Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
zum Thema
Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?53
Ein Fotoshooting 2014 - ich war 62 Jahre alt - war Anlass für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?

Wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
Kann mich da Martina anschließen.

Ich habe das alles seit über 30 Jahren verdrängt und als Mann rumgevögelt wie eine Irre.

Jetzt habe ich noch exakt 109 Tage bis zu meiner OP.

Und bedenkt mal folgendes: Wie oft am Tag benutzt ihr den Penis zum Vögeln? 24 Stunden? Wohl sicher nicht. Ich hatte das letzte Mal Sex mit meinem Penis im August 2017 mit meiner Ex. Seither nie wieder.

Und außer dem immer seltener werdenden Masturbieren, hatte ich nie eine Erektion wenn ich mit Frauen oder Männer zusammen waren.

Das Gefühl eine Missgeburt und nicht komplett zu sein nimmt mit jedem Tag exponentiell zu.

Die meisten Heteronormativen hier kennen oft den Unterschied nicht. Transgender ist ein gesellschaftspolitisch geprägter und völlig falscher Begriff.

Ich bin transident/transsexuell, aber war nie Crossdreser, Transvestit oder so.

Sprich, ich bin eine Frau - und als solche will ich endlich die Freiheit mir nicht ständig die Hoden und den Penis richten zu müssen beim anziehen. Damenkleidung ist eben etwas enger *zwinker*
Ich mag mein Teil. Finde ihn durchaus schön und spiele gerne damit *xd* Loswerden kommt für mich daher nicht in Frage *g*
uäh
Ich nenn ihn nur mehr pnkelmaschine. ich hasse ihn nicht.

sex ist auch ohne penis schön - sagt auch meine mama *zwinker*

aber freitag früh lag "noch" ein 24jähriger süsser kerl neben mir und führte dann im halbschlaf zärtlich aber bestimmt meinen kopf nach unten. war voll ok. irgendwann wurds dann schön wild.

er fragte ob ich ihn ... ich sagte sicher nicht.

dann fasst er meinen penis an oder versuchte es - ich klemmte nur die beine zusammen und begann fast zu weinen. auch wenns schön war bis hierher - aber ich freu mich schon so auf 24.09.!!!!!
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo
ihr Lieben. *herz*

Nicht wirklich. "Er" ist zwar da und wenn ich Lust habe spiele ich auch mit ihm.
Aber ich bin mehr weiblich eingestellt, oft empfinde ich ihn als störend. *snief*

Ich liebe meinen Körper, aber ich mag mein Geschlechtsteil nicht so sehr.

Vielleicht werden einige nun schmunzeln, aber mein Geschlechtsteil ist im unerigierten Zustand schön klein.
Ich trage unheimlich gern Skinny-Jeans und schöne knappe Hotpants für Damen. *anbet*

Doch immer war da eine Beule zu sehen, ich mag das nicht an mir. *gr*
Darum habe ich mir einen ganz normalen Herren-Slip so zurecht geschnitten (Tanga-ähnlich), das ich "ihn" ganz zwischen die Schenkel drücke, meine Hoden in die Hoden-Nebenhöhlen positioniere und den Slip nach hinte ziehe.

Die Jeans ist dann vorn schön flach. Das gefällt mir viel mehr. *liebguck*

Und manchmal hasse ich ihn auch, ganz ehrlich.
Besonders in Situationen, wo er sich bemerkbar macht und versucht zu wachsen, während ich in Hotpants beim shoppen bin in der City.
Es ist einfach nicht zu kontrollieren. *snief2*

Ganz oft wünschte ich eine Frau zu sein.
Es schaut im Schritt einfach viel schöner aus. *xd*

Aber meine Eltern und meine Schwester sind stolz einen Sohn/Bruder zu haben und so kann ich meine weibliche Seite, die viel stärker ist, nur ausleben, wenn ich allein bin.
Was natürlich zur Folge hat, dass ich kaum noch meine Familie besuche. *tuete*

Ich habe "ihn" und versuche halt damit zu leben, eine OP werde ich an mir nicht durchführen lassen, denn mein weiblich anmutender Körper soll trotz allem unversehrt bleiben. Auch wenn es manchmal sehr belastend ist.

Ich wünsche euch allen alles Liebe.

Lg, Tina
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?
Antwort;
NEIN, denn ich liebe meinen Penis, und da bin ich nicht die einzige,
deswegen liebkose ich ihn jeden Tag, oder lasse liebkosen.
Damit ist die Frage beantwortet !
Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?
Nein, habe ich nicht (mehr), habe aber auch nicht vor ihn weg machen zu lassen.
Nach der Entfernung meiner Schilddrüse (Schilddrüsenkrebs), lebe ich nur weil es Hormonpräparate gibt. Seit dem ist auch meine Libido im Keller, und habe auch keinen Bock auf Geschlechtsverkehr oder SB.
Wahrscheinlich dadurch das er nicht mehr benutzt wird, habe ich auch das Gefühl, das er Beleidigt ist, und sich langsam zurück bildet oder einfach nur immer kleiner schrumpelt.
Eigentlich für mich als Transvestit praktisch, denn ich habe nichts mehr was ich großartig verstecken muss.
Ich hatte mal eine Zeitlang über eine Muschi nachgedacht, habe aber alles verworfen.
Behörden, Ärzte, Gutachten, vielleicht am Ende noch in Lügen verstricken, nein...., ich bin eben nicht TS, da erlaube ich mir doch lieber den Rest meines Lebens als ehrlicher Transvestit zu leben, Vielleicht habe ich Glück, und das bisschen was noch das ist, fällt irgendwann von alleine ab.
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Klar ich liebe es , und viele andere auch *grins*
Es ist
Mittel zum Zweck, da ich es zum masturbieren brauche und ich masturbiere sehr sehr oft. Allerdings wenig mit der Hand, meistens mit dem Vibrator durch dein dünnes Damenhöschen. Ich träume von einer Vagina um wie ein Frau masturbieren zu können, bei Frauen ist die Masturbation sehr vielfältig. Ich hätte dann eine Fickmaschine und würde es mit dauernd damit besorgen.
******een Mann
122 Beiträge
Ich verfüge über eine funktionstüchtige Vagina, mit der ich sehr viel Spaß habe und die ich um nichts in der Welt operieren lassen würde. Das war mir auch schon vor Testosteron und allem bewusst.
Wie geht das, was ist das?
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
*troll*
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo, ihr lieben.

Ich möchte mich nochmal zu Wort melden. In der vergangenen Zeit habe ich viel überlegt, war ständig teils depressiv und hatte mich mit mehreren Transfrauen und Urologen unterhalten, bezüglich GaOp.

Mein Ziel habe ich ganz klar vor Augen und ich werde diesen Weg nicht verlassen.
Denn:

Ja, ich mag ihn nicht, es ist mittlerweile fast zu sagen "Ich hasse ihn". *gr*

2014 fing ich langsam an, mich den Meinungen der "toleranten" Gesellschaft entgegen zu stellen.
Aber damals traute ich mir noch nicht soviel zu, ich trug halt nur Jeans, Hotpants und lange Shirts, die über den Schritt gingen, das wars.

Irgendwann kam der Gedanke, versuche mal mit Rock oder Kleid.
Eine Katzastrophe....meow.... *katze* *heul*

Ständig sah man das Ding als Beule, wenn der Wind den Rock gegen meinen Körper drückte.
Bis ich dann mehrmals beleidigt und angefeindet wurde.

Ja...und dann kamen wieder die Depressionen....ich zog mich wieder zurück.
Meine Psychotherapeutin merkte diese Veränderung an mir und wir hatten ein klares und ernstes Gespräch, auch über Risikofaktoren und das ich den Rest meines Lebens dann auch so leben muss, wenn ich die GaOp machen lasse.

Ich bin eine Frau *stolzbin* und das von Geburt an, auch wenn ich das erst mit 7 Jahren richtig gemerkt hab.
Und ich kann mich, meinen Körper nur akzeptieren, wenn er auch komplett an das weibliche Geschlecht angeglichen wurde.

Es ist schon zuviel Zeit vergangen und diese Zeit hat mich krank gemacht.

Vor kurzem hatte ich einen Termin beim Endo und ich sass eine ganze Stunde im Wartebereich.
Ich wurde von einigen Wartenden als Frau gelesen und das tat mir gut.
Auch, als ich mit weiblicher Anrede ins Sprechzimmer gebeten wurde und das von einer Sprechstundenhilfe, die garnicht wusste, dass ich Transident bin.

Ich werde die GaOp machen, damit ich endlich frei sein kann.

Liebe Grüsse von Christina
*********inCD Frau
5 Beiträge
Für mich selbst benutze Ich ihn und hasse ihn nicht, aber eine Vulva wäre mir schon lieber.

Könnte mir auch nicht vorstellen ihn beim Sex zu benutzen.
****fee Frau
1.698 Beiträge
Ich mag "ihn" und seine Funktionalität, wobei ich situationsabhängig inzwischen auch eine gewisse Passivität geniessen kann...
Auch wenn es sich jetzt komisch für mich anfühlt und für Euch eventuell selbstverliebt klingt, würde ich sagen, dass ich einen hübschen Penis habe... *rotwerd*
****nd Mann
20 Beiträge
Sehr interessante Beiträge
Ich hasse mein angeborenes Genitalien ich habe zwei Möglichkeiten entweder Zu einer Vagina angleichen oder Eunuch
Aber auf jeden Fall weiblichen Körper
****nd Mann
20 Beiträge
Meine Antwort zur Frage ist ein KLARES NEIN das männliche Genital muss AB
Ich mag mein Anhängsel eigentlich ganz gern. Und ich werde eine Änderung vermutlich auch nicht vornehmen. Die Bedingung für eine Angleichung wäre nämlich die, danach auch wirklich schwanger werden zu können.
Da das nach aktuellem medizinwissenschaftlichen Stand allerdings nicht wirklich machbar ist, bleibt mein angeborenes Genital eben in der Form, in der es sich gerade befindet.

Und prinzipiell habe ich auch recht viel Spaß damit.
********ouls
672 Beiträge
Ich lebe nun schon sehr lange mit meiner Pussy und habe nie das Gefühl gehabt, sie gehöre nicht zu mir.
Vor 2 Jahren hatte ich mein Coming Out und nehme nun 3 Monate Testosteron und muss sagen, dass ich sehr vergnügliche Stunden mit ihr habe und es nicht missen will.

Und durch das Testosteron ist sie wacher denn je *anmach*

Also ja, ich mag und liebe meine süße Pussy, auch als TransMann *smile*
******123 Frau
91 Beiträge
Weder noch. Da ich eh einen kleinen habe der durch die hormone noch kleiner wird und auch nicht mehr steif wird, ist das für mich in Ordnung. Was mich stört ist mein Hoden. Den werde ich noch entfernen lasen. Da ich eh auf Analsex stehe und dabei die besten Orgasmen habe, passt es so wie es ist *kuss*
Ich weiss momentan nicht was ich wirklich bin. Ich benutze Ihn meistens nur noch zum pinkeln oder masturbieren. steh mehr auf franz. und bei mir anal. Weiss nicht ob ich hier richtig bin.
******eat
458 Beiträge
Ich liebe meine Vulva und mag den Sex mit ihr. Sie hat keinerlei Einfluss auf meine Geschlechtsidentität und löst auch keine Dysphorie aus. ❤️🥰
Ich habe zwar noch einen Penis, aber ich möchte ihn gerne loswerden.
Als Sexualorgan möchte ich ihn nicht benutzen und würde Luftsprünge machen, wenn ich die OP schon morgen haben könnte.
******eat
458 Beiträge
Zitat von *****iko:
Ich hasse mein angeborenes primäres Geschlechtsteil abgrundtief.

Es gab auch schon pikante Situationen, da stand ich plötzlich mit runtergelassener Hose in der Küche, dem Lachs auf´m schneidebrett liegen und in der rechten Hand das superscharfe Felitiermesser.
Der erste und einzige blackout den ich hatte, ist auch nicht als Dissoziation oder Suizidversuch zu werten.
Wurde auch schon Psychterapeutisch aufgearbeitet.

Meine Geschlechtsdysphorie ist schon halt von brutaler Natur, welche nach der Op laut Therapeut abklingen wird.

Ich hab aber damit gelernt umzugehen und die paar Monate bis zur Op sitze ich nun auf einer Arschbacke ab.

Ich wünsche ein viel Kraft bis dahin und alles Gute für die Op ❤️
********ouls
672 Beiträge
@ Tenshiko

Alles Gute für deine OP *sonne*

Es ist zwar kein Geschlechtsteil im eigentlichen Sinne, aber an diesem Dienstag den 28. September 21 hab ich endlich die Mastektomiie.
Denn was meine Brüste betrifft, hab ich eine große Disphorie, Abneigung bis zum Ekel manchmal steigern konnte.

Hab die zwar nicht auf ein Holzbrett gelegt und abschneiden wollen, aber der Gedanke kam unzählige Male, dass ich die einfach abschneiden wollte.

Ich kann deine Gefühle diesbezüglich sehr gut nachvollziehen.

Wie vor vielen Monaten zuvor von mir gepostet, ist meine Pussy nach all der Zeit mein Schatz *zwinker*
********ouls
672 Beiträge
Vielen lieben Dank 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.