Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1009 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?

Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?
Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin

ich bin neu im Bereich BDSM und habe vor kurzem einen netten Dom kennengelernt. damals war er mehr ein Freund als Dom. heute ist er viel strenger und dominanter. 7 monate lang war ich nur seine Online-Sklavin.

Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren. nur bin ich mit meinen Pflichten als Sklavin überfordert und weiß nicht mehr weiter. Er sagt im Augenblick will er mich nur als Sklavin, aber ich will ihn davon überzeugen mehr als nur mein Dom zu sein. Ich will ihn nicht nur als Dom sondern auch als guten Freund. denn sowas hatte ich noch nie.
Könnt ihr mir helfen?

Wie schaffe ich s meine Gefühle in den Griff zu bekommen?
Was kann ich machen damit ee mehr als mein Dom sein kann?
Rede mit ihm
Eigentlich kann ich fast nicht mehr dazu sagen.
Pack aus und sag ihm detailliert was dich bewegt und wohl grad quält. Er ist der Part, der eine Lösung schaffen kann. Oder auch nicht. Aber dann hast du Klarheit. Und wieder Ruhe in dir.
*********m_Top Frau
185 Beiträge
schwierig
Ich kann mich dem nur anschließen.
Rede mit ihm. Alles andere ist, auf Dauer gesehen, zum scheitern verurteilt.
Reden, reden, reden und zwar mit ihm.
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Hier kann dir eigentlich ...
... jeder nur raten mit ihm selbst darüber zu reden. Wenn er auch Freund ist wird er das tun, wenn er "Dom" ist auch!

Wie schaffe ich s meine Gefühle in den Griff zu bekommen?