Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4075 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?
Hallo zusammen,

was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren gefragt .
Habe nun mehrfach die Erfahrung gemacht, zeige bzw. spreche ich meine Gedanken offen aus indem ich meinem Gegenüber sage das ich mich zB auf ein Treffen ( rede nicht von Trefffen erotischer Art !! )sehr freue oder das ich finde das er einen tollen Charakter hat und ein attraktiver Mann ist, mache ich mich scheinbar sofort uninteressant. Es kam sogar vor das man mir sagte bloß weil ich mich auf ein Treffen freue , ich würde ja von 0 auf 100 gehen.
Ähmm....🤔

Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

LG Carrie
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Mich freut so etwas sehr. Letzten Endes ist es für mich sogar noch viel schöner, mich mit einer Frau zu treffen, bei der ich eine solche Vorfreude spüren kann.
********er4u Mann
35 Beiträge
Sei du selbst
sei immer offen und ehrlich, so kommst du am weitesten.
ich finde es gut, wenn man gegenseitig offen über Gefühle spricht.

ein Mann der damit nicht klar kommt ist der Falsche für dich.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Hier gibt es viele Willmal's und Möchtegern's...
die den Schwanz schnell einziehen,
wenn es konkret wird.

Letztlich Tastenakrobaten,
die Angst vorm wirklichen Leben haben.

Das läßt sich nun mal nicht ändern.
Möchtegern ist ja zumindest eine Vorstufe vom richtigen Leben.
Die gabs bei mir/uns auch.

Dir Frage ist also letztlich:
warum gerate ich immer an Menschen,
wo nur heisse Luft rauskommt?
Bzw, wie erkenne ich möglichst frühzeitig,
ob jemand noch träumt oder schon wirklich lebt?
Und da ist die frühzeitige Frage nach einem realen Treffen oder Telefongespräch doch schon sehr hilfreich. *g*
Du hast dich auf das Treffen gefreut und das geäußert. Punkt.
Wenn jemand daraus ein Problem macht, ist es nicht die passende Person für dich.
Mehr sollte man das und vor allen du dich nicht hinterfragen.
Mich würde es - auch als Frau - abturnen.
Von zu viel Begeisterung fühle ich mich bedrängt und löst einen Fluchtreflex in mir aus.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich denke mal ...
über ein solches Verhalten sollte Frau sich eigentlich freuen.
In meinen Augen ist das ein Zeichen für reines Interesse an körperlich orientierter Beschäftigung.
Wenn neben dem Interesse an der Person von Gefühlen gesprochen wird - ist das für diese Herren ein Warnsignal.
Vorbei ist es dann mit stressfrei - Gefühle machen ihr Streben kompliziert.

Al
Die gefürchteten "Gefühle" tauchen doch in der Regel erst auf wenn man sich leibhaftig gegenübersteht.

Wenn mir jemand schon unbekannterweise viel Enthusiasmus entgegenbringt, dann macht es einen emotional ausgehungerten Eindruck und ich würde es weniger auf meine Person beziehen.
Neugier ist etwas anderes. Ich bin auch neugierig. Und natürlich freue ich mich auch auf ein Date, aber das ist noch eine andere Art von "Freuen"
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
...
...nur nochmal zu Erläuterung.....
ich beziehe das nicht auf Kontakte über Joy...sondern auch Kontakte die man vielleicht schon besser kennt und sich dann "datet".....
Wenn dir das öfters passiert, würde ich mal über das eigene Verhalten reflektieren anstatt die Schuld bei den Männern zu suchen.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
was...
...für ein Problem hast du Selenite? Ich habe keine Schuld bei Männern gesucht sondern frage diese warum
das eher abtörnend ist.
Nicht mehr und nicht weniger....Schuld hat hier niemand.
*******icus Mann
132 Beiträge
Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn Du Deine Freude auf ein Treffen mitteilst. Wenn ein Mann das wirklich will und nicht nur Tastenakrobat ist, empfindet er genauso und wird das auch so mitteilen. Auf diese Art kannst Du zwischen Möchtegern und solchen, die nicht den Schwanz einziehen, gut unterscheiden. Ich jedenfalls teile das auch einer Frau mit, dass ich mich auf ein Treffen mit ihr freue. Das sollte doch bei ehrlichen Absichten selbstverständlich sein, oder?
*****e74:
was...
...für ein Problem hast du Selenite?


Du hast das Problem, nicht ich. *nixweiss*
Ich meine es nicht persönlich, sondern rein pragmatisch.
*******dess Frau
949 Beiträge
Mir ist dies auch ab und an passiert (nicht nur mit Männern). Das waren dann aber auch immer Personen, die auf solchen "Willst du gelten mach dich selten"-Kram standen.

Wenn ich Interesse an jemandem habe und mich freue, äussere ich das. Zuweilen sogar mehrfach. Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch mit Lebensfreude, das lasse ich mir nicht nehmen nur weil es einige verschreckt.

Wer vor dem Date Minimalkontakt will und das Gefühl hat, mich "erobern" zu müssen - der passt einfach nicht zu mir.

Die Dame.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Freude abtörnend
Wer Freude als abtörnend findet, gehört bei Wasser und Brot in den Keller 😈
Wenn ich Interesse an jemandem habe und mich freue, äussere ich das. Zuweilen sogar mehrfach. Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch mit Lebensfreude, das lasse ich mir nicht nehmen nur weil es einige verschreckt.

Mag ich!

Ich glaub nämlich insgeheim, dass bei denen sehr viel mehr in Ordnung ist als bei denen, die das so immens verschreckt...
Wenn ich mich auf jemanden freue, ein ERSTES Date in dem Fall, teile ich das auch mit und höre es auch gern. Logisch.
Weil es doch (hoffentlich) Ausdruck dessen ist, was wir empfinden. Ich hänge doch nicht Planung, Zeit und Weg an eine Person, auf die ich mich nicht freue bzw. die sich nicht auf mich freut.
Was für eine gruselige Vorstellung, wenn dem so wäre.

Wo ich allerdings tatsächlich misstrauisch und eher verhalten reagiere, ist, wenn mir, obwohl persönlich noch völlig unbekannt und bestenfalls ein Gesichtsfoto getauscht, zu viele Adjektive angehängt werden:
wunderschön, sexy, klug, empathisch, heiß, begehrenswert, der Wahnsinn und was weiß ich noch.

Keine Frage, ich bin das alles, so im Gesamtpaket😂😂.

Aber so lange das Gesamtpaket noch gar nicht bekannt ist, halte ich das für eine mutige Aussage mit ziemlich plumper Zielstellung.
Für mich ist es völlig unklar, wie jemand negativ darauf reagieren kann, wenn er zu hören bekommt, dass sich das Gegenüber freut.
Klingt für mich nach armen Wichten, die sich vielleicht in ihrer selbst ausgedachten Männlichkeit gekränkt fühlen, weil Frau ihnen ein Kompliment macht.

Allerdings kenne ich das persönlich gar nicht, da bin ich wohl in einer völlig anderen Welt aufgewachsen.
Aber kein Verlust möchte ich meinen, wenn man solche Typen nicht trifft.
**********_2024 Frau
60 Beiträge
Das kenne ich auch...zumindest bei einem Freund ist das so...wenn ich sage das ich mich auf ein Treffen freue ist dann meist erstmal Ruhe von seiner Seite angesagt weil ihm das schon zu viele Gefühle sind...bescheuert. Im Gegensatz zu einigen anderen Herren die sich dann genau so auf ein Treffen freuen...egal ob's nur ums kennenlernen geht. Da macht es gleich viel mehr Spass...wenn sich beide freuen.
Spontan: Ich sag' ...
... Frau könnte man(n) damit evtl. sein "Liebstes" nehmen/verleiden:
• Pirsch
• Jagd
• Jagd-Erfolg
Oder Teile davon. Hängt ganz vom Typ, bisherigem Kontakt, Situation, ... ab.

BerLonZur
Ich freue mich über Lob
Und Vorfreude ist doch am intensivsten ohne so viel Unsicherheit.
Also klar soll "sie" sagen wenn sie sich freut!
Wer sich dadurch bedrängt fühlt oder gleich an Erotik denkt hat vielleicht ein einseitiges Weltbild? Oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Es ist ja mit Sicherheit nicht so,das es hier viele Männer gibt,die vor dem PC sitzen und denken:Boh Die Bombadiert mich hier mit Lobdudeleien,da hab ich schon kein Bock mehr drauf,ich bin ja Jäger.
Eine gewisse Freude auf das Date zu erwähnen ist jederzeit angenehm
aber eine Erwartungshaltung zum Ausdruck bringen die mich in der Finalen Entscheidung beeinflussen könnte,
würde dem ganzen dann einen bitteren Beigeschmack verleihen.
Was zu viel ist,ist zu viel.
...
Ich finde es toll wenn auch eine Frau in die ofensive geht. Sie zeigt mir damit Selbstvertrauen und das ist doch was sehr attraltives bei einer Frau.
Leider gibt es das viel zu selten, vor allem in der ländlichen Gegend wo ich herkomme sind die Frauen viel zu versteift.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Drei Seiten der Medaille
Es kam sogar vor das man mir sagte bloß weil ich mich auf ein Treffen freue , ich würde ja von 0 auf 100 gehen.

Wie sagst du es denn? Normal oder 10 mal hintereinander morgens/mittags/abends?

Wenn du dich eher bei normal einstufst, dann freu dich über die Self Selektion vom Mann. Besser haste den nicht getroffen.

Wenn du eher die morgens/mittags/abends Kandidatin bist - da hat der Mann Angst (zu recht?!)

Dritte Variante, ihm geht es nur um den "erfolg". Da du ihn schon lobhuddelst bevor er dir dein essen bezahlt hat, kann er das Geld in sein nächstes Ziel stecken. Auch gut wenn du die eher nicht treffen musst.
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Jedes treffen hat eine Vorgeschichte. Warum es Männer gibt, die sich über nette und schöne Komplimente nicht freuen könne oder es vielleicht einfach nicht zeigen können.... da kann ich nur Vermutungen anstellen....bringt nichts! Zumal jeder anders tickt.
Mich freut es, wenn Frau mir mitteilt , sie freue sich auf ein Treffen mit mir, dann noch ein wenig rum spinnt, wie es wäre wenn der Funke....und ich dann sage warten wir es ab...abwr ich freue mich auch sich zu sehen... da geht dann bei mir der Romantiker durch. Da sind dann zwei Menschen, wo jeder ein Drehbuch im Kopf hat, Spannung garantiert. Kurz und gut warum sollte Frau ihre Freude und Gefühle nicht mitteilen und wenn Mann damit nicht umgehen kann...tja..blöde ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.