Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
134 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Raus ist für uns auch ein Paar, wo wir - meist von dem männlichen Profilverwalter - angeschrieben werden. Seine Frau möchte gerne Bi-Spiele ausprobieren und er möchte gerne mal FFM haben. Im gleichen Satz steht dann noch, dass seine Frau nichts mit anderen Männern machen möchte......Also soll unser ER zuschauen, wenn er überhaupt anwesend sein darf *hae*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Er ist raus, wenn
• er zu sehr sächsisch spricht! *wuerg*

• er schon eine Frau hat! *vogel*

• er maso & devot nicht auseinander halten kann! *gr2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
raus ist...
• wer mir mitten in der nacht ein sofortiges treffen anbietet

• wildfremde, die mir eine freundschaftanfrage schicken
@ schwarzhoff
Und jetzt soll noch mal ein Mensch sagen, dass Armut nicht automatisch ausgrenzt.

klar werden da die bildungsarmen von denen die Bildung haben ausgegrenzt, allein schon durch den Reichtum des Vokabulars......oder ging es hier um Geld ?

wenn ich 5 tage die Woche für nen 10er netto putzen gehe, die Arbeit gewissenhaft erledige

dann noch ohne das anzugeben Geld vom Amt beziehe, essen trinken wohnen heizen...so

700 monatlich; steht mir ein nicht schlechtes Nettoeinkommen zu Verfügung, für das sich manch anderer

schon gut in Zeug legen muss, damit das reinkommt. ja ich weiss, die Stellen sind dünn gestreut ....

aber nicht für die, die sich da ins Zeug legen...
*********ings Paar
398 Beiträge
Ein wirklich interessantes Thema hier.

"Raus" geschweige denn erst gar nicht "drin" sind bei uns diejenigen, egal ob Paar, Frau, oder Mann (ok. beim Männerprofil haben wir es noch nicht gelesen) die sinngemäß im Profil stehen haben "Keine Antwort bedeutet kein Interesse". Da passt UNSERER Meinung schon die Grundeinstellung nicht. Es ist nicht viel, kurz zu schreiben, daß es nicht passt. Ist aber auf jeden Fall besser (höflicher) als ein komplettes Ignorieren. Unserer Meinung nach.
Daher verlieren diese Profile bzw die dahinter stehenden Personen für UNS das weitere Interesse und werden erst gar nicht angeschrieben.
@Jazzy Feelings
Ein wirklich interessantes Thema hier.

"Raus" geschweige denn erst gar nicht "drin" sind bei uns diejenigen, egal ob Paar, Frau, oder Mann (ok. beim Männerprofil haben wir es noch nicht gelesen) die sinngemäß im Profil stehen haben "Keine Antwort bedeutet kein Interesse". Da passt UNSERER Meinung schon die Grundeinstellung nicht. Es ist nicht viel, kurz zu schreiben, daß es nicht passt. Ist aber auf jeden Fall besser (höflicher) als ein komplettes Ignorieren. Unserer Meinung nach.
Daher verlieren diese Profile bzw die dahinter stehenden Personen für UNS das weitere Interesse und werden erst gar nicht angeschrieben.

Tja.....der liebe Funken Anstand.......
****ehl Mann
151 Beiträge
Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?
-Wenn das Humorverständnis sehr gegensätzlich ist.

-Bei der Anrede "Hallo, Schnäuzelchen" *panik*

-Wenn ich den Witzeonkel spielen soll und von der anderen Seite nur Bierernstes kommt.
****ie Frau
536 Beiträge
..wenn sich die Kommunikation nur auf Einzeiler beschränkt bzw. der Mann alles von mir wissen möchte (und am liebsten mit sexuellen Vorlieben unterhalten werden möchte),aber wenig oder gar nichts von sich preis gibt.

Da werde ich zur Auster.
....
also wann ist jemand raus, eigentlich erst einmal nie...Ausnahme ist, wenn sie meint mich ohne Grund anpöbeln zu müssen oder nur mit meinem Schwanz reden möchte, das ist schon zu oft passiert und hat mich gelehrt das Männer und Frauen dann doch gleich in der Wortwahl sein können...

In diesem Moment verweise ich auf das, noch nicht vorhandene, Profil von ihm...wenn mir Menschen dumm kommen werde ich zutiefst ironisch...das hilft, entweder sie erkennen es und finden den Weg zurück oder sie ignorieren mich...

Natürlich haben wir alle hier so unsere Vorstellungen, mal mehr, mal weniger umsetzbar..ist halt doch nicht ein Supermarkt durch den wir laufen und nur das aussuchen können was uns gefällt...

Ich versuche schnell zu einem Treffen zu kommen, in echt sind viele wieder ganz anders...

Ob jemand schlecht riecht oder die Zähne nicht geputzt hat oder viel oder wenig Geld verdient konnte ich per Mail noch nicht ausmachen...da gibt es anscheinend Menschen mit seherischen Fähigkeiten hier...und Vorurteile sind billig..

*my2cents*
Joah... das schnelle Treffen. Theoretisch sollte man meinen, dass man dann schon gleich weiß, woran man ist.
Praktisch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein schnelles Treffen für viele Männer gleichbedeutend ist mit "die ist schnell zu haben" und wenig Respekt/Wertschätzung an den Tag legen.
Mein Tag ist voll. Und mal eben spontan 3-5 Stunden ausplanen - das mach ich nur bei mir bekannten Kontakten. Nicht für jemanden, den ich nur virtuell ne Woche kenne. Und mir beim ersten Treffen wohlmöglich in den Schritt greift weil ich für ihn ne Schlampe bin. *gr*
....ja kann sein
...ich treffe mich weniger mit Männern, demzufolge wurde mir noch von keinem in den Schritt gefasst..
es gibt gute und schlechte Menschen und auch gute und weniger gute Treffen....

ich für meinen Teil würde niemals auf die Idee kommen, das eine Frau schnell zu haben wäre nur weil sie sich mit mir schneller trifft, ich rede aber auch von einem Zeitraum von 10 Tagen und nicht 10 Stunden...

es schafft Klarheit wo vielleicht vorher keine ist, zu langes hin und hermailen erzeugt oft ein falsches Bild von einem Menschen..das kann man face to face in der Öffentlichkeit schnell klar machen...

*my2cents*
********_dos Paar
273 Beiträge
Raus ist...
...wer im Profil: Mollig geht gar nicht, stehen hat und mich doch wegen meiner tollen Kurven gern persönlich kennenlernen möchte. *aua*
*****131 Frau
303 Beiträge
• Wenn mir nach dem zweiten gewechselten Satz gesagt wird, dass man nicht hier ist um sich zu unterhalten *lol*

• Bildergucker

• die Herren, die nicht in mein Dategesuch passen

• Notgeile Herrschaften

• Respektlosigkeiten
Ja das mit den mollig unter geht gar nicht kenne ich auch *ggg*

Und denn heisst es entweder ja ich wäre ja nicht sooo mollig oder er meine damit eher die rubensfrauen - ein fader nachgeschmack bleibt bei mir da aber meistens doch zurück das mann nur einfach so verzweifelt ist das er alles mitnimmt was irgendwie geht.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thema ist es zu Beschwerden gekommen und wir haben Beiträge, die eine Off Topic Beiträge rund um Zahnersatz, Kosten etc entfernt.

Wenn ihr euch abseits vom Thema austauschen möchtet, nutzt bitte die Clubmail oder den Chat.

Wir freuen uns auf konstruktive Beiträge zum Thema. *blume*

Man schreibt mit einem anderen Mitglied, man hat an sich einen guten eindruck, der andere ist witzig, charmant, das Gespräch läuft flüssig...

aber dann passiert es: Der andere sagt etwas, das Euer Interesse von 100 auf 0 fallen lässt. Kennt Ihr das?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****tka Paar
220 Beiträge
Kopfschüttel ...
1. nur ohne Kondom, denn seine Frau kann das Kondom riechen !
Auf meine Frage, was ist mit duschen ? Bestand er weiterhin darauf, Ende des Gesprächs.

Gleich zwei Fehler in nur einem Satz! Das geht ja gar nicht!!
hach schön
...Off Topic Beiträge rund um Zahnersatz, Kosten etc entfernt.

Also, ich beiße noch kraftvoll zu - alles meins *fiesgrins*

Abgesehen davon muss ich meine magische 3 überschreiten.
Menschen mit Humordefizit oder die nur ihre eigenen Witze verstehen, sind mir unsympathisch, also k.o.-Kriterium.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Wenn Alter und Gewicht in den Profilangaben ganz offensichtlich nicht mit den 20 Jahre alten Fotos harmonieren.
*******les Mann
18 Beiträge
Ohje, Ohje... das weibliche Geschlecht ist hier im Joy wirklich zu bedauern. Jede 0815 Frau macht hier auf VIP, während sie im Reallife nicht angesprochen wird. Dieser Threat ist einfach wieder ein Sinnbild für das, was man in 90 % der weiblichen Profile liest.
****na Frau
27 Beiträge
...wenn nach einem "Hallo, wie geht's?", "Gut und dir?", die Frage nach einem "unverbindlichen" Date kommt und dann wiederum auf meine Frage, wie sich nach so einem kurzen Austausch bereits derart viel Interesse entwickeln konnte, sich auf einen Drink treffen zu wollen, geantwortet wird:
1. Ich lerne mein Gegenüber lieber von Angesicht zu Angesicht kennen (also einfach mal alles daten, was ja sagt...?).
2. Was willst du denn wissen? Du kannst mich alles fragen (ich soll mir jetzt die Mühe machen ihn auszufragen, weil er nicht mal eine simple Unterhaltung per Mail führen kann?).

Das betrifft auch völlig oberflächliche Unterhaltungen, die über mehrere Tage gehen, Unterhaltungen, die nur aus dämlichen, anzüglichen Kommentaren bestehen usw. Ich langweile mich lieber alleine, als mit einem Fremden in einer Bar.
.....wie kommst du auf so etwas demena..
...nicht alle Männer sind immer gleich auf Sex beim ersten Date aus und manchmal löst es ganz schnell Fragen die man sonst nie beantwortet werden..
Nicht alle Männer oder Frauen sind hier notgeil unterwegs, sondern wollen einfach nur nicht ewig mailen um dann irgendwann heraus zu bekommen das es nichts wird...

Menschen von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen ist oft ehrlicher, denn da gibt es keine Möglichkeiten aus zu weichen...

Was ist schon oberflächlich...das entscheidet jeder für sich selbst... *g*

*my2cents*
****ne Mann
1.828 Beiträge
wie jetzt
von Angesicht zu Angesicht ??? da kann man ja nicht schummeln und man muss reden? dass passt doch gar nicht so mit dem Netz zusammen? Ne ne Ne so war das jetzt nicht abgemacht als ich mich hier anmeldete *g*
Mein Name ist ürbriegens Brat.... ja genau der Brat *g*


Bin ich jetzt raus?
Online kann man alles sein ...
Aber wenn des dann in real zum Treffen kommt scheiden sich die Geister.. ganz anders ... nicht so wie geschrieben... verstellt und verschönert... warum nur ... weil es die Werbung auch so macht ... Ich bin toll weil...aber wenn man mal ehrlich ist so die ehrlichen Gedanken schreibt man nicht..weil es einen vielleicht peinlich ist ... egal ... Ich bin auch nicht perfekt aber ich finde ich bin nicht wie alle ..will ich auch nicht .. Ich bin ich.. mit allen meinen Facetten... und das mit den Treffen sollte so wie vereinbart laufen... es gibt einen das Gefühl das der andere einen respektiert ... wenn es doch sofort ein wow auslöst merkt man es ob der gegenüber auch so denkt und dann kann man es ja vielleicht zum Thema machen ... alles andere kann sich später entwickeln ...
Singelmänner in Beziehungen
Es ist schon manchmal sehr interessant, wenn "Frau" mit Singelmännern schreibt.

So it es mir z.B. vor zwei Wochen passiert, dass ich hier von einen (für mich) äußerst attraktiven (SINGEL)Mann gefunden wurde *happy*
Wahnsinns Körper und vom schreiben her waren wir auf einer Wellenlänge.

Irgendwann kam der Kommentar: "meine Freundin sollte es aber nicht erfahren".
Völlig verduzt und im Glauben, ich hätte mich vielleicht verlesen, sah ich nochmal in sein Profil.
Da stand definitif Beziehungsstatus: Singel.
Darauf angesprochen meinte er nur, "ach ja, ich bin nocht nicht dazu gekommen, es zu ändern".

Na, vielen Dank auch! *oh2*

Es bringt einem Mann doch nicht wirklich mehr, wenn er sich hier als Singel ausgibt, oder?
Mann sollte schon mit offenen Karten spielen. *ja*

Okay, ich bin neben sexuellen Kontakten auch auf der Suche nach einem neuen Partner. Aber das ist im Moment nicht der Hauptgrund, im Joy zu sein.
Aber mit der Masche hat sich der gute Mann jegliche Chance auf ein Treffen vertan (wenn auch "nur" für unverbindlichen Spaß).
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Das passiert hier leider "zu oft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.