Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kekswichsen ???

Kekswichsen schon mal gemacht?

Dauerhafte Umfrage
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute ausrede....
Manchmal bin ich doch froh eine Frau zu sein *zwinker*
*undwech*

  • Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso
nur manchmal?
*ggg* das gehört wohl nicht hier in den Fred *zwinker*

Aber so ein Keks wollte ich nicht wirklich....

  • Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Kann
ich gut verstehen...
Hm das ist doch aus diesem bescheuertem deutschen Film Crazy?
Dachte sowas gibts nicht in echt...iiiiih.
Kenne niemanden der es gemacht hat...oder sie haben alle Geheimnisse von mir...düstere...schleimige;).
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder sie haben alle Geheimnisse von mir

-> .. fern gehalten?
-> .. anderen erzählt?

*mrgreen*
also schmuseluder, was du alles kennst
ich bin baff
was könnten dann die frauen wärend der zeit machen?
oder ist es eher ein schwulen spiel oder ein junggesellenabschiedsparty-spiel
letzteres wäre nicht verkehrt, denn dann ist der probant froh, das er aus der clique verschwinden darf
Aber was mich jetzt mal brennend interessiert: wer ist eigentlich der- oder diejenige laut Umfrage, der/die den Keks gegessen hat?
Hat es geschmeckt?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wer
*troest* durfte ihn essen?


*haumichwech*


Meldet euch!
Als jemand,
der den größten Teil seines Lebens bei uniformierten und kasernierten Organisationen verbracht hat (ich hoffe, das ist neutral genug ausgedrückt) und eigentlich dachte, dass er alles schon kennt, was in solchen "Gruppen" jemals erfunden wurde, habe ich hier wieder etwas dazu gelernt.
Allerdings hätte ich lieber darauf verzichtet. Mit Dumdrill oder Kasernenkoller ist das nicht mehr zu erklären und auch Alkohol ist keine hinreichende Erklärung.

Allerdings gilt auch hier wie immer: suum quique.

Es lebe der Unterschied!

Jo

P.S.: Ich bezweifle, dass dies mehr als eine Phantasie oder ´ne Szene aus´m miesen Porno ist.
@muetzle
Huch sollte eigentlich "Geheimnisse vor mir haben" heissen, nicht von mir;).
*****_bw Mann
7 Beiträge
Aehm, ja, ne.... Ich hab das bislang auch nur in der Theorie gehoert und bin froh, dass mir bei diesem Thema die Praxis fehlt.

Und fuer diejenigen, die in einer Konversation mit Fachwissen glaenzen moechten: Hier in den USA heisst das ganze "Cirkle Jerk" *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Kante
"Cirkle Jerk"
Was du so alles weißt *anbet*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****_bw Mann
7 Beiträge
Ja, aehm... Was manchmal in Bars so geredet wird unter maennern, nach zwei oder drei bierchen *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"Cirkle Jerk"

Vermutlich ist die Schreibweise Circle Jerk. Geht das bei den Amis dann nur mit runden Keksen? Das bedeutet dann Leibnitz oder Balsen Butterkekse fallen schon mal aus, oder? *floet*
*******iry Frau
50 Beiträge
Im Film "Crazy" ist mir das auch das erste Mal aufgefallen. Zu der Zeit wurden "Limp Bizkit" auch relativ populär. Und von damals erinnere ich mich noch an eine Radiomoderatorenaussage, dass dieser besagte Keks genauso genannt wird wie diese Band. *ggg*
****o67 Mann
925 Beiträge
**nein* für alle die sich ne ansteckende Krankheit holen wollen das ideale Spiel !!!??? Na dann Wohl Bekomms !
*********nski Mann
9 Beiträge
... dann hol schon mal die Prinzenrolle *lach

Manche gucken echt zu viel Fernsehen *haumichwech*
ich glaube ehrlich, dass das "Kekswichsen" eine dieser urbanen Legenden ist, genauso wie das Frauen IMMER zu zweit aufs Klo gehen... ich meine was machen denn die armen Singlefrauen da draußen? *hackfresse*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ja mal ein Gerücht....Frau gehen IMMER zu zweit auf´s Klo. Das ist wichtig *mrgreen*

lg
triplex
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gerüchteküche den Gang runter, vierte Tür links. *stolzbin*
@triplex
Ja warum denn? Ich glaube das interessiert hier jeden Mann und du hast nun die einmalige Chance eine Lanze für alle Mann/Frau Probleme zu brechen, ja du kannst uns Männern in die unbekannte Welt der Frau ein klein wenig näher bringen!
Oder darfst du es nicht verraten, weil du sonst aus der Schwesternschaft ausgeschlossen und auf den Mond zum Staubputzen verbannt wirst? *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Könnte ich.... aber das hat so überhaupt gar nichts mit dem Thema Kekswichsen zu tun, sorry *grins*

lg
triplex
*verdaechtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.