Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
376 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genitalabdruck

ProfilbildProfilbild
**********garde
110 Beiträge
Themenersteller 
Genitalabdruck
Ich hatte die Idee als Geschenk für meinen Liebsten und habe diesen Abdruck von mir angefertigt. Die Arbeit daran hat sehr viel Spaß gemacht und ich war mächtig aufgeregt, als er das Geschenk ausgepackt hat.

Es ist auf jeden Fall ein Unikat und hat fast Freudentränen erzeugt..
Bild ist FSK18
**yx Mann
1.247 Beiträge
looks good...
...ein schöner Präsentierteller. *ggg*

Und das nächste Mal machst DU es als Schmeichelstein verdeckt, damit er seine schönsten Erinnerungen auch auf dem Schreibtisch stehen haben kann...

Das geht in Gips, Zinn, Aluminium und Bronze:
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
**********garde
110 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt cool
Mir aber leider zu farblos *zwinker*. Ich würde das Ganze noch gnadenlos anpinseln *g*
**yx Mann
1.247 Beiträge
Auf jeden Fall!
Aber auch in Metall kann man noch gut farbgeben...
ProfilbildProfilbild
**********garde
110 Beiträge
Themenersteller 
Metall?
Was meinst Du damit?
Ich glaube beide gezeigten Abdrücke sind aus Gips..

Metallabdruck? Kann ich mir kaum vorstellen, wie sowas gehen soll..? Aber vielleicht klärst du mich ja auf * *lol*
LG Anne
@ TWO_B

Ist ganz einfach, der Abdruck ist ja eine Negativform, sobald die ausgehärtet ist, kann man mit Metall ausgießen und voila fertig *g*
ProfilbildProfilbild
**********garde
110 Beiträge
Themenersteller 
Geht das auch
mit einem Induktionsherd?? *lol* Klingt spannend!
****it Paar
650 Beiträge
Metallabdruck
Hallo Anne,
mit einem handelsüblichen Induktionsherd geht es nicht.
Mit Induktion kannst Du nur Eisenmetalle erwärmen und, genügend elektrische Energie vorausgesetzt, schmelzen.
Bitte nie zu Hause versuchen.
Für Gold, Silber oder andere Buntmetalle nimmt man einen mit einem speziellen Brenner betriebenen Ofen oder Schmelztiegel.
Lass sowas immer von einem erfahrenen Fachmann machen. Frag mal Keyx, ob er soetwas noch macht.
Wie oben schon angeführt, braucht es eine Negativ Form um einen Abdruck in Metall herzustellen.
Meinen Handschmeichler hat Biank (Berlin), leider verstorben, gemacht.
Geht auch mit Nippelabdrücken.
LG
Jor
Beide Nippel von Git
Nippel links
Nippel rechts
****it Paar
650 Beiträge
Sorry, unterschiedliche Bildgrößen
liegt am Fotographen.
*snief*
**yx Mann
1.247 Beiträge
Textur und Geometrie, - superschön, Deine Nippelobjekte! Soo sind sie in meiner HiEnd-Phantasie gewesen, als ich meine Probeobjekte in Zinn gemacht habe. DAS ganz dünn in Silber (für mich besser Palladium!) gegossen, - boah, - besser als ein Ehering!
(Entschuldigung für meine Emphase... *wua* ...aber ich kannich anders. *g*
**yx Mann
1.247 Beiträge
***_B:
Metallabdruck? Kann ich mir kaum vorstellen, wie sowas gehen soll..?

Von dem, was Du als Gipsoberfläche erzeugt hast, lässt sich auch eine Wachsoberfläche und damit ein Wachsobjekt erzeugen, das wiederum in ein feuerfestes Material eingegossen werden kann. Dann schmilzt man das Material heraus und füllt die Hohlform mit dem Metall der Wahl.
Google -> Wachsausschmelzverfahren

Google -> Sandguss
ist für größere und weniger filigrane Objekte geeignet. Und einen schönen Brustabdruck in Bronze bekommt man damit hin.

Aber:
Gips kann man als Laie sich erarbeiten, Metall fordert Dich in Potenz!
Ich übe schon seit 30 Jahren mit der Unterstützung von Profis.
Ich kenne meine Grenzen...
*****que Paar
196 Beiträge
Unser Erstversuch
Aber ein Spaß war´s ...
Bild ist FSK18
Abdruck
also ich hätte sehr gerne einen Abdruck von meiner Frau, am liebsten einen kompletten Abdruck, also gesamter Körper.
**yx Mann
1.247 Beiträge
Das lässt sich machen...
ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Verschiedene Materialien
Tolle Arbeiten

Ich selbst Arbeite mit Alginat und Gips.
Daraus fertige ich Silikonformen an für Güsse aus Seife, Wachs, Schokolade, Metalllegierungen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wachs
Bild ist FSK18
Metall
Abdruck
ja das sieht auch schön aus,

Ich würde gerne meine Frau komplett als Abdruck haben wollen, wenn das machbar und bezahlbar ist.

Ich betrachte sowas als Kunstwerke.

Und Frauen eignen sich doch perfekt um so schön dargestellt zu werden mit ihren göttlichen Körpern und Formen.

Leider gibt es zuwenige Anbieter für diese Art von Kunst.
Silvi1Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Also
ein kompletter Abdruck ist mit Sicherheit nicht so einfach umsetzbar.Je größer die Form wird umso schwieriger wird das ganze,und mehr Fehler schleichen sich ein,die dann entsprechende Nacharbeit erfordern.Und machbar wäre das nur als Halbschale,denn man muß ja das Model auch irgendwie wieder aus der Form herausbekommen.
Hier mal was von mir...
So, da werde ich hier auch mal eins meiner Werke zeigen...
Bild ist FSK18
**yx Mann
1.247 Beiträge
******an3:
Ich würde gerne meine Frau komplett als Abdruck haben wollen, wenn das machbar und bezahlbar ist.


Wenn DU das Modell hast, habe ich die Technik...
C my CM.

LG,
k
Was Lustiges...
...ein Abdruck mit süßem Motiv...
...lustiges Motiv...
Model
ja das Model dafür habe ich
**yx Mann
1.247 Beiträge
C my CM.
Genitalabdruck
ich würde auch selber gerne als Model dienen, bin nur Basismitglied
**yx Mann
1.247 Beiträge
Es findet sich ein Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.