Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35170 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?

****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?
Hallo liebe JC Gemeinde,

ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer Freundin (FwB).

Würde mich mal interessieren, welche Ideen ihr so habt für heiße Treffen. Ich bin gespannt, welche heiße Fantasien oder Erfahrungen in dieser Community so vorhanden sind.

Was mögt ihr oder eure Spielpartner am liebsten bei Hoteldates?
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Wellnesshotel, mit Sauna und Schwimmbad für davor oder danach.
Leckere Gastronomie und schöne Bar am Abend, mit guter Musik.
Ist Roomservice vorhanden?
Eine Flasche vom Feinsten aufs Zimmer, solche Stunden verdienen es gefeiert zu werden.
Für Raucher, Zimmer mit Balkon.

Außer es geht nur ums knattern, da tuts auch der Stundenbums.
Alle hotels in ganz Deutschland durchprobieren.

Und Luxus kann auch nie schaden.

Die Atmosphäre macht auch den Sex
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ganz ehrlich verbringe ich Zeit mit Freunden am liebsten in den eigenen vier Wänden. Entweder bei denen oder bei mir.

Wieso meint ihr denn, dass ein Hotel nötig ist? So gemütlich sind die ja nun doch nicht, auch wenn das mal eine nette Abwechslung sein kann.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Naja, dazu braucht es eine passend tickende Partnerin.

Ich hatte einmal im Leben so eine Partnerin. Die ist wirklich im knappsten Pareo (und sonst nichts) mit Pantoletten mit recht hohen Absätzen vom Hotelzimmer, Aufzug, in den Wellnessbereich gedackelt.
Für mich war das Pornographie pur.
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten.
Es ist ja ein gemeinsames Date, d. h. wir wollen uns beide im Hotelzimmer treffen und Spaß haben.
Habt ihr noch Ideen, was passieren kann, wenn die Zimmertür zu ist....?
*******_LA Mann
386 Beiträge
Habt ihr noch Ideen, was passieren kann, wenn die Zimmertür zu ist....?

Kaffee trinken z. B. *zwinker* *kaffee*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ihr die Augen verbinden
Fesseln
Mit einer Feder krabbeln
*neck* (falls sie das mag)
Oder ein Whirlpool direkt im Zimmer ..

Oder Spiele spielen..zB. vorm Vögeln beim Roomservice bestellen und Wetten abschließen, wer zuerst kommt 😊
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****am:
ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer Freundin (FwB).

Was passiert denn bisher bei deinen Hoteldates, wenn die Zimmertür zu ist?
Massage
Na was unternehmen und dann erst zimmer
*******_LA Mann
386 Beiträge
... derzeit....

An nen Christkindl oder Weihnachtsmarkt sich gegenseitig vor-/aufheizen und dann aufs Zimmer und genießen...
********ider Mann
1.158 Beiträge
Habt ihr noch Ideen, was passieren kann, wenn die Zimmertür zu ist....?

Bist du echt so einfallslos oder einfach nur ein Tastenw...er?
Bei ersterem kannst dich treffen wo du willst, es wird nicht besser werden!

Wieso sollte Sex in einem Hotel anders sein als Sex daheim?
Abgesehen vom Heimlichkeitsfaktor (wenn eine/r / beide gebunden sind)?
Ist das dann richtig "döörty"? ^^
Man kann sich auch verkleiden und an der Bar treffen und so tun als wäre man Fremde.
Und dann flirte man miteinander und hat dann Sex irgendwo im hotel.

Betten sind zum Schlafen da.

Tobt euch unbemerkt im hotel aus.
Verkleide dich doch als Weihnachtsmann und klopf an ihre zimmertür.
********rmat Frau
6.470 Beiträge
Krieg und Frieden nachstellen
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********en87:
Verkleide dich doch als Weihnachtsmann und klopf an ihre zimmertür.
vergesse bitte die rute nicht
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das ergibt sich doch von selbst.
Ich habe zum Glück immer sehr einfallsreiche und dominante Männer denen was einfällt.
Die müssen sich keine Ideen erfragen.

Manche Männer fragen auch ganz einfach mal bei der Frau nach, was sie sich vorstellt.
*********aysNo Frau
794 Beiträge
Ich könnte dir hier jetzt Sachen aufzählen, nützt aber alles nichts weil ich weder dich noch deine Partnerin kenne. DU kennst sie doch am besten und weißt was ihr gefällt und was nicht. Ihr trefft euch ja scheinbar nicht das erste Mal.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Lose ziehen, mit kleinen Aufgaben, die jeder erfüllen muss..
Playfight (wurde tatsächlich auch schon gefragt, ob ich mal kämpfen möchte *gg* )
Horrorfilm gucken
*kissenschlacht*
Sex am (Panorama)Fenster ..Balkon
ein zweiter Mann (wenn man weiß, dass sie darauf steht)
Eine Gummimatte und ein wenig mit Öl oder Essen rumsauen..
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
@****am
Da iht Euch ja regelmäßig trefft habt ihr ja schon verschiedene Spielvarianten die Euch Spaß machen.
Wenn ihr absolut keine neue Idee habt könnt ihr ja immer wieder variieren.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Rollenspiel: Sie betritt als Zimmermädchen verkleidet das Hotelzimmer zwecks room service...

Ggf. so ein Rollenspiel filmen.
*******bre Frau
893 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Rollenspiel: Sie betritt als Zimmermädchen verkleidet das Hotelzimmer zwecks room service...

Ggf. so ein Rollenspiel filmen.
Oder er kommt mit schicker Strapse.

Oder man liest sich gegenseitig Hölerlin Lyrik bei Kerzenschein vor.

Oder einer von beiden wird zum lebendigen Buffet umfunktioniert.

Da wir alle nicht wissen, auf was die beiden so abfahren, ist das eher unproduktives stochern im Nebel.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von ****ot2:
Rollenspiel: Sie betritt als Zimmermädchen verkleidet das Hotelzimmer zwecks room service...

Ggf. so ein Rollenspiel filmen.
Oder er kommt mit schicker Strapse.

Oder als vornehmer Butler mit Servierwagen und Sektkübel. "Haben Sie sonst noch einen Wunsch, Madame?"
*******ata Frau
27.725 Beiträge
mir macht es Spaß eure Ideen zu lesen *g*
und wer weiß, vielleicht lass ich mich davon inspirieren *anmach*

ich fall immer viel zu schnell über meinen Lover her -
sollte ihm doch dann und wann mal ein Vorspiel/Rollenspiel gönnen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.