Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?3
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kurze Vorhaut

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
zu kurze Vorhaut
Hallo, leider finde ich ist meine vorhaut zu kurz, sie bedeckt nur die hälfte der eichel. gibt es noch mehr männer ?? wie findet ihr frauen das?? warum ist sie so kurz??? *snief2*
****pi Paar
985 Beiträge
vielleicht wurdest du als kleines kind beschnitten ?!

bei einer phimose ist es nämlich nicht immer notwendig die vorhaut komplett zu entfernen ...

mein mann z.b. ist auch nur teilbeschnitten.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was das gibt es auch in Halb? Halbbeschnitten sowas dähmliches entweder ganz oder garnicht. Hat doch eh nur Vorteile beschnitten zu sein.
ich hatte auch mal ne vorhautverengung,und da hat mich der arzt gefragt,,,,,,,vor der op......ganz oder halb ab.........also gibt es das tatsächlich,ich hab sie mir ganz abnehmen lassen..........und hab es noch nie bereut.

mfg
besser ist ohne denn die sauberkeit ist besser habe es persönlich schon aus religiösen gründen mir entfernen lassen besser ist es auf jeden fall
es gibt sogar drei stufen der beschneidung. mein sohn musste damals beschnitten werden <er ist 11jahre> und da sagte mir der urologe ein stück weg, halb oder ganz .....das war auch auf den bilder des blattest zu sehen was man vor der op unterschreiben muss. und ich entschied das er komplett beschnitten wird.
auch wenn er keine vorhautverengung gehabt hätte, hätte ichs machen lassen.
also was besser ist, sei mal dahingestellt.
Aber auf alle Fälle kannst Du ja noch was richten, falls Du unzufrieden bist.
Entweder Du streckst Deine Vorhaut, oder lässt sie nachträglich komplett entfernen. Aber am besten Du bist mit dem Zufrieden was Du hast!
****am Mann
3.150 Beiträge
Na dann weg damit! ... Eh besser *baeh*

(Wenn du damit unzufrieden sein solltest...)
Wobei...
... halb bedeckt hat auch was. Sieht leicht angeregt aus und macht neugierig auf mehr.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin auch ganz beschnitten!
Ich finde das es auch besser aussieht!
Und man empfindet besser!
hmm die vorteile eine "halb-beschneidung" sind mir nicht bekannt ... ich kann nur selber von mir sagen das ich komplett beschnitten bin und eigentlich keine probleme mit habe ... im gegenteil *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Da muß ich Dir recht geben!
Man empfindet alles viel stärker!
Meine Freundin fährt voll auf meine frei Eichel ab!
hmm viel stärker würd ich nich sagen ... bei mir aufjedenfall nich ... ich finde eher das meine eichel "abgehärtet" ist ... naja is nich so schlimm da ich dadurch länger durch halte *zwinker*
hallo leute

also ich bin beschnitten aber das nur weil ich als kleiner junge bekanntschaft mit einem reissverschluss gemacht habe tja und dann musste sie weg und ehrlich gesagt ich fühle mich sehr wohl damit und ich empfinde es für mich persönlich viel hygienischer und angenehmer.Man spürt deutlich mehr beim sex aus meiner erfahrung her *g*

LG
Manni+sabrina
OUCH !
wow ... also passt grad nich zum thema aber wie alt warst du da als dir das passiert is ? und das muss ja ziemlich schmerzhaft gewesen sein ...
******_bw Mann
425 Beiträge
Stimmt da muß ich euch auch recht geben!
Es ist einfach viel säuberer!
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ich muß Yoppu mal wieder recht geben...
Grins. Sei doch mit dem zufrieden, was Du hast! - Mir als Frau ist es schnurzpiepegal, ob derjenige, an den ich mein Herz verschenkt habe, beschnitten ist, oder nicht.
Und wie lang die Vorhaut ist, ist sicher nicht das erste Thema beim kennenlernen...
Klar, kann man den hygienischen Aspekt hier einbringen, aber da es Wasser und Seife gibt, lasse ich den hier nicht gelten.
Dann wäscht man sich eben!
Als reine "Schönheits-OP" würde ich mir nirgends rumschneiden lassen, und erstrecht nicht an einer so empfindlichen Stelle.
Anders sieht es da natürlich bei einer Phimose aus...
Ich würde sagen, mach Dir nicht so viele Gedanken um so ein Stückchen Haut!
Und nimm Deinen Körper an, wie er ist.
Viel Erfolg dabei!
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hab mich ja nicht wegen dem schönen und wegen der sauberkeit beschneiden lassen!
Ich bin als kleines kind schon beschnitten worden wegen Phimose!
du unterstellst mir da sachen!
Ich liebe meinen Körper und bin mit ihm sehr zufrieden!
Also ich bin nicht beschnitten und finde das auch sehr gut so... Klar man(n) muss sich schon ein bisschen besser sauber halten, aber das ist auch kein Problem... Mit Vorhaut ist der Penis viel sensibler wenn er in der Muschi oder im Mund ist als bei beschnittenen (hab ich gehört)... Ausserdem kann Sie mit der Vorhaut ja auch ein wenig rumspielen... Deshalb stehe ich zu meiner Vorhaut... *zwinker*
*****_rp Mann
64 Beiträge
meiner schaut
auch immer halb raus bin nicht beschnitten, wenn er stramm steht dann passt alles wunderbar.
@ rayssoft
ja da haste recht er is echt sensibler... manchmal würd ich mir auch wünschen er wäre ein wenig sensibler um einfach mehr zu spüren ... aber naja das gute is halt man kann locker um einiges länger sex haben ohne probleme oder irgentwelche tricks *zwinker*
Am liebsten immer ganz ohne Vorhaut
Ich (sie) mag es eindeutig am liebsten, wenn sie ganz beschnitten sind. Dazu möglichst groß ,dick und rasiert. Was gibt es schöneres? Außerdem sind Beschnittene eindeutig ausdauernder (spreche aus reichlichen eigenen Erfahrungen).
ich sach nur beschnitten rulez !!! hihi *rotwerd*
******_bw Mann
425 Beiträge
Also meine Freundin mags auch am liebsten beschnittene! Sie sagt die können länger!
Sie mag es wenn mein schwanz ganz brutal hart ist und die Eichel kurz vorm platzen ist!
Sie ist sehr sehr zufrieden mit mir!
da schliess ich mich dir voll an ... grins ... also ich seh für mich persönlich mehr vor als nachteile ... beschnitteh zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.