Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

Solange die Schuhe nicht allzu dreckig sind, oder ein 2. normales Paar dabei ist, hätte ich kein Problem damit eine Frau auch direkt vom Reiterhof / Stall ab zu holen... warum auch.
Aber auch hier gibt es solche und solche Menschen.... diejenigen die immer 24/7 in eher schmutzigen und zweckmäßigen Klamotten rum laufen und diejenigen die ihre Kleidung ihrem Vorhaben anpassen. ( klar kurz noch schnell nach dem Stall "das halbe Pfund Butter" holen das fehlt ist eine Ausnahme und dann OK )



Ich für meinen Teil bin schon seit min. 20 Jahren nicht mehr mit Bus und Bahn gefahren und habe auch nicht vor dieses zu tun....
Ich war viele Jahre Berufspendler mit 55km einfachem Arbeitsweg, das wäre mit Bus und Bahn gar nicht möglich gewesen.... (Und spart Euch die Kommentare das es immer möglich ist Bus und Bahn zu nutzen für sowas.)
Jetzt wohne ich relativ nah an meiner Arbeitsstelle und fahre bei gutem Wetter und Laune mit Rad, wenn das Wetter sch. ist oder ich keine Lust zu habe eben mit Auto....
Ist es..
Denoch wichtig was Mann für ein Auto fährt. Im Zeitalter der Firmenwägen kann sich so mancher nicht aussuchen was er fährt. Mir persönlich ist egal. Ich hatte Glück. *lol*
Zum Thema Sauberkeit bin ich ehr der Meinung wenn man den halben Tag in dem blechhaufen verbringt ist ehr angenehmer wenn das Ding sauber ist
Automarke - wurscht. Hauptsache, innen drin ist keine Müllhalde. Als leidenschaftliche Motorradfahrerin wäre es aber natürlich toll, wenn man dieses Hobby teilt und er ein Motorrad besitzt. Eine gemeinsame Tour ist eine wunderbare Gelegenheit, sich zu beschnuppern - und wer mich mit Strubbelhaaren und in Motorradklamotten gesehen hat, weiß ja, worauf er sich einlässt *lach*
Der Grund ist wohl offensichtlich...
...Frauen die direkt nach dem Auto fragen, sind meiner Meinung nach nur an dem finanziellen Status Quo des gegenüber interessiert. Ich erwähne das ich ein Auto habe und belasse es dabei. Wenn das nicht reicht, der passt eh nicht zu mir. Wenn es sich dann im Laufe des Gespräches eh ergibt, ist es etwas anderes. Ich denke schon das ich mich meinem Auto Eindruck schinden kann, das sind aber dann wie gesagt, die falschen Damen für mich.
*******en67 Frau
2.342 Beiträge
@********eist, da kann ich dir recht geben. Meine einfache Strecke betrug 70km.
Von Tür zu Tür wäre es mit denÖffis nicht möglich gewesen, auf der Arbeit zu erscheinen. Zumal im Schichtdienst auch Kollegen auf ne pünktliche Ablösung warten.
Naja,für weite Entfernungen-die ich nur ganz selten fahre-setz ich mich in den Zug-hab nunmal kein Auto,nur n 50ccm Quad,ungefähr so gross wie n Einkaufswagen,lach-aber,zum einkaufen fahren oder ins Grüne reichts völlig,ist Geländegängig und man kommt durch fast jede Lücke-und,es fällt mehr auf als n fetter Porsche oder so....und Spass machen tuts sowieso,wenn man mit 5Ps quer um die Kurve driftet.....
****nga Frau
604 Beiträge
Ich muss leider zugeben...
(ohne alles gelesen zu haben)

... dass mir ein Auto an sich, bei einer längeren Affähre oder gar einer Partnerschaft ziemlich wichig geworden ist.

Ich bin vor einigen Monaten weiter raus aufs Land gezogen (Mit Pferd). Bin also wegen dem Pferd doch etwas eingespannter als jemand ohne. Aufgrund des Wohnortes kaum ohne Auto zu erreichen. Die nächste Bahnstation ist drei Dörfer weiter. Also es wäre fü den anderen nciht unmöglich heir her zu kommen.
Ich habe es aber nun schon drei Mal hinterienander erlebt, dass ich die Fahrerei hatte, mit Arbeit und Pferd. Und wenn ich sagte, nö ich hab keine Lust zu fahren, komm doch bitte her, wurde sich geweigert und gemotzt.

Die reine Tatsache dass mein Gegenüber ein Auto besitzt, bedeutet für ihn und mich viel mehr GEMEINSAME Lebensqualität.

Dabei ist es mir völlig egal was das für ein Auto ist. Es muss nur von A nach B fahren.

LG
*wink*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mir ist so etwas völlig unwichtig.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein Porsche, Jaguar oder Ferrari eher peinlich wäre. Ein alter VW Bus ist mir definitiv lieber.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Mir ist das egal, ich merke mir eh meistens nur die Farbe *ggg*
Innen sauber ist mir viel mehr wichtig...ich finde Autos, genauso wie Wohnungen, die vermüllt sind, viel eher ein ko Kriterium. Da geht bei mir gar nichts mehr...
********uwel Frau
150 Beiträge
Da ich mich selber für Autos und ja, auch deren Technik interessiere, unterhalte ich mich auch gerne darüber.

Es ist in dem Fall Interesse und nicht das aus ausloten von dem finanziellen Status.

Wir Menschen neigen doch allgemein gerne dazu, erst auf Ausserlichkeiten zu achten und fertigen doch im Bruchteil einer Sekunde schon unsere erste Meinung. Tja, bei den meisten zählt dann auch der erste Eindruck.

Auch ein Porsche-, Mercedes- oder Bentleyfahrer kann ein netter Mensch sein.

Leben und leben lassen und vielleicht mal die üblichen Klischees vergessen.

LG Sternenjuwel
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich stehe auf schnelle Autos - und es ist mir vollkommen egal, was ein Mann, den ich date fährt.
Mein Mann hat ein uraltes GolfCabrio und mich schmerzt es in der Seele, dass das bald ersetzt werden wird. Durch eine wesentlich teurere Version.
Da hängen so viele Erinnerungen dran... und ich glaube wirklich, dass die sich mit einem neueren Wagen nicht so authentisch angefühlt hätten *baeh*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Also, als Ausschlusskriterium würde ich das nun nicht sehen.

Wenn mein Gegenüber ein Auto hat - ist das nett. Wenn nicht - auch okay.
Ja, mit dem Auto ist man flexibler und es ist vieles einfacher. Aber das würde mich nicht daran hindern mich mit jemandem zu treffen.

Als ich damals kein Auto hatte, hat man sich auch mit mir getroffen *g*

Jetzt habe ich seit Jahren ein Auto und würde es auch nicht vermissen wollen - und das, obwohl die Anbindung von meinem Dorf bis nach Leipzig doch ziemlich gut ist.

Ich hab hier auch noch nie jemanden nach einem oder seinem Auto gefragt :).
****ia Mann
579 Beiträge
Im Prinzip ist es mir völlig egal,
... welches Auto die Dame fährt.
Auf pinkfarbene Mini oder Porsche Cayenne (alles schon gesehen) kann ich ich jedoch durchaus gern verzichten, da tun mir die Augen weh.
Naja,ich hab 20Jahre in ner Autowerkstatt gearbeitet,zuletzt mit Oldtimern,Dragstern usw-Rolls-Royce aus der Vorkriegszeit,Jaguar Xk 150,oder halt n Ami-Dragster mit immerhin 900Ps-alles gefahren...privat hab ich ne Ente gefahren *grins*
Guten morgen
Das wäre jetzt dann eine frage die ich auch noch nie gestellt habe.......mit Ausnahme für ein treffen......da sage ich dann selber auch schon mal was für ein Auto ich fahre, zum besseren erkennen

Ansonsten mir egal, beim Auto ist mir meines wichtig, muss zuverlässig sein, bezahlbar. .....andere können das handhaben wie und mit was sie wollen *g*
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Wichtig? Ein Fahrzeug?
Hmm... Ein Fahrzeug ist nur insofern wichtig, als dass es uns ermöglicht, von A nach B zu kommen, um nette Menschen zu treffen. Aber sonst.. Ist doch egal, welche Marke, wieviel PS.... Also, wer darauf so großen Wert legt - der sollte sich vielleicht selbst mal ein paar andere Fragen stellen - über sich selbst, vielleicht?
*senf*
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so unwichtig, kommt natürlich darauf an, welchem Interesse ich nachjage.
Ein Auto kann schon viel über jemanden aussagen...!!
*****020 Paar
464 Beiträge
gibt halt Frauen die nur einen typen zum angeben suchen und dafür muss die karre halt passen.

ich frage auch ab und an. Ich denke man kann ein bisschen über den mensch erfahren wenn man weis was er/sie für ein auto hat bzw fährt
was sag
Dir ein Auto über den Menschen
**83 Frau
874 Beiträge
Also...
hier sehen viele das Auto doch als reinen Gebrauchsgegenstand. Ob das am Ende so stimmt, oder doch die Political Correctness Mutter vieler Beiträge ist...

Ich fahre selbst einen unaufgeräumten, bald 20-jährigen Kleinwagen, das ist aber leider eine pragmatische Lösung. Ich mag Autos sehr gern, schöne, robuste, abenteuertaugliche, innenraumgroße, windschnittige, sexy aussehende usw. - Mich lässt ein schönes Auto eben einfach nicht kalt *grins*

Natürlich ist das NICHT wichtiger als der Fahrer, aber eben ein nettes Extra.

Ich wundere mich gerade, dass der Thread, wie wichtig ein Foto vor einem Date ist,doch einen ganz anderen Tenor hatte. *skeptisch*

Ist ein gewisser Grad an Oberflächlichkeit vertretbar, oder darf man nur in gewissen Bereichen (Auto, finanzielle Ausstattung des Gegenübers - siehe Hotelzimmerdebatte) keine "oberflächlichen" Ansichten haben?
Echt jetzt?
Mein Auto ist groß, breit und schwarz, wie ich. Was sagt das jetzt über mich aus? Fahre ich gerne Offroad, bin ich ein Asphalt cowboy oder habe ich nur einen kleinen Schwanz und kompensiere das nur. *umfall*
****ia Mann
579 Beiträge
eine Frage dennoch
Was weiß man über den Menschen, wenn man erfährt, welches Auto er hat?
Garnicht
Solange unser Dates halbwegs pünktlich ankommen und die karre nicht vereckt, ist uns das wurscht.
*****020 Paar
464 Beiträge
@********ar77
vielleicht dass du gern viel Raum hast und es nicht eng magst. vl selber groß bist und es unkompliziert magst.

aber nur vl! *zwinker*
********uwel Frau
150 Beiträge
Es ist doch interessant, das bei diesem Thema innerhalb weniger Tage 29 Seiten gefüllt wurden. Das zeigt doch, wie hier viele ticken. Da kann das Auto dann doch nicht so unwichtig sein! Sonst müsste man das hier nicht so stark betonen.

Mir ist das Auto wichtig, weil ein Hobby von mir/uns.

LG Sternenjuwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.