nicht die komplette Vorhaut), da ich eine extreme Vorhautverengung hatte. Die Vorhaut ist somit immer nach hinten geschoben - also liegt die Eichel immer frei. Könnte es sein, dass sich die sexuelle Reizbarkeit der Eichel durch die ständige Reibung mit der Boxershort vermindert hat?
Falls ja: Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus
Vermindert schon, aber in solchem Maß ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist vielleicht eher eine Art "Schutzfunktion" die sich das Gehirn nach der Beschneidung angewöhnt hat, um den damals vorhandenen "Schmerz" abzuschalten.
Potenzia
Es gab damals keinen Schmerz, da das ja keine echte Beschneidung war sondern nur eine teilweise-Abtrennung der Vorhaut unter Narkose...
Ich bin so ratlos, ich möchte endlich wieder mal normal ficken können.
Also, ich als kompletter "Glatzkopf" kann bestätigen, dass wohl im Vergleich die Empfindsamkeit etwas geringer ist, als bei einem nicht beschnittenen Mann. Allerdings kommt es auch viel auf die Partnerin an, ob Du kommst, oder nicht. Verlängere doch einfach das Vorspiel ein wenig, so dass Du schon kurz davor bist. Dann liebst Du sie und kommst auch locker zum Orgasmus. Allerdings gebe ich meinem Vorredner Recht in der Hinsicht, dass das Gehirn durchaus einen Schutzmechanismus aktiviert haben könnte nach Deiner Teilbeschneidung. Hier währe dann tatsächlich professioneller, psychologischer Beistand erforderlich, um das Deinem Gehirn (Reibung = nicht gut = Nerven bitte weniger an michmelden) wieder auszutreiben. Weiterhin kann ich sagen, dass ich empfindliche Stellen habe und weniger empfindliche Stellen. Klartext: An manchen Stellen fühle ich kaum etwas, an anderen dafür um so mehr. Versuche nach diesen Stellen zu suchen, wenn Du Dich selbst befriedigst. Hast Du sie gefunden, versuche durch verschiedene Stellungen mit Deiner Partnerin eben diese mehr zu reizen! Grundvoraussetzung ist, dass Ihr offen über Euch und Eure Empfindungen reden könnt. - Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen?
Danke vorab
Danke im Voraus für die Hilfe, Eure beiden Beiträge bringen mich weiter. Zumindest werde ich das mit dem Psychologen in nächster Zeit mal probieren *g*
Lösung?
Würde es evtl. helfen, wenn ich für eine gewisse Zeit vor dem Geschlechtsverkehr nicht onanieren würde (also z.B. nicht einen Tag davor Onanieren)?
Schaden kann es nicht, wenn Du mal ein paar Tage die Finger von Dir lässt. *zwinker*
Wenn Du dann richtig scharf bist, mache nicht den Fehler beim Liebesspiel mit Deiner angebeteten es zurückhalten zu wollen! Probiere aus, wie lange Du brauchst um zum Orgasmus zu kommen - spreche aber bitte vorher offen mit Deinem Partner darüber!
Hatte auch mal das Problem, dass ich kurz vor dem Orgasmus mehrmals einen Gang zurück geschaltet habe. Das Ergebnis war eine recht Schmerzhafte! Wenn Du kurz vor dem Höhepunkt praktisch aufhörst und das mehrmals wiederholst, kann es sein, dass Du überempfindlich wirst und es dann einfach nur weh tut. Auch die Hoden schmerzen dann bei mir extrem und das war es dann mit der Erektion. Zieh es einfach mal durch und wenn es Dir kommt, kommt es halt! Man kann ja immer noch eine, oder zwei "Runden" hinterher einläuten. *baeh*
-
Danke erstmal für Deinen Beitrag, hab ihn aber erst gelesen, nachdem ichs schon ausprobiert hab:

Vorgestern hab ich das letzte Mal onaniert, heute hab ich mit Gummi Geschlechtsverkehr gehabt. Nach circa einer 3/4 Stunde bin ich gekommen, außerdem haben wir verschiedene Stellungen gemacht. Allerdings habe ich wie immer Levitra genommen - trotzdem ists ein Fortschritt im Vergleich zu vorher. Das mit der zweiten Runde geht bei mir net so einfach, d.h. ich müsste mehre Stunden warten, dass es wieder klappt (da auch dann die Lust bei mir weg ist). Meinst Du, ich könnte Levitra weglassen (wenns dann allerdings net klappt, wäre ich wahrscheinlich ziemlich deprimiert, was erneute Probleme verursachen könnte)?
Sorry, aber ich bin kein Arzt.
Vielleicht solltest Du mit einem studierten Mediziner darüber reden. Deinem Profil nach bist Du 21 Jahre jung und ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Dir jemand in diesem Alter einfach Potenzpillen verschreibt, ohne nach den Gründen für Dein problem zu suchen.
Solltest Du die Tabletten illegal besorgt haben, so lass Dich vor den Nebenwirkungen warnen! Diese Teile sollen alle nicht ohne sein!
Stimmt, ich bin 21. Ich war bezüglich dem Thema zweimal beim Urologen, und beide Male hat er mir eine 4er-Packung (20mg) Levitra verschrieben...
-
Noch was anderes: Würde es evtl. auch helfen, von einer anderen Seite dem ganzen auf die Sprünge zu helfen, und zwar: Stärkung der Oberschenkelmuskulatur -> mehr Sauerstoff im Blut in diesem Bereich -> bessere Erektion? Hab ich nämlich vor kurzem wo im Internet gelesen. Könnte das ganze zu einem gewissen Teil auch mit einem Sauerstoffmangel im Blut zusammenhängen? Falls ja, stellt man den mit einer Blutuntersuchung fest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.