Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
133 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

******969 Mann
2.561 Beiträge
Frauen denken bei meinem Nicknamen meistens falsch. *oh*
****ne Mann
1.828 Beiträge
uuuiiii
ok, hätte ich auch selber darauf kommen können aber wenn man so etwas schreibt .....
****na:
Sekretärin.... Sonst verquatscht der sich

bingo... *boogie*

reden wir hier vllt von derselben person *smile*
*boogie*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Halllo ihr Lieben,

Erst heute Abend habe ich darauf hingewiesen, dass OT Diskussionen per CM oder per Chat geführt werden sollten .

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

Sollten hier weiter keine konstruktiven Beiträge zum Thema möglich sein, werden wir das Thema schließen.

Verhalten im öffentlichen Forum

Um in unserem Forum gehört zu werden und die Diskussionen zu bereichern, beziehe deine Beiträge bitte auf das Thema des Threads. Einen neuen Themenvorschlag kannst du in einem thematisch passenden Unterforum eröffnen. Überwiegen in einem Thread die Plaudereien abseits des Themas, behalten wir uns vor, moderierend einzugreifen und Off Topic-Beiträge zu löschen. Eine Abweichung vom Themenbezug ist nur möglich, wenn diese von einem JOY Team-Mitglied genehmigt oder initiiert wurde.

Weitere Informationen zum Verhalten im Forum findest du in der Hilfe für das Forum.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_me Frau
360 Beiträge
...wenn nach einem "Hallo, wie geht's?", "Gut und dir?", die Frage nach einem "unverbindlichen" Date kommt und dann wiederum auf meine Frage, wie sich nach so einem kurzen Austausch bereits derart viel Interesse entwickeln konnte, sich auf einen Drink treffen zu wollen, geantwortet wird:
1. Ich lerne mein Gegenüber lieber von Angesicht zu Angesicht kennen (also einfach mal alles daten, was ja sagt...?).
2. Was willst du denn wissen? Du kannst mich alles fragen (ich soll mir jetzt die Mühe machen ihn auszufragen, weil er nicht mal eine simple Unterhaltung per Mail führen kann?).

Absolut Deiner Meinung, demena! *ja*
Das hat wirklich was von Leuten, die sich am Buffet erst einmal, unabhängig davon, ob sie's mögen oder nicht, alles auf den Teller schaufeln, weil es umsonst ist und man fürchtet, nicht genug abzubekommen.

Menschen von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen ist oft ehrlicher, denn da gibt es keine Möglichkeiten aus zu weichen...

Das ist schon richtig, smarty 64, aber wenn ich die Möglichkeit habe, vor einem Treffen abzuchecken, ob ich mit jemandem grundsätzlich auf einer Wellenlänge liege und wir uns etwas zu sagen haben, warum sollte ich dann meine Zeit für völlig wahllose Treffen verschwenden?
Wenn jemand schon schriftlich maulfaul ist, stehen die Chancen sehr gut, dass er mich live erst recht langweilt und wem es zu anstrengend ist, mehr als zwei bis drei Sätze zu schreiben, der hat offensichtlich eh kein Interesse daran, mich kennenzulernen, sondern möchte einfach irgendeine Frau treffen.

Grundsätzlich war die Frage ja aber, was passieren muss, damit ein "aussichtsreicher Kandidat" nach einem vielversprechenden Start plötzlich absolut uninteressant wird.

Da stimme ich kueckEN 79 zu.
Eine plötzlich im Nebensatz erwähnte Frau oder Freundin lässt jedes Interesse meinerseits erlöschen (Und das wäre kein bisschen anders, wenn die erst bei einem persönlichen Kennenlernen aus dem Hut gezaubert würde -ganz im Gegenteil! )

Dann erinnere ich mich noch mit Schrecken an jemanden, der nach einem netten Schriftwechsel und vor jedem Treffen auf die Idee verfiel, dass wir Seelenverwandte und wie für einander geschaffen seien. *oh2*
Da habe ich sehr schnell den Rückwärtsgang eingelegt.

Ansonsten passieren (offenbaren sich) die meisten Totalausfälle ja direkt zu Beginn des schriftlichen Kontakts ("Was machst du Schönes? *wuerg*) oder es ist nach einem Treffen einfach klar, dass es von einer oder beiden Seiten nicht für ein wie auch immer geartetes "Mehr" reicht.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich stehe nicht auf Dreier, Vierer, what ever, steht im Profi. genauso , das sich nicht swinge...

Da kann ich gar nicht drauf, wenn mich Paare anschreiben um ein Date zu auszumachen,
und noch mehr turnt es mich ab , wenn nachdem ich dem Mann schon 3 bis 5 mal abgesagt habe, dann seine Holde mich anschreibt und mir ihr ok dazu gibt.

Hallo ?? Ich STEHE nicht auf sowas !
Das zählt nicht, oder wie ?

Ich unterhalte mich gerne , auch mit Paaren, aber ich habe niemals Sex mit ihnen . Steht auch sehr deutlich im Profil .
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wenn mich eine laut Profil intensive BDSMlerin anschreibt

*oh*

Soviel zum Thema Lesen
********etry Frau
67 Beiträge
Eine KandidatIN (ich date keine Männer) ist für mich dann raus, wenn sie meine Bitte, mir in ihren Mails explizite Details zu ersparen, ignoriert. Ernsthaft. Wenn ich in Erwägung ziehe, jemanden treffen zu wollen, dann will ich mich auch mit ihr unterhalten können. Wenn ich ihre Vorlieben und Phantasien eher erfahre als ihren Vornamen, dann turnt mich das ab.

Ein weiteres Kriterium ist offenkundige Dummheit. Merkt man mitunter erst im direkten Gespräch - geht gar nicht. Passiert nicht oft, aber manchmal eben schon.

Wenn sie meinen oder ihren Mann dabei haben will.

Ich glaube, so kann man es zusammenfassen. Plumpheit, Dummheit und Ignoranz sind für mich die absoluten Abturner.
Es gibt wirklich Regeln die man nicht brechen sollte
Raus ist jene, die nach ein paar Mails im ersten Telefonat schon innerhalb der ersten zwei Minuten beginnt sich ein Urteil über mein gelebtes Leben rauszunehmen.

Raus ist auch die, welche beim Telefonat mehr als einmal lallt und die Zunge vor lauter Alkoholspiegel nicht lockerer wird.

Raus sind auch Prinzessinnen, für die ein lediger Mann nur billiger Bittsteller ist.

Und sowas von raus für die Personen, die hinterrücks Erkundigungen von real getroffenen Dates erfragen. Dann schmeiß ich die getroffenen Dates gleich mit raus…


schnittchens
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Wenn er
irgendwelche protzigen Autofotos oder Fotos mit hochgeklappten WC-Deckeln im Hintergrund auf seinem Profil hat!
Alt?
Gerade eben schreibt ein 35 Jähriger mich an und sagt er steht auf reifere Frauen (ich 39) *next*
*kopfklatsch*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Profil- und Profilfoto-Liker, die sich nach dem Bedanken für das Kompliment gleich treffen wollen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Da ich keine Dates mehr mache, sollte ich hier vielleicht nichts zu schreiben. Aber dennoch habe ich einen festen Standpunkt. Das bezieht sich auch aufs schreiben.

Raus ist:
• wer mein Profil gar nicht erst liest (auch wenn der Text etwas wirr klingt - aber er ist 100 % authentisch)

• wer mich zu etwas drängen will

• ein freundliches "Nein Danke" nicht akzeptiert

• mir vorwirft, ein Fake zu sein

In meinem Profil steht drin, dass ich hier keine Dates suche und ich bin der Ansicht,dass mein Gegenüber dieses auch respektieren sollte. Ich bin so lange freundlich, bis man mir einen Grund gibt, unfreundlich zu werden. Hat man mich einmal wütend gemacht, ist absolute Eiszeit angesagt.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Raus ist, wer ...
... von mir gerne alles erfahren möchte, von sich aber nicht einmal den Vornamen preisgibt, wer auf Nehmen aus ist, ohne geben zu können und wer versucht, seine wahren Absichten hinter vielen Worten zu verstecken, ohne dabei auf den Punkt zu kommen.
Kenn ich :-)
'Gerade eben schreibt ein 35 Jähriger mich an und sagt er steht auf reifere Frauen (ich 39)'

Exakt so hatte ich es auch mal.
Dass sich der Schreiberling da selbst nicht an den Kopf fasst.
Unglaublich. Aber leider wahr.

Und wenn dann noch als Antwort kommt: Aber Du BIST doch älter.

Kopf. Tisch.
eins hab ich noch....
Männer mit ihrem Allerwertesten als Profilbild...ich frag mich immer ob das quasi selbsterfüllende Prophezeihung sein soll....
*****131 Frau
303 Beiträge
Auch schon oft gelesen:

Herren Ü 40, deren Nickname die Wörter Boy, Junge, Bub enthalten. *hae*..was stimmt nicht mit euch??? Irgendwo in der Entwicklung stehen geblieben??

Oder ganz neu reingekommen: Willst du mein geiles Bückstück sein?
Ähm ..ja..na klar. Das war der einzige Grund für mich heute morgen aufzustehen...um mich für nen wildfremden Kerl zu bücken *lol* Und sowas vorm Frühstück..da kanns nur noch besser werden *zwinker*
*******kind:
Da ich keine Dates mehr mache, sollte ich hier vielleicht nichts zu schreiben. Aber dennoch habe ich einen festen Standpunkt. Das bezieht sich auch aufs schreiben.

Ich dachte es geht um allgemeine Dates und nicht nur im I-Net? *gruebel*
******him Mann
9 Beiträge
• Prinzessinnen, die ihren Pseudo-Selbstwert anscheinend einzig auf ihrer Attraktivität aufbauen
• Lebensquantifizierer, die ihr Gesuch als Datenbank-Abfrage formulieren
• Mysteriöse, die gar nichts preisgeben wollen. Vertrauen basiert aber nunmal auf Austausch und Vertrauensvorsprung.
• Leute mit nichtssagenden Profiltexte, die aber auffordern persönlich angeschrieben werden zu wollen.
• Narzisten, die meinen ein cooles Bild reicht aus.
• Häschen, die anscheinend nicht in der Lage sind über ihren Schatten zu springen
• Vorverurteiler, die sich offen geben aber unreflektiert triggern lassen. Und dann hört man evtl. noch über schlechte Erfahrungen.... !
• Rollenverehrer, die ihre Weltvorstellung anscheinend als göttlich gegeben sehen (dazu zählen für mich einige Swinger wie einige 24/7 BDSM'ler und Ladies, die immer das "Eroberungsspiel" spielen wollen)
• Frauen, die sich vorgeben nur Sex haben zu wollen, dann aber in Konflikt gerarten weil sie dann doch eher auf längere Beziehung (nicht nur Freundschaft+) aus sind
• Lesefaule, die sich beschweren über zu lange Texte aber selbst wohl in Sehnsucht auch viel Text ohne große informationsdichte produziert haben.
• EgomannenInnen, die anderen vorschreiben wollen wie Profile auszusehen hätten, weil sie mit ihrer Frustration nicht klar kommen.
• BlenderInnen, die noch nicht kapiert haben, dass sie sich nicht dauernd hinter einer Maske verstecken können.

Damit habe ich wohl 99% aller hier ausgeschlossen.

Über die Punkte sehe ich gerne drüber hinweg, weil einen Menschen eben vielseitig und manchmal anscheinend widersprüchlich sind.

Und es bleibt die Hoffnung auf die restlichen 1% *zwinker*
Oh je, bin ich froh, dass ich kein Mann bin *gg* die Damen sind ja oft sehr rigoros. Ich bin allergisch gegen (zu frühe) Distanzlosigkeiten und gegen Respektlosigkeit jeder Art. Allerdings teile ich das in dem Fall einmal deutlich mit und weise den Herrn in seine Schranken. Wenn er das im Anschluss respektiert, ist alles wieder gut. Im Wiederholungsfall allerdings heißt es dann auch bei mir "raus" *zwinker*

Raus sind auch die Herren, die laut Profil Single sind und in der 3. oder 4. Mail fragen, ob ich Tagesfreizeit habe, besuchbar bin und dass sie nicht "jederzeit anrufbar" sind. Die, die damit erst nach dem Date rausrücken, kriegen noch einen gepflegten Arschtritt dazu *mrgreen*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden. Bei manchen ist die "Rausliste" ziemlich streng und da frage ich mich, ob sie überhaupt Kontakte haben.
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber auch ich habe meine KO-Krinterien. Diese habe ich klar im Profil formuliert.

• Ich antworte nicht auf Einzeiler
• Wer meine No-Go`s nicht akzeptiert
• Möchtegerndoms, die sich aufzwingen wollen und mir sagen, was gut für mich ist
• Männer, die sich sofort treffen wollen und glauben, man hat nur auf sie gewartet
• Männer, welche Dates verschieben und wenn man dann sagt, sie sollen ein Vorschlag machen, wenn es ihnen geht und dann nichts mehr kommt. Am schlimmsten noch, wenn sie sich dann Monate später nochmals melden und fragen wie es nun aussieht...
********s_14 Paar
192 Beiträge
Tagesfreizeitler
Warum ist der Kandidat raus, wenn er “Tagesfreizeitler“ ist? Ich hab auch mehr Zeit am Tag als abends.
Ach herje... -bei uns gibt es mittlerweile so viele Gründe für ein "Raus", dass es schon beinahe überhaupt schwer sein dürfte "Rein" zu kommen *ggg*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Warum ist der Kandidat raus, wenn er “Tagesfreizeitler“ ist? Ich hab auch mehr Zeit am Tag als abends.

Ist mir auch schleierhaft... In meinem Umfeld arbeiten die meisten Schicht und haben viel Tagesfreizeit, inkl. mein Mann. Einerseits sollte man nicht arbeitslos sein, aber auch nicht schlicht arbeiten, denn Tagesfreizeit ist nicht ok? *gruebel*
Und ja, auch Schichtarbeiter haben man am Abend und am Wochenende frei, doch da man noch ein Leben neben Joy hat und auch Verpflichtungen, sind diese halt dann schon meistens besetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.