Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
134 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

*******les Mann
18 Beiträge
Sich als Single auszugeben, obwohl man vergeben ist, ist sicher genau so ekelhaft, wie die Tatsache, dass Frauen hier ihr Gewicht teilweise um bis zu 15 kg verschönern... hört mir bloß auf mit den bösen Männern...
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ok
dann schau in mein Profil.... und was steht da? *g*
und es ist so, wir sind doch alle nicht hier um uns von unserer schlechtesten Seite zu zeigen, nein wir zeigen alle unsere Schokoladenseite. Ich stelle doch hier bnicht all die ungelungenen Selbstauslöserfotos rein, nee nur die Besten sind gut genug für Joy. Nichts destotrotz sollte Man oder Frau sich selbst sein und es auch bleiben.
AAber es stimmt schon, dass sie Profile und den darin enthaltenen Wünschen eher an Werbung erinnern als an die Realität und vor allem wiedersprechen sich auch viel selbst in ihren Profilen.
Aber es sit eben alles wie es sit, profil lesen, schauen ob die Bilder und das geschriebene ansprechend sind und dann ran an die Tasten und wenn keine Antwort kommt.... nun denn *g*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
@NativeGuy
Lese ich da Frust zwischen deinen Zeilen?
Zum EP:
Raus, wenn klar ist, es geht um Betrug.
Raus, wenn meine Grenzen mit Gewalt überschritten werden sollen.
Raus, wenn sich zeigt, meine Profil- und Homepage-Angaben wurden ignoriert und es geht nur um Beliebigkeit, irgend eine Möse und ich bin dabei scheißegal.
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich kaufe mir morgen eine neue Tastatur, die kann überhaupt nicht schreiben, das Miststück *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
OH OH
Darf ich die holde Weiblichkeit daran erinnern, dass Ihr es hier mit dem mänlichen Spezies zu tun habt und die sind immer und immer nur dann hier im Joyclub, wenn sie geil sind und wenn siel geil sind könnt ihr nicht noch erwarten, dass sie lesen können oder zumindest das lesen und verstehen was ihr meins sie lesen und verstehen müssten, ergo gehts bei uns Männern immer nur um Möse, ficken und fremdgehen *g*

Ich bin selbstverständlich die Ausnahme Ihr könnt mich gerne anrufen und ein Date aus machen unter Tel 0190 xxxxxxxxx *g*
Sklaven, Abhängige und Pubertierende ohne Selbstkontrolle interessieren mich nicht.
Auch wenn das die Mehrzahl der Männer im Netz betrifft.
*******les Mann
18 Beiträge
@Sibesiechin
Oh, auf keinen Fall. Ich habe ein sehr erfülltes Leben.

Lies dir einige Profile durch, dann weißt du, was ich meine. Ich bekomme auch bei 90 % der Kommentare, welche Männer unter Fotos posten, einen Würgezreiz. Es liegt ja nicht nur an den Frauen. Viele sehen aber arg unattraktiv aus und tun so, als seien sie Pamela in ihrer besten Zeit.

Edit: Und bei einer Größe von 1,70m ein Gewicht von 69 kg angeben und in Realität bei 1,65m ein Gewicht von 80 kg haben, grenzt für mich schon an Betrug *gg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
aber
was macht das schon, überall wird betrogen und ändern können wir doch nichts *g*
********stin Frau
452 Beiträge
Man schreibt mit einem anderen Mitglied, man hat an sich einen guten eindruck, der andere ist witzig, charmant, das Gespräch läuft flüssig... aber dann passiert es: Der andere sagt etwas, das Euer Interesse von 100 auf 0 fallen lässt.

Das Interesse im Schreibfluss erlischt auf verschiedenen Arten.
1.
Es passiert, wenn der Tenor kippt und zwar von nicht-authentisch oder wunsch-authetisch in authentisch, obwohl das ja eigentlich etwas Positives sein sollte, allerdings von Anfang an.

1a.
Der unvorhergesehene Sturzflug zu minus 100 passiert, wenn die Stimmung flirrt und knistert, und der finale Ansatz zu einem Treffen beschleunigt werden soll, durch
  • TG Angeboten *flop*
  • Prahlen mit einer MuschifotoSammlung *hae*
  • Oberlehrer *nono* und Bekehrer *schock* spielen

2.
Und manchmal kommt der erste Höhepunkt schon beim Schreiben, das ist dann tatsächlich ein vorzeitiger Schreib-Erguss und kann dazu führen, dass dann die Spannung raus ist und wiedergefunden werden muss oder eben nicht.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal die Lanze brechen für all diejenigen, die den Flirt-Verkehr sehr reizvoll, offen und täuschungsfrei beherrschen und sehr lebendig gestalten - was letztendlich zu wunderbaren Begegnungen führte und führen kann.
wenn er Referenzen mitliefert nach dem Motto "die anderen waren alles zufrieden"....

*haumichwech* ... schon echt schräg
Schummeln mit dem Gewicht ist nicht weiter wild. Das schlimmste ist seine Enttäuschung, wenn sie real nicht gefotoshopped aussieht. Männer machen sich übrigens auch leichter, wenn sie schwerer sind.

Schummeln mit dem Single Status natürlich schon. Die meisten Männer wissen sas und hoffen, wenn sie erst die Frau beeindruckt haben, unterwirft sie sich als Affäre.

Ist btw auch ein Raus für mich.

Schreibt Sie
**2 Mann
6.160 Beiträge
Ich erlebte es leider (zu) oft, dass sich eine vermeintliche Singlefrau als gebunden oder auch verheiratet erwiesen hat.
*blabla*
*****red:
wenn er Referenzen mitliefert nach dem Motto "die anderen waren alles zufrieden"....
*haumichwech* ... schon echt schräg

es soll männer geben, die führen eine fick-tagebuch... *ja*

da stehen dann alle wichtige infos drinne, sodass mann beim wiederholtem fick, sich an wichtige details erinnern kann.


*top* oder... *smile*
*******_65:
es soll männer geben, die führen eine fick-tagebuch... *ja*

WAAASSS??
Es gibt Männer, die haben Dates? Mehr als eins sogar? Und ficken dabei noch? Soviele, dass sie sich nicht mehr selbstständig an Details erinnern?
Lass das mal keinen anderen Mann hier hören die *vogel* halten dich für beknackt.
**2 Mann
6.160 Beiträge
ähm

*lol*

musste mal gesagt werden

*mrgreen*
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ich
führe Tagebuch und kann Dir genau sagen wannund wie ich ein Date hier hate mom ich schaue mal eben da war also ähhhh mom also in diesem jahr ähhhh tja äh also nun gut ich war krank in diesem Jahr aber vergangenes mom also hmm da war ähhhhh ohhhh hmmmm als mom Janur da war doch ähhh ja ok aber vorletztes da war...... doch .....nüscht aber davor war...... och nüscht und davor.... davor ..... davor... davor......
...
das sich Männer mehr als zwei Dates merken können ist schon aussergewöhnlich..da ist das Tagebuch schon ne Idee...oder ne App....? *oh*
Sekretärin.... Sonst verquatscht der sich
Ausserdem!!!
...gibt es keine wichtigen Details. Alle Frauen stehen darauf geleckt zu werden und heißen "meine geile Sau" oder so. *schiefguck*
...
na dann kann ich auch damit umgehen..geht ja auch ohne App... *zumthema*
****na Frau
27 Beiträge
Smarty es zeugt von Respekt, wenn man akzeptiert, dass man auf der Ignorelist eines anderen steht. Mein Beitrag ist genau so gemeint wie er da steht und ich sehe keinen Zusammenhang zu deiner Antwort.
....??
ich auch nicht.. *kaffee*

*my2cents*
****ne Mann
1.828 Beiträge
@selenite
wo in aller welt liegt Mettmann
Auf Mettfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.