Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr mit eurem Partner?

Duscht ihr mit eurem Partner?
Mich interessiert das schon länger und darum wollte ich mal fragen ob ihr mit eurem Partner zusammen duscht.

Wie macht ihr das so und warum?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es sich denn mal ergibt ... warum nicht.
Meist ist es aber so, dass die Räumlichkeiten dann doch sehr beengt sind.
Kann ja auch sehr erotisch sein, wenn man es im Vorfeld zum Sex einbaut und/oder diesen unter dem warmen Wasser hat.

Al
********deep Mann
255 Beiträge
Auf jeden Fall
duschen wir zusammen.
Zum Glück lässt unsere Dusche dies ohne weiters zu.
Jedoch nicht auf Zwang.

Passt der "Duschrythmus" grad nicht, dann eben nicht.

Wenn es jedoch möglich ist, dann auf jeden Fall und nicht nur aus sexuellem Hintergrund.
Man spart außerdem Wasser und Heizkosten sowie Zeit.

Also eine Win, Win, Win Win Situation *g*

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
**C Mann
12.067 Beiträge
...ja, ich würde auch sagen, dass gesparte Wasser- und Heizungskosten im Vordergrund stehen... *g*

Ich dusche gerne vorher gemeinsam. Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich gegenseitig einzuseifen, das warme Wasser über den Körper fliessen zu spüren, sich überall zu berühren, zu befingern, zu massieren. Ein Blowjob unter der Dusche ist einfach etwas für Geniesser.....
Für mich ist gemeinsames Duschen, vor allem. wenn es genügend Platz hat, es einen grossen Duschkopf gibt und der Duschvorhang nicht an einem klebt, einfach ein geiles Vorspiel.... Nach dem Sex dusche ich mich allerdings lieber alleine....
****az Mann
4.353 Beiträge
Jop.

Wenn man zb gemeinsam in einen Club geht, geht man ja davor duschen und dann kann man das einfach zu zweit machen um sich unter der Dusche schon mal ein bisschen drauf einzustimmen.
meine Frau und ich Duschen regelmäßig zusammen und haben dann auch sex unter der dusche. klar geht da nicht jede stellung aber anal und handjob ist in jeder dusche möglich.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Aber ja...
Wie macht ihr das so und warum?

Wir ziehen uns aus, stellen uns eng aneinandergekuschelt unter die Regendusche, machen das warme Wasser an und geniessen es.
Weil es schön ist.
*****_99:
Duscht ihr mit eurem Partner?
Ja, jederzeit und regelmäßig, wenn es die stark differierende Tagesplanung zulässt. Nicht jeden Tag, aber so zwei, dreimal die Woche geht sich das aus.
*****_99:
Wie macht ihr das so und warum?
Ja, also, wir gehen halt abends vor dem Schlafengehen ins Bad, und dann wird geduscht.
Warum? Das hat sich einfach zu einem Standard entwickelt. Herrührend aus der Anfangszeit der Beziehung, wo alles ganz neu und aufregend war und wir nicht genug voneinander bekommen konnten.
Irgendwann wollte dann keine/r der Beteiligten mehr drauf verzichten...

Sexualsachen führen wir aber unter der Dusche nicht durch, das gehört nicht zum Ritual.
******wen Frau
15.497 Beiträge
*****_99:
Wie macht ihr das so und warum?

Möchtest du mit dieser Frage eine How-to-Anleitung fürs Duschen?
Also:
1. Dusche betreten
2. Wasser anstellen
3. Einseifen
4. Abduschen
5. Wasser abstellen
6. Abtrocknen
7. Dusche verlassen

Wahlweise können #6 und #7 vertauscht werden, je nach Gusto.

Warum? - Weil wir das so wollen. Dass dabei ein nicht unerheblicher Spaß- und Hautpflegefaktor zum Tragen kommt, macht es nicht allzu unangenehm. Namentlich der Spaßfaktor lässt sich multipel variabel an jeder beliebigen Stelle des How-to #1-7 einfügen.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Klar, wann immer es geht...
Wir duschen danach, wenn es geht, immer gemeinsam...

Ganz einfach, weil man die gemeinsame Zeit einfach wunderbar ausklingen lassen kann. Wir sehen uns ja nicht jeden Tag, von daher unterhalten wir uns einfach beim duschen weiter und seifen uns gegenseitig ab...ich mag das, weil das liebevolle Handlungen sind, die dann nicht vordergründig im sexuellen Kontext stehen und irgendwohin führen sollen..es sind einfach kleine Zärtlichkeiten und Zeichen der Zuwendung füreinander.

Ganz ehrlich..ein Mann, der danach beim duschen keine Nähe ertragen kann, ist eindeutig nicht der Mann, mit dem ich eine so besondere Beziehung führen möchte.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wir duschen manchmal gemeinsam, ich mag die glitschige, flutschige, wohlduftende Seife auf meiner Haut,
und wenn sie dann noch von meinem Partner überall schön verteilt wird, fühlt sich das wunderbar an.
Zwei Körper und dazwischen warmes Wasser und Seife.... Sex in der Dusche ... ist für uns ein Genuss.
Ab und an gönnen wir uns das *zwinker*

*blume* sandra42
**C Mann
12.067 Beiträge
Ganz ehrlich..ein Mann, der danach beim duschen keine Nähe ertragen kann, ist eindeutig nicht der Mann, mit dem ich eine so besondere Beziehung führen möchte.

....so verschieden sind die Menschen. Alles was Du beschreibst, ist genau das, was ich beim Duschen vor dem Sex liebe und geniesse... Das Duschen hinterher ist für mich eine Angelegenheit, die ich nicht unbedingt teilen möchte. Da habe ich lieber ein wenig Privatsphäre, genauso wie ich es nicht prickelnd finde. beim Toilettengang beobachtet zu werden oder diesen zu beobachten. Aber das ist eben nur mein Empfinden....
Muß es einen Grund geben, um miteinander duschen zu können ?

• nach dem Sex
• vor dem Sex
• weil es auch unter der Dusche geil ist
-
-
-
LG
joar...rituelle Reinigungen in der Partnerschaft sind jawohl Mega Sexy👌
Klar gemeinsam duschen ist toll.
Voraussetzung die Dusche ist groß genug.
Das kann vor dem Sex sein, am Morgen danach oder auch spontan beim Duschen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mit meinem Mann hab ich glaub noch nie geduscht - da passt nix von Länge bis Wassertemperatur..: mit den beiden sexuellen Begegnungen der letzten Jahre jedoch gern ... warum? War halt so
Duscht ihr mit eurem Partner?
verstehe die frage nicht ... *gruebel*

was ist das bitte für eine *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.