Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
132 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
347 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?
Man schreibt mit einem anderen Mitglied, man hat an sich einen guten eindruck, der andere ist witzig, charmant, das Gespräch läuft flüssig...

aber dann passiert es: Der andere sagt etwas, das Euer Interesse von 100 auf 0 fallen lässt. Kennt Ihr das? Bei mir waren es folgende Dinge:

• Analsex ist doch auch ohne Kondom ok, oder?
• verhalte Dich bitte leise und dezent im Treppenhaus, damit die Nachbarn nichts mitbekommen
• ich bringe Dir Nylons mit, die Du bitte beim Sex tragen wirst
• vermeide beim Sex Knutschflecken an mir...wegen meiner Freundin

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ach je,
ein abruptes Ende kann viele Auslöser haben und ich glaube auch, dass sich das gar nicht so speziell festlegen lässt.

Nur ein Beispiel:
Ich habe ebenso mit jemandem geschrieben und alles war insofern ok und dann antwortete ich nicht sofort auf eine *mail*, weil ich anderweitig beschäftig war, und er machte mich darauf aufmerksam, dass er genau das nicht leiden könne.........

Obwohl wir in der ersten Konversation waren - also vielleicht so eine Stunde hin- und hergeschrieben haben - war für mich da bereits der Cut. Ich lasse mich von Menschen, die ich nicht kenne, nicht unter Druck setzen. Also eigentlich von niemandem....... Aber insbesondere schon gar nicht von irgendeinem Mail-Schreiber, der mir zudem auch noch völlig unbekannt ist.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich date ja ziemlich selten, und wenn, dann weil ich in einer fremden Stadt alleine bin, zum Abendessen, zum Kaffee, wie auch immer.

Alles ist gut, man hat geschrieben, man hat klar vereinbart, dass es ausschließlich ums Essen geht - und dann kommt´s:

• Du stehst also auf BDSM? - Ja, steht in meinem Profil.

• Worauf stehst du denn da so? - Äh, waren wir uns nicht einig, dass das gar kein Thema sein sollte?

• In welchem Hotel bist du denn dann? - Und wofür ist das jetzt gerade wichtig?

• Würdest du auch etwas mit einem Jüngeren/Älteren? - Öh, nö, und du bist gerade raus!
bei mir...
...wir können ein Seitensprungzimmer buchen...
...was ziehst du an?
...hast du Tagesfreizeit?

Und am schlimmsten sind die Bilder von erigierten Penissen und Penissen in der Hand...
Was für Ansprüche manche haben...
...Ihr Armen! Echt??

Zunächst mal interessiert doch der Mensch!!
Mich jedenfalls!!!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich jemanden für Sex suche, und ich herausfinde, dass der seine Affären ohne Kondom vögeln möchte, dann interessiert mich der Mensch einfach nicht mehr, sorry. Dann darf man mich auch gerne für oberflächlich halten
Fotos
Mir ist es schon einige Male passiert, dass mir ein Mann, ohne Album, zu Beginn eines Mailaustausches genau ein Bild schickte.
Kurz bevor es ca. eine Woche später zu einem Date kommen sollte, möchte er dann plötzlich noch weitere Fotos tauschen und schaut auf diesen plötzlich gaaaaanz anders aus.
Dann kommen so Entschuldigungen wie:
• das andere Foto war gar nicht so viel älter
• da hatte ich Urlaubsbräune (na klar, *haumichwech* Männernippel können in der *sonne* von rosa zu brasilien-braun nachdunkeln)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******sire:
Zunächst mal interessiert doch der Mensch

Ja, natürlich, aber der Mensch mit all seinen Facetten und da kann schon mal was daneben gehen. Wenn man sich näher kennt, geht man bestimmt auch Kompromisse ein oder wenn man stark an der Person interessiert ist wahrscheinlich auch. Wenn es aber zunächst eine halbseidene Anbahnung ist, lässt man sich doch nicht auf Kriterien ein, die einen stressen. Wozu denn............. die Person ist mir ja noch völlig fremd.
Wenn eine gewisse Spassbefreitheit auffällig wird,führt das zum sofortigen Ausschluss
@your_desire
Zunächst mal interessiert doch der Mensch!!
Mich jedenfalls!!!
Das ist es eben was oft nicht verstanden wird, diese Dinge, die da geschrieben werden sagen etwas über den Menschen aus.
In einem Fall, dass der Mann sehr ungeduldig war und gerade in dem Moment auch nichts besseres zu tun hat , als dringend auf die Antwort zu warten, was im Prinzip nicht schlimm wäre, wenn er es ihr nicht vorwerfen würde.

Verabredet ohne Sex und dann plötzlich alle sexuellen Themen ansprechen zu wollen, deutet für mich auf
• nett gesagt: entgegen der Absprache doch unterschwellige Hoffnung auf Sex
• böse gesagt: Vortäuschung falscher Tatsachen (sagen nur Kaffee, aber doch Sex wollen)
hin.

Sowie falsche Fotos einfach gelogen sind. Lügen um etwas vorzutäuschen , dass man nicht ist und dann kurz vor dem Treffen Panik bekommen und es aufklären wollen. Für mich ein Mensch, der nicht zu sich selber steht.

Männer, die GV, AV ohne Gummi vorschlagen, ja was sind das für Menschen??? *gruebel*
Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus

Das kann viele Ursachen haben.
Unter anderem
• Unehrlichkeit
• Humorlosigkeit
• CM oder Nacktfoto Anfrage
• Tagesfreizeitler
Wenn es aber zunächst eine halbseidene Anbahnung ist, lässt man sich doch nicht auf Kriterien ein, die einen stressen. Wozu denn............. die Person ist mir ja noch völlig fremd.

Ich meinte das auch eher von der "fordernden" Seite aus. (auch wieder blöd ausgedrückt...mmm)

Also wenn ich jemanden kennen lerne habe ich erst mal gar keine Forderungen oder Erwartungen. Mich interessieren vielmehr, die Dinge, die mit der Pimperei gar nichts zu tun haben. Ich will wissen, was mein Gegenüber ausmacht. Darüber entsteht für mich Erotik...oder eben auch nicht.
Wenn eine gewisse Selbstgefälligkeit und Arroganz auffällig wird, führt das zum sofortigen Ausschluss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hebel umgelegt
Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit einer Dame. Dann kam ein Drama, zwei liebe Menschen wurden innerhalb einer Woche beerdigt. Nach der 2.Trauerfeier, der für meine Mutter, erhoffte ich Trost und Kuscheln. Sie wollte schnellen Sex- und als das nicht wie üblich funktionierte, begann sie einen total unverständlichen Streit, behauptete, ich hätte mich wohl woanders verausgabt, usw. Auf einmal spürte ich, wie sich in mir ein Hebel umlegte. Es war nichts mehr mit dieser Frau möglich.
*****unn Mann
37 Beiträge
Also wenn ich jemanden für Sex suche, und ich herausfinde, dass der seine Affären ohne Kondom vögeln möchte, dann interessiert mich der Mensch einfach nicht mehr, sorry. Dann darf man mich auch gerne für oberflächlich halten

Das ist doch nicht oberflächlich. Eher gesunder Selbsterhaltungstrieb.
*****unn Mann
37 Beiträge
Genau könnte ich gar nicht sagen, wann jemand raus ist. Aggressive Indiskretion ist ein *nono*. Genau wie Arroganz und übermässige Selbstverliebtheit. Alte Bilder geht auch gar nicht. Was soll das?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ja, oftmals ist es nur ein Bauchgefühl.

Ich war vor einigen Wochen in einer ziemlichen Stresssituation. Nur am Wochenende zu Hause, Montag bis Freitag beruflich im Hotel untergebracht und ziemlich lange arbeiten. Ich suchte jemanden für einen Abend zum Essen.

So weit, so gut. Er ist aus der Gegend, er kann mir die Stadt zeigen (bis ich jeweils Feierabend hatte, wurde es deutlich dämmrig) - irgendwie schafften wir es, uns auf ein Lokal zu einigen und uns unter Vorbehalt zu verabreden.

Und dann ging es los. Ein-Satz-Mails. Welche Strecke ich denn fahren würde. In welchem Hotel ich nächtige. Ob ich gerne schwimme (ich hatte anfangs die Mails noch beantwortet, immer mit dem Zusatz, ich hätte gar keine Zeit, und wir könnten uns ja beim Essen unterhalten). Für welches Unternehmen ich arbeite. Er hörte nicht auf. Ohne Antwort wartete er dann halt eine halbe Stunde ab, und schoss den nächsten Satz ab.

Zum Schluß kam es so, dass ich ausgerechnet an dem Abend länger arbeiten musste und ihm absagte - darauf kam dann noch, ob ich nicht wenigstens ein Eis mit ihm essen würde, Eis ginge doch immer - äh.
was mich auch völlig abturnt
ist, wenn er über die früheren Dates schimpft. Die Dame hatte keinen Schuhgeschmack, war gesellschaftlich nicht in der passenden Liga etc..besonders abturndend dann, wenn er sie dennoch vernascht hat.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Da ich, wenn überhaupt, nur sehr selten und auch zögerlich date - ich möchte mir einfach sicher sein, dass es passt (so gut man das halt vorher sein kann), mag ich es nicht, wenn einer drängelt, kommt mir immer vor, wie Samenstau, wenn einer gleich am Anfang eines Kontaktes davon beginnt, wann und wo und was ich mag usw.

Auch mach ich dicht, wenn mich einer belehren oder bekehren möchte, seine persönliche Meinung (politisch oder anders) als einzig Wahre sieht.

Und ganz schlimm: Wenn er mir vorschreiben will, was ich anzuziehen hab.
******tta Frau
188 Beiträge
Das mit den Nachbarn und Nylons würde mich gar nicht stören *ggg*

Eher solche Sachen wie...

... schlechte, gossenartige Artikulation.

... Nach einer Woche Kontakt von Seelenverwandtschaft und Bestimmung reden.

... Astrologie Gequarke und die Analyse meiner Person anhand meines Sternzeichens.

... „Darf ich Dich küssen?“ „Darf ich dies...?“ „Ist das so gut?“ „Darf ich jenes..?“

... Dummes Stammtischgeschwätz.

... Lebensumstände, die komplett nicht zu meinen passen (fremdgeleitete Leute, nie irgendwas zu Ende gebracht, keine Lebenspläne).

... „Sin City 2 ist mein Lieblingsfilm.“

... „HIV kann man Leuten ansehen.“

... Socken in Pumps!!!!!!!
Fotos
die nur den Arsch zeigen. Dreckige Fingernägel und ungepflegte Füsse auf den Bildern....

Aussagen wie:
..ich leck dich stundenlang...(da denke ich an Lassie...)
..ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden (...er hat Angst, dass er zu kurz kommt...)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Kusssmileys in der ersten Mail.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Wann er raus ist?
Wenn er
• mir etwas anbietet, was bei mir unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" läuft,
• mich respektlos / würdelos behandelt,
• maso & devot nicht unterscheiden kann bzw. verwechselt,
• kein Kondom benutzen will,
• mir sagst, was ich anziehen soll,
• lügt (z.B. eine Frau hat, obwohl im Profil Single steht)
• raucht,
• will, dass ich ihn dominiere,
• noch mehr Fotos sehen will, obwohl in meinem Profil ja nun echt genug Fotos drin sind,
• über frühere Frauen / Beziehungen redet,

usw. usf.
Die Männer
aus Paarprofilen, die lt. Profil doch so glücklich liiert sind und nur alles mit der partnerin machen. Soweit so gut...abturnend ist, wenn er dann doch allein sucht!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Drängelei ist auch furchtbar. Ich hatte mal einen längeren, auch durchaus gewollt schlüpfrigen Mailkontakt mit einem Mann, mit dem ich mich durchaus auch getroffen hätte. Nun kam es so, dass er mich anschrieb, ob ich an dem Abend noch Lust auf einen Dreier hätte, er hätte seinen Kumpel da. Das finde ich schon krass, aber gut, man muss ja nicht immer das Schlimmste in allem suchen. Ich lag aber völlig verrotzt mit Erkältung auf der Couch und habe ihm das so wörtlich mitgeteilt, dass es deswegen nicht ginge, weil es mir nicht gut geht und ich auch niemanden anstecken möchte usw. Seine Antwort: Das geht schon, dann küssen wir halt nicht.
Da fiel mir alles aus dem Gesicht.


Andere Frage, ich meine mehrfach(?) gelesen zu haben, dass für einige Damen Tagesfreizeit ein No Go ist. Darf ich fragen warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.