Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2656 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2632 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?449
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionaler Sex - Was empfindet ihr dabei?

*******over Mann
Themenersteller 
Emotionaler Sex - Was empfindet ihr dabei?
Das ist Ernst und nicht zweideutig.

Eine meiner liebsten Frauen, lösen durch liebe Wortgebung bei mir emotionalen Sex aus.

Wie geht es Euch?
Und schon erfahren?
**********luder Frau
Was genau meinst Du mit Deiner Fragestellung?

Emotionaler Sex - Was empfindet ihr dabei?

schlaulover:
Eine meiner liebsten Frauen, lösen durch liebe Wortgebung bei mir emotionalen Sex aus.

Heißt was?

Sex mit Emotionen?

*nachdenk*
****ine Frau
Sorry, aber mit der Fragestellung kann ich auch nix anfangen. Bei mir ist Sex immer emotional. Vielleicht kannst Du, lieber TE, mal erläutern, was Du genau meinst?
********el75 Mann
Emotionaler Sex? Gibt es Sex ohne Emotionen? Ich glaube nicht!

Oder meint der TE das Kopfkino?
*****Dog Mann
Tut mir leid, die Fragestellung verstehe ich nicht.
Auch mit dem Begriff emotionaler Sex kann ich nichts anfangen.
Das müsstest du näher erläutern.
*******ady Frau
@ TE
Das ist Ernst und nicht zweideutig.

Eine meiner liebsten Frauen, lösen durch liebe Wortgebung bei mir emotionalen Sex aus.

Wie geht es Euch?
Und schon erfahren?

Leider empfinde auch ich deine Fragestellung nicht eindeutig formuliert, deshalb jetzt mal meine Interpretation auf die Schnelle:

Einer deiner Frauen ( mehrere parallel?) sagt liebe Dinge zu dir ( was immer das ist) und das macht für dich den emotionalen Sex aus. Du möchtest wissen ob wir auch emotionalen Sex haben?

Ich kenne Sex mit und ohne Emotionen.
Natürlich ist er mit Emotionen sehr viel intensiver und schöner aber ich kann Liebe oder tiefere Gefühle schon sehr gut trennen vom Sex.
*******over Mann
Themenersteller 
Ich habe nur "eine" Brieffreudin, die wunderbar ist.
Somit erhöht sich meine Aufmerksmkeit und Qualität auf 100 Prozent.
Auf anderen Plattformen könnte ich auch vertreten sein.

Der erste Kontakt war am 23. August 2017.

Die Verbindung ist sehr stark geworden!

Sie schreibt so lieb, als ob wir uns gehören.
Vielleicht waren wir uns schon in vergangenen Leben sehr verbunden.
Wir teilen auch unsere Sorgen und Freuden.
Leider überwiegen derzeit die Sorgen bei uns beiden.

Wir haben alle unsere Sorgen. Dies ist nunmal so.

Es ist eine Seelenpartnerschaft, mindestens...
Im realen Leben werden wir vielleicht keine Partner.

Dieses schöne Gefühl ist wie im "emotionaler Sex".

Es ist wie, liebe nach dem ersten Kontakt in einer anderen Dimension.

Viele Grüße an euch.

Die Rechtschreibfeeeeehhhhhler schenke ich euch gerne.
Somit sind auch die Rechtschreib-Kritiker befriedigt.
*****Dog Mann
Ooookay, die Situation des TE ist soweit klar.
Aber emotionaler Sex und liebe Wortgebung ?
Tut mir leid, ich kapier' es immer noch nicht. *hae*
Ich steige aus.
*********
Onlineliebe.
Man kann herrlich schmachten und Luftschlösser bauen.
Hat den Vorteil, dass er nievon der schnöden Realität verunstaltet werden wird.
*******over Mann
Themenersteller 
Habe Freundin fast 16 Jahre lang real und jetzt.
Diese Freundin hat sich von der Partnerin zur Schwester entwickelt.
Sie ruft mich fast jeden Tag an, hält stundenlang meine Hand,
und die Zungenspitzberührung macht sie auch mit mir.

In der Nacht im Bett umarmt sie meinen Körper in Löffelstellung.
Da sie keine Lust mehr hat, füge ich mich und habe Respekt.
Sie sagt selbst, sie ist frigide. Leider bietet sie ir nicht den emotionalen Sex.

Desweiteren habe ich noch 3 weitere weibliche lange Kontakte mit Frauen.
Die Zeit reicht bis über 30 Jahre zurück.
Übrigens, dies steht auch in meinem Profil.
Wünsche gerne lange Freundschaften.

Jetzt kommt der Satz: Die besondere Brieffreunschaft ist real und nicht virtuell.
Und darauf stützt sich das Thema.


Die Handhabung bezieht sich auf postalischem E-Mail-Kontakt, ohne Fotos.
Fotos ja, zu Anfang damit die Ich`s sich mal sehen.

Meine Brieffreundschaft mit den emotionalen Gefühlen ist möglicher Weise
aus einer anderen Plattform. Dadurch kann ich meine Kontakte hier mit
einem sehr großem Spektrum mischen.

Liebe Grüße

Ja, und die Rechtschreibfehler nicht vergessen.
*******over Mann
Themenersteller 
Leider bietet sie mir nicht den emotionalen Sex
Korrektur
****ni Frau
Ich glaube zu wissen wie du es meinst, denke kann es einordnen. (vielleicht aber au ganz was anderes)

Wenn Worte so tief aus jemand raus kommen und tief in einen andern eindringen, man sich berührt fühlt und beinahe Körperlich nah. Wenn man den andern ohne Körperliche nähe dennoch mit jeder faser des seins spüren kann.

so würd ich diese Verbinundung beschreiben und ja, das kenne ich auch. Es ist sehr emotional, geht sehr tief und ist sehr nachhaltig für mich.
Wär aber für mich kein Ersatz für physischen Körperkontakt und Sex.
**********luder Frau
Ist nun emotionaler Sex = Kopfkino ???

Nah sind mir auch ein paar Schreibkontakte, bei denen man sich dann gleich geborgen fühlt ..... davon gibt es allerdings nicht so viele, die das in mir auslösen...

Nix desto trotz bin ich immer noch über den Ausdruck "Emotionaler Sex" verwundert.

Sex ist bei mir ganz klar körperlich und im besten Falle mit guten Emotionen.

Alles andere ist Kopfkino oder eben ein ziemlich gutes Bauchgefühl.

Manservant68:
Tut mir leid, ich kapier' es immer noch nicht. *hae*

Sehe ich auch so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.