Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?

**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Themenersteller 
Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?
Ein Fotoshooting 2014 - ich war 62 Jahre alt - war Anlass für mich, die Schönheit meines Schneckchens zu entdecken und eine positive Einstellung zu dieser Stelle zwischen meinen Beinen zu entwickeln.
In einem der Filme, die anlässlich des Internationalen Frauentages auf arte gezeigt werden, kam das Umfrageergebnis zur Sprache, dass „das Schimpfwort, das man am meisten verwendet, eine Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil“ sei.

Dazu meine Frage: Habt ihr, liebe Mit-Frauen, eine Bezeichnung für euer Geschlecht(steil)?
Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meistens Pussy, manchmal Mumu, hin und wieder Punani. Wenn sie mich ärgert, ist sie auch manchmal einfach nur meine Fotze. ^^
******rie Frau
11.594 Beiträge
Ich nenne meine ganz liebevoll "Möse" *raeusper*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Pussy, Muschi.
Gegenüber meiner Tochter : Scheide.
********armw Paar
262 Beiträge
Eigentlich
Immer nur Mumu. Oder Schmetterling auf Grund der Form und großen schamlippen, ihr wisst schon *g* *schmetterling*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Gleichermaßen oft Yoni oder Möse.
Sehr selten Vulva.
Lächelnd ...
komentiere ich,
Bei aller Gleichbertigung da werden die Mnner wiedermal ausgegrenzt ...

Fröhliche Diskussion wünscht
Herbert
Ich selbst nenne sie Schnecke, mein Partner nennt
sie öfters Muschi. Am Ende ist es doch eigentlich egal
welche Bezeichnung verwendet wird, meist ergibt sich
das auch aus der momentanen Situation heraus.
****d_P Paar
234 Beiträge
@*****pin

*****pin:
Lächelnd ...komentiere ich,
Bei aller Gleichbertigung da werden die Mnner wiedermal ausgegrenzt ...

Ach komm eh, nicht eingeschnappt sein! *zwinker* Hier ist nun mal explizit das Frauen -Forum und da ist es gar nicht so unschlüssig, dass die Frauen gefragt sind.

*geheimtipp* Stell die Frage doch, wenn Du magst, in einem anderen, offenen Bereich des Forums. Dann erfahren wir, wie Männer das Schatzkästlein der Frau benennen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mumu. Versucht das mal ohne Kussmund zu sagen. *sweetkiss*
******ine Frau
3 Beiträge
Liebevoll Mumu *g*
******971 Frau
585 Beiträge
Die hat keinen Namen, da ich mich nie mit ihr unterhalte *smile*
Punani haben wir noch nie gehört...klingt aber gut!
Wo kommt der Name her?

LG M&O
Kätzchen;)
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Uschi (Muschi klingt so blöd), Möse oder seltener Fotze *g*
Zitat von *****pin:
Lächelnd ...
komentiere ich,
Bei aller Gleichbertigung da werden die Mnner wiedermal ausgegrenzt ...

Fröhliche Diskussion wünscht
Herbert

Männer haben auch Namen dafür?

Ich dachte, die werden sprachlos, wenn sie eine sehen.
*********hakti Frau
2 Beiträge
Schönes Thema. Danke.
Je nach Stimmung und Kontext nenne ich meine Vulva Yoni, Yönschgeli, Müscheli, Fötzli, (störrisches oder schwerhöriges) Fräulein, Etc.
****med Frau
8.447 Beiträge
Yoni und wehe ein Mann nennt sie anders, dann schießt er sich gleich mal ins Aus.
Ok klingt jetzt überheblich, aber ich möchte hier auf dem tantrischem Weg bleiben, auch bei Worten, gerade da.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Mein Geschlecht😊
Das ist für mich die Murmel. 🔮🔮
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von ****leg:
Punani haben wir noch nie gehört...klingt aber gut!
Wo kommt der Name her?


Die Bezeichnung "Punani" kommt aus dem umgangssprachlichen, englischen Sprachgebrauch und ist eine weitere Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan. Desweiteren kann dieser Ausdruck auch für sexuell offene (interessierte) Frauen verwendet werden.

Quelle: https://www.mundmische.de/bedeutung/169-Punani
*******uder Frau
540 Beiträge
Desweiteren kann dieser Ausdruck auch für sexuell offene (interessierte) Frauen verwendet werden.

Ich habe ein paar Jahrzehnte in den USA gelebt und das Wort punani wurde meines Wissens noch nie zur Beschreibung einer sexuell offenen Frau gebraucht.
Punani ist dort ein Wort welches liebevoll und stolz (meist von schwarzen Frauen) benutzt wird um das (eigene) weibliche Geschlechtteil zu beschreiben.
Häufig auch im Zusammenhang mit einer Bemerkung über die große Anziehungskraft und Macht die eine punani über Männer haben kann und oft auch hat.

"From Jamaican Creole punaany. Possibly via English poon (“vagina”) from French putain or from Hawaiian Puanani (“beautiful flower”).

Meine punani bezeichne ich als pussy 😊.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Muschi Pussy von meinem Herrn wird sie auch mal Fotze oder Dose genannt
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Lange hatte ich keinen Namen für sie...
Die bekannten Namen gefielen mir nicht. Entweder klangen sie blöd für mich oder abwertend vulgär.
Mittlerweile nenne ich sie für mich meine "Musch" und ansonsten Yoni oder eben Vulva/Vagina je nach Zusammenhang.

Punani finde ich super! Das klingt würdevoll und ein bisschen Ehrfurcht einflössend.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Meine heißt ...
... Hildebrun-Josephine-Maria von Maron *lol*

Spitzname : Maroni *lach*

Kosenamen : Knopf, Perle, Pussy

Schimpfnamen: Grotte, Sabberliesel *mrgreen*
*******a47 Paar
8 Beiträge
Übernahme, Bestätigung
Von der "zuständigen Vertreterin" der Hochschule Merseburg wurde der Begriff "Vulvina", als mehr liebevolle Bezeichnung von Vulva und Vagina, postuliert.
Dem haben wir uns gern angeschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.