Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das German Bodypainting Festival 2008

*******aer Mann
1.167 Beiträge
@greenock
tolles Bild..
gefällt mir gut.

War bestimmt nicht leicht zu erschaffen.
Denke mal da steckt viel Zeit
und Arbeit dahinter um es so schön vollendet zu sehen.

Macht so weiter...

lg. Christian
außergewöhnlich genial
kompliment -
das ist einfach ein absolut geiler beitrag.
super evant!
ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesen möglichkeiten für privat im kassler raum in verbindung mit shooting,
aber ich bin leider noch nicht fündig geworden.
tolle aktion - sehe - sehr - schön.

gvlg von petra
Wirklich toll...
Wir waren letztes Jahr auf dem World Bodypainting-Festival in Kärnten. Das ist wirklich sehr schön anzuschauen, wie kreativ man den menschlichen Körper mit Farbe schmücken kann!

Haben auch jede Menge Bilder gemacht...
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Ich hoffe, dass der Fotograf kein Profi ist... das wäre nämlich traurig . Und eine Armutszeugnis.
********otik Frau
12.960 Beiträge
öhm
bin ich blöd oder versteh ich das jetzt wirklich nicht was du damit sagen willst @ gedankenwald
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Gedankenwald
Der Fotograf.... *haumichwech* .... ist auch ganz armer Mann... da macht das Zeugnis nichts... Aber für dich ist er ein Profi... und für den Rest halt nur... die zarteste Versuchung... *zwinker*
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Dafür kann ich Ploep nicht ganz folgen. Ausgleichende Gerechtigkeit für mein e zu viel.
ich finds stark
besonders das jörg einer der gewinner is ihm gönne ich es vom ganzen herzen
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
ob profi fotograf oder nicht, hauptsache die fotos sind genial
und das sind sie alle geworden, *kuss* du zarteste Versuchung


*ggg* michelle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zumal...
man auch nicht vergessen darf, dass Ploep ursprünglich nur als Besucher auf das Event wollte und er dann kurzfristig im Bachstagebereich mit ausgeholfen hat *zwinker*
Es war nicht als Fotograph bei dem Event angemeldet und von daher sind das alles nur "Schnappschüsse" und Spontanaufnahmen... dafür also umso geiler... kompliment meine zarteste Versuchung *zwinker*

Dat Hexi
********otik Frau
12.960 Beiträge
rööööööööchtig
unser geiler fotograf

also momentaufnahmen sind immer die besten, viel von mir sind auch aus dem moment geschossen und nicht gestellt
******usi Frau
9.093 Beiträge
Momentaufnahmen
bringen in meinen Augen auch viel mehr von der jeweiligen Persönlichkeit rüber, als gestellte oder in Szene gesetzte Bilder... das kann jeder... *zwinker*
*****i69 Mann
14 Beiträge
Einfach Kunstwerke
Ich finde, es sind einfach Kunstwerke.
Hut ab.
Wow, zu schade, dass ich von diesem Event erst jetzt mitkriege. Zu gerne wäre ich dahin gefahren, um zu gucken, zu probieren. Ich finde, Bodypainting ist wirklich ein ausgesprochen kreativer Umgang mit Nacktheit und, wenn Künstler am Werk sind, auch äußerst ästhetisch. So hoffe ich auf das nächste Jahr und wer weiß, vielleicht möchte mich ja mal jemand als Modell ausprobieren. *zwinker*
Wow
Bodypainting ist echt genial. Wollen wir auch mal ausprobieren. Aber bei uns kommen bestimmt nicht solche Kunstwerke dabei raus *gg*
Einfach Super!
Hey der menschliche Körper ist immernoch die Beste Leinwand!

Einfach Super!

Das ist Kunst !!!


Lob & Anerkennung!

Gruß
Surgif
***i2 Mann
13 Beiträge
Schöne Bilder
Schönes Event und die gezeigten Bilder finde ich ebenfalls sehr schön.

Der Körper, durch Bodypainting veredelt, ist immer noch am schönsten. Die Natur machte es am besten.

Gruß
Olli
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
kunst am körper hat was, aber nicht nur was raus kommt ist einfach nur *wiegeil*sondern der Künstler muss es ja auch können, danit sowas überhaupt rauskommt
Danke für den Bericht mit den ansprechenden Bildern

AdV
Gruppe?
@********otik

Vielen Dank für Initiative zur Einrichtung einer Gruppe. Ich hoffe sehr, daß dieses Projekt voran kommt, um das Thema hier im Joy ein wenig zu fokussieren und vor allem um Künstler und Modelle zusammenzubringen. Einziges Problem scheint mir zu sein, daß hier nicht allzu viele Bodypainter vertreten sind, so daß es vor allem mit Links und Bildern schwierig werden könnte.

Es freut mich aber, daß hier so viele Leute Interesse an der Thematik bekundet haben. Wenn jeder, der hier einen Beitrag geschrieben hat, auch bereit wäre, sich bemalen zu lassen, dann müßte es viel mehr Bilder geben. Und so ein Action Painting von Mike Shane mit 20 oder 30 Personen wäre bestimmt auch eine spannende Sache... *g*

Liebe Grüße,
tacones
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
einiges an interesse scheint ja hier vorhanden, sollte die gruppe genehmigt werden, werden wir ja sehen was dann so abläuft
Es gibt eigentlich keine künstlerisch wertvollere Arbeit als ein Gemälde am lebenden Körper darzustellen. Und zwar vom Maler ( oder in diesem Fall Brusher ) sowie auch vom Model, von dem das ganze Kunstwerk dann noch den zusätzlichen Ausdruck bekommt. Meint ihr nicht auch?
Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Treffen live dabei zu sein. Das ist schon eine Reise wert.
Anschmiegsam und Kuschelig so stelle ich mir eine Bettdecke vor.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*top* foru!
das gefällt mir richtig richtig gut!
********otik Frau
12.960 Beiträge
echt
geil das foto
TOP
das Bild ist spitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.