Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
zum Thema
Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?53
Ein Fotoshooting 2014 - ich war 62 Jahre alt - war Anlass für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?

Wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
********iara Frau
669 Beiträge
Das Teil muss weg!
Da ich leider nicht mehr abstimmen kann, gibt 's halt nur einen Beitrag. ^^

Mich stört das Teil zwischen den Beinen extrem... Jegliche Berührung daran ist unangenehm.
Ich "benutze" es nur, wenn ich wirklich starken "Druck" habe. Die Orgasmen sind aber komplett "leer". Da kommt kein gutes Gefühl oder so auf.

Leider werde ich das Ding noch ne Weile mit mir rumschleppen müssen... Habe grade erst begonnen, mich durch den Bürokratie-Jungle zu kämpfen, der für eine Angleichung nötig ist...

Je früher ich das machen lassen kann, umso besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.