Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bahnt sich hier eine Affäre an?

*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bahnt sich hier eine Affäre an?
Hallo,

ich brauche dringend Rat und ich denke ich bin da bei euch ganz gut aufgehoben. Ich bin schon über 10 Jahre verheiratet, möchte aber jetzt nicht näher auf die Beziehung eingehen. Jedenfalls gibt es bei mir im Betrieb schon seit Jahren eine ebenfalls verheiratet Frau, die ich schon seit längerem sexuell sehr anziehend finde. In den letzten Wochen hatten wir enger miteinander zu tun und ich habe das Gefühl, dass es möglicherweise auch umgekehrt Interesse geben könnte. Jedenfalls gibt es vermehrt Berührungen ihrerseits und meinerseits. Sie hat mir ein relativ freizügiges Foto von sich gezeigt, sich danach aber dafür geschämt. Dann hat sie mir mitgeteilt, was für Unterwäsche sie trägt.

Naja, jedenfalls ist es jetzt soweit, dass wir demnächst nach der Arbeit zusammen Essen gehen. Ich habe ehrlich Lust auf eine Affäre mit ihr und ich habe keine Ahnung wie ich sowas angehe. Ich bin diesbezüglich total erfahrungslos, habe soetwas noch nie gemacht. Soll ich während des Essens ihre Hand nehmen und streicheln und kucken wie sie reagiert? Das Thema Affäre direkt ansprechen will ich nicht, ich will sie schon erobern, dabei aber nicht auf die Fresse fliegen. Welche Themen würdet ihr für das Essen vorschlagen? Sollen wir über Sex reden? Könnte mir grundsätzlich vorstellen, dass das Thema geht. Wie sieht es mit Küssen nach dem Essen aus? Soll ich das tun, oder lassen? Wir haben jedenfalls beide nicht die Möglichkeit uns nach der Arbeit richtig frisch zu machen und die Zeit ist auch begrenzt.

Jedenfalls wäre es schon gut, wenn ich nach diesem Date wüsste woran ich bin. Hat jemand Tipps für so einen Anfänger wie mich?

Grüße
Jürgen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lass vorerst
die Finger von solchen Dingen. Überall lauern Tretminen auf diesem Gelände. Du zeigst viel zu große Unsicherheit, als dass das gutgehen könnte. Und den Sex könntest Du aus schlechtem Gewissen auch nicht genießen- sagt Dir jemand, der das erst Jahre reifen ließ, bevor er sich sicher war und gute Gründe hatte, dann offen mit der eigenen Frau zu klären, was geschehen würde.
knackpunkt..
. Ich bin schon über 10 Jahre verheiratet, möchte aber jetzt nicht näher auf die Beziehung eingehen.

An dem Satz bin ich sofort hängen geblieben.
Wenn Du so abwertend über Deine Partnerin sprichst, ist es brotlos, sich eine Affäre zu suchen.
Ich würde mich mit ihr beschäftigen, statt das so nebenbei abzuhaken und mal eben eine Frau zum Sex zu suchen.
Den Aufwand an Fragen für eine Affäre...so rein....technisch... ist es Dir wert,... für Deine Partnerin ein halber Satz des Erwähnens?
*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Über die Situation in meiner Ehe möchte ich nichts schreiben, darin solltet ihr jetzt nichts reininterpretieren.
***xa Frau
577 Beiträge
Locker bleiben. Das meine ich wortwörtlich. Was du bisher von der Dame erzählst, wird sie durchaus in der Lage sein dir zu zeigen, was sie will bzw. ob sie was will. Lass du dich doch erobern, signalisiere nur, dass du bereit bist.

Sich mit einem Kollegen nach der Arbeit zum Essen zu treffen, dem man davor etwas über seine Unterwäsche erzählt hat, klingt jedenfalls schon nach reizvollem Spiel. Und von wegen frisch machen und keine Zeit... heiße Küsse versprechen mehr. Oft ist das sogar besser, als es gleich passieren zu lassen *zwinker*

lg
Xerxa
*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke Xerxa, ich werde versuchen cool zu bleiben. Das sie mich erobert, glaube ich eher nicht. Denke sie ist trotz allem eher der schüchterne Typ.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
jetzt entscheidest du dich:
welchen Weg du gehen willst:
Ehe oder Affäre.

und falls Affäre:
wenn sie dich irgendwie doch ertappen sollte,
nicht lügen, Frauen wissen sowas.

und falls sie bleibt:
fangt an mit euch zu spielen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Geschäft ist Geschäft. Da hat sowas nichts zu suchen.
Denn an Konsequenzen wenn mit falschen Karten gespielt wird. Oder wenn Neider unterwegs sind oder oder oder.

Mobbing, Kündigung sind nur die wichtigsten Dinge die mir einfallen. Daher Finger weg von Mitarbeitern.
*********mind Mann
121 Beiträge
Ich persönlich finde ja den Weg der ehrlichen Kommunikation am erstrebenswertesten, aber du hast ja deutlich gemacht, dass deine eheliche Situation für dich schon etwas abgeschlossenes darstellt. Da respektier ich deine Meinung.

[...]ich habe das Gefühl, dass es möglicherweise auch umgekehrt Interesse geben könnte. Jedenfalls gibt es vermehrt Berührungen ihrerseits und meinerseits.


Brauchst nicht nur das Gefühl zu haben. Wenn es so ist (mit mehreren Berührungen ihrerseits), ist mehr Interesse vorhanden.

Sie hat mir ein relativ freizügiges Foto von sich gezeigt, sich danach aber dafür geschämt. Dann hat sie mir mitgeteilt, was für Unterwäsche sie trägt.

Es ist (leider) nach wie vor so, dass Frauen oftmals das Bild vermittelt wird, es wäre falsch/"billig"/unpassend, wenn sie sich (sexuell) freizügig gegenüber einem Mann zeigen. Ist aber dennoch der Wille da für einen bestimmten Mann sich freizügig zeigen zu wollen, stellt so ein Verhalten eben eine Art Kompromiss dar. Sie hat getan, wonach ihr war (dir ein freizügiges Foto zukommen zu lassen) und mit der darauf folgenden Verkündigung, sie schäme sich dafür, wird sie gleichzeitig der Erwartung mehr oder weniger gerecht, dass sich das ja eigentlich nicht für Frau gehöre...

Und/oder ist das eine Möglichkeit, deine Reaktion ab zu warten und falls diese negativ gewesen wäre, fiele das Selbsturteil deutlich weniger negativ aus, da sie ja bereits offenbarte, es wäre ihr peinlich.

Deine Raktion war positiv, also hatte sie Gewissheit weitergehen zu können. Sonst hätte sie dir nicht von ihrer Unterwäsche erzählt...

Das ist einfach ein ausloten: Wie weit kann ich gehen? Wie mach ich ihn heiß ohne eine Grenze zu überschreiten? Sind wir da überhaupt auf einer Wellenlänge?


Ansonsten: Versuch dich von dem Gedanken zu befreien, vorausplanen zu wollen, wie das Essen ablaufen "soll", was genau eure Gesprächsthemen sein sollen, oder ob du sie zum Abschied küssen sollst. Nach allem was du bisher über euch erzählt hast steht fest: Sie hat Interesse an dir!
Wenn es soweit ist, höre auf dein Bauchgefühl und handle danach. Wie Xerxa sagt: Locker bleiben!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, wie welche Handlung deinerseits exakt bei ihr ankommen könnte. Sei einfach du selbst und wenn es dir danach ist, sie nach dem Essen zu küssen, zieh´s einfach durch!
Eine Frau, die auf dich steht findet das viel eher spannend als unpassend^^

Du kannst ja auch in einem passenden Moment während des Essens z.B. ihre Hand nehmen (falls sie einen Ring trägt, kannst du ja was dazu fragen/sagen und ihre Hand einfach länger halten als es dazu notwendig wär z.B.) und beobachten wie sie darauf reagiert. So kannst du dir nochmal sicher gehen, ob sie tatsächlich an dir mehr Interesse hat.
Ich kann nur dringend raten, lass die Finger von Kollegen und Mitarbeitern. Das geht sowas von schief, es ist eine Sache sich den familiären Teil zu zerstören (was ich schon schade finde) aber gleichzeitig die Existenzgrundlage anzugreifen ist mehr als töricht.
Existenz...
Ja....geradezu eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Job...Adresse bekannt, Ehefrau bekannt, Festnetznummer bekannt, ...
Z.B. Affäre geht daneben...sie telefoniert mal mit der Ehefrau.
Alles eine Frage der Zeit, bis es platzt.
Deine Frau
betrügen hat weniger mit können und Gelegenheit zu tun als mit aushalten - und das musst Du wirklich wollen und können !

eig
*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

viele Ratschläge und Tipps und "ins Gewissen reden" habe ich von euch bekommen und ich bin froh, dass ich hier im Forum nachgefragt habe. Ich habe in meinem Freundeskreis und auch unter Kollegen soviel Affären mitbekommen, dass ich das mittlerweile als normal empfunden habe. Hier sind aber doch noch Einige dabei, die das nicht so sehen. Mir war auch nicht bekannt, dass eine Affäre am Arbeitsplatz, sofern sie dort nicht ausgelebt wird, ein Kündigungsgrund darstellen kann.
Ich werde mir über alles noch mal in Ruhe Gedanken machen und mein Inneres befragen, aber die Versuchung ist schon enorm. *hotlady*

Grüße
Jürgen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und was ist mit der Versuchung...
erst mit deiner Frau ins reine zu kommen -
so oder so
und dann was neues anzufangen?

Deine mögliche Affäre macht nämlich eine Erfahrung mit dir:
DER löst seine Probleme mit einer anderen.
Und du machst die gleiche Erfahrung mit ihr.
Ihr werdet niemals echtes Vertrauen füreinander haben,
da ihr beide zweigleisig fahrt,
und eure Probleme nicht miteinander sondern mit anderen löst.
Ich würde so eine Frau mit der Zange nicht anpacken.

Zudem:
die Chance, dass es rauskommt,
liegt bei 2 betrogenen Ehepartnern doppelt so hoch.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
In Gedanken ist das doch alles schon durchgespielt. Das macht man nicht, wenn man es nicht will.
Du magst entweder dieses weibliche Wesen, oder bist schlicht spitz auf sie.
Beides ist in deinem Kopf schon in Sack und Tüten.
Wozu also darüber diskutieren?
Anders herum, würdest du es lassen, wenn die Mehrheit hier sagt "lass es"?
Und wenn ja, warum.

Am Ende sind deine Fragen nur Fragen zur eigenen Partnerschaft.
ist es auch nicht...
. Mir war auch nicht bekannt, dass eine Affäre am Arbeitsplatz, sofern sie dort nicht ausgelebt wird, ein Kündigungsgrund darstellen kann.

..aber jemanden loszuwerden, den man schlicht nicht mehr mag als Vorgesetzte, ist leider trotzdem sehr einfach....
Ansonsten würde ich mich dem Szenario niemals aussetzen, wenn es sich um eine Kollegin aus dem Arbeitsbereich handelt.
Intrigen, übele Nachrede, Gerüchte, etc. können ganz schön zusetzen.
*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
das geplante Date
Hallo ihr Lieben,

ich habe von euch ja viel Rat und Kritik bekommen und habe mir auch das ein oder andere zu Herzen genommen. Letztendlich kam es jetzt aber doch zu dem Date. Wir waren zusammen Essen und flirteten schon recht heftig. Ich fühlte mich wie 20. Danach sind wir ins Auto und sie provozierte es, dass ich sie küsse. Danach redeten wir auch noch kurz über Sex und sie verabschiedete sich bei mir mit einem Kuss auf den Mund.
Der Tag danach im Betrieb war recht verhalten von beiden Seiten aus. Wir hatten nicht viel Zeit zu reden. Sie sprach klare Worte aus, dass ich ja mit niemandem darüber reden soll und gab auch gleich den Ton bezüglich Gefühle an. Von meiner Seite wird es keine geben, sagte sie mir sehr deutlich. Sie gab mir auch recht schnell zu verstehen, dass die Sache vorbei ist, wenn von meiner Seite Gefühle kommen.
Im Grunde ja genau das, was ich mir erhofft hatte. Trotzdem hat diese klare Linie ein bisschen mein Ego angegriffen. Im Grunde sagte sie mir, dass ich kein Typ zum verlieben bin aber in die Kiste gehe ich mit dir. Kann mir jemand erklären, wie diese Frau mich sieht?
Soweit zum ersten Date.
Ich weiß, ich spiele mit dem Feuer.
Oh Mann...
...du hast doch das grosse Los getroffen - und weißt es vielleicht gar nicht! Natürlich möchte diese Frau, die ganz offensichtlich dich aufgerissen hat (und nicht umgekehrt, sorry für dein Ego) mit dir Sex haben, unverbindlich, heimlich, wasweissich...und jetzt hast du Muffensausen, weil alles so klar und hübsch verpackt vor dir liegt und du dich um die Früchte des Jagens gebracht siehst???

Entweder bist du nicht der Typ für Affären (dann lass es lieber) oder du hast nicht ganz verstanden, dass dazu nicht unbedingt das "sich verlieben" gehört. Das ist dabei nur hinderlich, sei also froh, dass sie das konkret ausschliesst.

Also zusammengefasst: Das grosse Los...greif zu oder gestehe dir ein, dass du nicht der Mann dafür bist (was ganz und gar nicht "unmännlich" wäre im Übrigen)
*******017 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fühle mich so, als wäre ich der Typ für Affären, der nur nie die Gelegenheit bekam und jetzt leicht überfordert ist. Fakt ist mal, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Ich finde es ja auch gut, dass sie direkt klare Worte ausspricht, da komme ich besser gar nicht auf die dumme Idee mich zu verlieben. Nur könnte ich es mir bei dieser Frau grundsätzlich vorstellen. Das sie das umgekehrt nicht kann, traf halt mein Ego, aber ich werde versuchen damit umzugehen. Jedenfalls ist es auch für mich tabu, mit ihr offiziell eine Beziehung einzugehen. Und was auch sehr krass ist. Ich hatte nach dem Date mit ihr, den seit langem besten Sex mit meiner eigenen Frau.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wenn du deine Frau liebst...
und Manns genug bist
und Ehrlichkeit zu deinen Eigenschaften gehören sollte,
dann beichte es ihr,
damit sie die Chance hat
ihre eigenen Schlüsse zu ziehen.

s.a.:
Hat Euch eine Affäre bereichern können?

Und wenn du jetzt den besten Sex seit langem mit deiner Frau hattest,
dann ist ja jetzt auch klar,
an wem es lag,
wenn der Sex vorher langweilig war.
Letztlich bist du nicht nur deiner Frau,
sondern auch dir selbst untreu geworden.
Hm, so recht verstehe ich das nicht... Erst willst du eine Affäre, jetzt willst du dich verlieben und bist beleidigt, weil sie direkt sagt, dass sie sowas nicht sucht (immerhin ist sie ja auch verheiratet) - und dann freust du dich noch über den tollen Sex mit deiner Frau?
Ich kann ja verstehen, dass es nach der langen Ehe ein netter Ego-Push ist und sich das alles prickelnd anfühlt, aber deine Gefühle solltest du dringend in den Griff bekommen! Sonst schadest du am Ende gleich 4 Menschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.