Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kekswichsen ???

Kekswichsen schon mal gemacht?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Kekswichsen ???
Nach dem das Thama Kekswichsen in einem Anderem Threat für sehr viel belustigung gesorgt hat.
Dachte ich mir dann fragen wir doch mal wer war schon dabei in seiner Jugend und wer hat den Keks bekommen????


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie


Beim Kekswichsen stehen die Jungs nackig um einen Keks herum und holen sich einen runter. Derjenige, der den Keks am schlechtesten trifft (also am weitesten weg) muss ihn essen, wenn alle fertig sind.
Als Abwandlung von Kekswichsen kann man auch sagen, dass der Letzte, der gekommen ist, den Keks essen muss.

Brrrr... *wuerg*
und das Thema noch vorm Frühstück auf nüchternen Magen

solche Spiele können aber auch nur frühpubertierenden Jungs einfallen
**********adine Frau
549 Beiträge
würg

Wenn ich das jetzt lese, dreht sich mir echt der Magen um und das schon so früh. *umpf*
Über das Thema musste ich jetzt mal spontan lachen...ich liebe Kekse, aber die Geschmacksrichtung war mir neu. Ob sich Prinzenrolle eine neue Produktlinie anschafft??
bäähhh

Das ist eine Filmszene! Kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer sowas tatsächlich gemacht hat.

*wuerg*
.....ich war
sprachlos als ich das las.....

Wußte nicht das es sowas gibt und kann mir offen gestanden auch nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die es gemacht haben....

obwohl... wenn es hier gepostet wird......

Sorry, ist für mich vollkommen unvorstellbar.
so,der erste Kaffee ist jetzt drin im magen
aber die Keksdose ist erst Mal vom Tisch in den chrank verbannt worden,sonst denkt man automatisch dran ...igitt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nur gut, dass ich einen stabilen Magen habe.
Sonst wär´s schade ums Frühstück.

*hackfresse*
*****y13 Frau
49 Beiträge
...
Die Keksnummer ist mir unbekannt....
Aber meine Traurigkeit deswegen hält sich in Grenzen. *wuerg2*

Weitwichsen dagegen wurde auf einigen Klassenfahrten zelebriert. *crazy*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Kekswichsen ist etwas, das beim Bund immer praktiziert werden soll und was jeder Bundler kennt. Ich selber war zwei Jahre dabei und habe niemals mitbekommen, dass es welche dort gemacht haben. Daher würde ich dies als einen modernen Mythos ansehen. Bei diversen Bukakke-/Gangbangpartys kommt dies bestimmt vor, aber als Wettbewerb unter Jugendlichen oder Soldaten kann ich von keinem belegten Bericht erzählen.

Alla hopp

Ares
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist wohl so ein typisches Bundspielchen...
ähnlich wie Spindsaufen oder Schildkrötenrennen, auch wenn dieses in etlichen Einheiten wohl eher als Märchen für die Gänsehaut kursiert - ich hab von dieser Sache beim einem Fallschirmsprunglehrgang in Altenstadt erfahren und einer der Zimmergenossen hat spaßeshalber mal einen Zwieback (Kekse waren gerade nicht greifbar) vollgespritzt, um ein witziges Erinnerungsfoto zu schießen.
Mir war bisher nur die Version, "wer zu letzt kommt, den bestraft das Leben!" bekannt...

Und wenn ich all die AngewiedertdieOberlippehochgezogenKommentare lese: Bei etlichen Einheiten beim Bund baut sich wohl durch den ganzen Druck ein Mordsspaß bei infantilen Spielereien auf... eine nicht ganz unwichtige Erfahrung völlig neuer Sichtweisen, die die meisten Ungedienten einfach nicht nachvollziehen können. "Dummfick" bis der Hintern qualmt, Schlafentzug und Alkohol können helfen, ganz neue Seiten an der Menschheit zu entdecken.
*zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Habe es erlebt.....
Das ist eine Filmszene! Kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer sowas tatsächlich gemacht hat.

Ich muß zugeben ich habe es mal Live mit erlebt, in den 80'er Jahren war das.....
ES war so eine Jungs-Wette die wir Mädels nicht wirklich verstanden haben.
Habe aber nicht gesehen was mit dem Keks passiert ist....*lach*


Alkohol können helfen, ganz neue Seiten an der Menschheit zu entdecken
Das unterschreibe ich jetzt aber blind *top*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*****_by Mann
99 Beiträge
eine nicht ganz unwichtige Erfahrung...[]...die die meisten Ungedienten einfach nicht nachvollziehen können
*genau* Da ich auch zu den Ungedienten gehöre, weiß ich jetzt auch endlich, welche nicht ganz unwichtigen Erfahrungen ich verpasst habe. Ich bin ja auch immer so ratlos, wenn sich der Druck so aufbaut... *roll*

Und außerdem, verehrtes, tolerantes Joy-Publikum!
*hand* Bitte nur über Sachen urteilen, die ihr auch selber ausprobiert habt, nicht wahr?

Vielleicht ist so 'ne eingeweichte Dauerbackware auch lecker, oder nahrhaft, oder beides? Also mein Opa hat ja den Zwieback auch immer in den Kaffee...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Spiele dieser Art kenne ich aus pubertären Tagen auch.
Allerdings gab es bei uns keinen *troest* .
Eher dieses öfter - schneller - weiter.

Ohje ... ohje ... was hat man nicht alles angestellt.

Al
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*huch*

was ist das ??
sowas habe ich nie gesehn .. von gehört .. oder sonstiges..

mein gott muss ich vor 30 jahren brav gewesen sein . *g*
Anstatt fleißig auf Kekse zu Wichsen, hätte man im Deutschunterricht mal besser aufpassen sollen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Nihil_Baxter
Noch nie ein Fehler gemacht? Respekt

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
Dem Genitiv ist den Keks sein Tod
Doch, aber noch nie so viele in einem Satz.

So wurde aus der Keks-Studie die Pisa-Studie.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*troest*
Wenn du es sagst*anbet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da
fällt mir nur eins zu ein, igitt.
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Ich find den Gedanken auch recht ekelig...

Hab ich auch noch nie gehört...wollt ich auch nicht mitkriegen oder gar sehen, es gibt Dinge, die ich nicht haben will, das gehört definitiv dazu.

Sogar in meiner Zeit, als ich im Nachbarort von besagtem Altenstadt gewohnt hab und so einiges aus der Kaserne dort gehört hab, DAS war nicht dabei.

LG von der Schmuse
****tta Frau
10.563 Beiträge
Man
muss auch wirklich nicht alles kennen.
Also, das klingt mir alles extrem nach Wehrzersetzung - skandalös. Ich meine, sich ab und zu mal das Rohr polieren oder freiblasen lassen geht ja noch in Ordnung - aber daß man die mit Steuergeldern finanzierten EPA-Kekse so mißbraucht, finde ich schon schändlich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Andererseits
ist das vielleicht auch mal ein neuer verwendungszweck für die 'epa-kekse'.

*troest*
Nö danke, ich hab eine Eiweiß-Allergie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.