Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
995 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das German Bodypainting Festival 2008

SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
WOW....
Ein wirkliches Kunstwerk *top* *anbet*
********otik Frau
12.959 Beiträge
ich
hoffe mal , das wenn die gruppe bodypainting gegründet werden darf, das wir hier was eingebunden bekommen
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Gruppenfreigabe
wieso dauert denn das so lange?
quengelmodus
********otik Frau
12.959 Beiträge
weil
ich eine ausführliche beantragung für die gruppe an joy schicken musste und die gruppe wird allen die zum joyteam gehören vorgelegt zur abstimmung, denk mal wird hier über diese seite gemacht und soviel ich weiss wird das morgen entschieden
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Domsi
Hey meine Süsse...

schon was wegen unserer Gruppe Bodypainting" gehört???

Sweet kisses
dat Hexi
********otik Frau
12.959 Beiträge
ich
weiss nur das heute abstimmung im joy team ist und ich dann wohl diese woche bescheid bekomme, sobald ich die info habe , negativ ok können wir dann ja abschiessen, wenn positiv ist die gruppe ofenn und ich sag den mods dann bescheid bzw müssen dann die leute alle einladen

lg michelle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na dann ...
drücken wir uns alen Interessierten mal ganz fest die Daumen... aber zu Dir schon mal... *top*

dat Hexi
********otik Frau
12.959 Beiträge
du
dolle nuss *ggg* ja hoffe das ich bald bescheid bekomme, werd hier mit anfragen bombadiert

lg michelle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich Dich auch meine Süsse...
mich haben aber auch schon sehr viele via cm angeschrieben, ob man da nicht was machen kann *ja*

Also liebes Joyteam... ihr könnt diese Gruppe doch eigentlich gar nicht ablehnen... Interesse besteht, wie ihr hier sehen könnt, definitiv *floet*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*ggg*
Macht euch doch keine Sorge um die Gruppe.... Die zarteste Versuchung ... sitzt doch auch mit im Bott... Da kann das Joyteam doch garnicht mehr nein sagen... *floet*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@ foru...
tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Weiter so..... da könnte man sich so richtig hineinkuscheln...

LG. Christian
hallo@friends from bodypaint!!
hoffen auch sehr und drücken schon seit tagen alles was nur geht,damit wir den zuspruch für die gruppe bekommen....
vorausgesetzt sie wird nicht genemigt,können wir uns auch im normalen chat nen raum gründen für alle bodypaint freunde.können dann ja feste termine machen(so 2-4mal die woche?)wo wir uns ja dann im chat treffen können.....

lg rüdi@alex
********otik Frau
12.959 Beiträge
sorry
aber ich kann michnie nach festen terminen richten

wir drücken lieber weiter die daumen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Es ist geschafft...
für alle Interessierten hier... die Gruppe "Bodypainting" ist genehmigt und auch schon eröffnet... es würde uns sehr freuen, wenn ihr zu uns in die Gruppe kommt und uns dort unterstützt *zwinker*
Ich denke, wir werden dort viel Spass haben und interessante Themen haben... *zwinker*

Eure Hexi
******pus Mann
10 Beiträge
weniger ist mehr
weniger ist mehr und gerade beim bodypainting trifft dies wohl zu 100 % zu. die bilder sagen mehr als 1000 worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.