Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kekswichsen ???

Kekswichsen schon mal gemacht?

Dauerhafte Umfrage
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
*offtopic*

triplex
*panik*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
Schade das einige immer querschießen müssen...
Wenn man zum thema nichts zu sagen hat kann man auch wo anders Punkte sammeln*motz*

*zumthema*
Es ist kein Märchen oder kommt nicht aus dem Film ich habe es ja schließlich mit eigenen Augen Live gesehen.
Und wie mir Kumpels versichern gibt es dieses Spiel beim Bund immer noch.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
das hatte sich so im Gespräch entwickelt, man muss da nicht gleich rumknätschen und nur das schlimmste vermuten...
*****8at Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.