Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

********reme Mann
50 Beiträge
@woodys6469
Alles recht schön und gut Mädels,wenn ihr meint ihr müsst hier im Joy euren Traummann finden,ihr wisst schon das es hier ums Swingen,Poppen und vögeln geht.
Da schaut euch lieber nach einem anderen Portal um,denn hier wird euch jeder das sagen was ihr hören wollt,hauptsache es kommt dabei zum Sex,und die Männer haben hier keine Skrupel.
Die wollen net viel Reden oder mit euch ins Kino,die wollen FICKEN,um das gehts hier.

Gilt nicht für alle. Auch nicht für alle Männer. Außerdem ist das Thema des Threads ja nicht was Männer im Joy wollen, sondern welche Männerprofile/-zuschriften bei Frauen gut ankommen und Lust auf mehr machen.
Wenn du da anderer Meinung bist als die Mehrheit hier im Thread, wären deine persönlichen Antörner auf Männerprofilen sicher eine spannende Ergänzung.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Man weiß eben mit der Zeit, was man will und was man nicht mehr will, deshalb ist man wählerisch.
Der erste Eindruck hier im Joyclub ist nunmal das Profil und wie man angeschrieben wird. Ob es anspricht, Erotikseite hin oder her.

Im SWINGERCLUB laden wir auch oft vor Ort Herren zu uns ein, wo wir nicht wissen, wie die Rechtschreibung ist usw. Aber dort sehen wir den Mann live vor Ort.

Nach Vorlieben wird immer ausgesucht, ob hier im Joyclub oder im Swingerclub. Egal ob nun Männer nur ficken wollen oder nicht. Es sollte schon etwas passen.
Natürlich darf er mein traumhaftes Sextoy sein. Auch da hab ich Ansprüche und Wünsche. Und solange ich jemanden finde, wo es miteinander passt, ist alles gut.

Schreibt Sie
*******2_sn Frau
2 Beiträge
Penis penis penis.. .. Sex besteht aus weit mehr
Für mich muss ein Mann überzeugend sein. Ich will nicht dass er sich verstellt um mich ins Bett zu kriegen. Und ein penisbild einfach mal so ist der größte Abtörner überhaupt.
Subtile Erotik hingegen fesselt mich.
****_dd Frau
12.731 Beiträge
was macht einen Mann interessant :)
auf keinen Fall wenn er mir als erstes ein Nacktfoto schickt *haumichwech*
das törnt mich eher ab ...

da muss schon bissel mehr rüberkommen beim schreiben
auch wenn wir bei Joy sind verwecheln das einige mit poppen.de
*********isses Frau
1.649 Beiträge
irgendwie ist das niedlich,
wie unterschiedlich Männlein und Weiblein doch sind ....

Die meisten Frauen wollen auf keinen Fall Schwanzbilder sehen *nachdenk*
Aber viele Männer fangen bei Muschi- Busen und Nippelbildern sofort an zu hecheln und liken *raeusper*

Also, erstmal sollte Mann eine Vernünftige Mail zustande kriegen, ein Profil ohne Text Generator *top*
Fotos sind auch gut, aber eher zweitrangig,
...und ein Schwanz Blidchen, wenn auch noch schön anzusehen, ...ist doch nun wirklich nicht so schlimm.

Wir befinden uns schließlich in einem Erotik Portal,

in diesen Sinne,
die Sinnliche *herz3*
Alles recht schön und gut Mädels,wenn ihr meint ihr müsst hier im Joy euren Traummann finden,ihr wisst schon das es hier ums Swingen,Poppen und vögeln geht.
Da schaut euch lieber nach einem anderen Portal um,denn hier wird euch jeder das sagen was ihr hören wollt,hauptsache es kommt dabei zum Sex,und die Männer haben hier keine Skrupel.
Die wollen net viel Reden oder mit euch ins Kino,die wollen FICKEN,um das gehts hier.

Nööö.
Wenn jemand nur ficken will ist er bei mir sowieso an der falschen Adresse und er würde auch gar nicht zu mir passen.
Dafür gibt es ja genug andere Anlaufstellen, wo ihm unkompliziert geholfen wird.
Soll ich jetzt Mitleid haben ? Wohl kaum.
Die jungen Karnickelficker suchen und wollen ja auch nur ihresgleichen.
Der reifere Mann braucht für seine Birne genauso Nahrung wie für den Körper und davon gibt es hier viele........zum Glück.
Nur "ficken" ist langweilig.
Der Kopf will auch gefickt werden.
Und selbstverständlich darf und sollte man hier Ansprüche haben, jeder.
Am besten noch gewälzt, seziert, durchleuchtet, modelliert und schön fertig gebacken *lach* Nein das warn Scherz *zwinker*
**********erdam Frau
29 Beiträge
Sehe ich auch so:
"Wenn jemand nur ficken will ist er bei mir sowieso an der falschen Adresse und er würde auch gar nicht zu mir passen.
Dafür gibt es ja genug andere Anlaufstellen, wo ihm unkompliziert geholfen wird.
Soll ich jetzt Mitleid haben ? Wohl kaum."
**********oison Frau
235 Beiträge
@woodys6469
Da grins ich mir einen...

Diverse meiner Freundinnen sind in anderen 'seriösen' Portalen unterwegs.. Aber Mädels schauen halt querbeet und tauschen Erfahrungen aus, gell?

Innerhalb von 30 min hab ich bei tinder, Friendscout, Lovoo, usw... Jeweils mind 20-30 Männer gefunden, die auch im jc sind. Dort suchten sie plötzlich feste beziehungen ... Mit teils denselben nicks, denselben fotos (blöd hält, wenn man wie ich, ein fotografisches Gedächtnis hat).

Also solch ein Mann weckt auf keinen Fall mein Interesse...

Interesse weckt, wenn ich merke, er hat mein Profil gelesen, er interessiert sich für mich.. Nicht als die nächste Kerbe im Bettkasten.. Und Nacktfotos zb gehören da definitiv nicht dazu. Ich bin doch kein Züchter, der den bestausgestattesten und potentesten Bullen kauft! 😂
Stella2016,

Genau-so ist es.
Die sind überall.
Nicht alle - aber viele.
Leider.
*******elle Frau
33.385 Beiträge
Na er muss schon meinem Beutechema entsprechen, ein Lächelndes Bild ist sehr anregend, macht Lust auf mehr .
Dann kommt es auf die Chemie beim Schreiben an, den Flow, passender Humor. Ich liebe einen flüssigen " Schlagabtausch " Das macht mir Lust , den Mann endlich kennen zu lernen .

Nacktbilder , Schwänze oder andere FSK18 Bilder kann ich eh nicht sehen, will ich auch nicht.
Ich sehe lieber zuerst ein Lächelndes Gesicht.
Grins
Also Mädels
Ich glaube da seit ihr auf der Paarchip Seite besser aufgehoben als hier.
Sorry für meine Ehrlichkeit aber wie schon ein Vorposter es gesagt hat.
Hier geht es um Sex und ausschließlich nur um Sex. Und um es ganz klar zu sagen.
Die Männer haben an euch Interessse aber zu 99% an euren Körper. Was auch verständlich ist.
In diesen Sinne schönes WE
Und nehmt mir meine Persönliche Meinung nicht für übel.
LG
Mann von Luspaar *roseschenk*
Und vor allem wollen sie wenig investieren - wenig Zeit, wenig >Empathie und vor allem kein Geld.
Zitat——Und vor allem wollen sie wenig investieren - wenig Zeit, wenig >Empathie und vor allem kein Geld——

Naja warum sollten wir auch. Die Damen stecken so voller Vorurteile und negativ Denke...wer von uns Männern möchte denn solch ein Date ? Und dafür noch essen und Hotel bezahlen? Da kann ich gleich zu einer netten Netten gehen , wo ich von vorne rein weiß, das sie nett ist ..und nett sein kostet dann etwas ..aber ich habe kein rungenörgel und gute Laune ...Jupp

eig
Wie gerade in
einem anderen Thread gelesen, die Seite ist übervoll mit sehr durchschnittlich aussehenden und auch so handelnden Männern in der Überzahl.

Warum sollte da frau jeden nehmen wollen?
Ich dachte der Joy ist ein Sex- UND EROTIKPORTAL.

Und das auch noch mit Niveau.

Geld für ekäuflichen Sex sparen wollen ist hier ganz sicher nicht die Aufgabe des Portals, erfolgistgut.

Deshalb auch die vielen enttäuschten Herren, die sich mit dieser alleinigen Intention hierher verlaufen haben. Und wenn die nicht mehr daten ist mir das nur Recht, weil (ich drücke es deutlich aus) Fickfleischsucher mein Interesse eh nicht wecken.

Der feine Unterschied ist der, dass Frauen vielleicht in der Fantasie dieser Männer sexuell verfügbar sein sollen, die Realität ihnen dir rote Karte zeigt, weil diese Männer keine Lust auf Erotik haben. Frauen haben nämlich nicht nur ein Interesse am Sex, sondern wesentlich wie er verpackt und angeboten wird.

Was ich noch weniger verstehe, ist, wieso diese Männer nicht etwas Geld in die Hand nehmen und sich bei einer Prostituierten davon frei kaufen, für eine Frau attraktiv und interessant zu sein, damit sie aufrichtiges Interesse an ihm hat. Und stattdessen Frauen bedrängen, damit sie so funktionieren, wie diese Herren es sich wünschen.

Schreibt Sie
Jo
BlueVelvet ich mag Dir da gerne Recht (teilweise )geben. Aber , es sind bestimmt nicht die Männer , sondern einige. Das mit der Enttäuschung kann ich so irgendwie nicht glauben! Warum sollte hier Mann enttäuscht sein? Das habe ich noch nie verstanden. Wenn es dann so ist, klar dann wären sie natürlich wirklich bei einer Protestuierten besser aufgehoben. Und Fickfleichsucher ..mhhh liegt vllt auch daran , das es Damen gibt ..die sich so anbieten ! Allerdings : Alles ist erlaubt, solange es nicht beleidigend und unschön wird. Das Niveau sollte da von beiden nicht am Laternenpfahl runter rutschen.

Hier gibt es doch bestimmt alles..für jeden und jede!
Bestimmt 80% der Menschen sind das, was, wer auch immer, unter Durchschnitt definiert.
Hier ist es nicht anders.
Selbst 80% der Frauen im JC sind Durchschnitt und handeln genau so. Ich nicht ausgenommen.
Auch wenn ich selbstverständlich in meinen besonders reflektierten Momenten genau weiß, was für ein außergewöhnliches Exemplar Frau ich bin😊

Und trotzdem wollen wir alle das Besondere. Das ist legitim. Und das Überangebot an Herren hier kommt dem Wunsch entgegen, das Besondere zu suchen. Sich Zeit dafür zu nehmen.
Das mag Mann beklagen, kann er aber nicht ändern.

Onlinedating suggeriert manchmal, dass es einfacher ist. Masse, Vorlieben, Erwartungen und dann ein Match. Ich finde das gerade nicht.

Ich möchte das Gefühl haben, gemeint zu sein. Nicht xbeliebig. Witzig, charmant, eloquent soll er sein. Wortgewandt. Und dann noch optisch in mein Beuteschema fallen, denn Intelligenz macht sexy, klar, aber Kafka alleine triggert mich nicht.

Das ist schon einiges, was ich als Durchschnittsfrau fordere, damit ein Mann für mich interessant wird.

Vielleicht habe ich, objektiv gesehen und mit Blick in den Spiegel und meinen IQ und EQ und überhaupt, gar nicht das "Recht", so viel zu fordern.
Aber ich nutze die Möglichkeit.
Diese = jener Kreis Männer mit eben einer bestimmten Intention.

Klar darf das sein, nur Sex ohne Erotik zu wollen. Dafür gibt es hier im Joy gewiss die passenden Gruppen. Parkplatzsex, geht sofort los usw. Irgendwie so.

Würden die Männer, die keine Lust auf Erotik und mehr als nur rein-raus haben, sich dorthin orientieren, wären sie goldrichtig.

Aber vielleicht ist der Grund der Beschwerden, dass viele Frauen eben nicht nur unverbindlich Sex wollen und schnell ja zu einem Angebot sagen und Männer sich doch selbst mehr wünschen. Sich wirklich begehrt und gewollt fühlen. Ich habe von vielen Männern gehört, dass sie selbst keine promiske Frau haben wollen. Viele Männer finden das eklig, wenn die Frau schnell und von vielen zu haben ist. Sie wollen selbst wenig investieren, trotzdem schönen Sex mit Gefühl und dem Gefühl etwas Besonderes für die Frau zu sein, die nicht mit jedem Mann mitgeht. Das widerspricht sich.

Und dann wird sich an die falsche Zielgruppe gewendet und fleißig Körbe gesammelt.

Schreibt Sie
*******2_sn Frau
2 Beiträge
Paarship?
Wieso soll ich hier falsch sein, nur weil ich Respekt erwarte?
Natürlich geht es hier vornehmlich um sex. Aber ich erwarte einfach dass der Mann an mehr als nur meiner vagina Interesse zeigt. Sonst kann er sich nämlich auch eine aus Silikon kaufen. Zu einem Menschen (egal ob Frau oder mann) gehört nunmal zwangläufig ein Charakter.
Daher kann ich wohl durchaus ein wenig Stil und subtilität oder, wie andere schrieben, ein lächeln erwarten ohne gleich auf der Suche nach einer liebe des Lebens zu sein .
Und wenn dem Mann selbst das schon zu viel Arbeit ist, dann kann ich mir vorstellen, dass der sex für mich auch nicht wirklich befriedigend werden könnte
*******elle Frau
33.385 Beiträge
Sicher suchte ich Sex, aber in Form einer dauerhaften Affaire. Die fand ich auch.

Aber genau dafür behalte ich mir sehr wohl vor den richtigen Mann auswählen zu dürfen.
Wer sagt denn, das Frau hier wahllos sein muss, um Guten Sex und den passenden Mann zu finden?
Wenn Männer nur den schneller Fick suchten, und ich das mitbekam, war das eben kein Mann für mich.
Merke : hier gibt es keine Garantien, aber Chancen !
****an Mann
1.807 Beiträge
Also Mädels
Ich glaube da seit ihr auf der Paarchip Seite besser aufgehoben als hier.
Sorry für meine Ehrlichkeit aber wie schon ein Vorposter es gesagt hat.
Hier geht es um Sex und ausschließlich nur um Sex. Und um es ganz klar zu sagen.
Die Männer haben an euch Interessse aber zu 99% an euren Körper. Was auch verständlich ist.
In diesen Sinne schönes WE
Und nehmt mir meine Persönliche Meinung nicht für übel.

Nicht immer von sich auf andere schließen *zwinker*. Ich oute mich mal: ich suche sowohl hier als auch auf "normalen" Onlinebörsen nach einer Partnerin. Warum auch nicht? Da es auf den "seriösen" Partnerbörsen wie PS und EP leider einen nicht geringen Anteil Männer gibt, die dort schnellen Sex und Affären suchen (und eben keine neue Partnerin), ist das Thema Sex dort etwas heikel, da man(n) als tatsächlich Beziehung Suchender Gefahr läuft, in die falsche Schublade gesteckt zu werden. Sex ist für mich aber in einer Beziehung auch wichtig, daher ist es dort ein gewisser Spagat das Thema anzusprechen. Insbesondere wenn man(n) nicht nur Blümchensex mag *zwinker*.

Sicherlich ist der Anteil derer hier, denen es nicht einfach nur um schnellen Sex geht, gering. Deswegen kann man aber trotzdem denen, die anders denken, Respekt entgegen bringen.
Verallgemeinerungen
Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

Das könnte ich unterschreiben *top*
Dazu gut wenn Kommunikation fliesst, eigenständig ist und keiner Vorgabe entspricht.

Nun mir wird hier zu viel verallgemeinert Frauen /Männer ...dazu hat es biologisch , anatomische, geschichtliche Gründe wenn zig billionen spermien auf real ca. 66 (ohne waren es noch weniger?) Eizellenmöglichkeiten im Leben kommen ist doch wohl klar das da anders vorgehen herrscht.

Na ja und wo man nix investiert wird auch nix sein, egal wo *zwinker* .

Es gibt Frauen es gibt Männer jeder Art coleur nur das hier auch der sx part öffentlich (teil) ist.

Männer sind 'von Haus aus' auf Vielfalt, Streuung, Verschwendung ausgerichtet. Frauen auf Auswahl Behüten Beschützen ob es passt. Mio zu 1 *zwinker* .

Ich finde es was heuchlerisch hier zu sein und dann sx aber ganz abscheulich zu finden. Männer sind die *teufel* frauen die *engel* bischen gespaltene Ansicht *lolli*.
Selber nackt im Profil ! oder ähnl.zu sehen sein *anmach* aber bei Mann ist das ganz schlimm. Im Gegenteil man weiss doch sofort woran man ist, zieht seine eigenen Schlüsse Tür auf / Tür zu *zwinker* .

Es sind doch nicht Alle gleich nur weil sie selbes Geschlecht haben. Kaum sagt einer was, was den öffentlichen (Tabu)themen angehört, reden alle hinterher *schiefguck*. Oder es wurde mal woanders gelesen, gehört. *roll*

Was als Beleidigung empfunden wird, ist ebenso individuell und hat immer auch mit eigenem empfinden zu tun. Schatten mag man ja oft nicht sehen *augenzu* .

Hier gibt s genug Paare die sich hier auf Grund ' kein *blume* *pimper* gefunden haben und wohl auch schon Jahre zusammen sind in ihrer Form.
Lächel
Also Leute
Mir ist es schleierhaft das in meine Zeilen etwas rein Interpretiert wird was deren passen würde *grins*
Mit den Paarchip war gemeint die jenigen Frauen die sagen.
Er muss blond sein blaue Augen ein Sixpack haben muss und er muss mir schreiben so das es mir ein Lächeln ins Gesicht Zaubert usw.
Das sind Dinge die ich auf einer Partnerschafts Plattform erwarte um mir ein Partner fürs Leben zu suchen. Das soll nicht heißen das Frau jeden drüber lassen soll.

Ganze klare Sache das wenn man wem anschreibt hier oder wo anders das der Respekt nie fehlen sollte und für Plumpe an mache Solln die Personen wo anders hin gehen.
Wenn ich Sex sage heißt das nicht das die Erotik nicht dabei sein soll.
Sex funktioniert nicht ohne Erotik.
Erotik hat viele Gesichter.

Wir zb. Wenn wir jemanden schreiben ist es Respektvoll und Höfflich das erwarten wir auch von den gegenüber. Sollte uns jemand plump schreiben löschen wir es.

Männer die eine Frau wollen die noch fast keine Männer hatte oder nicht viel dann sind die Männer hier auch falsch. Ausser es sind tastenerotiker die es hier wie Sand an Meer gibt.

*roseschenk*
ach was!
Mir wird hier zu oft auf dem Attribut "Sexplattform" herumgeritten!

Natürlich darf man als Frau ein "Beuteschema" haben, welches vielleicht etwas individueller ausfällt als bei den Männern (zumindest, was die Optik betrifft) und Ansprüche stellen!

Heißt "Sexportal" sei froh, wenn Du hier etwas findest. was sexuell kompatibel ist???
Reicht das Männern aus?

Mir nicht. Das ist mir zu eindimensional.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.