Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das German Bodypainting Festival 2008

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das German Bodypainting Festival 2008
Hallo liebe unbemalte Leser,


unsere Mitglieder Heximausi und ploep waren für euch live vor Ort bei dem German Bodypainting Festival 2008 und wollen euch den Event und ihre farbenfrohen Eindrücke in diesem Artikel nahe bringen!

http://www.joyclub.de/magazin/koerper_als_kunstwerke.html

Viel Spaß beim Lesen und Staunen!

In diesem Sinne:
freeman
Danke für die herrlichen Bilder!!!
Schade, dass der Hund außerhalb der Wertung blieb *ggg*.
Freue mich schon auf das nächste Festival!
ein klasse event, das mich auch unheimlich interessieren würde.... sollte ich mal im auge behalten....
cool
finde ich cool - der körper ansich ist ja schon ein kunstwerk - dann auch noch in farbe. sensationell
Super Event
Waren am Samstag selbst vor Ort ,
das ganze war so faszienierend wie
beschrieben .
Haben auch ganz viele Bilder gemacht und werden nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen.
Toller Bericht ,und schöne Bilder
*******_he Paar
190 Beiträge
Einfach schön.
haben da wohl wieder einmal was verpasst... Aber die Faszination Körper als "Grundlage" haben wir vor ca. einem halben Jahr auch entdeckt. - Und sind immer wieder erstaunt, wie "angezogen" man durch Farbe wirken kann...

Stellen hier mal einen kleinen Hinweis zur Unterseite "Bodypainting" in unserer HP zur Diskussion...

liebe Grüße an alle
Bonny
Echt
klasse und sehr nett von Euch für dieses super Spektakel, ist ja was wie Live dabei.
L.G.Hexeone
********otik Frau
12.960 Beiträge
juhu
ein hoch der 1. dame vom grill insider und der zartesten Versuchung dat plöppibaby der kann ja wirklich fotos machen *haumichwech*

toller Beitrag tolle Bilder

*kuss* an beide

lg michelle die domse
Fehler
das soll natürlich "fast" heissen und nicht was
Lach
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal war ich als Zuschauer dabei. Die Speicherkarte platzte fast aus ihren nähten und ich war einfach nur fasziniert von der Entstehung der Kunstwerke.
Und neugierig bin ich geworden, mal selbst bemalt zu werden, wenn es bei mir auch bisserl mehr Farbe sein darf *zwinker*
Ich ziehe den symbolischen Hut vor den Künstlern, ihrer Kreativität, aber auch vor den Models , die teilweise zitternd und schlotternd 6h ausharren mußten.
sehr schöne bilder und kunstwerke.respekt an die künstler.wußten leider nicht das es bei uns in der nähe so ein event gibt.sehr schade das wir es verpaßt haben,da wir selber hobby mäßig bodypainten.
nächstes jahr sind wir auf jedenfall mit dabei.zumindestens als besucher..
lg rüdi@alex
********rall Paar
330 Beiträge
Irre....
... und mein größter Wunsch ist es selbst einmal gepainted zu werden. Diesen Festival müssen wir uns wirklich für 2009 ganz fest einplanen....

Slavecat&Sir Seth
So klasse, ich würd auch so gerne dafür herhalten, ich bewundere diese Kunstform sehr! Was gibts schöneres als selbst temprorär zum Kunstobjekt zu werden *ja*
Danke für diesen Bericht.
Genial...
Bodypainting ist für mich einfach die genialste erotische vergängliche Kunstform. Am besten finde ich es klasse, wenn das "Objekt" im einklang mit seiner Umwelt gebracht wird...wie ein Camelion!
nochmal wir,gg
haben gerade mal die gruppen durchsucht zum thema BODYPAINTING,
aber leider nichts gefunden.allem anschein nach,gibts hier aber genug freunde der besonderen kunst der malerei.
deswegen wollten wir hier mal die gelegenheit ergreifen um eventuell bei regem interesse diese gruppe zu gründen....
bei interesse könnt ihr euch gerne an uns wenden....
lg rüdi@alex
*****ock Paar
161 Beiträge
Mh..
Wann waren den die ca 4.500 Besucher da? Am Sonntag jedenfalls nicht? Da fanden wir, es war wenig los.
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi....
sehr schöne sachen .... war sicher einklasse tag .... bin ein wenig neidisch *g
Will auch! War das hier vorher angekündigt? Wann ist das 2009, das muss man ja gesehen haben! Wirklich toll!

Ps Gründet die Gruppe bin dabei! Hätte auch mal Interesse evtl mal selber....Mod zu stehen. Wenn das bei einer Rubens Frau geht LOL
*******_he Paar
190 Beiträge
Dann wolln wir auch mal...
Haben jetzt auch Mut gefasst, waren nicht ganz sicher mit dem Fotos einstellen...

LG Bonny
nicht für die ewigkeit
und deshalb wirklich super
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Mich würde die Gruppe persönlich ja schon reizen. Aber ich glaube , es wären mehr Interessierte und willige modele vorhanden, als aktive Künstler. Oder?
****ite Frau
2.646 Beiträge
...
vermutlich schon ....
Bodypainting
War einfach nur cool :-))
Habe hier auch noch ein Bild.
Bodypainting in Mainz 2008
das stellt sich dann ja herraus wenn die gruppe exestiert.denke aber schon,das sich auch genug painter finden werden.müßen ja nicht nur profis sein.haben schon einige hier gesehen,die genau wie wir es aus hobby machen.vieleicht findet sich hier ja auch noch ein paar unendeckte
talente,die sich bis jetzt noch nicht aufgerafft haben es mal zu versuchen,bzw nicht wissen wie sie anfangen sollen.
vieleicht kann man auch einen workshop auf die beine stellen??

lg rüdi@alex
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich bin ja mal absolut baff über Eure "Produkte" wow!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.