Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

wenn er abseits der Erotik interessant ist, ein Profil nur mit "Nackten Tatsachen"Nö Danke!
Wenn er der deutschen Sprache mächtig ist, keine kopierten Massenmails versendet.
Ein eigenen Profiltext hat und nicht den Textgenerator benutzt.
Mit Humor, Charme und Witz rüber kommt.
Authentisch ist und sich mit Foto präsentiert.
Ich habe ja schließlich auch keinen Sack über dem Kopf *g*
@Manilow
All das was DU geschrieben hast, kann ich so unterschreiben.....😊😜
Dem ist nichts hinzuzufügen 😉
Toll.....

Lg Engelsflügel62
wenn
er mich neugierig macht und zum lachen bringt - ganz einfach *smile*
vieles wurde schon gesagt
aber auch mich erreicht ein Mann mit Offenen und Ehrlichen Worten
mit Respekt um Vertrauen auf zubauen.
Schreiben ist mir sehr wichtig und das erste Treffen im Cafe oder Essen gehen.
man(n) sollte meinen, das wäre doch...
...selbstverständlich, ist es anscheinend aber nicht.
Nur so lässt sich der Frust vieler Frauen erklären, der sich in verschiedenen
Foren hier offenbart.
Männer, die solche und ähnliche Fragen (wie im EP) stellen, wecken in mir alles andere als Interesse.

Seit Mr. ZeeTee und ich uns gefunden haben, interessiert mich (sexuell) ohnehin kein anderer Mann - was nicht in jeder früheren Beziehung der Fall war. Ansonsten gilt: das Gesamtbild entscheidet - und das kann sich jeden Tag ändern. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das selbe wollte ich auch schon schreiben, Männer, die hier solche Threads eröffnen und nach einem Patentrezept fragen, sind für mich die größten Abtörner.
**********32457 Frau
36 Beiträge
Nacktbilder 😕
Ich glaube kaum, dass wir Frauen eure Nacktbilder haben wollen.
Wir wollen Charme, Humor und Respekt....
......Und irgendwann wollen wir was HANDFESTES.
*anmach*
da kommt mir doch spontan ein Sketch
von Ingo Appelt in den Sinn.
Sarkassmus an:

I have the... I make the rules... *haumichwech*

Sarkassmus aus...
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Sarkassmus - hat das was mit "Kasse" zu tun? *mrgreen*
Jede Frau ist anders
Mich persönlich spricht ein Mann an, wenn er in seinem Profil Stärke, Intelligenz und etwas durchtrieben Düsteres kommuniziert, man aber gleichzeitig sicher sein kann, dass er respektvoll und fürsorglich sein kann. Aufgrund eines Dick-pics würde ich mich niemals für jemanden entscheiden. Wenn er ein ansprechendes Gesicht hat und eine normale bis sportliche Statur hingegen schon.
Und mein persönlicher Abturner ist der inflätionäre Gebrauch dieser schrecklichen bewegenden Emojis. Ehrlich, wieso tut man sowas? Mit Niveau und Charme hat es jedenfalls nichts zu tun.
Mein Interesse steigt bei einem ansprechendem Gesichtsfoto.
Der Rest des Körpers (solange er nicht gerade Zwergenmaße hat) ist völlig nebensächlich.
Mich weckt auch die Interesse mit einem „ normalem“ Bild vom „ganzen“ Mann, gern auch angezogen. Schwanzbilder brauche ich absolut nicht zum Interassantmachen. Gesicht gibt nicht jeder gleich Preis, interessiert aber natürlich auch. Ich öffne mein Gesichtsalbum auch nicht immer gleich. Er muss sympathisch schreiben und auch etwas Ausdruck u Rechtschreibung beherrschen. Sorry, mit „ Fickmaus“ turnt er eher ab als dass er Neugier weckt. Klar ist auch eine sportliche Figur ansprechend. Ich denke jeder wünscht sich was ähnliches, was er auch bieten kann.
Aber die ersten Mails sind ausschlaggebend ob mehr passieren kann.
Wenn ich das Gefühl habe, er möchte wirklich mich als Person kennenlernen, nicht einfach mit wurscht wem in Kontakt kommen damit er diejenige zum baldigen Sex überreden kann.
Dann wird er für mich interessant. Lustig und einfühlsam, traumhaft ...
Natürlich gibt es auch dann noch Ausschlußkriterien, z. B. wenn er nur Bilder von sich im Profil hat wo etwas Alkoholisches vor ihm steht, oder wenn er völlig andere Hobbys hat als ich.
Das mit der Rechtschreibung ist auch noch so eine Sache *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Er muss einfach etwas haben, was ich für mich als besonders empfinde. Das kann ein charmanter Schreibstil sein oder der Blick auf dem Profilbild, der mich einfach fesselt.
Dann ist zumindest meine Neugier geweckt.
Wenn sich dann eine gewisse soziale und emotionale Intelligenz erkennen lässt, er mich zum lachen bringt und ich nicht das Gefühl habe, dass er nur verzweifelt endlich mal wieder zum Schuss kommen will und dafür fast alles tut *kopfklatsch*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Bei manchen Männern juckt es einfach unter den Nägeln - die muss man haben.
Und andere erwecken ein müdes Schulterzucken, da haut einen nichts vom Hocker. So ist es eben.
Der Richtige muss es sein.
von Ingo Appelt in den Sinn.
Sarkassmus an:

I have the... I make the rules... *haumichwech*

Sarkassmus aus...

da brauchst du nicht Ingo Appelt zitieren, diesen ''Sarkasmus'' habe ich schon mehrmals in Frauenprofilen hier im JC gelesen.

Da habe ich mich auch ganz ohne Sarkasmus von dannen geschlichen und gedacht..das schreibe ich hier lieber nicht.
Frage an die Damenwelt:

Ab wann ist ein Mann hier für euch Interessant?
Muss er besondere Nacktbilder zeigen oder wo nach geht ihr?
Allgemeine Frage: Was muss Mann machen um für euch Interessant zu werden?


Puh, schwere Frage, das ist ganz individuell.
Manilow und BlueVelvet6874 haben es schon gut ausgedrückt.

Es kann auch mal ein bestimmtes Foto sein was mich anzieht, rein vom Gefühl her oder von der Ausstrahlung.
Er muss gar nix, es fängt an interessant zu werden wenn er was zu sagen hat, wenn wir uns was zu sagen haben, wenn alles seinen Lauf nimmt, es fließt.
Also keiner dem anderen was aus der Nase ziehen muss.
Die Art, Ehrlichkeit, Wohnort, geistreiche Vielschichtigkeit, geteilte Interessen, begehrenswert, Aufmerksamkeit, Wellenlänge, innerliche Schönheit, Genuss, Natürlichkeit, nährend, so in etwa die Begriffe die dabei relevant sind.
Gefällt er mir auch optisch (damit ist kein Schwanzbild gemeint), denn das ist letztendlich nunmal ausschlaggebend, dann ist die erste Hürde geschafft.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Gute Frage......
......da dies hier ein spezielles Forum ist, suche ich hier keinen Mann für´s Leben.
Daher sind deutliche Bilder nicht ganz unwillkommen.
Wenn mich als Profilbild aber ein Arsch anlacht, das finde ich sehr befremdlich.
Nur Joystickbilder sind auch nicht mein Ding. Wenn das restliche Anhang appetitlich dranhängt....gerne.
Was ich als totale Katastrophe empfinde, wenn ich ungefragt Schwanzbilder geschickt bekomme.
Soviel zu den Bilder.


Ein Profil sollte ansprechend sein.
D.h. es sollte nicht über den Textgenerator gestaltet sein( wobei der hat schon für viele Lacher gesorgt).
Humor und Sarkasmus finde ich spannend.
Wenn man/frau merkt, dass sich der Schreiber doch ein paar Gedanken gemacht hat und sich Mühe bei der Jagd gibt.
Und nicht zuletzt wenn er mein Profil gelesen hat und ich das Gefühl habe er hat verstanden was da steht und nicht nur ein plattes "geile Bilder ey.....die wird gepoppt".

Somit einen schönen Restfreitag an die Gemeinde
********reme Mann
50 Beiträge
Es gibt nichts, was Mann "tun muss". Der Mensch muss zu mir und meinen Bedürfnissen passen.

Es gab aber als ich noch gesucht habe einiges, was hilft, damit ich überhaupt näher hinschaue:

-Ein positiv geschriebenes Profil, das zeigt, welche Interessen, Neugierden, Leidenschaften von DIR du gerne mit einer Frau teilen möchtest. Was machst DU gerne, wofür kannst du dich begeistern? Was findest DU erotisch? (Ja-Sager sind langweilig) Was möchtest du geben und teilen?

-Eine humorvolle erste Mail, die mich zum Lachen bringt, neugierig macht, vielleicht durch ein Kompliment ein wenig verlegen macht ... mir Lust macht mehr mit dir zu schreiben. Einfach, weil es schön ist von dir zu lesen.

-Bilder: Ein Bild zeigt immer eine Szene, nicht nur ein Objekt. Welche Erotik möchtest DU in die Beziehung einbringen? Wild? Romantisch? Edel? Verspielt? Das Bild zeigt es.
Ein stilloses Schwanzbild sagt hingegen, dass der Einsteller einen stumpfen Fick sucht. Hauptsache Triebbefriedigung. Die passenden Frauen dazu sind selten und die Konkurrenz groß *lol*

Ich denke, nur wer sich authentisch zeigt, hat auch eine Chance gefunden zu werden.
*******469 Paar
27 Beiträge
Traummann finden
Alles recht schön und gut Mädels,wenn ihr meint ihr müsst hier im Joy euren Traummann finden,ihr wisst schon das es hier ums Swingen,Poppen und vögeln geht.
Da schaut euch lieber nach einem anderen Portal um,denn hier wird euch jeder das sagen was ihr hören wollt,hauptsache es kommt dabei zum Sex,und die Männer haben hier keine Skrupel.
Die wollen net viel Reden oder mit euch ins Kino,die wollen FICKEN,um das gehts hier.
******rie Frau
174 Beiträge
auch beim ficken
gibt es traummänner und weniger gute exemplare.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Eigentlich war alles schon dabei:

ER sollte sich auch schriftlich gut ausdrücken können. Diskussionen über Äußerlichkeiten hin oder her (ein gepflegtes Äußeres unbedingt, aber bitte nicht länger als ich im Bad brauchen...) Schwanzbilder hin oder her, für mich ist neben dem schriftlichen Kontakt auch das Bauchgefühl beim ersten Treffen ausschlaggebend.

Und ich möchte das Gefühl haben, dass er ehrliches Interesse an mir hat. Für mich gehört, auch wenns in erster Linie wohl ums sexuelle geht, immer noch der MENSCH dazu, ohne Sympathie geht nichts.
****an Mann
1.807 Beiträge
Alles recht schön und gut Mädels,wenn ihr meint ihr müsst hier im Joy euren Traummann finden,ihr wisst schon das es hier ums Swingen,Poppen und vögeln geht.

FaIsch. Ich kenne genug weibliche Profile, denen es nicht nur darum geht. Und ich selbst sehe den Joyclub auch nicht als reines Fick Portal. Das zeigen auch die vielen Gruppen hier, in denen es nicht um Sex geht.

Und warum sollte Mann oder Frau hier nicht den Partner fürs Leben finden können? Gibt genug, denn es gelungen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.