Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1009 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?

Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?
Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin

ich bin neu im Bereich BDSM und habe vor kurzem einen netten Dom kennengelernt. damals war er mehr ein Freund als Dom. heute ist er viel strenger und dominanter. 7 monate lang war ich nur seine Online-Sklavin.

Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren. nur bin ich mit meinen Pflichten als Sklavin überfordert und weiß nicht mehr weiter. Er sagt im Augenblick will er mich nur als Sklavin, aber ich will ihn davon überzeugen mehr als nur mein Dom zu sein. Ich will ihn nicht nur als Dom sondern auch als guten Freund. denn sowas hatte ich noch nie.
Könnt ihr mir helfen?

Wie schaffe ich s meine Gefühle in den Griff zu bekommen?
Was kann ich machen damit ee mehr als mein Dom sein kann?
Rede mit ihm
Eigentlich kann ich fast nicht mehr dazu sagen.
Pack aus und sag ihm detailliert was dich bewegt und wohl grad quält. Er ist der Part, der eine Lösung schaffen kann. Oder auch nicht. Aber dann hast du Klarheit. Und wieder Ruhe in dir.
*********m_Top Frau
185 Beiträge
schwierig
Ich kann mich dem nur anschließen.
Rede mit ihm. Alles andere ist, auf Dauer gesehen, zum scheitern verurteilt.
Reden, reden, reden und zwar mit ihm.
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Hier kann dir eigentlich ...
... jeder nur raten mit ihm selbst darüber zu reden. Wenn er auch Freund ist wird er das tun, wenn er "Dom" ist auch!

Wie schaffe ich s meine Gefühle in den Griff zu bekommen?

Klarheit schaffen durch Kommunikation Du bist verliebt, mehr nicht. Nach drei Treffen von Liebe zu sprechen halte ich für jugendlichen Uberschwang *g* .

Was kann ich machen damit ee mehr als mein Dom sein kann?

Gar nichts! Wenn er deine Gefühle nicht im gleichen Maße erwidern kann oder will (... weil er vielleicht bereits gebunden ist), dann kannst du das sicher nicht erzwingen.


LG BoP (m)
********iebe Mann
10.270 Beiträge
Du kannst ihn nicht zu etwas machen, das er nicht ist oder will. Du kannst ihm nur mitteilen, was du dir wünschst. Es ist dann seine Entscheidung, ob er es dir geben kann/will.
Wenn nicht, dann musst wiederum du entscheiden, wie du reagierst. Ob es dir reicht oder nicht, was er für dich sein will.

Noch ein Tipp: wenn du dich mit Reden schwer tust, dann schreib ihm halt!

Drachenliebe / Er
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaube reden hilft da nichts und überzeugen auch nicht.

Entweder werden Gefühle erwidert oder eben nicht. Geduld haben und ihn nicht bedrängen würde ich empfehlen und einfach hoffen, dass es sich entwickelt.
*****din Mann
737 Beiträge
??
zuerst schreibst du, du bist überfordert.
im nächsten satz steht: du wünschst dir mehr.

das ganze dann in einer fern/online-beziehung...

das ganze sieht eher nach überfordert mit der situation aus.
schwer da etwas anderes als reden anzuraten.
wobei es ein kleines bisschen so aussieht als wäre der redebedarf einseitig..

gruß Odin
**83 Frau
871 Beiträge
Schließe mich an
Du kannst ihn nicht überzeugen. Nur entscheiden, ob du bereit bist abzuwarten, ob bei ihm Gefühle entstehen oder gehen. Das wirst du ja wahrscheinlich nicht machen.

Versuche trotz Liebe zu ihm, auch auf dich zu achten. Nicht 100% geben, denn dann riskierst du wahrscheinlich richtig bösen Liebeskummer danach *zwinker*
********iebe Mann
10.270 Beiträge
Es ist die alte Geschichte: Mann will/hat Sex. Frau verwechselt es mit Beziehung. Oder hätte zumindest gerne eine.

Ich denke, Dom hat alles, was er will: eine junge, hübsche sub, mit der er Sex und BDSM haben kann. Vielleicht sogar auch Freundschaft. Von einer Beziehung würde ich da aber nicht reden. (Bei 7 Monate nur online und 3x real treffen wäre es auch maximal eine Fernbeziehung.)

Und diese Unterscheidung muss sie erst lernen. Selber. Wir können es ihr noch so oft sagen, sie wird wohl auf die Nase fallen müssen.

Odin: Natürlich ist sie überfordert. Nicht von dem, was er von ihr verlangt - von ihren eigenen Wünschen! Ist kein Widerspruch, sondern völlig plausibel.

Drachenliebe / Er
*******365 Paar
173 Beiträge
Mädchen
wach auf, du bist in keinen guten Händen.

Kann dir nur raten sei sehr, sehr vorsichtig.

LG der Cabrio
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Liebes Mädchen ...
... meine Anrede ist nicht abwertend gemeint, aber persönlicher kann ich Dich nicht anreden. Heute Nacht habe ich in Deinem letzten Thread gelesen, dann Dein Profil und ein weiteres angeschaut, ebenso Deine anderen Themen.
Dein letzter Thread wurde vom Joy geschlossen, was ich jetzt hier schreibe, könnte ich wohl in jeden Deiner Threads schreiben.
Ich glaube, Du willst von allem jetzt gleich zuviel und auf einmal.

Du bist 18, hast Deinen ersten Freund. Neben Dir laufen die anderen in Deinem Alter, waren vermutlich schon früher so begehrt, mehrere hatten schon mehr als den ersten Freund. Aber jetzt ist da jemand, der ist für Dich da, teilt Deine Vorstellungen und ist auch so rücksichtsvoll, zu warten, bis Du volljährig bist (ein Alter erreichst, wo er möglichst keine Probleme bekommt, wenn er Dich schlägt?)
Den magst Du, den willst Du halten - wer könnte Dir das verdenken?! Aber lass doch mal etwas Ruhe einkehren. Erstens kann ich Deine Wünsche nachvollziehen, weil ähnlich er- und gelebt, zweitens weiß ich zu genau, was Du noch nicht erfühlst: Ein "Auf ihn mit Gebrüll", ein Klammern und Festhalten-wollen festigt keine Partnerschaft geschweige denn, dass so eine Partnerschaft erschaffen wird - im Gegenteil: Es kann eher auseinandertreiben.

Was tun, wenn man sich mehr wünscht? Nun ja, ein Mehr bedingt Gefühle auf beiden Seiten. Und Gefühle kann man nun mal nicht einkaufen und dann dem anderen einpflanzen, insofern kann Dir hier auch kaum jemad einen Rat geben.
Sei einfach ganz Du selbst! Besseres kann man nicht raten. Genieße, was Du hast. Sei trotzdem überlegt und kritisch. Und liebe Dich selbst auch, Dein Spiegel verrät Dir doch, dass Du niedlich und hübsch bist, oder?!

Wenn man sich mehr vom anderen wünscht, sollte man ihn schon etwas besser kennen lernen. Warum also nicht auch auf seinem Geburtstag? Du hast Dich ja nun schon mehrmals mit ihm auf sehr intimer Ebene getroffen, was soll da jetzt auf dem Geburtstag anderes abgehen. Schließlich wurdest Du doch eingeladen und nicht hinbeordert. Solltest Du allerdings ein schlechtes Bauchgefühl haben, dann gehe nicht.

Wie schon oft geschrieben, solltest Du mit dem Mann, den Du als Freund und Dom bezeichnest reden. Du schriebst, Ihr redetet miteinander, aber er antworte oft einfach nur mit "okay". Denke mal ein wenig darüber nach, was Du da sagst. Lies Dir jetzt bitte alle Deine Themen durch, die Du als Frage ins Forum gestellt hast: Welche davon kann man mit OKAY! beantworten? - Du stellst ihm also die falschen Fragen! Ergo redet ihr nicht wirklich miteinander. Stelle ihm doch einmal die Fragen, suche ein Gespräch - wenn das zwischen Euch klappt (oder auch nicht klappt), dann merkst Du auch eher, ob Eure innere Verbindung so ist, wie gewünscht und ob der Weg dahin führen könnte, wohin Du gehen willst.
Mir erscheint seine stereotype Antwort "Okay" noch etwas anderes zu offenbaren: Du scheinst eine ganze Menge in Gang zu setzen, etwas zu führen ... ist da etwas von "Topping from the bottom"?

Liebes, Dein Freund ist 29 Jahre alt, ist Dir einiges an Erfahrungen voraus, Du kannst ihm Fragen stellen und er sollte auch Antworten finden!

Nun zu den 300 Freunden - also darüber denkst Du jetzt mal bitte ein wenig nach. Wieviel Schulklassen zusammen ergeben 300 Leute? Würdest Du tatsächlich mit so vielen (ja, stell Dir das mal wirklich als Deine (ehemaligen) Schulklassen vor), mit jedem Einzelnen eine wirkliche Freundschaft führen können?!
Und könnte es sein, dass Du auf dem Profil dieses Mannes ebenfalls als feste Beziehung gekennzeichnet und als einzige Freundin vermerkt bist. Und wenn ich da Recht habe - hast Du dann nich einen ganz besonderen Platz (auch wenn es nicht die große Liebe bedeuten muss!)?

Liebes Mädchen, Du hast bestimmte Vorstellungen und sexuelle Präferenzen und benötigst einen Partner, der sie Dir erfüllt. Ja, es streift das Gebiet BDSM. Aber trage das bitte nicht als das große Schild "BDSM" vor Dir her - Du läufst nämlich Gefahr, Deine individuellen Bedürfnisse in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen und bestimmte Bilder zum Leben erwecken zu wollen, sprich: Eine Sub werden zu wollen, wie man sich eben eine Sub vorstellt. Wie ich darauf komme? Mir erscheint, dass ihr einen Sklavenvertrag abschließen wollt, weil das nun mal eben so ist (ich kann da falsch liegen). Du suchst bestimmte BDSM-Sexstellungen (so etwas gibt es nicht). Alle Fragen zielen auf ein BDSM-artgerechtes Verhalten ... aber letztendlich willst Du einfach als Mensch wahrgenommen werden - und das ist auch gut so.

Panta rhei - alles fließt. Alles entwickelt sich, Du entwickelst Dich. Und jegliches braucht seine Zeit. Darum frage weiter, frage, was Dich bewegt und Dir auf dem Herzen liegt. Frage ihn und frage uns. UND DENKE NACH! Das solltest DU DIR wert sein!
Der falsche Weg...
Liebe TE,

jetzt habe ich in der Tat lange überlegt, ob ich was dazu schreibe, mir Dein Profil und Deine anderen Beiträge und Themen angeschaut. Ich habe eine Tochter, die fast so alt ist, wie Du.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, das Du Dich gerade auf psychisch ungesundem, dünnen Eis bewegst.
Wäre Dein Freund ein erfahrener und verantwortungsbewußter Mensch (und ich sage hier bewußt nicht Dom!), dann müßtest Du all Deine Themen gar nicht hier platzieren, sondern er würde diese mit Dir klären. Er tut es nicht. Aber Du sollst einen Sklavenvertrag unterschreiben...mit 18, mit Deinem ersten Freund, der nicht einmal dazu steht, Dein Freund/Partner zu sein?
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ist damit eigentlich schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Werde selbstständig, lerne auf eigenen Füßen zu stehen. Sammle Erfahrungen mit Männern und Partnerschaften. Wenn Du all das hast, kannst Du immer noch über Sklavenverträge, 24/7, TPE und sonstiges nachdenken. Aber dann weißt Du, worüber Du nachdenkst und was Du dafür brauchst. Und Du wirst wissen, wer der Richtige dafür ist.
Du willst das alles nicht hören? Du willst Deinen Freund überzeugen und für Dich gewinnen? Wird vermutlich nicht funktionieren und früher oder später tüchtig Aua machen. Ist aber Deine Entscheidung und gehört zum erwachsenwerden dazu.
Tu Dir selbst einen Gefallen und suche Dir eine/n erfahrenen Mentor/in mit der/dem Du Deine Themen reflektieren kannst und der/die Dich unterstützt.
In der Gruppe BDSM für Anfänger gibt es einen speziellen Bereich zum Thema Mentoring.

LG Maik
*********ettin Frau
518 Beiträge
Hmm
Das wirkt alles sehr seltsam auf mich was du schreibst ....

Das Wort Sklavin ist zumindest für mich und in meiner Welt ein großes Wort... Und widerspricht zumindest für mich dem Das ein als "anfängerin"

Sich zu verlieben hat ja auch nichts mit BDSM zu tun Das passiert ja auch nicht smlern und der Umgang mit der liebe .... nun ja dagegen ist nun mal leider Gottes noch kein Kraut gewachsen du musst ihn fragen mit ihm reden oder dich lösen denn einseitige Gefühle verletzen einen nur ich denke jeder musste diesen Schmerz schon einmal spüren .... nach allem was ich so von dir lese Rate ich zum selbst Schutz.

U d liebe nicht mit Abhängigkeit zu verwechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.